/deutsch/

Judenpropagandaausgabe

Other urls found in this thread:

welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article171228168/Das-Tier-von-Rummelsburg-ueberfiel-31-Frauen-im-Zug.html
twitter.com/SFWRedditGifs

RASSENSCHANDE

"Stipendium" sagen wir Almans dazu

Ihr sagt ja auch nicht das Kompend, das Siliz oder das Minister

>Schlitzi ist mett, weil keine Frau seinen Mikropimmel will
lel

Wenn Studenten so schlau sind warum ist Deutschland dann im Arsch? So schlau können unsere Entscheider ja nicht sein.

>Studenten
>Entscheider
den schreib ich mir auf

>Demokratie
Da hast du's. Wenn der Durchschnittssören entscheidet, kommt das raus.

Warum wir eigentlich immer das brauner Mann + weiße Frau Miehm Propagandist und nicht weißer Mann + Schwarze Frau? Wenn es den Juden darum geht die Weiße Rasse zu vernichten, wäre es doch optimaler wenn man beides macht oder?

Merkel hat ihren Magister in Quantenchemie gemacht und ist trotzdem behindert genug um zu glauben Neger würden das demagogische Problem lösen und unsere Renten bezahlen.

...

>die selbstmordgedanken kommen wieder
>hello darkness my old friend

Frauen sind einfach empfänglicher für sowas.

Richard Spencer ist unironisch in 26 europäischen Ländern banniert uezs

>neue 1000€ auf dem Konto
YEAAAAAAAÖÖÖÖHHH
Danke Papa

der liechtensteiner wieder am scheiße bauen

Könnte es sein dass Hitler recht hatte?

DANZIG ODER KRIEG

EILMELDUNG +++++ EILMELDUNG

PAKET MIT GRANATE IN STAATSKANZLEI

Ein DHL-Paket mit möglicherweise explosivem Inhalt ist in der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt eingegangen.

Mitarbeiter seien auf das Paket aufmerksam geworden, es sei von der Polizei sichergestellt worden, sagte Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) am Montag der Deutschen Presse-Agentur in Erfurt. Nach einer ersten Vorprüfung habe die Polizei von einer möglichen Wurfgranate gesprochen. Ob sie scharf sei, müssten die weiteren Untersuchungen ergeben.

Eine Parallele zu dem Fund einer Paketbombe in Potsdam und einer möglichen Erpressung des Paketdiensts DHL wollte Thüringens Regierungschef nicht ziehen. „Das ist pure Spekulation“, sagte er.

Das Paket sei am Freitagnachmittag zugestellt worden und habe bis Montag in einem Regal gelegen. Ramelow sprach von einem ernstzunehmenden Vorfall.

Auch im Landratsamt von Sondershausen hat nach Polizeiangaben ein Mitarbeiter einen verdächtigen Brief entdeckt. Ein Gebäudeteil sei evakuiert worden. Zudem seien Mitarbeiter isoliert worden, die mit dem Brief in Berührung kamen.

recht womit

das fleisch essen mord ist

>Neger würden das demagogische Problem lösen und unsere Renten bezahlen
Implizierend dass irgendjemand das glaubt. Schon ganz am Anfang wurde gesagt, dass die Fungis die demografischen Probleme nicht lösen können.
Mergell hat sie aus humanitären Gründen aufgenommen und wird dafür in die Geschichte eingehen

Mit seinem Kleidungsstil

Erstens hin und wieder gibt es weißer Mann schwarze Frau
Zweitens glaube ich viele Linke die das Personal casten glauben es wäre zu kolonialistisch würde man einen weißen Mann zeigen der sich ne schwarze Frau nimmt

ja der war schon gut

>Mergell hat sie aus humanitären Gründen aufgenommen und wird dafür in die Geschichte eingehen
Ha! Da ist ja noch viel blöder! Deren humanitäre Hilfe hat 10mal mehr Schaden angerichtet als wenn die einfach das Maul gehalten hätte.

Darf ich dieses Bild speichern?

B-BRÜDELIS

>Hosen die so geschnitten sind dass man eine Windel nicht erkennen würde
Hmmm

frag am besten die mutti

Inwiefern? Die waren ja schon alle in Ungarn und Europa und sind umhergezogen wie Nomaden. Hätte sie sie einfach erfrieren/verhungern lassen sollen?

Ich 3. v.r.

ja

und mein zaubertrick
guck ich lass stühle fliegen

das hätten die meisten wähler aber eben nicht so toll gefunden

>Ja natürlich ist das absolut Knorke, wenn die Welt eine Völkerlose, braune Suppe von 56%-Gesichtern ist
Das Volk ist die grösste Einheit, in der Leute einander gegenüber verlässlich unegoistisch sein können. Eine zusammenhaltlose Suppe passt dem Juden gut, denn da steuert er, wo es lang geht.

Duhm? Ist noch nicht 13 Uhr

Das Einreiseverbot soll vom polnischen Außenministerium ausgesprochen worden sein und gilt für fünf Jahre. Eine Person, die in einem Schengenstaat Einreiseverbot hat, darf auch die restlichen nicht betreten. Die Begründung für das Einreiseverbot ist nicht bekannt.

Danke Polen

DER VERDAMMTE STUHL FLIEGT SCHON WIEDER DURCH DIE GANZE TOILETTE

Wer ist dieser bayrische Prachtbursche?

>Schwarze Frauen sind von sich aus an weißen Männern interessiert, da diese Wohlstand und Sicherheit bieten. Eine weiße Frau hat von einem Schwarzen per se nichts, außer einem exotischen Sex-abenteuer.
>Es gibt weniger Schwarze Frauen als Männer in Europa.
>Schwarze Frauen sollen sich weiterhin mit schwarzen Männern paaren.
>Es wäre rassistisch

Der Wähler hätte nie davon erfahren wie mit den deals mit Libya/Gaddafi damals

DAMALS
HAT MAN FRAUEN AUS DEM ZUG GEWORFEN
WA ALLES BESSER

welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article171228168/Das-Tier-von-Rummelsburg-ueberfiel-31-Frauen-im-Zug.html

YEEEEAAAAÖÖÖLHHH

die meisten wähler gehen mir im arsch vorbei

Weil sich noch mehr Menschen ohne Not auf den Weg gemacht haben und nicht sinnvoll versorgt werden konnten, oder wenigstens schlechter als wenn man Sammellager in Nordafrika eröffnet hätte. Stattdessen hat man jetzt bretterdörfer in Frankreich, massenhafte Vergewaltigungen und Gewaltverbrechen, und Sklavenmärkte in Lybien. Es wäre noch viel schlimmer gekommen wenn Ungarn nicht die Grenze zugemacht hätte.

Wir hatten vor dem Mauerfall auch nicht viel mehr.

JETZT WIRD ABGESÖDERT

Kenne einen Kollegen der hat eine Afrikanerin geheiratet und ihr ein Kind gemacht. Jetzt Scheidung und Unterhalt. Glückwunsch.

das wusste aber doch schon jeder. wie gesagt die waren in europa und jeden tag kamen mehr und mehr per boot an
jeder wusste davon
du bist aber nicht kanzler

hätte genausogut mit einer deutschen passieren können

Ist das heutzutage nicht sowieso die Norm, unabhängig von Rasse?

Ich kann denen mein altes Super Nintendo schicken falls das hilft.

Gerader Mann

Schon wieder ein Ronnyfaden... Seid ihr es nicht langsam leid?

ein kanzler sollte nicht tun was die meisten bürger gut finden sondern was der nation auf LANGE sicht am meisten bringt.
Merke: China macht alles richtig

Wenn man so eine Alte aus Afrika einfliegen lässt sollte man schon etwas mehr Dankbarkeit erwarten.

>jeder wusste davon
Kein einziger Normie wusste davon und weis es garantiert immer noch nicht, dass wir je mit solch bösen Diktatoren gehandelt haben.

Zieh doch den Stecker.

Würd ich so jetzt auch nicht gutheissen uezs

Doch! Wie sehr bin ich es alles leid! Deswegen bin ich ja auch mittlerweile "Ronny".

GRANATENWICHTELN!

Er meinte die Flüchtlinge, nicht Gadhaffi

>Er weis es auch nicht dass die EU einen Deal mit Gadhaffi hatte um Fucklinge abzufangen.

>bild
nichts personelles

Ich war Praktikant einer relativ großen Werbeagentur und kann dir genau sagen warum das der Fall ist.

Wenn du eine dunkle/arabisch aussehende Frau mit einem weiBen Mann darstellst, implizierst du dadurch, dass die Frau womöglich eine Muslima ist und Unzucht betreibt. Du beleidigst durch solche Werbung unironisch Muslime.
Glaubt es oder nicht, aber ich garantiere euch, dass jede Agentur die sowas versucht hat, von (droh)Briefen überschüttet wurde.

>Am 25. Juli 1941 starb Paul Ogorzow unter dem Fallbeil
RONNY ZUM FICK TOTGEBLASEN

hallo ich gehe auch zur rub

lass doch mal treffen etzetla

es gibt auch schwarze die in europa geboren wurden

Die Flüchtlinge die schon in Europa waren sind gemeint. Da sind irgendwelche bösen Diehls irrelevant

Die lernen hier halt schnell, dass du ihr nichts kannst weil das Gesetz hinter ihr Steht.
In ihrer Heimat hätte sie noch Angst, dass sie von deinen Verwandten vergewaltigt und getötet wird, wenn sie dich verlässt.

All diese Mitleid, was bringt sie?
Utilitaristen und ähnlichdenkendem Geschnäutz müsste man allen die Spritze geben, damit wäre "dem Wohl der Gesamtheit" am meisten gedient.

Qwest? Heute gibt's sate Spieße

Und keinen hat es gejuckt bis Merkel die beine geöffnet hat.
Das heulende Mädchen hätte sie vielleicht 1-2% gekostet

Ruhr uni bochum

Heil Adi

jo muss los zur uni jungs
haut rein

VfL allez

Das Schlimme ist, der Typ ist ein echt lieber Kerl und reißt sich den Arsch auf für die. Dann einfach abzuhauen weil in Deutschland doch niemanden gegrillte Hähnchen ins Maul fliegen, ist eklig.

Schwarz-Blau WANN?

Jo muss zu penis inspektion
See ya

*vergast eich*

Jo muss los zur Flüchtlingsnachhilfe
Bis denne

mei terminkalender XDD

Jo muss los zum Arschfick
Sayonara Matane

alter das datum

schon wieder april? krass ey

Jo muss zur Mosche
Hade lan

Jo muss los Kalender kaufen
Au revoir

Muss nach Stalingrad
do swidanja

War gestern heben

Muss zum Reichskatasteramt
Vale!

Muss nach Straßburg
FEST STEHT UND TREU DIE WACHT AM RHEIN!

Jo muss los ins Lager
Meine Ehre heißt Treue

fickts eich

muss kanacken verprügeln gehen
Ittekimasu

ES STEHT EIN SOLDAT AM WOLGASTRAND

EEERIKA

Hayai!

YEAÖÖÖÖÖÖHHHHH

Dange Mergl
Dange

Oge wa ales

Hab in alten Familiendokumenten Katastereintragungen aus dem Kaiserreich gefunden. Gelten die oder muß ich trotzdem nach Krakau?

Juden sind keine Menschen, es ist in ordnung sie zu töten.

Juden sind im höchsten Grade Menschen, deswegen muss man sie fürchten. Musel und Neger sind Hunde und Affen.

>Musel und Neger sind Hunde

Guten Appetit!