/deutsch/

a) Jeder Syrer mit Karies, feiert jetzt den Nafri Trap
b) Jeder Syrer ohne Aufenthalt, will heute eine Frau wegknallen

Other urls found in this thread:

prosieben.de/tv/beste-show-der-welt/videos/31-klaas-nur-die-liebe-zahlt-clip
twitter.com/SFWRedditVideos

Xd

Jungfrauen hier? Warum?!

(Joscher braucht nicht antworten, Behinderte sind halt Jungfrauen)

Ja. Bin Roboter.

Als ob Joscher überhaupt noch hier herkommt.

wer /nootropics/ hier

Hab nur gegen bezahlung gefickt

AfD PARTEITAG BEENDET

Bin die ganze Zeit hier du Kackboon

DRECK NUDELN

...

Hier. War bisher unironisch nur 2 Mal verliebt und beide Male ist nichts draus geworden.

KÄK

>es gibt ein problem mit einem wagen mit dem kennzeichen wm:wh 88

WIE DUMM IST DIESE PARTEI

Zwei oder drei Mödchen wollten mal was von mir, war/bin aber zu autistisch und habs jedes Mal fallen gelassen ugezs

Nette Gschichte aus der reaktionären Höhle

hat dir das dein Vater geschickt

Wie viel haste gekriegt?

...

-30€ jeweils

Nimmt die auch Behinderte?

Keine mehr, war es aber viel zu lange.
>Warum?!

Hauptursache: keine Eier.
Konnte früher nicht mal jemanden in die Augen schauen.
Das kombiniert mit ein paar Umgebungsvariablen a la rein männlichen Freundeskreis der hauptsächlich am saufen interessiert war etc. ergab dann eine viel zu lange behaltene V Karte.

Bestimmt

Hab ich gefragt wer hier lange Jungfrau war, du behinderte Missgeburt?
Verpiss dich und lern Fragen zu lesen und richtig zu beantworten

Man kotzen mich hier manche Leute an

Brudis mein Badefreund kommt morgen an.

Will jemand hier regelmäßig meine Fortschritte beziehungsweise die Abweseheit jener hören?

Warum singt die AFD nicht das ganze Deutschlandlied?

Erbärmlich

Kontrollierte Opposition halt.

Mett, Brudi?

Wie alt biste? Frage für einen Freund.

Kennen den Text nich

haha a hund

wer /keinschlaufon/ hier?

Sind 1 Hund und 1 Katze schon asozial?
Ab wie vielen Tieren rutscht man ab?

Für jeden der ist nicht weiß:
Damit kann man seinen Peen vergrößern

(((sie))) hören doch zu

Morgen wieder einkaufen. Echt keinen Plan was man so essen kann. Esse quasi nur Nudeln, Fleisch und Fisch aus der Dose sowie Dosenerbsen. Dazu noch Toast...

Dank Supplements bin ich mit allem versorgt

du bist auch ien HONT

Als Frau bei 3+ Katzen

ratiert mein zockersetup

Die meisten nutten haben eine strikte "Keine Joschers"-Richtlinie

Haha a wolf

man kann nicht genug hunds haben
aber kadse is sheiBe
I will 1 giga hundi rudel haben

ich glaub für den Traktor reicht eine Tastatur auch

haha a wolf

>dFw ich niemals so ein geschmeidiger Operator wie der junge Ryan Gosling in Blauer Valentinstag sein werde

Ich werde nie eine SüBmädchen 1.34 Freundin haben

>Deutscher TV

>WG-Mitbewohner hat Besuch
>rauchen bei mir im Zimmer Sisha
>habe so einen kleinen Teppich vor dem Bett, um mir vor dem Schlafen gehen die nackten Füße nochmal abstreifen zu können, sodass Staub, Fuseln und sonstiges abgestreift wird, um es nicht mit ins Bett zu tragen
>er fragt mich verwundert, ob ich Moslem bin
>verneine es und frage warum
>er klärt mich auf, dass das ein Gebetsteppich ist

Kek. Macht Sinn, habe das Teil auch mal beim Türken um die Ecke gekauft.
lmao
Wenn das die Moslems wissen würden, was ich mit dem Teppich wirklich mache :DDD

mau

hat mich gestern schon leicht ausgelöst

Hmm, welchen Artikel soll ich lesen?

>natürlich halte ich mir ein tier im haus, das mich wenn es will umbringen kann

>>habe so einen kleinen Teppich vor dem Bett
ich auch

...

TV brudis schaltet ServusTV ein wenns ihr was gigagemütliches haben wollt.

Duhm?

Den letzten
Alle anderen haben beim clickbait versagt

Was ist das?

:DDD

>Bei dem Treffen will die Partei auch einen neuen Generalsekretär wählen.
>Der designierte Kandidat, SPD-Nachwuchshoffnung Lars Klingbeil (39), kündigte bereits im Oktober im BILD-Talk an, er wolle einen organisierten Neuanfang und „eine Mannschaft, die jung ist, die weiblich ist und eine sehr digitale Ausrichtung hat.“
>Ob Schulz für ihn da der richtige Parteivorsitzende ist?

käk

Allah möge dich dreckigen Kuffar strafen

schau ich grad. fühlt gemütlich

Assi tv

ES MELDEN SICH NUN ALLE MITGLIEDER DER AFD-TOTENKOPFSTANDARTE!

IN den arsch?

direkt INS arschloch

>beten
*betten

>Zudem erhob die bayerische Bundestagsabgeordnete Corinna Miazga bei ihrer Bewerbungsrede für einen Bundesvizeposten einen Sexismus-Vorwurf gegen den Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der Bayern-AfD, Petr Bystron:

>„Den zweiten Grund, warum ich hier bin, habe ich meinem Parteikollegen Petr Bystron zu verdanken, der mich im Wahlkampf darauf aufmerksam machte, dass Frauen wie ich eigentlich besser an einer Stange tanzen sollten.“

lmao basiert

Sharia ist informiert

prosieben.de/tv/beste-show-der-welt/videos/31-klaas-nur-die-liebe-zahlt-clip

3 Deutsche Frauen, 1 Deutscher Mann

>Kurz ist mindestens Hitler
>Strache ist mindestens 1 Reichsparteitag komprimiert in einer Person
Ich würde auch gerne in dieser Traumwelt leben, wo der Faschismus auf Bäumen wächst.

Vorallem war die Diversityquote bei den ganzen "zufälligen" Kandidaten schon verdächtig hoch

oida was erlaubt sich der tscheche?

>Mann
*soyajunge

h-heiss

Bin etzala mal unironisch interessiert:
Steht im heiligen Kur Ähn, dass man auf einem Gebetsteppich beten muss?

>Die Krone kontrolliert das Volk
>aber VdB hat gewonnen
ja was jetzt ihr Spinner

Die huruspe hat grobe brüste

>user, warum möchtest du eigentlich nicht bei der AfD mitmachen? Wir sind doch super! :)

Was antwortet ihr?

Alternativ auch auf den boden scheissen und es so verteilen dass es einem teppich gleicht

wie inzu lernen? (ernst)

Keine Ahnung

bitte fucken

antworten? ich halte ihre dumme fresse gegen das Gitter von diesem Feuerteil

ist das vom afd parteitag

Fenser schließen (ernst)

ARSCH ZU ARSCH! ARSCH ZU ARSCH!

Ist wahrscheinlich so ein "Ja, aber der Boden tuts auch" Ding

Die sollen sich ja eigentlich auch vor dem Beten waschen, aber in seiner endlosen Weisheit hat der Prophet entschieden dass statt Wasser auch Sand zum waschen reicht

>ProSieben
>Joko und Klaas
Ich vermisse Stefan Raab

>mir ist so verdammt langweilig

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER DU TÜRKE

Ja

>in seiner endlosen Weisheit
Naja, in der Wüste willst du ja nicht unbedingt das Wasser zum Beten verschwenden

Als ob ihr euch net damit auskennt? Man darf auf dem Boden beten, wenn zwischen Erde und Körper kein Asphalt oder ähnliches sich befindet. Sobald man auf einem künstlichen Belag ist, braucht man den Teppich

guck doch nen Film

Wer unter diesem Strich pfostiert ist SCHWUL

________________________________________

Oge dange.
fsai

am besten lernt man durch praktische tätigkeiten

bei reiner theorie solltest du wissen welcher lerntyp du bist, also ob du am besten durchs lesen, hören oder schauen lernst. Am besten kombinierst du die Sinne mit verschiedenen Materialien

Was war der kringeligste Moment auf dem AfD Parteitag?

>hier ist mein 10 punkte plan zu remigration wie wir 5 millionen einwohner ausschaffen, jeder der geht bekommt 150.000€

oge

Ist verdammt schwer einen zu finden, den ich noch nicht kenne und der nicht aus einer SJW-Agenda oder einer Feminismus-Agenda besteht

Würde ich sofort, kann ihn aber nicht finden

Ist das Architektur Studium schwer und anstrengend?

dumm? man kann sich alles vor 1968 anschauen

könnte ein SPD vorschlag sein