/FAKE NEWS/ ehemals /deutsch/

almans messern ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=IjBk0zWZlCs
vocaroo.com/i/s1fEbhQbvScg
vocaroo.com/i/s0E4pVClJc0K
browserleaks.com/ip
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für AfD

DIE MILITÄRFIRMAFRAU HAT SIE GERETTET
SIE MUSSTEN CLIVE NICHT KRATZEN

wie alt ist brudi der mit gf zusammenwohnt?

DOPPELTE UND DAS NÄCHSTE MUSELHAPPENING KOMMT DEMNÄCHST

UND ZWAR IN DEUTSCHLAND

ja

ITT

>89

Ich war gerade im Rewe, und beim Rausgehen sah ich, dass da hunderte "gelbe Seiten" Bücher rumlagen, einfach so übereinander gestapelt. So'n Rentner hat sich einfach eins genommen, also habe ich mir auch eins genommen.
Ist das eigentlich normal, dass man die gratis kriegt? Ich hatte noch nie ein Telefonbuch weil ich nicht 50 Jahre alt bin und so

Womit hängt es eigentlich zusammen, dass Soyajungs und Linke generell, lieber Serien als Filme schauen?

so gehe gleich nach hause brudis 20 minuten

Doppelte und das Reich kommt wieder in seiner ganzen alten Herrlichkeit

bin auch etwas enttäuscht uezs

SO JETZT WILL ICH ABER DIE EXGF ZURÜCK

SIE KONNTE SO GUT BLASIEREN LOIDE

Bares für Rares ist schon kühl uezs

Bin links-grun-versifft. Schaue lieber Filme als Serien.

XDDDDDD

warum verständigen wir uns nicht 1 faden lang mal NUR mit vocaroos

OH NEIN BRUDIS DRAKE IST EIN GIGAZOMBIE ;-;
UND VDC HAT DIE GRUPPEN EINGESPERRT

HALTS FRESSE ÖSI DU BIST SCHWUL DICH MAG NIEMAND

EXGF WO BIST DUUUUUUUUUU

>dgw das Chaos immer näher rückt

youtube.com/watch?v=IjBk0zWZlCs

vocaroo.com/i/s1fEbhQbvScg

LIV HAT DRAKE ERSCHOSSEN

mit unseren eigenen stimmen du held

Darüber habe ich erst letztens mit einem Kumpel geredet. Serien kann man nebenbei schauen und trotzdem mitreden.

Doppelte und es passiert in deiner Stadt

Verpiss dich mit deiner Sup Forums scheiße uezs. Richtig peinlich und rechts.

vocaroo.com/i/s0E4pVClJc0K

Wie verspeist Ihr eure Zwiebeln so?

Weil das nicht sicher ist, weißte? Um Sachen auf Vocaroo aufzunehmen, müsste ich WebRTC in meinem Web Browser wieder aktivieren. Aber dann kann jede Webseite meine lokale IP Adresse auslesen. Ist echt so. informiere dich hier:
browserleaks.com/ip
Mit deiner lokalen IP Adresse fehlt dir auch jegliche Möglichkeit, Straftaten abzustreiten, indem du behauptest, es hätte ja irgendjemand in deinem Netzwerk (z.B. Bruder, Vater) sein können, denn sie haben ja nun deine lokale IP, die deinen Computer eindeutig identifiziert
Also nein danke, aber kein Vocaroo für mich

>Mit deiner lokalen IP Adresse fehlt dir auch jegliche Möglichkeit, Straftaten abzustreiten,
>mit der lokalen IP adrese
>der lokalen

Setz dich hinter ne VPN oder benutz ne NAT?

Linke konsumieren Serien.
Rechte sehen Filme.

Der Unterschied liegt in der Wahrnehmung.

t. Sojabursch

TAMBOUR SCHLIEBT VDC MIT ZWEI GIGAZOMBIES UND SEINER ZOMBIETOCHTER IM FAHRSTUHL EIN
ENDLICH KRIEGT ER SEIN FETT WEG

Toll jetzt hast du mit 12 Worten genau nichts gesagt und nur die Frage wiederholt

Ähm, ja. Mit der lokalen. Dass natürlich jede Webseite deine globale IP sowieso sehen kann (und soll), ist natürlich klar. Aber mit dem WebRTC Leak können sie auch deine lokale IP sehen.

VDC UND SEINE TOCHTER SIND BEIDE TOT
DIE GUTEN LEBEN
DIE ZOMBIES SIND GERETTET
FRIEDE FREUDE HIRNKUCHEN

it mann! lang nichts mehr gehört

Keine Ahnung wie das bei euch aussieht, aber ich schein immer die gleiche IP adresse zu haben (127.0.0.1)

sorry, den kenn ich nicht

dir ist bewusst, dass allein die öffentliche ip adresse schon einiges bringt, wenn sie dann in deinem system sind, bringt dir das auch nichts mehr

>IP, die deinen Computer eindeutig identifiziert
ich dachte ich krieg von meinem provider ne dynamische ip? deswegen kann mich Sup Forums ja nciht bannen, weil ich ein paar minuten später einfach mit der nächsten ip ankomme?
hab ich da was falsch verstanden?

Doppelte und es passiert in deiner Straße

...

d-d u musst der it mann schweizerbrudi sein, du musst

mit nudeln und scheiße

ODER
DOCH
NICHT

DIE MILITÄRFIRMA SIND ZOMBIES UND WOLLEN EINE NEUE ZOMBIE WELT ORDNUNG OH SCHEIEB BRUDIS

ICH KANN STAFFEL DREI GAR NICHT ERWARTEN

Präsentations-Schweizer hier? Wie liefs?:3

frontscheibe? windschutzscheibe?glasscheibe? was denn jetzt

Erst steck ich mein Zumpferl hinein

Ne hast schon recht, aber auch die dynamische bleibt für ne weile. Und mit den logs kann der provider sagen wer zu welchem Zeitpunkt welche IP-Adresse hatte

Tägliche Erinnerung

SCHEIßE JETZ HAB ICH ANGST
LEBE IN MUSELGEGEND

reee du bist der IT mann verorsch mi nit

Ich habe unironisch noch nie eine Serie geschaut, die wirklich überragend war.

REE NE WHEYFU IST EINE WAIFU DIE HEBT DU IDI

>127.0.0.1
Alder, bereit dich schonmal auf den Gigadoxx vor.

>5555
beeindruckend

Guck game of thrones und überdenk diese Aussage danach noch ein mal.

...

MONSIEUR DALADIER, VIELLEICHT WERDEN SIE MEINE OSTMÄRKER KENNENLERNEN

Favoriten user?

habe, wie ich es sagte, meiner exgf von vor 4 jahren auf facebook zum geburtstag gratuliert

jetzt heißt es warten

Ich bin daheim geblieben.

*schmacht*
anzu ist eine 3d gewordene 2d-waifu

LOST war ganz gut, bis auf das Ende

ALDA

Chloe sieht *SO* aus?

Mit verlaub

Der Bunte Tag, meine Damen und Herren

Geh mal auf Netflix und schaue dir die erste Folge von "Stranger" an. Ist eine koreanische Drama-/Krimiserie

>Leute, die Sonnabend sagen

Was macht Horst eigentlich grade?
Heute is doch Tag der Entscheidung

lost war künstlich aufgedrehtes drama. das verhalten der protagonisten war einfach so extrem unrealistisch, das war nicht auszuhalten. habs nach 4 folgen gedroppt.

Die heutige Generation, sie trägt Deutschlands Schicksal, Deutschlands Zukunft oder Deutschlands Untergang. Und unsere Gegner, sie schreien es heute heraus: Deutschland soll untergehen!

Und Deutschland kann ihnen nur eine Antwort geben. Deutschland wird leben, und Deutschland wird deshalb siegen!

Watamote ist die traurigste Serie die ich je gesehen habe. Musste mehrmals weinen.

Scheiss Darm hab den ganzen Tag das Gefühl ne richtig fette Kackwurst legen zu müssen aber außer so ein paar Miniwürsten kommt nix, ersma Kaffee jetzt gemacht und das Kochrohr mal ordentlich durchzuspühlen

oge war alles

>Leute die dreiviertel 9 und nicht viertel vor 9 sagen

DIE GROSSE ZEIT IST NUN ANGEBROCHEN

DEUTSCHLAND IST NUN ERWACHT

Got ist rtl auf millionen budget.
Peinlich schlechte story und allgemein für idioten

>leute die nicht 0845 sagen

Duhm?

UND ICH ERWARTE VON JEDEM DEUTSCHEN

Absolute Herrenmenschen uezs

>Wessis

Null-acht-vier-fünf oder achthunderfünfundvierzig?

>keine Schuhe
>Schultern entblößt

Was für eine Schlampe, Steinigung wann

>leute die viertel 9 sagen statt 8:15

Das Buch ist wahrlich recht knorke

PÜNKTLICHKEIT KOMMT VON PUNKT

Welche Serie fandet ihr im Nachhinein am enttäuschendsten?

>leute die "geflüchtete" und nicht "asylneger" sagen

>Ösis

>Sonnabend

Schaut ihr auch manchmal TheDailyShoah? Ich find's ganz witzig.

>leute die "hallo" statt "sieg heil kamerad" sagen

>Kollegen, die Dateien nach Tag-Monat-Jahr benennen und nicht Jahr-Monat-Tag
JA KLAR, NATÜRLICH WILL ICH ALLE DATEIEN, DIE AM SIEBZEHNTEN EINES MONATS ERSTELLT WURDEN, AN EINER STELLE HABEN

Das Prinzip muß ausgeweitet werden uezs. Statt 8:40 beispielsweise zweidrittel acht.

>nicht "volksgenosse"

schüttle mein haupt

>"schoki"
>"-kowsky"
>"ne" statt "gell"
>"dange"