/deutsch/

/deutsch/-Ausgabe

Other urls found in this thread:

waz.de/politik/gericht-muss-ueber-fluechtlings-buergschaften-entscheiden-id212729921.html
bento.de/today/real-verkauft-wehrmachts-artikel-und-nazi-devotionalien-und-loescht-dann-heimlich-1904897/
youtube.com/watch?v=k36sIRRdFSU
youtube.com/watch?v=rvrZJ5C_Nwg
twitter.com/SFWRedditImages

lol der söder

Bento?

DEUTSCHERS AUSGEROT

hätte vor einem jahr nicht meine winterjacken wegwerfen sollen
mein mantel ist zwar sehr stylisch aber zu kalt

>Bürge für Fungi
>Staat will wirklich Geld sehen
>wääh wääh Staat zuhülf

waz.de/politik/gericht-muss-ueber-fluechtlings-buergschaften-entscheiden-id212729921.html

x

i bims der sellner

käk die afd

Daunenjacke uezs

>er wirft Dinge weg

na klar

>Wieder aufgewacht

>>In dem einen Fall klagt ein türkischer Staatsangehöriger.
>Sei Auslenders
>helfe dabei andere Auslenders ins Land zu bringen
>verbrenn dann auch noch zusätzlich Steuergelder mit Duhmklagen

ich war duhm
habe die weggeworfen weil ich dachte das waren eh nur 50 euro
hatte nämlich keinen platz mehr
war so ein duhmes, verwschwenderisches kind
heute habe ich kein geld mehr ;_;

Duhm? Duhmklagen muss man privat bezahlen

Sagt mir einen besseren Herrenmodehersteller als Dressmann
Tipp: Könnt ihr nicht

...

geh einfach betteln oder klau bei der altkleidersammlung

Glaubst du ernsthaft der muss die vollen Prozesskosten zahlen? Gehalt des Richters, Miete für die Zeit in der der Saal belegt ist usw?

oge wa ales?

JA, HEIL

ETZALA SCHNELL ZUGREIFEN BEVOR SIE ES AUS DEM SORTIMENT NEHMEN

LINK

Klar

Das Richtergehalt ist allerdings fix, das muss ja gezahlt werden egal ob jemand prozessiert oder nicht

LEUDE LEUDE GUCKT NACH DRAUßEN ES SCHNEIT!

>das muss ja gezahlt werden egal ob jemand prozessiert oder nicht
Deutsche Gerichte sind ausgelastet genug dass er auch ohne Duhmklagen was zu tun haben wird.

bento.de/today/real-verkauft-wehrmachts-artikel-und-nazi-devotionalien-und-loescht-dann-heimlich-1904897/

UND DA RICHTER ISCH DABEI ALDA!

oh scheiße, als ich das gelesen hab dachte ich erst das wäre irgendein ronnie-shop. gar nicht gerafft welches Real gemeint ist

Ja geil, immer her damit

Hat das mit dem Söder jetzt irgendwelche Konsequenzen für die Koalitionsbildung?

>Afrikakorps-Tropenhelm
Alda voll die Nazidevotionalien ey xD ^^

nein uezs

die abmachung ist, dass söder seinen wirkungskreis auf bayern beschränkt

>Afrika Korps
>Verbrechen
Die Soldaten unter Rommel waren Engel im vergleich zu allen anderen und sollten mal etwas mehr Ruhm abbekommen uezs

Könntet ihr mir behilflich sein?
Ich bin dabei fast den Grund meiner sexuellen sowie persönlichen Neigung zu identifizieren.

Sagen wir Mal, ich habe keine Interesse an Frauen außer ich habe die Kontrolle über sie.
und ich würde dann auch nur Analsex mit ihr haben weil ich ihr nicht traue, dass sie die Pille auch wirklich nimmt.
Wäre wirklich schade für die Kinder im Moment.
Im Grunde vertraue ich keiner Frau und denke, dass ich deswegen später echt Probleme haben werde wenn ich Kinder haben will.
Ich habe echt Misstrauen gegenüber Frauen und könnte mir eine "Beziehung" nur vorstellen, wenn sie mein Besitz wäre.

Achja, ich habe eine Abneigung zu meiner Mutter.

Wie kann man das interpretieren und was könnte ich dagegen tun?

AfD CSU Koalition uezs.

Nö. Deshalb gibt Drehhofer ja nur das MP Amt ab, will aber Parteivorsitzender bleiben. Damit er weiter Bundespolitik spielen darf.

suche schon seit zwei monaten einen job und kriege nirgends rückmeldungen, nur vereinzelte absagen

;_;

Kondom???
Schonmal gehört?

Mini, Teilzeit, Vollzeit?

Du willst deine Mutter bumsen.
Deinen Vater vermutlich auch.

Macht dann 200€ für die Beratung.

Mini

Rügenwalder

Hallo hier ist der Ficker und ich übernehme jetzt den Laden

Türke?

Alle

Hast wohl ne Bindungsstörung. Was dagegen tun ist nicht wirklich einfach, aber du solltest trotzdem versuchen, deine eigenen Denkmuster zu hinterfragen und aufzubrechen, allenfalls positve Erfahrungen mit Frauen machen, wenn das möglich ist.

Naja weißte... Ist das Ding komplett aus Hartplastik oder was

>Jene BRD-Zensur beim Hoheitszeichen

Das lässt sich mit 'nem weißen Edding und 'nem Lineal sicher schnell wieder in Ordnung bringen

Ihr mögt es vielleicht nicht wahr haben, aber so sieht Spitzenleistung aus.

Bayern bald eigenes Land und Söder König?

lol

>dgw Klassenfoto
>muss ganz vorne in der Mitte stehen weil ich so ein Männlein-Twink bin

Der Helm ist aus gleichem Material wie das original

>positve Erfahrungen mit Frauen machen
Erkläre

lol.at?

JA WER MACHT DENN SOWAS?

Eben nachgeschaut, das Ding ham die scheinbar bereits komplett aus dem Sortiment genommen dank des obigen Hahnrei-Artikels

>>>/gutefrage net/

>allenfalls positve Erfahrungen mit Frauen machen
Guter Witz.

>es gibt Leute hier die noch nicht bitcoin gekauft haben

Sind die Jungfrauen von /r9k/ wieder zu Besuch auf /deustch/?

Naja, ich denke es ist einfacher, von deinem Urmisstrauen wegzukommen, wenn du lernst, dass nicht alle Frauen wie deine Mutter sind, und man manchen durchaus auch vertrauen darf. Ist natürlich insofern ein Risiko, weil du damit auch in die potentielle Gefahr läufst, deine ursprüngliche Einstellung zu bestätigen.

Ja Heil

Frange hier. Die Truppen machen hier schon mobil. Bald werden die Grenzen dicht gemacht, ich kanns fühlen.

>Bundesadler

Boah ich bin ja voll beeindruck, du musst bestimmt ein extrem heißer Stecher sein mit voll viel Lebenserfahrung.

>Mitbewohner war NEET
>muss nun in der Woche 5 Std/Tag arbeiten
>beschwert sich nun jeden Tag
>fühlt sich aufeinmall wie der Retter der Gesellschaft
>"Du darfst ja noch ausschlafen. So'n Job würde dir auch gut tun"
>mgw Student und zuhause lernend

Sozialneid und Leistungsgesellschaft ahoi

die selbstgerechtigkeit in diesem land ist schon besonders knorke

jeder denkt er sei leistungsträger

wird die CSU sich auf seehofers vorschlag einlassen? oder werden sie ihn ganz entsorgen, jetzt wo der stuhl angesägt ist?

>dgw Klassenfoto
>stehe ganz alleine in der letzten Reihe weil zu groß

Naja, zumindest bin ich nicht emotional verkrüppelt und verstehe mich gut mit Frauen.

lol

youtube.com/watch?v=k36sIRRdFSU

Ja, nicht gerade sicher.
Dachte eher an die Pille für den Mann und Kondom.

Nein. Ich hasse sie nicht, aber ich liebe sie auch nicht.
Ficken will ich keinen.
Geld zurück bitte.
Ja schon, aber was hat das damit zu tun?

Was?
Was?
Scheint zu sein.
Ich habe da viel zu hohe Ansprüche dafür, dass ich eine Beziehung anfangen könnte.
Klar hinterfrage ich mich, es ist nicht gerade etwas normales so zu denken.
Wie ein schwarzes Loch zieht es mich dennoch wieder rein.

Ok, muss es einfach versuchen.
Aber ich glaube schon, dass das Auge eher entscheidet ob man gut genug ist.
Naja, gut dass ich annehme und trainiere.
Werde es Mal Versuchen wenn ich nicht so aussehen als ob ich mich hauptsächlich von Schweinshaxen ernähre.
Er hat keine Ahnung.
Mach dein Ding und lass ihn deinen Staub fressen. Viele Menschen können sich nicht hineinversetzen in die Situation anderer.

...

Ich bin NEET und stolz drauf-

ist bei jedem so. alle haben es am schlimmsten und sowieso verdient ja jeder im vergleich zu ihnen mehr als er verdient

geht mir echt massiv auf die nüsse manchmal. besonders wenn dir irgendeine hausfrau die sich nichtmal um kinder oder haustiere kümmern muss die ohren vollheult weil ihre arbeit angeblich nicht gewürdigt wird. was glaubt die wie es ihm job abläuft, dass dir der chef jeden tag auf die schulter klopft und sagt ohne dich würd hier gar nichts laufen?

Bitte sag mir dass die Schreie erst nachträglich eingefügt wurden

ist das lied 1 parodie auf irgendwas oder hasse ich berechtigt alles?

Nach dem Umzug in das Reichstagsgebäude nach Berlin machte der Architekt Norman Foster den Vorschlag, den Adler neu zu gestalten. Ludwig Gies genoss für seinen Adler jedoch urheberrechtlichen Schutz, der mittlerweile auf seine Erben übergegangen ist. Diese weigerten sich, ihre Zustimmung zu einer Umgestaltung zu geben. Da sich das Urheberrecht jedoch nur auf die Vorderseite des Adlers bezog, konnte letztlich die im Reichstagsgebäude sichtbare Rückseite des Adlers, der Bundesadler 4, neu entworfen werden. Die Vorderseite des Bundesadlers im Reichstagsgebäude, der Bundesadler 5, weist wiederum große Ähnlichkeit zu den Bundesadlern 1 bis 3 auf. Bemerkenswerter Unterschied ist, dass die ersten Bundesadler ein bewusst asymmetrisches, lückenhaftes Gefieder hatten, das die Abgeordneten an die eigene Unvollkommenheit erinnern und zur Bescheidenheit mahnen sollte. Beim Bundesadler 5 ist diese Symbolik deutlich weniger ausgeprägt.

Bidde ferlass uns suhm suhm

PFUIIII

Du schreibst wie ein Hauptschüler

ne, ist so im original-lied

Nein. Schließlich habe ich nur die deutsche Bürgerschaft und die türkische abgelehnt.

das wird schon, brudi. auf was bewirbst du dich denn?

mir gefällt er ja. die fette henne im bundestag ist trotzdem hässlig

>kondom ist nicht sicher
nur wenn du duhm bist. ansonsten ist die fehlerrate so gering dass es quasi ausgeschlossen ist. muss janicht nur das kondom reißen, sie muss auch zu der zeit ihren eisprung haben

Nice dann haben wir jetzt gar keine Klauen mehr

Bundesadler und Gott mit uns passt nur so recht nicht zusammen uezs

bin doktorand uezs

Als "Frauenarzt" habe ich richtig Ahnung wann Frauen rallig werden.

Also, wie erkennt man sowas?

oge wa alles?

sieht ohne die klauen auch besser aus

wa alles

Am besten noch die Flügel stutzen und Schnabel kürzen wenn wir schon dabei sind

wieso nicht?

*hässlich

Worin doktorst du den so?

OOOOHH SHITTTTTTT

youtube.com/watch?v=rvrZJ5C_Nwg

ist das was Trumpwähler hören?

wie 1ne gf wie im foto akquirieren brudis?

>Ja schon, aber was hat das damit zu tun?
Türken werden von Mama verhätschelt und haben eine neurotische Einstellung zur eigenen Männlichkeit, weil sie versuchen ihre emotionale Abhängigkeit zu kompensieren. Folge ist dann zum Beispiel eine zu große Erwartungshaltung die sich dann in Verbitterung äußert, weil die Frauen deiner unrealistischen Idealvorstellung nicht gerecht werden können. Die Lösung wäre zu erkennen, dass deine Mutter auch nur eine Frau war, die in ihrer Jugend rumgefickt hat wie alle anderen auch, bis sie dann schwanger wurde und sich transformierte.

DRUMPF HAHAHAHAHAHAHA

Höcke wird den Adler nach seiner Machtergreifung dann drehen

nein, das hören glaub ich nur miehmfürsten