/deutsch/

Ich misch buntes Lean mit Codein

Other urls found in this thread:

funk.net/channel/fargo/palindrom/
zeit.de/politik/deutschland/2017-12/bayern-horst-seehofer-ministerpraesident-kandidatur
vimeo.com/209060854
twitter.com/SFWRedditImages

Mir ist immer noch langweilig.
REEEEE

MEINE BRUDIS

endlich. nächstes mal ein bisschen zackiger!

KRU
ZI
FIX
NO
AMOL
EINI

Pommes-Mayo > Ausbildung > MINT

Jetzt erstmal Nudeln kochen, Brudis
Dann ein paar Liegestützen und Brust pumpen. Nase heute auch schon gebräunt, durchs Fenster.
Naja, nachher noch mit der Cousine zur Fahrstunde. Ob sie meine Strümpfe sieht?

Hab noch nicht die präsi begonnen

von toronto bis zum bosporus

Die wahre Herrenrasse hat zwei Spezialgebiete.

Eine Wissenschaft und eine Kunst.

Weiß aber noch nicht was ich da machen soll

13-15 uhr joscherzeiten einhalten

>dGw keine Öko-gf von der BOKU

>Mor-
*explodiert*

Nett, ihr seid immer noch am faken während ich bald Manager bei Bayer bin.

Schwerbehindert und trotzdem euch allen überlegen, schon erbärmlich.
Bin dann mal weg

Muss auch noch Präsi vorbereiten ;_;
FH war 1 Fehler

...

Fühle mit dir uezs

Ich will aber nur abnehmen und keine Zugewinne

Joschert bitte nur zu den /deutsch/ Zeiten

Warum streitet ihr euch ob Liberal Arts oder STEM besser ist?

Am Ende sind wir alles Autisten die nie ein schönes Leben führen werden

>Leute von der BOKU

Die Uni Wien ist wertkonservativ verglichen mit diesen Hippies

Bin dir weit voraus uezs

guck anime

EEEEERIIIIIKAAAAAAAA

Heil Hiddla

Nett

Bin aber der Joscher. Erstmal Gintama schauen jetzt. Später dann noch Escape-Room. Habt ihr irgendwelche Tipps dafür?

Anime ist scheiße

RiF

>das ist, was sich Uni Theoretiker gerne einreden

Meine, ich brauche wahrscheinlich auch nie mehr Myhill Nerode, das Pumping Lemma oder ähnliches aber diese "theoretische" Tiefe interessiert in der Praxis keine Sau. Vielleicht in der Forschung.

Jemand mit 7 Jahre tägliche Erfahrung in Programmierung, Architektur, A.I. wirst du nicht einfach mal eben in paar Monaten einholen können.

>Forschung
>in 2017
Okay Brudi.

Muss immer über meine Kollegen lachen, die immernoch an der TU studieren und immer jammern, während ich bereits im Job stehe und was mache, was mir Spaß und Geld bringt. :^)

Ist es wirklich so schlimm dort? Wird doch auch irgendwelche Landwirtstöchterchen dort geben.

wie bitte? bin selbst schon doppel doktor

Ganz hübsch eigentlich. Hoffentlich ist die nicht mit dem Liechti verwandt

funk.net/channel/fargo/palindrom/

viel spaß

Etzala wirst gedoxxt

dann bleib weiter gelangweilt

Warum streitet ihr euch ob Liberal Arts oder STEM besser ist?

Am Ende sind wir alles Autisten die ein schönes Leben führen werden :3

...

ALTER XDDDD MEI STUDIUM IST VIEL BESSER ALS DEI STUDIUM

An was für einer Uni hast du das studiert? Bei mir war der Großteil unpolitisch. Gab je nach Fach eine Minderheit an Sörens, aber das war nicht die Masse.

Der typische Sören hat Pommes Mayo studiert. Dazu noch paar verstreute Informatiker.

kann ich mir nicht vorstellen

Was arbeitest du den so?

einmal mayo mit ketchup bitte

t. Backpack-Phillipp

was das für 1 klettergerüst links im bild?

>mei Studium
NeiB
Der Faden ist wieder zu seinen Wurzeln zurückgekehrt

Gott Brudi, ist aber schon gut. Wirst mir dann mal Kaffee und Gebäck bringen.
Ich rufe dich dann an, wenn der Drucker mal wieder eine neue Tonerpatrone braucht :^)

Zeig mal scheydenbilder

Duhm? Das ist das Bettgestell, an dem sie sich immer festhält, wenn ich sie von hinten durchnehm.

Weil es in der Natur des Menschen liegt zu streiten, du Mong.

@82565554
>Liberal Arts
>STEM
*Rotierender Guido*
Pommes mit Mayo ist aber kein Witz uezs. Mein Kumpel leidet daran.

:^)

Sind jetzt demnächst 4 Monate seit ich sie das letzte Mal gesehen habe

...

Joscha ist doch ein russen name

Brudis, ich werde jetzt auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Wenn die Merkellegos nicht halten, ihr wisst was zu tun ist.

Pommes-mit-Mayo-Absolvent hier. Fragt mich alles.

Es heißt Lichtermarkt

Dange

Ist jemand an einer Dokumentation eines Selbstversuches mit einem Bathmate zur Peen-Vergrößerung interessiert?

Wie viele Gürkchen sind auf so einem Bürger?

>dgw Geowissenschaften studierend
>dgw mit 400k startend
>pro Woche

Ich fange jetzt mit der Präsentation
Fickts eich ihr wixxas

Heißt Glühmarkt uezs

Was studierst du denn so?

...

hat hier einer nen rezept für paprika hähnchen mit nudeln?

Drei? Keine Ahnung.

zeit.de/politik/deutschland/2017-12/bayern-horst-seehofer-ministerpraesident-kandidatur

DER ANGRIFF SÖDERS IST ERFOLGT

...

HeiBt Weihnachtsbasar uezs

wenns mit dem Studium nicht klappt, werde ich einfach Schriftsteller
muss mir also keine Sorgen machen

Winfo ist aber ScheiBe uezs

Gabs bei dir auch keine Qualitätskontrolle und die Leute wussten im Master noch nicht, dass Foucault kein Pokemon ist?

>Du befriedigst deine Frau nicht, ich meine schon
>Du meinst du bist kein Hurensohn? Ich meine schon
Göthe (mit ö aus Mangel an Respekt) wäre neidisch

...

Zur Info: Startlänge bissel über 17cm.

1 hähnchen
2 paprika
400g nudeln

oge wa alles

lmao ist das echt?

>immer noch parteichef
löl

Ist doch solide, warum willst du ihn noch vergrössern?

ja für anfang und was noch so?

Tag 17 auf Zink
Ich friere nicht mehr so schnell

War PoWi, also ohne Foucault. Aber hatten trotzdem einen Haufen Duhmbrudis dabei, die nen feuchten Furz auf Theorie gegeben haben.

>nearly want to see a movie called "the 36yo virgin" yesterday
>German director
>sounded cool and will be able to relate soon
>would have gone blind, knowing nothing
>missed it
>today I watch the trailer vimeo.com/209060854
>it was gayshit
Dodged a bullet
Is this person a known activist in Germany?

wa alles

>29. Dezember

Der war doch noch gar nicht.

wieso?

mache reine info würde gerne noch ein wenig bwl scheiß dazu machen

Glorifitierter game dev
Purer schamanismus

duhm?
Ratten und Mäuse können schwimmen, man darf das Wasser nur ein Paar Zentimeter hoch machen, dann können sie nicht raus springen.

schwuchtel

Brudis, es schneit!

Einfach so zum Spaß. Soll die Empfindlichkeit auch verbessern

FOUCAULT STINKT NACH SCHEISSE ICH WILL KEINE FRANZOSEN MEHR LESEN

alter schwede du hast recht

Es ist einfach langweilig und trocken wie Fick
Wenn ich mir vorstelle, das noch Jahrzehnte machen zu müssen, will ich mich lieber umbringen

kein normaler mensch liest diesen kot

Petry ist jetzt politische Analystin gegen rechts

>Es gab keinen Staatsakt, wie in Frankreich nach Terroranschlägen. In Italien nahm der Staatspräsident den Leichnam eines Opfers vom Breitscheidplatz in Empfang, der polnische Staatspräsident kniete vor dem Sarg des in Berlin ermordeten Lkw-Fahrers nieder.
>Die Kanzlerin schickte nicht einmal ein Kondolenzschreiben.
>Schnell hingegen bekamen die Angehörigen die Rechnung aus der Rechtsmedizin, 51 Euro, zu zahlen innerhalb von 30 Tagen, sonst melde sich ein Inkassounternehmen.


MUND AUF

Skyler Breaden Fox doesnt sound very German to me desu

Bei mir an der Uni sickert der Kram selbst in PoWi rein. 1/3 waren Vollzeitaktivisten, 1/3 CDU-Bundestagspraktikantinnen und 1/3 tatsächlich recht normal.

Versteh ich. Die reden nur immer darüber, ohne es jemals wirklich gelesen zu haben.

OH BRUDIS ;-;
DIE SÜBE FBI ROTSCHOPFIN IST SO EINSAM DASS SIE ALEXA FRAGT OB SIE SIE LIEBT