/deutsch/

Identitäre Spaghettiausgabe
>"Und willst du?"
>"W-Will ich was?"
>"KRRRAAAAAAH"

Other urls found in this thread:

tagesschau.de/wirtschaft/facebook-suizidpraevention-101.html
derwesten.de/region/attentat-vor-doenerbude-buergermeister-von-altena-mit-messer-angegriffen-id212671017.html
twitter.com/SFWRedditImages

>alles was mir nicht passt muss Sup Forums sein
t. Endsmetter ExGF scheißposter

Wen zitierst du und warum pfostierst du ständig über dein GF?

Ist das hier der rechtmäßige Faden?

ja uezs

>Vor 100 Posts angekündigt
>nicht muslimisch
>zuerst erstellt
>zuerst verlinkt

MEI EX GF UND GF POSTINGS IKS DEH
Bist genauso behindert wenn nicht noch mehr

Außerdem

>20 Jahre alt
>KHHV
>mehrfach schwer behindert
>depressiv
>Roboter

zink, gibbet dat jauch hier?

Ja

t. Angesprochen und endsmett

500 mg pro Post

gut zu wissen dass "endsmett" es in den faden geschafft hat

BOA ALDER

was zum fick ist x ??!?

QUICK MAFFS

Gehts doch endlich scheißen es behinderten Autisten mit euren Erfindungen wie "das Volk"

"Das Volk" GIBT ES NICHT, komm geh zu deinem Nachbarn und sag dass du heute bei ihm schlafen willst weil du dich einsam fühlst. Wer würde zu deiner Beerdingung kommen wer würde dir nachweinen außer Freunde und Familie? "Das Volk" ist eine bloße Erfindung von Leuten die Macht über euch wollen ihr dummen Voltrottel.

ICH HASSE LEUTE DIE EINEN UMZINGELT VON FEINDEN WIEDERBELEBEN

WAS GEHT IN DEREN KÖPFEN VOR

Die haben hier echt Betonpöhler vor dem Weihnachtsmarkt aufgestellt und in Geschenkpapier eingewickelt. Und der 9-11-City-Skyliner steht ganz am Rand.
Bald werden die Kuffar den Zorn Allahs zu spühren bekommen!

>"Das Volk" GIBT ES NICHT
*nicht mehr

>>inselaffenprinz heiratet ein 37 alte geschiedene halb-königZ
das Strafen hört nicht auf

Wart ihr schon auf dem Jahresendemarkt?

Klingt so als wollte diese Person eine Art solidarische Volksgemeinschaft. Da kann man nur heil sagen.

MEI VOLK IS TOT UND MEI LAND ALLER

>mei Punkte

>mei mei postings
jetzt hör aber mal auf

x=6,625*a

Ich hör nur mimimimi:D

>x=6,625*a

>"Das Volk" ist eine bloße Erfindung von Leuten die Macht über euch wollen ihr dummen Voltrottel.
*tippiert Jutebeutel*

Duhm? Das ist richtig

>:D
unteralter raus

*tapir im Judenbeutel*

Brudis, derzeit hebe ich im Kraufraum.

Die einzige andere Leute auch jetzt im Fitnesscenter sind Asiatisch und Indienisch.

Ich frage mich, ob sie nur nachts hierkommen, weil sie vor Weißen Angst haben.

Nur auf dem Jahresendmettsmarkt

ne uezs
x= 53a über 8

Suhm suhm?

kann jetzt endlich meiner verflossenen ihre sachen zurückschicken, scheint ihr aber auch nicht sonderlich interessiert zu haben... sonst hätte sie nachgefragt

ebay.de

kc auch raus

>(53a)/8 ist nicht das gleiche wie 6,625a
Mathe Unterkurs bitte

Summ summ macht die biene Maja

Hqb gestern in den mund eines twink gepozzt

Ama

schokoelfen uezs

Die Zahnweißstreifen scheinen wirklich zu funktionieren. Schon am 2 Tag weißere Zähne uezs.

>Gigaprolet der stolz darauf ist, elementarste Mathegleichungen zu lösen macht sich über andere lustig
naja weiste

Würde ich auch gerne
War er hübsch?
Woher kennt ihr euch?

Meine Tante hat sich wegen der Sendung umgebracht. Bitte lass das und respektiere meine Gefühle

>tagesschau.de/wirtschaft/facebook-suizidpraevention-101.html
Das ist lustig. Ich frage mich, ob der Algorithmus mich als suizidgefährdet klassifiziert, weil ich nur 3 Posts habe obwohl ich seit 7 Jahren auf facebook bin.

Ist das Tupel Notation oder warum steht da "i,"

x = (53/8)a
i = 16a

Bist du der Schwulösi?

Kiki da?

also ich weiss nicht brudis

Ich schmecke Palmöl in die neue Nutella

au backe brudis Analysis lernen
naja egal nachher Führungskraft bei Bayer

"Das Volk" muss sich nicht gegenseitig leiden können, sollte sich aber zumindest sicher fühlen.
Wenn du z.B. in Ostdeutschland an einen FKK Strand gehst, dann fühlt sich da jeder wohl und ungestört, obwohl da vielleicht 30 Leute sind, die sich untereinander gar nicht kennen. Miteinander reden tun die gar nicht. Aber gestört fühlen sie sich halt auch nicht. Wenn dann aber ein Fuckling dazu kommt, dann fühlen sich plötzlich alle unwohl und wollen weg. Warum? Weil der Fuckling nicht zum Volk dazu gehört.

Ja

>er unterbricht den Bruchstrich für die Variablen
AAHH

Sieht aber wirklich besser aus uezs

When will Germans use their pet Muslims to finish the job, if you know what I'm talking about?

fig di

*schnauf*
deutschland erwache leude
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat an mein ritter gut mit so am sprühkännla dran gsprüht und gemeint
pass auf deutschland vereke...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR HAUPTSTRASSE IN 06268 SCHNELLRODA TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH VERHETZ DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEIN HEILIGES DEUTSCHLAND BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE GEISTIGE BRANDSTIFTUNG RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH SCHLAUE BÜCHER SCHREIB UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS NEUE RECHTE SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKZECKEN ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE NATION ANZUGREIFEN ODER MEIN VOLK ODER MEINE DEUTSCHE KULTUR ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH ARGUMENTIER DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFERSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR

the cuck job ? But we already did that, Hackerman

Oge wa ales?

brudis hab ein boot gemalt
wollt ihr es sehen?

9,5/10
Mein aufrichtiges Lob, Brudi.

2/10 war in gewisser weise vorhersehbar

man merkt wie /deutsch/ von stunde zu stunde beschissener wird

heute morgen um 9 war es unironisch kühl mit dem schweizer und 2 anderen brudis

kek

nah boi fick di

gemein uezs

/deutsch/ war schon immer Scheisse, genauso wie Deutschland.

Wir waren nur 4?
Woher weißt du das?

ah da iser ja, der endsmette mei exgf triggernde ösi spasti aka schwulösi der seine rosette hinhält und aussieht wie 1 stpck scheibe

weiss man halt einfach

Sören BITTE

derwesten.de/region/attentat-vor-doenerbude-buergermeister-von-altena-mit-messer-angegriffen-id212671017.html
>bei jeder Muselattacke sterben Leute
>nur der deutsche Alman versagt dabei jemals irgendjemanden zu töten und wird sofort festgenommen
V-Mann i hör dir tapsen

>umgebauter Schweinestall
>Rittergut

naja weißte

Lol, was?

jemand Interesse im PULS von BR teilzunehmen
ihr braucht dafür nur ungeküsste Jungfrauen zu sein

>Eher sind wir auf der Suche nach einem protagonistIn die Anfang/Mitte/Ende 20 ist und noch keine sexuellen Erfahrungen hat (angefangen beim küssen). Ich finde deine Sicht der Dinge sehr interessant, da es ja auch von dir ausgeht und du da ja schon sehr stark selektierst. Für uns wäre es natürlich sehr cool, wenn wir uns vertraulich darüber unterhalten könnten und ich kein kleines Portrait von dir aufnehmen kann. Selbstverständlich würdest du dafür eine anderen Identität bekommen und ich wäre dein einziger Ansprechpartner. Wenn du sonst noch Leute kennst, die in das Profil (ungeküsst ab 18) passen, wäre es natürlich auch stark, wenn du da einen Kontakt herstellen könntest.

schreibt bei Interesse euren discord namen in den faden rein

rumia desu

Bild zeigt nur was für Lügner die im Balkan und der Türkei sind uezs

Ich hätte jetzt richtig Bock auf Arme Ritter

/deutsch/ verrecke

NIE WIEDER /deutsch/

MÜSLIS RAUS

NUR SCHOKOMÜSLI MIT ROSINEN REIN

SCHOKO JA
HAFER NEIN

>alle Leute in der Vorlesung kleben ihre Kameras am Laptop zu
>benutzen Windows 10
>regen sich über 10€ mehr Semesterbeitrag auf
Studium war ein Fehler

>kleben ihre Kameras am Laptop zu
Das ist unironisch sinnvoll

Ja, wenn ich Botnet OS benutze

>Das ist unironisch sinnvoll

unironisch macht es k1 unterschied
nimm halt den stecker am mainboard raus

...

Duhm? Schoko mit Rosinen gibt es nicht als Kombination also

MÜSLI RAUS
HABE DREI SORTEN DA
NORMALES UND SCHOKOMÜSLI
MÜSLI WIRD GEMISCHT

JUTEBEUTEL REICHT FÜR DEN EINKAUF AUS
5 EURO

afghaner hier
wie bekomme ich eine freundin
bin 19, khv

welches OS ist Botnets OS?

Heil Hitler

Wenn du die Buchstaben in Windows neuanordnest kommt Botnet OS raus.
Wusste wiedermal keiner

>„Du Jude!“ – So wächst der Antisemitismus in Deutschland

und ihr seid schuld

>nimm halt den stecker am mainboard raus
Normies trauen sich nicht das Gerät aufzuschrauben
Abkleben>>>>>>gar nichts machen

o/ ja heil!

Alle außer Open susi

Basler hier.

Du meinst im Quellcode?

Meine Mutter wird Susi genannt, weiß nicht wie open die ist

Soll ich die Kameras am Schlaufon auch abkleben? Kommt wir machen das zu einem Miehmt

Brot
Rührei
Grünkohl
Einmal bewerten bitte

\o