/deutsch/

austrian lads edition
last:

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0Cj7PCOy17j
vocaroo.com/i/s1RWDlBw9b1E
vocaroo.com/i/s0HgPIICC1Y0
vocaroo.com/i/s0I5uk633hcd
zeit.de/arbeit/2017-11/prostitution-arbeit-sexarbeit-gesellschaft
vocaroo.com/i/s0Sdo7cHYjHf
vocaroo.com/i/s0SaHGs7fGXt
youtube.com/watch?v=meXPbvp3ldg
twitter.com/AnonBabble

>Schon wieder 20:30
Tempus fugit

me in the pic

IB Loide

Cool ich hatte drei... Eine auf Sup Forums getroffen, hieß Madina. Bock bisschen zu erzählen? Total spannend

Mehr erzählen bitte

Lässt mal alle gemeinsam die Jungfrauen hier auslösen

EEEEERIIIIKAAAAAA

vocaroo.com/i/s0Cj7PCOy17j

卐 lass mal richtig abhitlern 卐

>dgw ihrnach einer Woche Inaktivität sofort alle meine Posts wieder entziffern könnt

YEAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHH

fickts eich

VITA BREVIS

Können offene Beziehungen funktionieren? Muss demnächst für drei Monate in die VSA und will mich durch die Frauen dort durchprobieren

vocaroo.com/i/s1RWDlBw9b1E

>nazi ninja
die haben meine idee geklaut

Sodomit gib a ruh

Bin immer noch mit meiner ersten Freundin zusammen, bin auch ihr erster Freund

Heute morgen fickiert, danach den ganzen Tag zusammen im Bett gekuschelt und Serien geschaut :3

willkommen zurück brudi

War mal in den USA auf Tinder und habe mit Negern, Latinas und Asiaten gematcht aber kaum mit Weißen

Nein uezs

>Eine auf Sup Forums getroffen, hieß Madina. Bock bisschen zu erzählen? Total spannend
tim schwenke war schon seit über nem jahr nit hier
halte die joscherzeiten ein kackspast

vocaroo.com/i/s0HgPIICC1Y0

Hab euch vermisst uezs

Wie oft habt ihr Sex (bitte keine Miehms von den Jungfrauen wie Joscher)?

Damals hatte ich mehrmals am Tag gefickt heute reicht mir unironisch einmal sex am Tag. Was da los?

Magst du ausführen? Lümmel gerade im Bett mit der gf und reden darüber. Finde ich toll spannend besser als Politik zumal

Gemütliche Minihäuser, Loide.

MANE SURGERE

Was ist das kringeligste das ihr mal gemacht habt?

Hab mal besoffen auf dem Heimweg einen Typen mit nachhause genommen um weiter zu saufen, hab ihm so ziemlich meine Kantigkei/Kraftstufe offenbart, angefangen mega zu heulen bei einem Lied und am Ende versucht noch mit ihm rumzuknutschen obwohl ich hetero bin.

Muss wohl gedacht haben dass ich ein kompletter Psycho bin

2-3 mal

t. schwulösi

Wir haben die Woche dann auch einfach mal alle Pause gemacht. Lohnt ohne dich ja eigentlich auch net.

Wow hört sich interessant an. Hau mal raus Brudi lass mal quatschen

Erzähl mal wie es so war? Wurde auch gerne paar Schokofrauen probieren finde die ziemlich attraktiv ütz, aber bin halt in ner Beziehung

Nie

Sosze?

wie lang seits ihr zsammen?

Hab mal besoffen auf dem Heimweg ein Weib mit nachhause genommen um weiter zu saufen, hab ihr so ziemlich meine Schwulheit/Kraftstufe offenbart, angefangen mega zu heulen bei einem Lied und am Ende versucht noch mit ihr rumzuknutschen obwohl ich homo bin.
Muss wohl gedacht haben dass ich ein kompletter Psycho bin

Ferpiss dich hab euch armseligen Gestalten extra ausgeschlossen geh in die Ecke zu Joscher

Wow erzähl mal bisschen mehr hört sich krass an. Du hast viel Energie

>Wow hört sich interessant an. Hau mal raus Brudi lass mal quatschen
du larpst hier schlecht

Ich war nie in den USA hab nur mein Tinder dahin gestellt

Hatte aber schon mit mehreren Latinas Sex ist sehr gut

Neger noch nie würde mich dafür schämen

Das ist der joscher gib ihm bloß keine Dus

...

...

Aljoscher mal wieder heftig am larpen gerade

vocaroo.com/i/s0I5uk633hcd

Nein uezs, bin nicht der Joscher also gelten Joscherzeiten nicht für mich.

das ist der larper

DER TYP DESSEN FRAU VON TYRELL GETÖTET WURDE VERSCHLÄGT UND WÜRGT TYRELLS FRAU

Ne wirklich? Wieso würdest du dich dafür schämen? Oder bist du ein Sup Forumsake?

Wie sind Latinas so? Scheinen mir sehr exotisch und erotisch

>kein Twink
Lügeösi, was geht?

Ich bin eine britische Transfrau, und ich lerne die deutsche Sprache.
Ich möchte nach Deutschland ziehen.

Frag mich was.

Was ist eure Lieblingssexstellung? Wieso? Weshalb?

Also viel können Amis ja nicht kochen aber diese Bretzelstücke sind so geil

t. Fettösi

hng

Der AIDS-Dreher. Zum Abspritzen geil

Patrick Schwarzenegger ist schon ein Twink.
Ich bin ja eher ein Twunk.

WIR WOLLEN BEWEIẞE
KLARE BEWEIẞE

Immer wenn Joscher mett ist, larpt er als Giganormie
Merkt euch das

>
Damals hatte ich mehrmals am Tag gefickt heute reicht mir unironisch einmal sex am Tag. Was da los?
Ich fühle dich. Wird wohl was mit Gewöhnung zu tun haben

>Magst du ausführen?
Wenn du jemand Anderen ohne Probleme knallen kannst während du dich emotional auf jemand Anderen einlässt, bedeutet dir dein Partner nichts. Wenn er dir nichts bedeutet, wieso dann zusammen sein? Damit man nicht alleine ist? Jemanden am Harken behalten? Halte ich einfach nichts von

Weil ich nie mit einer schwarzen Frau ausgehen könnte.

Außerdem hätte ich immer Angst dass ich dann so braune Söhne bekomme wenn das Kondom platzt

Latinas sind sehr gut sehr aktiv beim Sex. Die weißen Latinas finde ich am besten aber die indianischen sind sehr geil wenn sie einen guten Arsch haben, sehr exotisch. Da kannst du dich wie ein Eroberer fühlen

Was?
>Bild vergessen

Gebt ihm keine Dus!

Fickts eich doch einfach alle!

Hoffentlich mit großem Benis :3

fettösi/10

zeit.de/arbeit/2017-11/prostitution-arbeit-sexarbeit-gesellschaft
>Etwa die Hälfte der Männer in Deutschland geht mindestens einmal im Monat in den Puff, 88 Prozent der Männer waren mindestens einmal in ihrem Leben dort.
wie oft geht ihr so?

Wirklich meinst du? Hast du da Erfahrungen mit gesammelt, wenn ja hau bitte raus...

Bist also ein Rassist? Finde das sind zum teil Vorurteile gibt sehr attraktive schwarze frauen. Wie hast du die Latinas kennengelernt? Tipps? Werde in Los Angeles sein die meiste Zeit

mein amerikanisches ex geh eff hat die mal in ihrer küche gefunden als wir geskypet haben und hat sie gegessen und fand sie widerlich

soooo niedlich

Kriege langsam eine Glatze.
Fühlt gigavölkisch uezs. Werde in die Fußstapfen von Caesar, Bismarck und Wilhelm I. treten.

vocaroo.com/i/s0Sdo7cHYjHf

wo hast du das Foto von mir gefunden?

Niemals.

>Er hat sich noch keine schwarze FLüchtlingsfrau klar gemacht
Wozu sind die sonst da?

t. FLüchtlingshelferanon

ja das bin ich, was gibts?

Bin kein Rassist aber ich würde halt nicht in der Öffentlichkeit mit einer rumlaufen, genauso wenig wie ich mit einer Transe oder einem Schwuli rumlaufen würde. Hab die in Südamerika kennengelernt. Ist ganz einfach

dicker fetter hintern

vocaroo.com/i/s0SaHGs7fGXt

...

Was hat sie für ausfluss?

>Das fand eine Umfrage der Frauenzeitschrift "Brigitte" heraus.
Also falsche Zahlen.

>nur 2 Frauen
Riiiii Sexismus

hab ich extra weggelassen

Hab ihm verraten, wo du wohnst uezs.

Wow Südamerika? Erzähl mal bisschen paar stories oder so

Wo warste
Cool
Wie finanziert

Einfach bisschen was raushauen

Soszen? Kann mich hier langsam nicht mehr zurück halten uezs.
Wie das echte Zahlen sein sollen kann auch keiner erklären glaub ich.
Weder das eine noch das andere.
Dafür gibt's allein schon viel zu wenig Puffs in DE.

oge

hab's dir versaut

...

Warum tretet ihr nicht in die AFD ein wenn ihr den ganzen Tag nichts anderes macht als euch über die AfD zu unterhalten?

weit über 1.5 jahre her user... warum bist du immer noch am posten

Würde es euch nerven, wenn ich nochmal auf meine chronische Langeweile hinweisen würde?

Noch nie uezs.
Arbeitskollegen machen das regelmäßig aber das ist nicht meine Welt

>Wirklich meinst du?
Hatte mal mit ner Ex nen langen Streit und wir haben mal drüber nachgedacht aber am Ende haben wir beide gesagt, dass es endweder ganz zu Ende ist oder wir es weiter versuchen.
Hab aber Freunde, die regelmäßig in Swingerclubs gehen und ich sehe deren Beziehungen, mit jedem Mal, wo du jemand Anderen hast, distanzierst du dich immer mehr vom partner bis es nur noch Gewohnheit ist

Der von den kapitalistischen Machthabern Frankreichs und Englands dem Großdeutschen Reich aufgezwungene Krieg muss zum glorreichen Sieg der deutschen Geschichte werden

soooo süß

Weil ich auch nicht in den Islam eintrete, wenn ich den ganzen Tag darüber rede.

und wieso nicht? alhamdulilla uezs

Der einzige Zweck der AfD ist es, die CDU wieder zu einem konservativen Kurz zu zwingen.
Ansonsten ist das ein Haufen von Miehm-Versagern

Wow interessante Freunde erzähl mal bisschen drüber du Kack Spast ich bin der Joscher und sammel dud du dummer Unterschichtiger Hurensohn Normie

Also der Homobrite hat ja echt einen exquisiten Geschmack, muss ich neidlos anerkennen.

donde esta el aleman q habla castellano

Islam ist unironisch eine Unterschichtsreligion für Versager. Hoffentlich gibt es bald offenen Krieg zwischen Iran und Saudi-Arabien, nichts schöneres als wenn die Musel sich gegenseitig umbringen. Win-Win für den Rest der Welt

duhm bin der joscher khhv gigaroboterneger meine nudeln sind scheiße und mein vater will wieder dass ich ihm einen blase

youtube.com/watch?v=meXPbvp3ldg
bewertet

>Zelda und Xenoblade 2
>wortwörtlich die besten Spiele der letzten 5 Jahre
>ich muss dafür 300€ für eine Switch blechen

Soll ich wirklich dafür mein Weihnachtsgeld opfern?

en la concha de tu madre weon :DDD

hab meinen stundenzettel noch nicht gemacht

3. tag des neuen monats und ich hätte ihn vorgestern abschicken sollen