/deutsch/ ehemals /deutsch/

/deutsch/ ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0AYzp76qJvv
youtube.com/watch?v=cedoBlUvBlI
youtube.com/watch?v=bB685Lc35t4
youtube.com/watch?v=96QsTLOrnjM
twitter.com/AnonBabble

erster für AfD

meddl hidler loide

Die AfD ist nur noch 16% von der Union entfernt

In 4 Jahren werden wir die Regierung stellen

Wie fühlt sich das an Brudis?

yeaöööh heil

Pfostiert mal gute Functional-Fitness/Zirkeltraining Routines loide

/HEIMATSCHUTZ/

Wilkommen bei Balkan Kebab
Was möchten Sie bitte bestellen?

SO JETZT MEI GF STUNDEN UND DERGLEICHEN

mein körper ist bereit

vocaroo.com/i/s0AYzp76qJvv

nah boi informier dich woanders

wurde das mit dem rauchverbot schon bestätigt?

einmal entferne kebab

>geschwärzt

Wie kriegen wir die ganzen Rentner dazu Bundestagssitzungen anstatt Rote Rosen zu schauen? Danach würden doch sicher einige anders wählen

Als ob es in 4 Jahren noch ein Deutschland geben wird

Mit alles und scharf

Gibs nur essen oder auch andere Dienstleistungen? Einmal deine minderjährige Schwester bitte

rügenwalder.de

...

salut, kebab frite avec sauce blanche andalouse s.v.p

bestelle ich jedesmal beim doener-jugoslawen

einmal entfernen

joooooooooo

Ob er wohl Dargon Age gespielt hat?

rentner können mit lesben einfach nix anfangen

hab mir einen peniskäfig selber gebaut und komme jetzt nicht mehr raus

was tun?

*ruft Gesundheitsamt*
*Gesundheitsamt macht die Dönerbude wegen Hygienemängeln dicht*

lauter!

Sprach der Schluchtenscheißer und schaut über Österreich, das schon 13% islamisch ist.

Rausgraben

FICKTS EICH

hart werden und mit völkischer penisenergie sprengen so wie das deutsche volk bald seine ketten sprengt

jo

>In Wahrheit waren es übrigens nur zwei Jahrhunderte, in denen zunächst Europa und dann die USA die Welt dominierten. Schon zuvor war China wirtschaftlich führend gewesen. Und die Geschichte des westlichen Aufstiegs verlief in Wahrheit auch nicht monokausal. Zu diesem Aufstieg trugen Völkermorde und Sklaverei bei; die Kolonialisierung ermöglichte es Europa, Ideen zu rauben. In China waren Techniken für Eisen- und Stahlproduktion, das Papiergeld, das Schießpulver, der Kompass entstanden.

Fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, Habibi. Hab nie behauptet dass es bei uns besser ist.

?

*benutzt das miehm falsch*

habe /deutsch/ in 2 tabs offen
was tun?

youtube.com/watch?v=cedoBlUvBlI

oida

Das weiß ich nicht, dass weiß nur ich

Scheiss Spalter!

bitteschön

hab die AfD nur aus Protest gewählt aber die sind scheinbar echt basiert

youtube.com/watch?v=bB685Lc35t4

hoffentlich kommt es da bald mal zu einer schlägerei

HALTS MAUL
ICH HÖR DICH NED ICH HAB KOPFHÖRER AUF

2 Tabs schließen

den alten faden zumachen
>youtube empfehlungen
oder in der shishabar gehoert

DER DEUTSCHE TAB AM DONAUSTRAND
DER DEUTSCHE TAB AM RHEIN
SIE REICHEN SICH ZUM GRUẞ DIE HAND
SO SOLL ES EWIG SEIN

hab mir den schwanz eingezwickt gestern, heute tut er mir weh :(

Gleich zu tipico schein für champions league fertig machen

Rassistisch ist ein Kampfwort von Lenin erfunden

Muss man wissen

hab lust auf mei ex gf postings
was tun?

75 MILLIONEN - EIN SCHLAG

474,671,925 views

WIE?

...

ja mei

geile Ohrstecker

Vor langer Zeit im Fernseh gesehen.
Dann war es irgendwann wieder in meinem Kopf, wusste aber nicht mehr wie es heißt.
Die Suche nach "Albanischer Lady Gaga" hat mich irgendwie hingeführt.

kek

Fick dieses Jahrhundert

Fuck musste zappeln

>er kuckt viva

Sieht aus wie ein braunes Stück Scheiße und die Ohrstecker auch

Wurde heute mal wieder zum Schuften in einen Privathaushalt geschickt. Recht wohlhabende Gegend. Arbeit bestand natürlich aus richtiger Bonzenkacke. Kostet viel, bringt wenig und kein normaler Mensch würde sowas tun. Aber das ist für den Besitzer der Hütte alles irrelevant, denn er hat zu viel Zeit und so viel Geld.

Jedenfalls ich bin so am Arbeiten, dreckig wie Sau, dann kommt durch die Eingangstür die Tochter des Besitzers. Richtige Anna-Lena zwar, aber unglaublich geil. Der Typ wo man sieht, dass die noch keinen Tag im Leben gearbeitet hat und nichts zu tun hat außer geil auszusehen und ihr Miemstudium binnen 20 Semestern durchzubringen. Die hat mich und meine Kollegen im Vorbeigehen mit so einer Geringschätzung und fast schon Verachtung angesehen, dass es auch schon egal gewesen wäre wenn sie gesagt hätte "Das Lumpenpack möge sich entfernen und mein Blickfeld nicht weiter verunreinigen". Da kam richtig das Bewusstsein durch, dass sie gesellschaftlich mehrere Stufen über uns steht und leistungsfreien Luxus genießt während wir den ganzen Tag schuften müssen um über die Runden zu kommen.

Das hat mich einerseits ziemlich aggressiv gemacht, andererseits auch ein bisschen deprimiert weil es ja wahr ist. Sie hatte eben das Glück im wohlhabenden Vorort geboren zu werden und ich eben das Pech im Plattenbau geboren zu werden. Aber darf man sich ja alles nicht anmerken lassen weil guter Kunde und so.

t. Die Leiden des jungen Arbeiteranon

endsmett?

Hab mich heute zum dritten Mal kalt geduscht

Da fühlt man sich immer als ob man gleich sterben würde

Habt ihr euch schon mal kalt geduscht Brudis? Also Hahn auf Anschlag kalt (sind so 10°C)

Wie lang darf ein YouTube Video, welches ihr geschickt bekommt, maximal sein damit ihr es euch anseht?

Nope. War irgendein Pro7 Sat1..
>er schaut Prosieben

[wie interessant es ist zwischen 1 und 10]^2 minuten

kaufen ja oder nein?

die thumbnail und titel ist entscheidend!
nicht schlimm

Zweite Woche. Man gewöhnt sich nie wirklich dran, ist aber wahrscheinlich der Sinn dahinter.

Nein, ich fand mich nur selbst lustig. Sieht OK aus, aber Ohrringe sind nur mein Ding, wenn sie an suezsmädchen hängen

19 tage auf zink frauen lauern mir auf ich bemerke es

Hast du was mitgehen lassen

Bist du einer der Neger, die ich immer am Bahnhof sehe

Mach nur, wenn ich dich damit seh stich ich dich ab

Beschweren hilft nich

neue Persona?

Was habt ihr denn genau gemacht?
Und warum hast du die Fotze nicht einfach vergewaltigt oder ihr wenigstens hinterhergepfiffen?

*marschiert in Feindesland*

...

Hab seit letzter Woche kein Warmwasser in der Bude. Ist echt kaum auszuhalten, mein Herz verkrampft sich jedes Mal und bleibt für ne Sekunde stehen.

Werd mir heute im Wasserkocher Wasser warm machen und mich mit einem nassen Handtuch waschen ;_;

1 minute

Bin eigentlich eher nicht der Popmusiklüfter aber das blieb irgendwie hängen

Ca. 3 Minuten wenn es mich interessiert. Weniger als 30 Sekunden wenn es mich nicht interessiert.

...

Machst du auf Anschlag? Das fühlt sich an wie Messer im Kopf

*Reibt seine dreckigen Lehmschuhe an deinen Rucksack*

ja
reumannplatz?
oge

>diese stg-44 taschen

gab es so nie, sind nachkrieg aus jugo-produktion

scheiss anfänger

Keine Sorge, es gibt auch Menschen am Abgrund, die das gleiche Verhalten an den Tag legen und denken sie wären besser als alle anderen.
Erinnert mich an ein Praktikum wo ich so nen richtigen Bonzenjungen als Kollegen hatte. Als es zu viel wurde habe ich ihn einfach mal vor versammelter Mannschaft zusammengebrüllt. Kannst kaum glauben wie gut sich das angefühlt hat.

...

der rucksack ist unironisch sehr modisch, ihr habt halt keinen stil

Riiii warum wechselt er ins scheiB EU-Parlament

Komm her. Bin um dreiviertel beim Mäcci.

youtube.com/watch?v=96QsTLOrnjM

Ist aber echt gut für dich

Was meinst du wie viele Leute sich in 1. Welt Ländern kalt duschen?

Wenn ich mich wirklich Wasche fange ich lauwarm an und dusche mich kalt ab. Wenn ich mich nur abduschen will, dann direkt kalt.

herr meuthen erinnert mich immer an meinen philosphie-prof