/deutsch/

Erntedankfest ist doof Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=PdU7vAte4E0
youtube.com/watch?v=wFbGJm8mV8w
vocaroo.com/i/s0INbGpSJ0UL
romania-insider.com/romanian-woman-held-captive/
en.wikipedia.org/wiki/Indian_massacre_of_1622
en.wikipedia.org/wiki/Pontiac's_War
en.wikipedia.org/wiki/Iraq_War
en.wikipedia.org/wiki/War_in_Afghanistan_(2001–present)
i.4cdn.org/hm/1511426855484.webm
twitter.com/AnonBabble

Gute Nacht Kameraden, wie geht's denn so?

WARUM IST DAS ERLAUBT DRECKS ÖH EHRLICH

LISTE 2

NSDAP

RONNY?

Da bin ich platt. Muss mich erst mal ausruhen.

luxembruder lad mal deine apu sammlung hoch bitte

HAAAAAAALLLOOOOOOOO

WO SEID IHR. ES IST ERST 12

>wie geht's denn so?
14/88 uezs

und dir?

Kann jemand ein Vocaroo machen und mir eine Gute Nacht wünschen? VIelleicht ein kleines Schlaflied singen oder so?
Ich bin gerade traurig und einsam

>ausruhen
Das hätteste dir jetzt wohl so gedacht, hm?

wieso war adolf so 1 versager

Ich poste immer weniger in diesem Drecksfaden :3

Weil er Ösi und nicht Deutscher war.

Gute Nacht, Brudi
youtube.com/watch?v=PdU7vAte4E0

...

+++ BRECHEND +++

NEW BALANCE SNEAKER BEI AMAZON CYBER WEEK

+++ BRECHEND +++

Das Mühe zu (You) Verhältnis stimmt einfach nicht mehr.

ACH HALT DOCH DEIN MAUL
DUR WÜRDEST DIR ALLE ZEHN FINGER ABSCHLECKEN KÖNNTEST DU EINER VON UNS SEIN

ah verdammt
der hier fehlt da

wäre er schweizer gewesen, hättet ihr den krieg gewonnen

*küsst dich und rennt kichernd weg*

ich meine als archiv

(YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU) (YOU)

das stimmt, die 1min lässt mich aber manchmal schon überlegen, nicht leichtfertig (du)s zu geben

Nichts als Kanaken und Juden hier.

Wahrscheinlich.
Österreich ist halt unser kleines behindertes Kind und wird nie so gut sein wie wir

Dies. Früher musste ich einfach nur irgendeinen billigen Artikel über mei auslenders aus irgendeinem Käseblatt verlinken, 1-2 Sätze kwotieren und hab mehr (Du)s bekommen, als ich je brauchen könnte. Jetzt gibt das vielleicht noch 2-3.

bei imgur?

Ähnlich. Hab den Haarschnitt verkackt (mach ich normalerweise selber) aber wollte sowieso mal sehen wie ich so mit Glatze aussehe.
Fühlt sich nicht schlecht an.

Hab mit meinem russischen Kameraden geredet und alles gereglt was dieses manipulative Dreckschwein von einem Chilenen versucht hat abzuziehen. Da mein russischer Kamerad russisch ist, gibt er relativ wenig darauf in meinen Konflikt mit dem Dreckschwein hineingezogen zu werden was ich auch gut finde.
Ein Haufen Ärger einfach so in den Wind geblasen, fühlt sich gut an.

Auch ein kurzes Gespräch ins Heimatland hat für innere Ruhe gesorgt.


Da kann man schonmal Heil sagen, auch wenn die Nase etwas verstopft ist und man auf einer Mischung von Aspirin und Koffein scheiBepfostiert. Heil!

>in sechs Stunden wieder aufstehen

Kein Vocaroo, aber etwas, damit du morgen gut aus dem Bett kommst. Nimm es als Wecker-Ton:

youtube.com/watch?v=wFbGJm8mV8w

mir eigentlich egal wo

mir fehlen ein paar und möchte alle mit transparentem hintergrund versehen

Er will nur deine Apus stehlen. GLAUBE IHM NICHTS

zeit mal die ösis zünftig zu strafen

Mach doch einfach durch, dann sind's ganze 30 Stunden, bis du wieder aufstehen musst

Sagt der ewige Schweizer der im Hintergrund alle Machenschaften finanziert (hat)

Ich hab' fast vergessen, ihr Deutsche haben keine Erntedankfest.

>mfw

Kenne das Gefühl, aber ich bin derzeit Erkältet und liege im Bett, tut auch mal gut. Willst meinen ganz furchtbaren grippalen Infekt haben? Dann kannste dich krankschreiben lassen.


Extramaut für alle Ösis auf Deutschen Autobahnen, sofort!

sicher doch vocaroo.com/i/s0INbGpSJ0UL

ja, das hat er sich ja fein ausgedacht. meine mühselig gesammelten apus zu stehlen.
kreuze an, welche du haben willst und ich geb dir ein paar. keine lust, die jetzt alles hochzuladen.

Der Herr ist mein Licht und mein Heil:
Vor wem sollte ich mich fürchten?

Der Herr ist die Kraft meines Lebens:
Vor wem sollte mir bangen?
Dringen Frevler auf mich ein,
um mich zu verschlingen,
meine Bedränger und Feinde,
sie müssen straucheln und fallen.

Mag ein Heer mich belagern:
Mein Herz wird nicht verzagen.

Mag Krieg gegen mich toben:
Ich bleibe dennoch voll Zuversicht

>amerikanische Bildung

>dann sind's ganze 30 Stunden, bis du wieder aufstehen musst
>Samstags arbeiten gehen

Ne, lass ma gut sein. Will ungern am Wochenende krank sein

>Wurde gerade für nächste Woche Mittwoch zu einen Weihnachtsmarkt eingeladen

Wünscht mir Glück.

Vor allem bitte eine Streckensondermaut auf den Transitautobahnen (deutsches Eck, Verbindung nach Vorarlberg über die A96 usw). Machen die ja auch.

Das ist ein schönes Lied aber das taugt nicht so dolle zum Schlaflied
Das hingegen ist hervorragend!
Danke Brudi! Werde ich machen!

*vergaser

OPA WAR STURMFÜHRER BEI DER SS

>Lichterfest
Bringt mich immer wieder zum Lachen dieses Hahnreitum

Wenn man bedenkt dass das Erntdankfest in good ol' 'murica im Endeffekt darin besteht das man sich bei den nativen Einwohnern bedankt dafür das sie einen geholfen haben zu überleben bevor man einen Genozid an ihnen verübt hat...

Ja, das ist eh. Dann behalt ich den Infekt halt.

Und wehe, wehe es fährt wer nur 5 meter auf dieser Strecke und hat kein Papperl. Dann 40€ Strafe. Mindestens.

der Blockflötenbrudi ist aber auch eine Fadenbereicherung

>deutsches Thanksgiving

>morgen früh wenn gott will
spukiges lied uezs

was wenn er nicht wil

>deutschland 2070
>kinder verkleiden sich ironisch als biodeutsche und feiern wie die puritanistischen refugees nach der Landung mit dem Schlauchboot durchgefüttert worden
>wie damals in Amerika wurden die Ureinwohner wenig später umgebracht

aber warum redet der Englisch und der Rest ist Deutsch?

Spiel mir das Lied vom Tod.

oesis muessen aufpassen
romania-insider.com/romanian-woman-held-captive/

habe angekreuzt welche ich habe

dange

Dem kann man eigentlich nur zustimmen.

Wie oft soll man sich auch über das gleiche ärgern

er mag kein Lichterfest

Wusste ichs doch dass du nur ein gemeiner Dieb bist

Schonmal vor der Neuwahl die Plakate kleben

WEIL WIR BUNT UND MULTIKULTURAL SIND

wie gesagt, möchte sammlung erweitern und hintergründe transparent machen

Demnächst nur noch eine Kultur, Islam.

Hier bringen meine Finnischen Kollegen immer wieder den Witz, das es alles kalkuliert ist.
Demzufolge überschwemmen wir den Kontinent mit refugees, damit die alle Länder destablisieren. Dann, wenn die Kacke am dampfen ist, ziehen wir die Uniformen aus dem Kleiderschrank und öffnen die Lager wieder, während wir in einem gewaltigen Blitzkrieg ganz Europa übernehmen.
Keiner kann sich wehren, weil jeder mit den refugees die Hände voll hat.

>American Erntedankfest

noch viel sammeln du musst

den möchte ich nicht, der ist schwul

>dfw muss ins bett
>will nicht

Meinst du den Soundtrack? Kann ich mal probieren, aber nicht mehr heute. Muß mich da erst reinhören uezs und wollte demnächst ins Bett. Weiß aber nicht, ob ich das auf der Blockflöte anständig hinkrieg.

d-danke

Dann wird bis in die Mittagsstunden ausgeschlafen.

Die Indianer war'n gewalttätige Barbaren, sie hab'n Genozid verdient.

>en.wikipedia.org/wiki/Indian_massacre_of_1622
>en.wikipedia.org/wiki/Pontiac's_War

selbiges hier

Die Linkspartei verwestlicht auch immer mehr

auch noch Ansprüche du haben!

Interessanter Gedanke. Man sollte hier daran erinnern, dass die Mongolen die Muslime damals sowas von ausgeblasen haben, dass sich deren Bevölkerungzahlen sich bis ins 19te Jahrhundert nicht davon erholen konnten.

>dgw der Luxembrudi in heimtückischer List erfahren hat, welche Apus er in den nächsten Tagen erstmal nicht hochladen darf
teuflisch

en.wikipedia.org/wiki/Iraq_War
en.wikipedia.org/wiki/War_in_Afghanistan_(2001–present)

Lustig, das solche ÄuBerungen von einem Amerikaner kommen.
Hab dich ganz doll lieb

Ich muss an dieser Stelle einfach nochmal loswerden, dass du ein gerader Brudi bist.

i.4cdn.org/hm/1511426855484.webm

gilt für alle anderen brudis übrigens auch

wer noch /ronny/ hier?

Hab grad die IB Doku von 3Sat gesehen.

War unironisch schon fast eher Werbung für die IB. Vorallem der Rechtsextremismus Experte schien resigniert wie Fick.

\o

Senderpartnerschaften mit den Alpenbrudis scheinen insgesamt ertragreicher zu sein als mit den Fröschen.

IB Doku?

Man kanns ja wohl mal versuchen, oder etwa nicht? Das geilste war noch als wir rumgescherzt haben und ich meinte ich werde der nächste Führer...
Der Mexikaner kam nur mit "Bitte, Bitte mach die Muslime zu den nächsten Juden, BITTE!"

Gerade wie eine Stange Kruppstahl. Zäh wie Leder. Und flink wie ein Windhund.
Sarkasmus ist manchmal schwer zu erkennen im Text.

dies
sind die Macher heimliche Rotzäpfler oder mittlerweile so verblendet, dass sie gar nichts mehr mitkriegen?

>dgw morgen gruppenbesprechung für ein referat
>dgw noch nichts für meinen teil gemacht

UNTERALTER BITTE

Jeden Tag was anderes mit dir

>Wenn man bedenkt dass das Erntdankfest in good ol' 'murica im Endeffekt darin besteht das man sich bei den nativen Einwohnern bedankt dafür das sie einen geholfen haben zu überleben bevor man einen Genozid an ihnen verübt hat...

Ist natürlich bequem, in einem von der NATO gesichterten Land, ideologisch über irgendwelche Menschen vor hunderten von Jahren zu urteilen.

konnte nicht schlafen...

>3 wörter aufsatz bis morgen
>noch nicht mal begonnen

"Wende von Rechts" kannst es dir auf der 3Sat Netzseite anschauen.

Gneaugenommen war sie schlicht einfach nur fair und sachlich - was zeigt das rechtes Gedankengut immer salonfähiger wird.

Och nein Brudi! :(
Alles wird gut, komm, Berndi nimmt dich in den Arm

Sehr.

Fühlt sich kacke an, nicht? Kenne das Problem.

duhm? im studium macht man auch referate

echt?
oh tschuldigung
bin neet herrenrasse