Einsamkeit-Ausgabe
/nachtschicht/, vorher /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
de.wikipedia.org
youtube.com
stuttgarter-nachrichten.de
myredditnudes.com
twitter.com
fühle mich dieser ausgabe hingezogen
oh nein ich mag beide ausgaben! was tun?
lass uns diesen faden trotz dem anderen nutzen, für die einsamen
Hat eine gewisse Ironie wie wir hier in der Einsamekit Ausgabe sind und alle anderen im nomalen Faden Spaß haben
Würd ich so unterstützen
UND HABEN WIR IM RANZEN
*singt euch leise ein melancholisches Liedli*
Ich bin so allein
wünschte einfac ich hätte wahre freunde und ein mädchen an meiner seite
Wer /Bach/ hier?
Ja, hier auch.
Neofolk, Loide?
youtube.com
Ja, hier!
youtube.com
>forseti
bin ja sonst der meddler, aber das...ja sehr schön
sind die Neofolkler jetzt eigentlich rechts oder nicht. Lese auf Wikipedia immer widersprüchliche Dinge.
Von Mitgliedern die wegen rechten Gedankenguts oder Interviews mit rechten Zeitschriften raus geworfen wurden etc.
Geht mir genauso Brudis
Ich möchte Montag nicht in die Uni, da sehe ich wieder wie alle anderen miteinander reden und fröhlich sind, und dieses SüBmädchen sitzt dann auch wieder in meinen Vorlesungen
Ich mag nicht mehr, Freitod wann?
Ist glaub ich ziemlich gemischt, was die wirtschaftliche Achse angeht. Aber nach heutigem Massstab halt trotzdem rechts, da völkisch.
Douglass Pierce von Death in June war ja glaub ich früher (immer noch?) linker, nicht?
>Pearce und Wakeford gaben für das Ende von Crisis den Grund an, von der Linken enttäuscht zu sein („Death In June war unsere Reaktion auf die Art und Weise, wie die Linke uns behandelt hatte“ – Pearce [5]), und wandten sich für eine kurze Phase dem Nationalbolschewismus zu
>Anfang 1984 musste Wakeford auf Druck von Pearce Death in June verlassen: "Tony, unser Bassist, hatte rechte Tendenzen, aber wir dachten, das sei seine Privatangelegenheit und es sei okay, solange er das so beibehält. Aber er fing damit an, das in die Band hineinzubringen, und das konnten wir nicht zulassen, wir sind nicht so.
>sich aber auch bedeckt hält, wenn man ihn zu seiner Haltung gegenüber der Neuen Rechten befragt, wiederholte verbale Entgleisungen (Verständnis für ostdeutsche Pogrome [13] oder das Erstarken rechter Gruppierungen [14][15], migrantenfeindliche Äußerungen [16] sowie diverse Äußerungen auf seiner Yahoo-Group), Interviews für rechtslastige Publikationen (Europakreuz, Junge Freiheit) oder seine Beiträge zu Samplern des rechtsextremen VAWS-Verlags vor
alles recht widersprüchlich was da noch so steht
Ist doch alles recht widersprüchlich heutzutage.
Was ist Nazbol für dich? Für mich ganz klar links, aber im Hauptstrom heisst links-rechts heutzutage xenophil-xenophob.
Wobei die Texte von Pearce, meine ich, auch "rechtes" Gedankengut im älteren Sinn enthalten. "When out of mens' hearts all hatred is gone / Better to die than forever live on" oder so, würde ich als philosophisch-rechts deuten.
Habe seit der ersten Hälfte der Unterstufe keinen echten Freund mehr gehabt. Bewertet.
Hab bis heute noch meine Gruppe von Freunden aus dem Gymmnasium obwohl ich die letzten Jahre mehr oder weniger nur geneetet habe
tut mir leid für dich
ich bin mir sicher, dass du ziemlich in ordnung bist - mindestens.
ja die Texte sind schon rechts und völkisch. Wär aber mal cool eine Art nationalistischen Künstler zu haben der sich dazu auch öffentlich bekennt und kein Vollronny ist, falls das möglich ist
Geht mir auch mehr oder weniger so. War im Gymnasium aber kein völliger Einzelgänger da es auch andere Loser-Typen hatte.
Ich denke das ist nicht wirklich das Problem. Aber seit dem halt nur oberflächliche Bekanntschaften und bei Gruppen nie im inneren Kern dabei.
Gibt ja auch Neofolk-Künstler die offener politisch sind.
Finde aber, dass die Ambiguität auch dazu gehört, uezs.
hör ich mir mal an dange
So tot wars schon lange nicht mehr um die Zeit. Was los heute?
ka
*hust *hust*
Gute Nacht Brudis, schlaft gut
Nyx
Nachti
DER EINZIG WAHRE CHAD REPORTIERT EIN
WO IST DER ROTE TEPPICH???
de.wikipedia.org
Meine Klamm uezs
da war ich vorletzten Winter sicherlich 20 mal, kenne dort so gut wie jeden Liftmann. Meld dich und wir gehn ordentlich Apres Skifahren
Woher wußte der Brudi von vorhin, dass das in Taiwan liegt?
deutschfäden sind euer Gefängnis. Wenn ihr das Ende erreicht seid ihr frei.
KEK
nicht er, aber dank langjähriger geoguessr erfahrung kann man das schon ganz gut eingrenzen, besonders weil china keine street view hat
Wenn's mich das nächste Mal in die Gegend verschlägt, geb ich mal Bescheid.
I HOB KA ALK MEHR
und ich hatte mich noch gewundert, wieso ich chinesische Schriftzeichen sehe, dachte aber gar nicht an Taiwan.
Aber der /deutsch/ Faden wird nie enden.
Schon komisch, wenn man Mal darüber nachdenkt. Seit Jahren wird Tag für Tag der gleiche Faden hier erstellt und es ist hier mindestens schon die 2. Generation and Postern entstanden.
Irgendwie surreal.
>Eine Gruppe unbegleiteter minderjähriger Ausländer (UMA) beschäftigt Mannheim.
>Seit Monaten begehen 15 Jugendliche aus Nordafrika, vor allem aus Marokko, regelmäßig Diebstähle auf offener Straße, zerstören das Inventar ihrer Unterkunft und bedrohen oder attackieren Menschen.
>Aufgrund ihres Alters gelten sie jedoch als besonders schutzbedürftig, was Behörden im Umgang mit ihnen vor erhebliche Probleme stellt.
>stuttgarter-nachrichten.de
Kann mir jemand erklären warum denen noch niemand den Kackstift bis zum Anschlag reingehämmert hat?
Wir kann man so was als Bevölkerung akzeptieren? Wird doch zumindest eine Hand voll Hools geben dort...
>2. Generation
höchtes lel geselle
Drink jetzt Kakao
>2. Generation and Postern
schulligung bidde was?
Bin immer noch für direkte Abschiebung/Exekution für alle kriminellen (Flüchtlinge oder auch so).
Was auch immer der Mainstream als humaner ansieht.
>1,65mb für ein trinkpäckchen
muss das sein?
t. mobilinternetbenutzer
duhm? das ist kein trinkpäckchen
das ist kakaopulver
machemir jett sardinen mit brot
wo zum fick hast du das her, noch nie gesehen?
habe den selben monitor
sieht auf dem kleinen bild aus wie ein trinkpäckchen. und sehs nicht ein meinen traffic für die großansicht zu verballern.
aber kakao ist legga, wenn er denn kalt ist
...
Hofer uezs. Vielleicht gibts das nur in bestimmten Regionen? Könnts mir aber nicht vorstellen.
schulligung :(
das thumbnail ist kein 100kb groß
solange du das bild nicht vergrößerst ist alles gut
I bims 1 Ronny
*versteckt unterhose mit blutigem ausfluss in deiner zelle*
net schlecht
wärst du so freundlich und repostest das bild in einer kleineren auflösung und in jpg?
dange schon mal
ja ne darum gings mir ja
dachte erst es sei in polen
Kauf selber fast nur bei Hofer. Brauch so Pulver aber nicht, kann gut sein das ichs daher nie gesehen hab.
Dying in pain
In a world I've come to disdain
Honor extinct
In a world that's turning gay
Dying in pain
Faggots are all that remain
Leftist culture of no worth
I'm the last man on earth
>2:46
>samstag
>kantiger teenager noch wach
wie ist das möglich?
So besser?
a-anime
Würd' mich persönlich bei den Benzinpreisen nicht jucken.
Kann man sich locker 'nen SUV oder alten Pick-Up/Jeep gönnen, welche eh die Meisterrassen der Autos sind.
Hier kannste damit kaum parken, wenden und das Tanken ist sau teuer.
Kack überbevölkertes Drecksland.
Dir auch ein frohes Kali Yuga!
in jpg bidde, nicht png
ok wtf is noch größer?!?!?
Gleich zurück!
siehe dateiformat
so etzala aber
Reeeeeeeee Brudis ich will nach hause. Habe mich mehrmals übergeben müssen und Hammel jetzt irgendwie am Kölner hbf rum. Ein Polizist wollte mir Krankenwagen rufen
Habe meine Jacke vollhekozuz und meinen schal und meine neuen Schuhe
Ich will nach hause zu meinen Eltern meinen Brudis und das macht Normies Spaß?! Alles voll gekotzt
dange für den service, bergbrudi
ist das aus dem hofer/aldi? bei uns gibts eine andere marke in dem laden, schmeckt aber auch total legga, vor allem wenn gut runtergekühlt
*atmet ein*
ANIME
Also ich hab mir ja letztens eine Duftkerze gekauft (wollte eiglt. nur eine normale Kerze, aber der Laden in dem ich war hatte nur Duftkerzen) und ich muss sagen, das ist ziemlich nais der ganze Raum riecht sehr fein. ICH BIN ABER DESHALB NICHT SCHWUL.
Ja is ausm Hofer.
Drink kakao nur kalt uezs.
Nein.
wie kannst du gleichzeitig sturzbesoffen sein und trotzdem fast durchgängig fehlerfrei schreiben?
t. fühlt sich blöd von der seite angetrollt und ist zu duhm um das richtig einzuordnen
>Anime
Kann der Scheiß nicht bis morgen früh warten?
Mit Autokorrektur geht das. Vielleicht verträgt der Brudi einfach nur echt wenig.
Bin net mehr Sturz esoffen hab die letzte Stunde damit verbracht zu kotzen wie gesagt sogar paar Polizisten haben bei mir angehalten und haben mir eine Tüte gegeben zum reinkotzen
Reeeeeeeeee meine neuen Schuhe von new balance komplett vollhekozuz
naja ok, ist gut möglich
bei uns hätte man dich längst in eine ausnüchterungszelle gesteckt, wo du besser ausgehoben wärst uezs
genieß auch weiterhin die karusselfahrt
>dgw du mit höheren Alter immer mehr verträgst aber anschließend einen viel schlimmeren Kater hast
>dgw der Kater mittlerweile 2-3 Tage andauert wegen der höheren Alkoholtoleranz
Genau jenes Brudi. Ich kann am einem Abend gefühlt trinken was ich will und ich bin stets Herr meiner Sinne und erinnere mich 100% an alles, aber anschließend bin ich 2-3 Tage faktisch tot.
mhhhhhhhhhh
Habe diese Jahr kein Alkohol getrunken
Nicht mal glühwein, das polnische Bier, dass ich vor ein paar monaten probieren wollte habe ich links liegen lassen weil mich der biergeschmack anwidert
Ich hasse Normies hätte zuhause blieben sollen. Bin glaub ich schonmal nachhause gefahren und dann wieder komplett zurück zum hbf jetzt wieder Bahn
Gleich ins Bett
Bin der Joscher mein Rufus!
bewertet
Okay, wo sind die Animeposter heute Nacht?
Genau das. Außer, wenn es Absinth mit etwas gemischt ist, das knallt mir dann doch zu sehr die Birne weg. Ansonsten das, was du geschrieben hast. Irgendwie traurig.
Die wurden alle erfolgreich vergast. Du bist als nächstes dran.
Die hab ich in meinem Keller eingesperrt. Und dich komm ich auch noch holen.
Tod wie der Animebayer.
Ich bin nicht froh, das er gestorben ist. Ich bin nur froh, das er weg ist.
Wer /BeachHouse/ hier? Auch wenn sich alle Lieder relativ ähnlich anhören, kann man sich das echt geben.
Meine daunenjacke ist auch vollgekotzt was zum Fick
Reeeeeeeee meine Schuhe sind neue