Loide wann inzu HIV in homo weihnachtsmänner spritzen?
Samuel Brooks
Erster für Zink
Blake Sanders
Naja, die eine hab ich seit Jahren nicht gesehen und die andere hat vor nicht all zu langer Zeit schluss gemacht und gesitert micht
Blake Campbell
SIEG HEIL KAMERADEN! \o
Easton Murphy
Bitte mit Polohemd
Julian Bell
/deutsch/ ist in fester Muselhand
Carter Roberts
Yung lean ist in zwei Wochen in Hamburg
Lucas Hall
bitte mit Polohemd
Carson Turner
Ronny RUHEEE
Ryder Evans
Dachte, der hätte sich wohl längst weggekifft uezs
David Williams
Du bist bestimmt der selbe Autist der auch die antideutschen Threads für /brit/ macht, hm?
Gavin Adams
ekelhafter trap scheiß meine LMAOEXGF hört trapmusik und meint das wäre lyrisch wertvoll hört sich an wie vollspasten die sich zugesoffen und gekifft haben
Brayden King
klar, wenn der Mongo seine Fäden immer 1 Stunde zu früh macht und ihr das einfach so hinnehmen wollt
Parker Allen
Ronny LAUTER
SAG ES LAUTER
Hudson Peterson
samefagging this hard
Joshua Butler
RiF Hausi, wir vermissen dich, auch wenn du ein Huso warst
Matthew Campbell
Ruhejoscher MAUL Memet woanders
WER SCHMUSERKADSER HIER!?
Jeremiah Murphy
Ist doch auch so
Christopher Green
>you'll never be this cucked
Parker Lewis
(((Wir)))
Kayden Wood
Schmusehomo RUHHEE
Ian Scott
((waren))
Connor Edwards
pr0gram bidde falass
Camden Ward
>Neuankömmlinge zu Hass & Verachtung gegen die einheimische Bevölkerung, die sie aufgenommen hat aufstacheln
David Nguyen
>bin in der Bib lernen >gehe mir einen Kaffee holen >vor mir 2 Leute, die sich unterhalten >einer sagt: "Ich habe unironisch die Schnauze voll von dem Wetter. Erst wars schön und jetzt fängt es gleich das schütten an."
Wer von euch war das? W-was habt ihr in meiner Bib verloren?
Eli Lee
Liege im Bett und lauere Gemütlich 10/10 bin zufrieden mit meinem leben gerade
Arabische Christen sind so ziemlich Musel, wird an dir auch ziemlich deutlich
Zachary Perez
Tommy hilfiger kommt aus den Staaten Hugo Boss, Adidas, Esprit, S Oliver und tom tailor sind alman modemarken
Aaron Miller
...
Christian Murphy
EY LOIDE LASST UNS DOCH MAL DARÜBER REDEN:
DIE JUDNE
Colton Adams
meine fürze riechen nach durchfall
extrem unangenehm
Isaac Hall
Ist das jetzt ein Scherz?
Henry Richardson
t. sandjude schwanzverstümmler
Ethan Adams
Wieso gehst du nicht einfach einen anderen General vollscheißen, du wurzelloses, internationales Element?
Parker Kelly
fick dich du Hurensohn
Luis Robinson
komme nicht aus deinem Sandloch, also nein
Anthony Long
oge
Jackson Roberts
ganz richtig
Samuel Phillips
du bist hier einfach unerwünscht
Connor Reed
HAU AB
Aiden Edwards
...
Christopher Lewis
HAUSI JETZT BANN DOCH MAL DEN AUSTRALIER BZW DIE VIEL ZU FRÜHEN FÄDEN
Cameron Miller
>Grab Ich bin ausgetickt, als ich für ein verdammtes Urnengrab 1k für paar Jahre zahlen musste Auf die Frage, warum ich die Asche nicht einfach irgendwo hinschütten kann oder auf den Restmüll kippen kann, meinten sie, dass das pietätlos und unverschämt sei. Als ich dann damit gekommen bin, dass weder die Tote noch ich religiös sind und das daher reine Abzocke ist, haben sie nur auf das Gesetz verwiesen und dreckig gelacht.
Als ob es die Toten interessiert, was mit der Asche passiert. Dieser ganze Totenkult kotzt mich so dermaßen an.
Vor allem man muss zahlen. Man kommt nicht aus, außer man ist arm. Das ist so eine verdammte Frechheit. Da bekomme ich jedes mal das kotzen.
Adrian Diaz
Wir sind die einzigen wahren Christen in der Welt. Ihr Protestanten seid näher an zionistischen Juden als an Christen. Kein Wunder, dass du deine eigenen Schwänze verstümmelst.
Ihr Land ist nicht einmal mehr christlich, Sie sind entartete Atheisten, weshalb Sie von Muslimen überfallen und erobert werden, weil Sie keine Kultur haben und keine Werte haben. In 50 Jahren wird Ihr ganzes Land von Muslimen erobert.
Levi Anderson
Zahl doch einfach nicht Was wollen sie machen?
Ayden Gray
warum gehst du nicht ficken deine Hure Mutter du Scheiße Abschaum Jude
Gabriel Hall
Junge verpiss dich du Untermensch
Carson Diaz
Können wir bitte alle zusammen den Australier igorieren und ihn wie Luft behandeln?
Jaxon Garcia
Als gelegentlicher Neuheiden-LARPer hätte ich nichts dagegen uezs
Bild nicht relatiert
Samuel Edwards
wow er ist mett
Caleb Mitchell
Ich auch nicht, also nein. Versuch weiter, du jüdischer Hurensohn.
Juan Davis
>warum gehst du nicht ficken deine Hure Mutter du Scheiße Abschaum Jude
In diesem Faden wird Deutsch gesprochen. Wenn du das nicht beherrscht, dann verlass uns bitte.
Jace Lee
*habe keine Schafe*
Nichts persönliches, Isegrimm
David Jones
t. verleugnet seine Herkunft richtig stolzer Araber bist du ja, kek
Ethan Hernandez
Duhm? Dann setzten sie dir eine Frist und wenn du die auch verstreichen lässt bekommst du nen Pfändungsbescheid und eine Eintragung in die Schufa. Viel Spaß damit mal einen Hauskredit zu bekommen
Es ist einfach eine bodenlose Frechheit. Kein Mensch ist mehr wirklich gläubig oder geht überhaupt noch auf den Friedhof, aber trotzdem kommt man an einem Urnengrab nicht vorbei. Ich glaub erst nach 15 Jahren oder so kann man es auflösen lassen.
Das ist einfach eine staatliche Abzocke. Die Asche ist ja nicht mal umweltschädlich oder sonst was.
Du bist verpflichtet für ein Haufen Asche 1000€+ hinzublechen, dass die Urne mit der Haufen völlig wertloser Asche auf einen Friedhof rumvegetiert
Das ist einfach nur lächerlich.
Noah Morales
Tägliche Erinnerung
>sie geben ihm was er will Duhme idioten, köder einnfach ignorieren
Hudson Long
Hast du auch den richtigen Eingang verwandt?
Robert Garcia
Des is etzala ka echde gramadig. dir ghört a dudne neigschmast
Dylan Hughes
abgemacht, ich pack den Filter wieder rein
Ayden Sanders
>mei Judne xDDD Gott du bist so erbärmlich Da kommen die Ronnys im Faden nicht mal ansatzweise dran
Wie kann sich eine gesamte "Zivilisation" nur über >mei Judne definieren? Ist es, weil ihr es in den letzten 1000 Jahren nicht geschafft habt, eine eigene Kultur auf die Beine zu stellen?
Gavin Miller
*hackt deinen schwulen Baum ab*
Luke Evans
HÖRT AUF MICH ZU MOBBEN
Matthew Cruz
Oge das klingt echt kagge Und was kostet ein normales Grab?
Noah Myers
TAGESSCHAU und dann
WINTERSPORT
Cameron Gray
Was ist euer Geist-Tier? Meins ist der Grottenmolch.
Adrian Jenkins
Alles was ich nicht mag ist jüdisch - Der Ronnyleitfaden für politische Diskussion
Brody Bailey
Kellerratte
Nathan Ramirez
Ein roter Panda
James Clark
Delfin
Brandon Jenkins
Kann man die Urne nicht auch mit heim nehmen? Meine Oma hats so gemacht.