/deutsch/

Frühstücksbuffet-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=RdGrczdPav0
blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/21/identitaeren-chef-blamiert-sich-vor-gericht_23997
youtube.com/watch?v=pRMdS0OH9u0
reddit.com/r/edefreiheit/comments/77zx6y/mein_auftritt_beim_wdr_ihremeinung_sind/
youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg
twitter.com/AnonBabble

dumm

Wurde bei der IB abgelehnt weil ich zu rechts bin.

Der Traum ist aus

(You)
>Willst du sie ficken?
weiß ich nicht, aber kontakt herstellen fände ich nach 4 jahren gut

25 Stunden ist es her
Schlafen tu' ich nimmer mehr.

>Der Traum ist aus

Sei froh dass du nicht Hahnrei von einem Autistischen Jugo-Österreicher wurdest

Muss ich denn sterben... um zu leben?

Komm süßer Tod

Wieso? Was hast du denn gesagt?

bist du dieser autist, der ein deutsches nordkorea will

Näher mein Gott zu dir

>Wieder aufgewacht

Was ist an Nordkorea so schlimm? Und jetzt nenn mir was besseres als südkoreanische Propaganda.

Nordkorea will unabhängig von (((ihnen))) und den VSA sein, deswegen will die Welt sie zerstören. Kim wehrt sich nur.

ich und die jungss

Alhamduliallah !

Ich bin links und unterwander die afd und mache sie von innen kaputt

Du scherzt, oder? Bitte sag mir du scherzt

Pazderski RUHEEE

>mit Gedankenverbrechenklammern schreiben

Anzeige ist raus

Wäre auch am liebsten in der Nacht verreckt
Es gibt keinen FUCKING Gott

Ich in der Mitte mit Hut

>Musel ins Brausebad uezs

Kim will nur nicht wie Gaddafi und Co. enden. Die Atombombe ist nur seine Versicherung, dass die Amis dort nicht einmaschieren

Will man dann doch lieber nicht verrecken? Wenn man weiß das man nur ein Leben hat sowieso?

Du kannst noch immer eine Revision einlegen und einen Antrag zur Neuanmeldung aufsetzen. Wenn du den dann vorm 2. Quartal nach der Ablehnung deines ersten Antrages einschickst, zusammen mit einem polizeilichen Führungszeugnis und den "Nicht überwachungsgefährdet"-Schein des Bundesnachrichtendienstes, müssen die dir eine weitere Chance auf Aufnahme gewähren. Am besten gehst du vorher aber noch zum lokalen Vorstand der IB e.V. und klärst das mündlich ab. Oder schick dem Sellner über twitter ein Bild von Sae und er wird sich für dich einsetzen.

ich wusste es

Postet euer Gesicht wenn Trump Nordkorea befreit und wir dann 1.000.000 Nordkoreaner aufnehmen müssen

China wird sich mit Nordkorea verbünden sobald der spuk vorbei ist

whats for froostock my deutschers

>Er freut sich nicht auf die ewige Nichtexistenz
LOL, Gehirnlein
t. Dhomas Mann

Lass dir aber vorher unbedingt das Siegel auf "12 Uhr" geben. und zwar so, dass sie wissen, dass DU weißt!

2 chicken burgers with no tomato

Ich muss immer noch mit dem Kopf schütten wenn ich die sehe.

Wie kann eine Polin von sich glauben eine Arierin zu sein? Welches Level der Mentalen Gymnastik muss man da erreichen?

Fick di

Me and Austria

...

identitäre glauben nicht an den arierautismus, ronny. denen geht es eher um muh europa

Fick di

Magerquark mit Obst und Müsli
Dazu einen Kapputschino (instant)
Fühlt mäßig lecker

youtube.com/watch?v=RdGrczdPav0

Gönn dir (ab 12:52)

YEEEEAAAÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

Der Maddin hat sie als Experiment missbraucht. Er wollte testen ob es möglich ist die IB in Polen zu etablieren.

Identitäre wollen auch nicht die Frage stellen, wer die Gesellschaft wirklich kontrolliert. Identitäre sind kontrollierte Opposition. Als ob ein Philosophiestudent wie Sellner so viel Geld hätte um ständig in der Welt rumzufahren.

YYYEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHOOOOOOOOO

>Magerquark

Warum fällst du auf das Miehm rein? Nimm ruhig 40$ Fettstufe, schmeckt besser und hat bis auf den Fettanteil keinen Unterschied bei Nährwerten

>muh europa

Ich dachte das ist doch nur so ne Tarnmasche wegen Verfassungschutz und so. Sind die jetzt wirklich im ""muh european identity!!!!"" trip drinnen.

Heillige Scheiße

Der Kuchen sieht aus wie gebackene Scheiße

MEINE MEINUNG

GIGAALUHUTRONNY BITTE

>Alina sorgt sich dass die Österreicher aussterben

>Ist selber keine Österreicherin

Was zum fick ich sehend

Duhm? Ich esse doch Magerquark genau aus dem Grund um Fett zu sparen

Hey Köderösi, lange nicht gesehen

Du hast bestimmt irgendetwas kringeliges von dir gegeben.

österreicher sind frei erfunden

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

es geht um europäische und nationale identität. warum gehen eigentlich alle automatisch davon aus, dass sich jede rechte bewegung den ns zum vorbild nimmt?

Mein Chef hat bei der Arbeit letztens das Wort Zigeuner benutzt. Muss ich ihn jetzt anzeigen?

Ja die Stasi freut sich über deine Kooperation

warum gehen eigentlich alle automatisch davon aus, dass sich jede rechte bewegung den ns zum vorbild nimmt

Ich frage mich warum...........

Pro 10 Kilo, die man abnimmt, gewinnt man 1cm Penislänge hinzu.

Wow wenn ich auf 20 Kilo komme ist mein Schwanz satte 25cm lang!

ach süleyman

Ich habe so keinen Bock auf Weihnachtsfeiertage. Immer dieses langweilige Treffen mit Verwandten für drei Tage. Jedes Jahr die gleiche Scheiße.

Deutscher Rap bedeutet Fischverkäufer spielt Gewaltverbrecher,
doch dabei ist er wie Hitler – der übelste Alman ever

Genau, du musst nur 150 Kilo abnehmen

Endlich Schnee YEEEEEEAAAAAÖÖÖÖHHHH

>süleyman

Hab ich wieder was verpasst?

Na user, wo ist denn deine Freundin? :^)

Postiert Saellners

deutschland und europa hätte vieles erspart bleiben können, wenn hitler ein einfacher alman gewesen wäre

blog.zeit.de/stoerungsmelder/2017/06/21/identitaeren-chef-blamiert-sich-vor-gericht_23997

>Was Sellner da erzählt, deckt sich mit keiner der bisherigen Schilderungen. Von allen anderen wurde berichtet, dass sich die Protestierenden stets in mindestens 20 Meter Entfernung befanden.

>Die drei Justizbeamten im Saal grinsen sich verstehend an – solche Zeugen machen Spaß. Und auch im Publikum wird leise gelacht.

käk

Nordkorea hat auch enorme Bodenschätze. Hm... bringt einen wirklich zum Nachdenken.

Meine Frau schaut auf ihrem Laptop Serien.

youtube.com/watch?v=pRMdS0OH9u0

Saellner wird gemobbt

>Die drei Justizbeamten im Saal grinsen sich verstehend an. Sie wissen dann schon, was dann kommt.
>Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Links-Dreher“ in der IB-Community.

...

bei dem Schreibstil muss ich auch immer direkt an die Pozzpaste denken

alter voll kluk

bin amol ane rauchn

Holy shit, was ist in diesem Thread denn schon wieder los. Da fordert jemand alle Marokkaner grundsätzlich abzuschieben und bekommt dafür fast zwanzig Upvotes.
Zur Erinnerung: Homosexualität ist in Marokko verboten.

Postier bitte das mit dem Katana und das mit der Handtasche

Denkst du auch mal hin und wieder an nichthomosexuelle Sachen, du Schwuchtel?

Da wärst du wohl nicht draufgekommen, Gehirnlein.

...

geopolitik ausschließlich anhand von ressourcenvorkommen zu erklären ist eigentlich ein klassisches beispiel für gehirnleins, die versuchen kluk zu wirken

>ein klassisches beispiel für gehirnleins, die versuchen kluk zu wirken

Wie heißt nochmal dieser Typ ?

glaub das mit der tasche hab ich nicht

Abgewiesener Mann sticht junge Frau in Celle nieder

>Eine 21 Jahre alte Frau ist in Celle auf der Straße niedergestochen und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sie den mutmaßlichen Täter zuvor in einer Gaststätte abgewiesen.

>Die Polizei konnte den Verdächtigen Stunden nach der Tat festnehmen. Es handele sich um einen Mann aus dem westafrikanischen Guinea, der sein Alter mit 17 Jahren angab.
Allerdings erscheint diese

>Altersangabe laut Polizei noch als fraglich. Er werde vernommen, die Ermittlungen dauerten an, hieß es.

flegmon bitte

...

...

oge

Bitte zurück in den /edefreiheit/ Kreiswichs lieber her sand_mann

Dange

>es gibt auf /deutsch/ leute, die noch nie ein schäuferle gegessen haben

>Ein Stück Fleisch das in jedem anderen Land auf dem Müll landen würde, wird den Deutschen als Delikatesse serviert.

Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Der Top Sumitter in einem rechts-Rechtsaußen sub ist selber ein Pakistaner

reddit.com/r/edefreiheit/comments/77zx6y/mein_auftritt_beim_wdr_ihremeinung_sind/

youtube.com/watch?v=YIJalgb4fOg


HAHAHAHAHAHAHAAHAH

wahrscheinlich nord"""deutsche"""

gibt aber auch leute hier, die noch nie saumagen probiert haben uezs

Was haltet ihr eigentlich von den ganzen Jungfrauen hier ihm Faden? Bin selber Familienvater