erster für AfD ausgabe
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
Antifa macht mich aggressiv
1. relevanter Post für Anime
ERDÄPFELSALAT IST DIE BEST BEILAGE, BEWEIST MICH FALSCH!
steuerverschwendung macht mich so ekelhaft wütend
letztens standen die scheiß bullen mit einer radarfalle an der uni. als schönes wetter war. da standen sie mit 4 (!!!) verdammten schweinen in der sonne
Unmöglich uezs
Dierse Apu ist so unglaublich schwer zu finden.
Habe letztens 50 Minuten nach ihm gesucht und ihn nicht gefunden.
Bin froh, dass ich ihn heute vom Luxemburger klauen konnte
dabei heißt es immer die wären chronisch überfordert...
Es san schon a paar gute Kameraden in der AfD
Ok, passt schon. Hast mir aber echt einen Schrecken eingejagt.
Mein Leben verkommt zur Parodie
Wie alt wart ihr, als ihr euren ersten Kuss hattet, Brudis? Wenn ihr denn schon einen hattet.
lies das, du hurensohn
kein Problem, ich hab ihn sogar gemacht :^)
der ist ultrarar und wahrscheinlich nur auf Sup Forums zu finden
mit 11 oder 12
faden akzeptiert
13 glaub ich, einen richten, der auch als solcher durchgeht mit 16
>mgw seit ewigkeiten nicht mehr geküsst
>Chemie
in öland gestürmt von anna-sophies dies nicht ins pharmastudium geschafft haben und enden wollende arbeitsplätze. bachelor in ö nutzlos du brauchst master, firmen wäre phd noch lieber
>Zahnmedizin
in öland aufnahmeverfahren hart und job reiner geldmacherberuf. die zahnmediziner sind alle nur des geldes wegen in dem beruf. vllt wirklich solide wahl, aber auch da ist die konkurrenz in ö schon gross.
13, aber nur auf die Wange. Richtig rumgeleckt erst mit 17
Meine Mutter hat mich früher auf den Mund geküsst, aber ich nehme mal an, dass das nicht zählt...
Hatte somit noch nie einen Kuss gehabt und das mit 25, bald 26
> Soll ich Blockade durchbrechen?
richtigen*
13
Der 1. Zungenkuss mit eurer Mutter zählt nicht. Es muss jmd sein ,der nicht mit euch verwandt ist. Der Hund zählt auch nicht.
16
da waren wir in so einer jugenddisco in berlin auf klassenfahrt mit anderen klassen aus südamerika feiern
hab ein bischen getanzt und dann hat mich ein typ in gebrochenem deutsch gefragt ob ich das mädchen küssen will
hab ja gesagt und dann haben wir uns geküsst, sehr süße Argentinerin war das
komisch irgendwie
Bin jetzt daheim Brudis
Danke dafür :3
Sonst gute Studiengänge die dir einfallen? Wie stehts mit pharmazie? Biologie?
Ich bevorzuge ja Sauerkraut uezs.
>AfD
pointless, other parties will just adopt a more strict view on immigration and the party will have no reason to exist anymore just like with SD here
M-mit 18 ujmgezs
glaube über 18 mit einem häßlichen moppel
Wie mett kann man eigentlich so sein? twitter.com
21. Da hatte ich dann ne 3 Monate Beziehung. Ein paar Monate später über Tinder mit einer gefickt da war ich dann 22. Ein paar Monate später über Tinder wieder eine gefickt und dann noch eine. Seitdem ist Todesstille und ich ziehe keine mehr an.
Sehr gut, Brudi. Gleich mal eine Argentinierin lesbisch gemacht.
Knödel
Spätzle
Rotkraut
Mach sowas nicht, da nicht degeneriert.
Spätzle, Jägersoße und Blaukraut
Gib nix besseres
Chemie ist auf Gotland eh besser strukturiert uezs.
>Reis
>Kartoffelbrei
>Pommes Frites
>des Führers linke Hand
War der Addy 1 Neger???
Since no party is going to send back the 1,5 million arabs the AfD is going to grow a lot stronger.
SD is going to become the strongest party
>über 18 mit einem häßlichen moppel
Das arme Mädchen. Nicht nur, dass sie fett ist, sie musste dich auch noch küssen....
Kann es sein, dass die irgendwann in den Freitod gegangen ist?
Habt ihr noch nie einen Erdäpfelsalat von eurer Oma gegessen? DA KOMMT NICHTS RAN
musste hörbar lachen und hatte deswegen leichte Verluste des sich schon im Mund befunden Bieres
die tastatur blieb zum glück verschont
Versteh ich unironisch nicht.
Was meinte er damit?
Die Hälfte meienr Apus stammen von der Colgate Light. Ein gerader Mann uezs.
Ein wohlverdientes Huldigungs(Du) für dich, mein Brudi.
Geh in die Geodäsie, das sind eh immer so wenig. Darfst halt kein Autist sein.
Taxifahrer sind lustigerweise recht oft rotgepillt.
In Hamburg war ich mal im Taxi mit einem Fahrer aus dem Iran. Der hat sich die ganze Zeit drüber aufgeregt, dass den ganzen Funghis alles in den Arsch geschoben wird und er sich noch richtig hocharbeiten musste als er nach DE gekommen ist.
ich hoffe es
dann wird es nämlich nie jemand herausfinden
na super, jetzt muss ich daran zurückdenken. war ne süße kasachin, in der 5. klasse glaub ich.
und dann später in meiner autistenkarriere ein paar qts, die ich im inet kennengelernt habe, teilweise long distance relationship mit allen komplikationen inklusive, die es vor ca 20 jahren so gab. war ne nette erfahrung, aber auf dauer verlorene zeit.
t. einer von den beiden opas
Taxifahrer kennen auch den ganzen Menschenabschaum.
War auch letztens in einem Taxi und der türkische Taxifahrer hat sich die ganze Zeit über die EU und die Muslimen aufgeregt.
>pharmazie?
bist dann glorifizierter verkäufer, anna-sophies lieben es
>biologie
auch so ein anna-sophie studium, völlig überlaufen und keine kohle machbar wenn du nicht das land verlassen willst
also aus meiner klasse, die wirklich fett kohle machen, haben was technisches oder informatik studiert und die dies am gemütlichsten haben, sind lehrer oder juristen geworden.
Die Iraner sind alle rotgepillt weil man rotgepillt sein muss um aus dem Land rauszukommen
Danke, klingt interessant. Werd ich mir anschauen.
Hab gerade besoffen w vor dem Spiegel gesungen fühlt völksch ich wünschte ich würde mich immer so fühlen so denke ich wenigstens nicht daran mich umzubringen
Their are sinking in polls for the first time. They are a chaotic party with constant scandals unfit for and government position, now that the moderates basically copied their immigration policy there will be no reason to vote for them.
Ich bin 21, hatte schon 5+ Freundinnen und habe noch nie beniert, geschweige denn eine von ihnen auch nur geküsst.
Bewertet.
Doch, aber ich mal lieber Reis, Pommes und Kartoffelbrei.
Der Gauland ist ja auch schon 76
Was macht die AfD wenn der wegen Altersschwäche stirbt?
Glaube das würde die Partei zerreißen
Schon lustig dass alle glauben die AfD wäre basiert, dabei hat man heute mal wieder gesehen dass 50% der Parteimitglieder neoliberale Cucks sind die sofort mit CDU und FDP koalieren möchten.
d-danke
Lehrer wäre natürlich entspannt. Was arbeitest du?
Muss sagen hab wirklich noch nie einen nicht basierten Perser getroffen. Ist dort unten auch so ziemlich das einzige Kulturvolk.
Betapeter/10
hättest du mich gefragt, hätte ich ihn dir gegeben
Kenne diese Gefühl
Gottesgeschwindigkeit Saufbrudi
nein, ich warte nur auf die richtige.
Dann macht es eben Höcke
Jenes.
Die meisten Perser, die ich kenne, sind nett und aufrichtig.
der Gauland wird noch Reichspräsident
*klatscht in den Faden*
Swedes MUST volte for SD!
Both our countries and parties are so terrebly cucked! We need sign, a change!
Just today I've heard on national news radio a Swedih jornalist from Malmö saying that WE Europeans are responsible for slave trade in Libya and WE must them allow to migrate legally- payed of course by an European migration tax ------ from fucking Malmö!
hatte mit 11 meine erste Freundin, haben damals schon richtig geschmust, sogar ihre mumu durfte ich anfassen.
Nicht schlecht, aber fördert Darmwinde und ich finde, dass viele es nicht richtig zubereiten.
>Reis
langweilig und auch nur als Beilage essbar
>Kartoffelbrei
siehe oben
>Pommes Frites
wenn du 8 bist oge
opposition parties dont need to be fit for governing and while having no clue about swedisch politics, i very much guess that your moderates only shifted right because they started to lose votes. so your right wing party pushes your center parties further right. thats how it works in austria.
>They are a chaotic party with constant scandals unfit for and government position
>Every right-wing euro-critic party has internal conflicts before huge elections
Gee, I wonder (((why))).
>neoliberale
erläutere.
Kontrolliert Höcke eigentlich die Partei? Er hat den Pazderski platzen lassen
YEEEEAAAAAHHHHÖÖÖÖ
Im Knast hättest du jetzt ordentlich Prügel bezogen. Hab mal Respekt
Ach, der Gigaautist bist du
Weil kein intelligenter Mensch zur AfD geht. Wer tut sich denn das an, den möglichen Jobverlust und Verlust des sozialen Umfeldes? Da gehen nur idealistische Leute hin und Idioten, die es sonst nirgends geschafft haben.
VERPISS DICH DU SCHEISZ NORMIE
Einen völkischne Gruß aus Wien in die hohen Berge nach Innsbruck!
biste besoffen?
habt ihr ordentlich abgehitlert?
>tfw it is true
But why? Aren't Moderaterna ultra-cucks supporting the even more cucked leftist government?
>mit 11
>mumuh anfassen
Öffnen sie die Tür und nehmen sie die Hände hoch!
>der Gigaautist
Welcher?
AUch:
>ssamstags um 1 auf vierkinn
>nennt andere autistisch
löl
einfach
nur
löl
>Wien
>völkisch
Are people that quick to forget? Are people still that trusting of their politicians? Are people happy with concessions, rather than demanding a complete turn-around?
The sad state of Democracy, huh.
Ist doch wurscht, Schweden rettet nichtmal mehr eine Divison in Schwarz uezs
Völkische Grüße zurück. Möge euer Muslimenproblem sich in Luft auflösen
Natürlich, was für eine Frage ist das überhaupt?
Morgen um zwei fümf stunden zur kaserne zurückfahren auf steuerzahlerkosten um meine aga zu machen mit zwergen die zum teil auf 5 meter entfernung mit dem g36 keine 50 cm^2 große scheibe treffen und keine einzige Liegestütze schaffen
Bewertet
Grundschule erster normaler
Richtiger so 12/13
Pfostiert Bilder der Tendiererin eurer Stammtaverne.
Bild relatiert
Na, biste es?
welt.de
>„Ich möchte, dass es Lehrerinnen mit Kopftuch an Berliner Schulen gibt“
>„Was wir brauchen, sind Regelungen, die religiöse Manipulation wirksam ahnden, anstatt einen Kulturkampf um das Kopftuch zu führen.“
Danke Grüne
Gott behüte die Alpenfeste!
>888
BIN ICH WER