Bunte Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
spiegel.de
twitter.com
erster für AfD
Kek, ich garantiere dir die wird mit dem komischen Tanzprogramm nur zunehmen weil sie am Ende noch mehr isst (weil man kann sichs ja gönnen) und zusätzlich noch Kalorien vom Proteinshake aufnimmt.
Kollege hat sich ziemlich aufgepumpt und wirkt als ITler auch so und will jetzt für die Koordination Krav Maga machen (oder vielleicht hat er als fast 2 Meter Mann mit 100kg immer noch vor den Museln Angst, man weiß es nicht)
>wenn Leute auf der Arbeit fragen, wieso du nie etwas aus Plastikflaschen trinkst und immer deine eigene Glasflasche dabei hast
Daraufhin fängt sie im Internet (und privatem Kreis) das Geheule an, was für ein Betrug das doch alles sei.
Die hatte auch so Pillen für 15€ von dem Soost, da war wohl nur "Grüntee Extrakt und Zimt" drin, sie meinte dass es ein "natürlicher Fatbruner" ist. Hab dann immer gesehen wie sie in der Mittagspause Döner und Pommes gegessen hat und dann 2 von diesen Pillen hinterher
hör bitte auf
schau schau der kommissar geht um oh oh oh
Der teuflische Plan hinter der ganzen Berichterstattung zu vermeintlichen sexuellen Übergriffen von Männern gegen Frauen dient dazu ein Klima der Angst zu schaffen.
Wenn der europäische Mann bedingt durch ein Klima der Angst selbst seine legeitimen Avancen gegenüber Frauen einstellt, verkommt er in den Augen der Frauen noch mehr zum Betakasper und verliert weiterhin an Attraktivität.
Die von all dem Schmuh unbeeindruckten Ali-Muhammads und Obongos werden folglich dem europäiscehen Mann die Weibchen streitig machen.
über zum Beispiel
Nervt mich wirklich, wie Lohnsklaven komplett in ihrer drögen, einfältigen Welt gefangen sind
>Hey Anton, wir holen uns einen Döner, willst du mitkommen
>das moderne deutsche Kind
Loide ich bin hier auf Sup Forums ständig politische Themen und unterschiedliche Meinungen und Blickwinkel ausgesetzt und hab meine eigene Meinung die mich selber nicht Interessiert
Was tut man wenn sich ein Arbeitskollege mit dir über Thema xyz unterhält und man schon 500 gehört und gelesen hat aber nicht in echt mit ScheiBe schmeiBen darf
Ich bin müde
sei einfach du selbst
Mag wer später mit csgo spielen?
Elaboriere deine Frage genauer, du hast Angst davor deine Kraftstufe zu offenbaren oder wie?
CSGO ist für mich ja Abschaum
Ich hätte richtig Lust auf Japan-Urlaub, aber die können dort alle kein Englisch :/
Benis ins Bagine funktioniert universell
Viel zu teuer. Wieso Leute soviel Geld ausgeben wollen bloss um mal ganze Strassen voll mit Barbiepuppen und Lolicomics zu sehen ist mir schleierhaft.
In größeren Städten solltest du trotzdem keine Probleme haben. Auf dem Land ist es aber schon besser, wenn man zumindest ein bisschen Japanisch kann.
WER WEISS DAS
Düsseldorf Immermannstraße, da hast du unironisch genug Japan
Ich hab keine lust auf normies
funktioniert ja hier schon nicht
Die Aufklärung ist für mich ja Abschaum.
Klerikalfaschist RUHEEE
Erläuterung?
E S K E T I T
>sich
>sich
Dann sag ihm halt dass du nicht wirklich über politische Themen reden willst? Oder gib ihm "Nicht-Antworten", oder stimm immer nur so halbherzig zu
>ja da hast du recht
>hmmhmmm
>ja
Kreuze ja beim reCAPTCHA am liebsten die Fußgängerüberwege an die erkennt man irgendwie sofort
>:/
Ja atimmt
spiegel.de
DIE GENDER-EULE SPRICHT LOIDE
WIR SIND ALLE GEWINNER
MEI VÖLKERVERSTÄNDIGUNG
alhamdulillah
>Die Spielzeugpuppe trug lange fast ausschließlich: Minirock, Bikini, Hotpants oder Feenkleid. Jetzt emanzipiert #Barbie sich vom angestaubten Klischee.
Geil, Krieg ist Frieden.
Freiheit ist Sklaverei.
Dort können die Jabonesen auch kein Englisch
Macht Arbeit dann wieder frei?
Bio is für mich Abfalllll
Ne, Bio ist für mich völkisch
KANNSCH NET LESE MACHSCH AU NET
>facebook
>sehe benachrichtigung
> eine freundin hat in 1 gruppe von vor 5 jahren etwas gepostet
>exgf ist in dieser gruppe noch drin
mgw
aaaaaahhhhhhhh
RIIIIIIIIIIIIIIII
Meine Mitbewohner leeren den Wasserkocher nicht dem sie gekocht haben die ganze ScheiBe ist voller Kalk
loide
loide
mei exgfxdxdddddddd
Aber du kriegst ein Gefühl dafür, wie es da ist ist unironisch eine andere Welt
>gehe in Laden weil ich Nudeln will
>ein riesiger TV auf dem Animu läuft steht mitten im Laden
>davor eine alte Japanerin die Frühlingszwiebeln schneidet
>Überall verpacktes Japsen essen mit Animus drauf
>Teigkugeln mit Tintenfisch gefüllt
>Grüntee fertig in Dosen
>gefühlt 1000x verschiedene Instantnudeln
>die gruppe nicht schon längst verlassen haben
pleb
Wo sind die bernds die mit csgo spielen wollten?
ne, aber mich wunderts dass sie die nicht verlassen hat bzw dass sie mich bei facebook überhaupt noch hat
>postkasten
>sehe benachrichtigung
>die polizei hat in 1 keller von vor 5 jahren etwas gefunden
>tochter ist in diesem keller noch drin
Ich wohne in Düsseldorf, ich bin ständig auf der Immermannstraße, ist ne richtig schöne Ecke, leider nicht so "Original" wie man es erwartet, aber kommt sehr nah ran
bin von gestern abend hier brudi, aber kann grad nit
\o
Wie stand es vor kurzem so schön in einem Tweet? Mit Deutschen vernünftig über das Tempolimit zu reden ist wie mit den Amerikanern über ihre Waffengesetze zu diskutieren. Allen Statistiken zum Trotz, man hält daran fest.
Komme aus Aachen und fahre 3 mal das Jahr dort hin einfach weil die Auswahl so nice ist
>Düsseldorf
Erste Verwarnung
lösch
>YAMATEEE!!!!
äh was
STOPPT JAPANISIERUNG!
ICH BIN DÜSSELDORF
ES SIND DIE TOTEN HOSEN UND ICH
DEINE MUTTER IST WIE NE SHISHA
OHNE KOHLE GEHT NIX
Ja, die Auswahl ist echt nice. vor knapp 10 Jahren war die Auswahl noch riesig, schon traurig was aus der Immermannstraße geworden ist
Ich verwarne dich wegen Köln
jemand aus germersheim hier?
hab da gerade angefangen zu studieren und kenne niemanden
LIEBER JAPANISIERUNG ALS ISLAMISIERUNG
*radikalisiert sich im Darknet auf Sup Forums*
Ich hab dir doch gesagt, dass das 1 scheiss idee ist. Viel Spaß mit all der Buntheit.
>nice
*täuscht straftat vor*
Heul doch Lindner!!
Und du möchtest diesen Optimalzustand zunichtemachen?
*benutzt die schweizer Flagge widerrechtlich*
musste was auswählen
aber hattest recht... nur linke weiber
ja
...
hab da m1 AGA gemacht, fma
>Er hebt es immer noch nicht für Hitler
Komm ja nicht bei uns!
Bleib ewig in eurem verfluchteten Land!
aber ich erlaube ihre Reise nach Japan wenn du ein Muslim wirst.
WODRAN ERKENNE ICH DASS MEIN BLAUSCHIMMELKÄSE ABGELAUFEN IST!?
Beniere sie
Mach den VPN aus
wie ist es dort?
ne hatte 1 mal 1 linke weib und es war schrecklich
Witz auf dich, China wäre mir auch ganz lieb
Ich bin aber ein nettes mädchen mit groBen brusten, blauen Augen und blonden Haaren, wenn ich wie Kanadajin konvertiere, bin ich dann willkommen?
Kann nicht schlechter gewesen sein als deine Hand, brudi.
Er ist dann Lila.
wenn die eichel abfällt
grobe brüste? iiiiiihhhh
*bleibt standhaft*
>grobe Brüste
EIN VISIONÄR LÄSST SICH NICHT BEUGEN
brudi mit meiner hand musste ich mich nicht immer rechtfertigen dass bestimme menschengruppen einfach nur duhm sind
kagge
Der Chinese im Einkaufscenter ist aber ganz gut
Du sollst ja auch nur benis in bagina spielen, nicht gleich der lokalen Antifa beitreten
JUDEN
Loide, wie kann ich aufhören meine Eltern zu enttäuschen?
*kniet niemals und zeigt auch keine demut*
dgwk Goebbels loli gf
Sey 1fach urself ütz
Echt Bernd? Mag sonst noch wer mitspielen?
>dgw Mutter gerade den Hund anschreit und Vater draußen Holz hackt
>dgw buchstäblich Brunhildens Ruf und Wotans Schlag
>Chinese
Wie sprecht ihr das Wort eigentlich aus?
Schinese?
Kinese?
Chinese (ohne kratzendes ch, aber feuchter Aussprache)?
Chinese (mit Kratzen)?