/deutsch/

Ausgabe verlorener Hoffnung

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/de/comments/7clizc/darf_ich_euch_so_früh_am_montag_alle_mal_kurz/
youtube.com/watch?v=EbfK7dei7ec
youtube.com/watch?v=9NU5jfd5k3Y
twitter.com/NSFWRedditGif

ERSTER FÜR SELTSAMERE DINGE

vote AfD

>user, sag doch mal was. Du bist immer so ruhig

Bin da.

OH KAGGE BRUDIS WUSSTET IHR EIGENTLICH DASS ICH BEHINDERT BIN

Darf ich euch so früh am Montag alle mal kurz drücken?

Ich lunger hier jetzt schon ein paar Monate rum, und finde einfach sehr viele Dinge hier drin super. * Man bekommt aktuelle Nachrichten mit, und wenn diese mal etwas Bullshit sind oder sonst etwas komisch ist, kriegst drunter direkt eine Diskussion und interessante Blickwinkel drauf.
Wer Fragen hat oder sonst hilfe braucht, dem wird geholfen. Auch hier kommen verschiedene Blickwinkel zusammen, was heißen kann, dass selbst wenn 99 Antworten vielleicht nicht fruchten es die 100. dafür schafft.
Manchmal kann man sich hier einfach auch nur auskotzen und sagen, welche nervigen Dinge im Leben man hier mal etz so richtig ficken möchte
Und Natürlich, für manche auch das wichtigste, feuchte MaiMais und Scheij3epfosten.
Ich hab die letzte Woche ein paar Sachen umgestellt und fühle mich jetzt zum ersten mal seit langem wirklich, wirklich gut. Und es ist erst der Anfang. Aber an den schlechten Tagen konnt ich hier doch immer ein kleines Plätzchen finden, an dem ich mich etwas zerstreuen konnte und alles kurz gar nicht so schlimm erschien.
Deswegen dachte ich, ich kann mit diesem kleinen Text zumindest einen kleinen Teil zurückgeben und am Montag morgen wo das Leben oftmals so viel schwerer scheint als es ist, etwas kleines zurückgeben. Und wenns nur ein grinsen oder ein zufriedenes etwas-mehr-luft-durch-die-Nase-als-sonst-Ausatmen ist.
In diesem Sinne nochmal ein fettes danke Ü

was soll ich sagen?

Hab gerade Kürbissuppe, eine Banane, etwas Kaisergemüse gegessen und eine mango mit meiner kleinen Schwester geteilt

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ BRUDIS ELF BESINNT SICH AUF IHR EIGENES WESEN
SIE HAT DEN MANN NICHT AUS RACHE GETÖTET SIE HAT AN SEINE FAMILIE GEDACHT
GUT SO ELF
LASS DICH NICHT VON DEINER DRECKIGEN KRIMINELLEN HURENSCHWESTER BEEINFLUSSEN

oge

hab eigentlich ein "antworte auf diesen pfosten oder deine mutter stirbt heut nacht im schlaf" am ende des textes erwartet

YEEEEEEAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖ

Oge wa ales?

"Finde Nummer 1, 2 und 3 ganz süB ütz"
>"....was meinst du mit den Nummern? und was ist süB?"

Ich hab nichts tu sagen

Andi bist du betrunken oder so?
alles oge?

Kopieren wir etzala wieder Kommentare von Kleiderkreisel hier rein?

Darf ich euch so früh am Montag alle mal kurz drücken?

Ich lunger hier jetzt schon ein paar Monate rum, und finde einfach sehr viele Dinge hier drin super. * Man bekommt aktuelle Nachrichten mit, und wenn diese mal etwas Bullshit sind oder sonst etwas komisch ist, kriegst drunter direkt eine Diskussion und interessante Blickwinkel drauf.
Wer Fragen hat oder sonst hilfe braucht, dem wird geholfen. Auch hier kommen verschiedene Blickwinkel zusammen, was heißen kann, dass selbst wenn 99 Antworten vielleicht nicht fruchten es die 100. dafür schafft.
Manchmal kann man sich hier einfach auch nur auskotzen und sagen, welche nervigen Dinge im Leben man hier mal etz so richtig ficken möchte
Und Natürlich, für manche auch das wichtigste, feuchte MaiMais und Scheij3epfosten.
Ich hab die letzte Woche ein paar Sachen umgestellt und fühle mich jetzt zum ersten mal seit langem wirklich, wirklich gut. Und es ist erst der Anfang. Aber an den schlechten Tagen konnt ich hier doch immer ein kleines Plätzchen finden, an dem ich mich etwas zerstreuen konnte und alles kurz gar nicht so schlimm erschien.
Deswegen dachte ich, ich kann mit diesem kleinen Text zumindest einen kleinen Teil zurückgeben und am Montag morgen wo das Leben oftmals so viel schwerer scheint als es ist, etwas kleines zurückgeben. Und wenns nur ein grinsen oder ein zufriedenes etwas-mehr-luft-durch-die-Nase-als-sonst-Ausatmen ist.
In diesem Sinne antworte auf diesen pfosten oder deine mutter stirbt heut nacht im schlaf

zeig mal Photo von Schwester

kek

schon besser uezs

für dich immer brudi

Dies. Es ist wichtig

Moin, Daniel

"nein"

Pfostiere FüBe

wo sind meine /Heber/?

...

reddit.com/r/de/comments/7clizc/darf_ich_euch_so_früh_am_montag_alle_mal_kurz/

Roboter hier.
Welche Verhaltensnormen muss man erfüllen, wenn die Mutter auf Whatsapp berichtet, dass ihr Vater(mein Opa) an Krebs stirbt?

was meinst du mit den Nummern? und was ist süB?

wird mal wieder Zeit

Beim Supermarkt hier heute -25% auf Bier, deshalb hab ich 4 Kästen ins Auto und anschließend in die Wohnung gehoben.

Fühlt gönnerhaft.

Bacchus erwache!

Bin 50% Tunesier 25% Deutscher 25% Pole

Wer auch /Gesichtstattoo/

"Was haltet Ihr eigentlich davon, dass die VSA hier auf deutschem Boden Militärstützpunkte betreiben, die wir mit unseren Steuergeldern bezahlen müssen (siehe Art. 120 GG)?"

Früher hatte man für sowas ja Bekannte und Freunde

>Bacchus
>kein Wein

>die zweite von links

fick windows server

>Bacchus

duhmbrudi bitte

Sofort nach Erbe fragen

youtube.com/watch?v=EbfK7dei7ec

>Bier
>Bachhus

Dein Mitgefühl zum Ausdruck bringen und ihr Beistand zusichern.

Der Inhalt dieses Glases ist 50% Durchfall, 25% klares Quellwasser und 25% Abwasser

?

Geschieht ihm recht.

t. Mr. Krebs

Gibt es bei euch in der Stadt eine nicht-geh Zone?

Alter du bist so ein krasser hacker brudi, hoffentlich abreitest du mal bei google oder facebook oder microsoft oder bei einer ganz anderen tollen company! Fühl dich gedrückt xoxo

;_;

BALLERT (ironie)

youtube.com/watch?v=9NU5jfd5k3Y

Reportiere ein, heute ist Zug Tag ütz

Nicht wirklich

t. groß und stark

Hab gestern die Feige deiner kleinen Schwester mit dem Faden geteilt ;^)

War drei Tage nicht da

Habt ihr mich vermisst?

Wohne im Ghetto uezs

fesch! zwar nicht mbeezy the fruitdude fesch aber schon fesch

Which party wants to throw all the russians out of Germany?

1 nais kartuhn

Nein, war schön ohne dich

Für Wien gilt grob Bild relatiert

...

fick di

Menschen sind austauschbar

Brauchte eine Weile, bis ich merkte, dass er auf Deutsch singt.

>wenn jemand im öffentlich rechtlichen propagandafernsehen behauptet eine frau würde bei gleichem job 21% weniger verdienen
warum hält sich diese widerliche lüge so sehr? wird darüber nicht aufgeklärt? warum sagt keiner mal dass das so nicht stimmt

gibt kaum etwas das mich so mett macht

*drückt dich * Ü

Wie kann man unironisch als ü30er einer minderjährigen waifu hinterherhecheln(buffyhuso bzw serienjoscher)
Duhme pedos

In den hiesigen ärmeren Vierteln wohnen nicht Ahmed und Ayse, sondern Ronny und Mandy. Noch.

da wohn ich überall

>>wenn jemand im öffentlich rechtlichen propagandafernsehen behauptet eine frau würde bei gleichem job 21% weniger verdienen
Link?

i net
oge dange

Paßt wohl net in ein einziges Vierteil rein, hm? :^)

YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ELF MACHT SICH AUF DEN HEIMWEG

In Münster nicht wirklich. Gibt nur Ecken wo man als turbo-alman leichter Ärger bekommt.
Wobei wenn ich so überlege, sind die Innenstadt und Bahnhofsgegend Nachts gefährlicher.

bei der anne will sendung von letztens, es ging um sexismus

ist eine anlehnung an den neuen reddit /de/-miem den ich forciere

Ponys FUCKEN

Tägliche Erinnerung

Jungs ich hab ne Frage
Senn ich bei Aldi an der Kasse stehe und mit Karte zahle, wird der vorgang abhebrochen wenn der zuzahlende Betrag höher ist als mein Kontostand????

duhm? bin Multimillionär und habe viele Immobilien

>kothaut
>high waist
in den müll damit

SIEG HEIL KAMERAD \o

Ich fühle mich nur gut, wenn's mir schlecht geht, deswegen sabotiere ich absichtlich mein Leben. Fühlt schlecht aber auch gut.

>Wobei wenn ich so überlege, sind die Innenstadt und Bahnhofsgegend Nachts gefährlicher.
Hier in Kiel sind die Bahnhofspöbler alle deutsche Alkis und Punker.

ich und die squad

Nö, überhaupt ned

Das ist doch keine Wheyfu, lösche oder benenne um

wtf der rechte sieht aus wie mein Onkel.

War drei Tage da hab ich was verpasst?

*drückt zurück*Ü

nicht hier

Ist doch geil
Besonders high waist lässt mein blut in andere gegenden schnellen

gibt 2.
al seeh und der hintere bereich von harat alnasr

das seeh gebiet ist volgepackt mit horn-von-afrika neger und bengalis,die natürlich alle kriminel sind.
im hinteren bereich von harat alnasr leben nur neger aus dem chad,die ein bissel mehr friedvertig sind,aber destotrotz immer noch neger sind
>fettösi mittlerweile so D I C C das er mehrere stadtviertel zum leben braucht

Bitte brudis

HEIL HITLER
hör auf mit mir selbst zu reden

Nein ich hebe ausschließlich für dieses waifu, also ist es mein wheyfu

>Gehe zum Ergänzungs Händler meines Vertrauens, Herrn Heberstein
>"Wie viel für das Pulver hier?"
>"200 euro"
>"oh whey"

ich rechts