/anime/ ehemals /deutsch/

Bayern-Ausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0e3L6JnqA9W
wien.orf.at/news/stories/2878049/
youtu.be/G3M9RW6G_FM
youtu.be/Z5orahO2cbI
youtu.be/FGqMMpMkKXs
twitter.com/SFWRedditVideos

...

EEEEERIIIIKAAAAAA

:3

Auch wenn man Lauch ist?

Ich trau mich nicht ins Fitnessstudio.

> dGw du plötzlich im Schützgraben neben Lagerfeld sitzt

Was für eine Zeit

HURENSOHNDRECKSAUSGABE

HAVANNA UH NANA

Ich wette es sieht lustig aus wenn du gehst

Bin in einem kleinen Wohnheimzimmer
Und ich zahle schon für studio

>Auch wenn man Lauch ist?
Man sieht es an der Körperhaltung.

oro?

Kannst du dir nicht ausdenken.

Das hieß schon immer Lichtermarkt

Woher weißt du das? Ich gehe wirklich komisch. Ich schwanke immer hin und her beim gehen und stolpere manchmal.

Das wird es sein. Ich werde heute Abend zumindest 100 Kniebeugen mit festhalten machen und vielleicht Liegestützen

Es ist Mittwoch, meine Kerle.

Shit, Anime ist wichtiger als Wasser

schön Bunt uezs

vocaroo.com/i/s0e3L6JnqA9W

Nochmal worüber habt ihr letzten Faden gelabert mit KV und der 48h Woche?

Darauf falle ich nicht rein!
Es ist Dienstag!

...

1)KV=Kollektivvertrag, so heißen bei uns die tarifverträge
2)38,5h Woche ist Standard bei uns in vielen Branchen

>16

Ausbeutung uezs

>38,5h
ihr seid ja wohl alle verwöhnt uezs

38,5h sind doch net mal 8 Stunden pro tag

Na Jungs, wer macht es jetzt?

puh
42h Woche ist schon hart als Dualer Student

Nichtmal das Zink hilft mich fit zu halten und durch den Stress schwellen meine Finger an

Du arbeitest 8h pro Tag, aber paar Stunden zählen nicht.
Frag mich nicht, wie das genau geht, aber es ist so.

Kumpel von mir arbeitet laut Vertrag nur 36h, ist aber trotzdem jeden Tag 8h in der Arbeit.

Seh ich auch so. Wird Zeit, dass man das auf 35 senkt.
>t. 5000 Fränklis im Monat Mindestlohn
Freitags geht man früher.

Pausen werden nicht als Arbeitszeit gezählt.

>muh Sportball

geh weg

ein paar kurzhanteln passen unters bett

Wir fliegen auf jeden Fall schonmal nicht im Halbfinale gegen Italien raus

Hoffentlich Morocco. Ich will Städte brennen sehen.

>wenn du in der Uni bist und die Migräne einsetzt

Ist Italien nicht irgendwie gestern ausgeschieden?

Wann züchten wir jetzt den Herrenmenschen?

Extrem schwuler und peinlicher Pfosten

Schwulösi muss es ja wissen

>Das etwas andere Haustier

Nur weil er schwarz ist? Alter sind das Kaggnadsis?

Portugal oder Mexiko

mindestlohn gibt es keinen generellen und wenn dann reden wir je nach Branche von vielleicht 4000.- wenns gut kommt. und die arbeiten dafür alle mehr als ihr in Ösiland

>RASSEgeflügelzucht
Alerta! Alerta!

kek

Wir sind der Zukunft getreue Kämpfer und so

Gibt es Tabletten die das Gefühl in den Extremitäten unterdrücken? Man also nicht fühlt wenn ich mit den Fingern an ne Herdplatte fasse zb?

gutmenschen sollten alle ins gas. 16. is klar.

ya großer bully!

Ja

Ob der Schwulösi mit marschiert?

Wie heißen die?

>Mitmenschen
>Verfassungsschutz ist informiert

gute Miehms.

Placebos

Und eine weitere Rolltreppe am Hauptbahnhof muss gesperrt werden. Sind ja schon fast chinesische Verhältnisse hier.

>Stundenlang hatten die Brandspezialisten der Polizei im Brandschutt nach verwertbaren Spuren gesucht: Die Polizisten konnten schließlich zwei Tatverdächtige ausforschen und zu dem Brand befragen. Die beiden 19-Jährigen sind geständig und haben angegeben, dass „sie eine Geisterbeschwörung durchführten“, sagte Polizeisprecher Daniel Fürst.
>Dabei fiel eine der Gartenfackeln um, die Flammen erfassten ein Sofa. Dadurch breitete sich der Brand rasch aus. Der junge Mann und seine Bekannte alarmierten noch die Feuerwehr, flüchteten jedoch. Der Schaden wird laut Polizei auf 1,5 bis zwei Millionen Euro geschätzt.
wien.orf.at/news/stories/2878049/

Spuuuuukig

Super. Kagge kein Internet im Edeka

seh ich Pr0gramm tu ich Sup Forums
sogar mit Dateinamen!

>Ösis glauben unironisch an Geister

pr0gramm
Kein großes P du 0

finde es ganz lustig wie sich Ronny immer über "deutsche Systemmedien" aufregt, wenn sogar die "seriösen" aus Österreich sich lesen wie ne Bunte.

SOZIALISTISCHE WELTREVOLUTION WANN?
ENTWEDER SOLLEN ALLE 1500 BRUTTO VERDIENEN ODER KEINER

>beschwöre machtvollen Geist
>er setzt dein Haus in Brand
Tja

Hätten mit einem Homunkulus oder etwas ähnlich einfachen anfangen sollen

Haben in meiner Kindheit in Niederbayern bei meiner Oma zum Neujahr hin mal Geister ausgetrieben uezs

*fickts eich*

*funkt dich an*
youtu.be/G3M9RW6G_FM

>Fange zum ersten Mal im Leben an mit einem Mädchen auszugehen
>Denke die ganze Zeit, dass sie parallel mit anderen Typen flirtet oder sich mit jemanden zum fucken trifft
Das stresst mich unironisch extrem ab, Ich denke schon die ganze Zeit darüber nach, wie ich ihr sagen soll, dass wir uns nicht mehr sehen sollten.
Das ist doch absurd.

ich so
youtu.be/Z5orahO2cbI

Sind Österreicher eigentlich weiß?

ISLAMISCHE WELTREVOLUTION WANN?
ENTWEDER SOLLEN ALLE 4 FRAUEN HABEN KÖNNEN ODER KEINER

youtu.be/FGqMMpMkKXs

JA HEIL GENOSSEN

frag, ob du zusehen darfst.

inshallah!

liegts an ihr oder an dir daß du das denkst? flirtet sie offen mit anderen typen?

>Frauen größer als Männer
heh

fickts eich

o/

doch, was irgendwie ziemlich lustig ist
gegen die Sch*den rausfliegen ist schon witzig

>Armzuschwul
bitte alles nur das nicht

Die Pfeife wird zu viel von dem gelesen haben, was auf Sup Forums geschrieben wird bezüglich Frauen und Treue in Beziehungen.

Einen völkischen Alpengruße aus den schönen Bergen der Ostmark!

Hier die Stiefel

Leider kein gutes Bild, von hinten sieht man sie leider nicht richtig

fick di

o/\o

*Hochfünft dich*

>in kurzen hosen auf einen friedhof gehen

Na Anons spielen wir später wieder eine Runde cs:go? :3

Das liegt an mir. Ich interpretiere einfach in alles etwas rein. Wie der geschrieben hat, die ganzen Geschichten aus dem Internet und meinem Bekanntenkreis haben mir anscheinend den Kopf verdreht.

*Heil Five't dich

Fang mit Space Station 13 an uezs

ja heil \o

>in kurzen Hosen auf den Friedhof gehen und dann auf einem Grab rumtrampeln

amerikanisierts eich

Oge

t. Giganoob

Hab etzadla ein paar Pro-Matches geschaut und weiß jetzt wo ich auf Mirage hinzielen muss :)

Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt, was mir meine Mitbewohnerin über junge Frauen erzählt, dann hat er jeden Grund zur Sorge.

Die Hälfte von denen sind Jugos und Neger

Wo ist dein Platz, Genosse?

2500 Euro Brutto monatlich oge?

Kannst ja auch ein paar smokes auswendig lernen :)

IN DRÄÄÄÄSDEHN

Was für ein widerliches Miimvolk