/deutsch/ - terroristin gf ausgabe

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SjD9v9H2UrU
spiegel.de/lebenundlernen/uni/fruehstudium-20-jaehriger-doktorand-an-der-uni-dresden-a-1173174.html
youtube.com/watch?v=LQdDnbXXn20
zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-11/masturbation-frau-sex-videos-anleitung/seite-2#comments
twitter.com/AnonBabble

Genau mein RAF Madl uezs

>sie wird dir nie so eine Pistole an den Kopf halten

i like Germans and their humor

youtube.com/watch?v=SjD9v9H2UrU

>3h schlafen
soll ich durchmachen?

(notice how everyone starts laughing when he says Poland)

dGw keine Linksextremistische antisemitische gf, um Juden töten mit

Ich lebe seit 3 Stunden jede Nacht für die letzte Woche. Ich kann es kaum erwarten, dass meine Abschlussprüfungen zu Ende gehen.

Fucking and shooting are the same

>seit 3 Stunden jede Nacht für die letzte Woche
?

Anime

Süße Lehnspflicht, Mannestreue,
Alter Zeiten sich'res Licht,
Tauscht' ich nimmer um das Neue,
Um die welsche Lehre nicht

AAAAAAAAAAAAA

Joa ne, so kann man dat auch sagen...

>der Emuficker ist Unteralter
überrascht mich jetzt nicht im Geringsten, ütz

Reeeeeeeee

Heute eigentlich Psychiater kann aber ner hingehen wegen Job. Muss mir jetzt einen neuen Psychiater suchen...

> Mit 18 den Bachelor, mit 19 den Master und mit 20 schon Doktorand: Benjamin Wolba ist eine Ausnahme in der deutschen Uni-Landschaft.
> Doch als hochbegabt möchte er auf keinen Fall abgestempelt werden.
> Benjamin Wolba steht gern früh auf. Am liebsten zwischen fünf und sechs Uhr.
> Lange vor den meisten Kommilitonen radelt er morgens die Strecke von seiner kleinen Wohnung in die Uni. Der 20-Jährige aus Radeberg ist der jüngste Doktorand an der Technischen Universität in Dresden - und überhaupt erst der vierte in seiner Altersklasse an einer deutschen Uni.

spiegel.de/lebenundlernen/uni/fruehstudium-20-jaehriger-doktorand-an-der-uni-dresden-a-1173174.html

6 Uhr morgens neue echte Joscherstunden

YYEEEEEAAAHÖÖÖÖO

youtube.com/watch?v=LQdDnbXXn20

YEAAHOOOÖÖÖÖÖ

2 Creditpoints und 1,1 eingesackt

Puh gerade meine erste Nachtschicht bei Bayer absolviert, erstmal in meinem Zimmer warten, bis mein Vadder zur Arbeit gegangen ist, damit ich Reis machen kann, soll ich mir dafür ein Polohemd anziehehen...

Joscher>Männer>Frauen

Duhm? Joscherstunden sind rund um die Uhr jetzt
DREGG ALDER meine Zinktabletten sind leer fast

Brudis heute werde ich an PPP weiterarbeiten und weiter SQL lernen auf ner Oracle SQL Datenbank

>nach einer Nacht mit asozialen Punkern nach Hause gekommen
>jetzt Videos über die Klassifizierung vong Star Trek-Schiffen her sehend

uhnd ir soh?

>>nach einer Nacht mit asozialen Punkern nach Hause gekommen
Warum?

Ich wollte nicht da bleiben uezs.

muss noch sieben seiten für mein paper fertig schreiben und die abgabe ist heute mittag

Stimmt es, dass die Nazis antichristlich waren, oder waren die Nazis Christen?

Normie

Sie waren glaube ich antisemitisch

Ich meinte warum du überhaupt erst mit denen abhängst uezs

...

danach Reis?

Habe Linke zum abhitlern gebracht. Was hast du heute für die allgemeine Völkischkeit getan?

Ich mag die beiden Buan. Die meisten Menschen machen mittlerweile nicht mehr in die frühen Morgenstunden mit.

>mega!
Yeah(352)!

Meine liebste Neuentdeckung ist die Tipp-Technik aus der Kategorie "Rhythmus". Sie geht so: Man platziert den Zeigefinger einen halben Zentimeter über der Klitoris. Die Klitoris ist übrigens Key, wer das noch nicht verstanden hat, sollte sofort nachsehen, wo die sich befindet und diesen kleinen Punkt nie wieder vergessen.

Kleiderkreisel, Bento oder Bolte?

Habe schon seit 2 Tagen immer wieder schmerzhafte Bauchkrämpfe und Durchfall, kann sogar durch Nervosität verursacht werden?

Duhm? Ist die größte deutsche Wochenzeitung.

ACHTUNG

NACH KAPUTTEM JAMAIKA
KOMMT
KENIA-KOALIATION

ACHTUNG

Also Bento?

Wie sind den die Kommentare so?

SCHNAPPES

*blocks your path*

JA KEINE AHNUNG BESCHIESST HALT NOCH MAL NE FUNKSTATION UND VERLANGT MILLIARDEN 80 JAHRE SPÄTER

Pfoten hoch!

Don't EVER and I mean EVER, reply to me again you wh*Te subhuman.

ACHTUNG

ES SPRICHT ANDREAS R ZUR ERDROTATION

Die Veränderung der Erdrotation ist menschengemacht. Durch hohe Bauten wird die Erdrotation abgebremst, ähnlich dem Luftwiderstand eines LKW auf der Autobahn. Daher sind Bauverbote und Sanktionen, z.B. gegen Die USA (Trump-Tower) unausweichlich. Nur noch durch Wohn-Konsumverzicht ist dies zu ermöglichen. Grüne: Übernehmen Sie! Es müssen umweltverträgliche flache Zeltstädte geplant werden.

OGE WA ALLES

Warum ist es am Rhein nicht schön?

Weil der Belgier, der Drecksack

Das Rheinland besetzt hat

ich wär für ne Liechtenstein Koalition
blau
Rot
Und das gold treiben wa schon noch iwo auf uezs

Weil das rheinland hässlich ist

zeit.de/zeit-magazin/leben/2017-11/masturbation-frau-sex-videos-anleitung/seite-2#comments
gönn dir, hauptsächlich lüsterne kackfürsten

Seltenes bild einer JU-88 wärend eines letzten verzweifelten versuch den russischen Angriff auf berlin zu vereiteln.
wenige sekunden nach dieser aufnahme wurde das cockpit von einer sovietischen flugabwergranate getruffen, welche das leben beider crewmitglider beendete
Hält wahrlich die schrecken des Krieges fest

(Berlin, 1945, colorized)

Gemeldet.

>PC-Abteilung nach 10 min warten und auf Nachfrage wurden wir dann endlich bedient.
>"Ich möchte zwo Apple Macbook Air kaufen"
>kein Rabatt
>kein entgegenkommen
>Und eine Unfreundlichkeit die seines gleichen sucht
>Alles Spacken
Seid ihr auch empört, wenn der Mediamarkt Mitarbeiter nicht feilschen will?

Duhm ? Ju-88 hatte eine Besatzung von 4 Mann

auch
>crewmitglider
waren doch keine luftgangster

um halb 8 morgens? klar

morgen brudis

Tägliche Erinnerung

infostand

exgf von vor 4 jahren hat nicht mal gefällt mir gedrückt

naja gut

xbox one pad für 35,99€ J/N?

>PC-Abteilung nach 10 min warten und auf Nachfrage wurden wir dann endlich bedient.
>"Ich möchte zwo Apple Macbook Air kaufen"
>kein Rabatt
>kein entgegenkommen
>Und eine Unfreundlichkeit die seines gleichen sucht
>Alles Spacken
>Geschäftshund springt herbei
>Werde vom Hund gefickt
Bin einfach nur empört uezs.

>PC-Abteilung nach 10 min warten und auf Nachfrage wurden wir dann endlich bedient.
>"Ich möchte zwo Apple Macbook Air kaufen"
>kein Rabatt
>kein entgegenkommen
>Und eine Unfreundlichkeit die seines gleichen sucht
>Alles Spacken
>Sage ich bin der Joscher
>Jeder schenkt mir alles

Nett

...

Netter fake, bin aber der echte Joscher.

13-15 Uhr ist Joscherzeit

Gejoschert wird immer

halte dich an die joscherzeiten 13 bis 15 uhr

Nein

fühlt rebellisch
Reis erwache

Klar, kann man sagen: Joschern ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Faden mit seiner Unterschichtshackfresse vollzukacken; wie eine kleine Verbeugung: “Schaut her, boah bin ich nervig.” Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die joschern ständig. Das ist dann schon behindert.
Ich joschere nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich ein Telefonat machen muss, das jeder andere Mensch hinbekommen hätte: Blog. Wenn ich Nudeln gekocht habe und mein Vater mir wieder mal etwas gesagt hat: Blog. Einmal auch, als ich als das Gefühl hatte, der Faden läuft zu gut.
Dann gibt es noch das Bloggen, wenn jemand anderes joschert, blogpostet, faked. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heisst es: Netter fake, bin aber der echte Joscher.

Poste nen "lustigen" Facebook Mediamarkt Kommentar und ihr spackt wieder total ab.
Nicht mal (You)s lasst ihr mir da. Ihr könnt mir mal alle einen blasen. Ich bin raus.

Jude

Poste nen "lustigen" Facebook Mediamarkt Kommentar und ihr spackt wieder total ab.
Nicht mal (You)s lasst ihr mir da. Ihr könnt mir mal alle einen blasen. Ich bin raus. Mache mir jetzt Nudeln, Reis fliegt zuviel. Hoffentlich ruft niemand an.

joscher halt später so um 13 uhr

JOSCHERSTUNDEN ETZALA

Duhm? Bin der Joscher. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lass mich erklären.

Der normale Roboter hat nur eine Art von Autismus: Desinteresse an zwischenmenschlichen Beziehungen. Doch der Joscher will mehr. Er will drei Arten von Autismus. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich mit dem Zug zur Uni Bielefeld, wo Normies für ihre Prüfungen lernen, wo man ständig begrüßt und angesprochen wird und wo der digitale Orbit von ihrem Gejodel erfüllt ist. Da schreie ich schon innerlich REEEEE, wenn ich nur dran denke. Manchmal kriege ich auch ein bisschen Akne in meinem Gesicht. Ich steige aus und frage die Studenten nicht, wo die Unibib ist. Sie wissen dann schon, was kommt. Zwei Mädchen setzen sich hinter eine Glastür und lachen mich aus. Dann hole ich ein Handy und spreche hinein und tue ich ein bisschen so, als würde ich mit meinem Vater telefonieren, wir nennen das den „Vadder-Autismus“ in der Joscher-Community.

Klar, das ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Die Mädchen zeigen mit dem Finger auf mich und lachen über mein Versagertum, bis ich davon laufe. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von Autismus geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahre ich nach Hause, wo mei Vadder und mei Schwester warten Alder. Das ist das zweite Geschenk. Sie haben auch schon viele Arten von Autismus. Jedes Mal, wenn sie in der Wohnung sind, muss ich im Zimmer bleiben und hier darüber bloggen, was ich den ganzen Tag so mache. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass mein Autismus weitere Brüdelis infizieren wird.

Judas

>RAF
I don't like copkillers.

Ersmal Bier trinken

Löl

Können wir uns darüber einig sein, dass Honecker ein große volkisch leader war, der in der Judenfrage rot-pilled war und nichts falsch gemacht hat?

muss in 10 minuten los zur arbeit
sitze hier noch mit decke überm schoß

Oge wa ales?

How do I get a 5/10 German gf?
How do I get a 5/10 Austrian gf?
How do I get a 5/10 Swiss gf?
How do I get a 5/10 Luxembourger gf?
How do I get a 5/10 Liechtensteiner gf?
How do I get a 5/10 Eastern Belgian gf?

leider :( mog nit will wieder schlafen

>Die SPD will nach dem Treffen von Parteichef Schulz mit dem Bundespräsidenten mit anderen Parteien Gespräche führen.
>Das sagte Generalsekretär Heil nach stundenlangen Beratungen. Schwarz-Rot scheint damit nicht mehr ausgeschlossen.
>Heil erklärte, man warte nun das weitere Verfahren ab, das Steinmeier vorschlagen werde.

EINFACH Biene dein Selbst

Wie bekomme ich 1 10/10 100% weize amerikanische freundin ?

Was kauft ihr euch heute und in den nächsten Tagen so?

>dem Konsumjuden auf den Leim gehen
Guter Goy

Wollte mir so eine ueboom 2 kaufen aber ist zu teuer noch

Duhm? Irgendwann muss man für etwas immer dem Konsumjuden Geld in die Taschen stecken. Dann schon am besten jetzt.

1 Onahole und 1 Animekissen

Ist wahrscheinlich ne Kotzkrücke. Er ist so gesehen ja ein dreifacher Ersti

Hallo mein germanische Brüder
Kennt ihr dass Kanada nordisch ist?

Ik heff gestern so veel Teepunsch drinken, dat ik nu een Hoorbüddel heff.

*meine
*Wisst ihr, dass
Und Kanada ist sicher nicht nordisch.
t. der echte Norden

muss aber sagen, dass das schon ne Leistung ist. Die ganzen Geo- und Kulturwissenschaftsstudenten hier werden sowas natürlich nicht verstehen, ihr seid ja schließlich schon mit euren 2 Seminararbeiten a 10 Seiten *total* gestresst

Soll ich eine tk Pizza zum Frühstück Essen?

Siehe ich bringe Leute aus der Synagoge des Satans, die sich Juden heißen und sind es nicht, sondern lügen; siehe ich will sie dahinbringen, daß sie kommen und sich beugen vor deinen Füßen, und erkennen, daß ich dir meine Liebe zugewendet.

ugly

Es ist Deutschland hier.