/deutsch/

Fröschli-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=L51SGrpiZn4
tagesschau.de/ausland/anschlaege-grossbritannien-101.html
youtube.com/watch?v=6qTEhE_OtZQ
youtube.com/watch?v=RGX6tbUF2Sc
zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/sexualstrafrecht-sexismus-debatte-zahlen
twitter.com/AnonBabble

Erster für DEUTSCHLAND VERRECKE

Zweite für die DDR

Dritte für die DDR

Ein Fahrgast orientalischer Herkunft hatte zwar seinen Fahrschein dabei, allerdings die BahnCard vergessen. In so einem Falle kann man die BahnCard zusammen mit der Bußgeldbescheinigung am Bahnhofsschalter vorzeigen und hat dann nur eine Bearbeitungsgebühr von einigen Euro zu begleichen.
Der Schaffner erklärte das in ruhigem Ton. Unser Mitlandesbewohner mit Migrationshintergrund wollte davon allerdings nichts wissen. Er wurde aber nicht aggressiv, sondern folgte der Erfahrung, daß man bei deutschen Möchtegernautoritätspersonen durch penetrantes Quengeln alles erreichen kann.
Das ging mehrere Minuten so, doch der Schaffner blieb hart. Der Orientale machte aber auch keine Anstalten klein bei zu geben. Endlos redete er in unmöglich zu ignorierender Tonlage auf den Schaffner ein. Ich saß der ganzen Szene direkt gegenüber und schließlich riß mir der Geduldsfaden.
„Hören Sie auf dem ganzen Abteil auf die Nerven zu gehen!“, fuhr ich ihn an. Damit wurde die Sache heikel. Unser Freund fühlte sich jetzt ernsthaft in seiner Ehre verletzt und war entschlossen, diesen Platz als Sieger zu verlassen.
An dieser Stelle einen Einwurf, besonders für die weibliche Leserschaft: Sie werden, vor allem wenn sie sich des öfteren in Universitäten aufhalten, oft genug auf Angebote von Selbstverteidigungskursen stoßen, die „Mutiges Auftreten“ oder „Selbstbewußtsein in Konfliktsituationen“ lehren wollen. Gehen sie in ein richtiges Dojo, oder lassen sie es bleiben! Das Bild vom Gegner, das in den Köpfen dieser Selbstverteidiger herumschwirrt ist das des Möchtegernvergewaltigers, der nach einer Ohrfeige oder auch nur einem lauten „Nein!“ flennend davonläuft. Ja, es hat solche Fälle gegeben. Es ist aber sehr gefährlich sich einzureden, daß der „Angreifer“ titulierte Teil einer Konfrontation qua seines Angreiferseins ein erbärmlicher Wicht sei.

Warum immernoch so tot?

>Winkler's Tageskommentar vom 6. Julmond 2017

Die Polizei hat Hausdurchsuchungen bei linken Zentren in acht Bundesländern vorgenommen. Sie will herausfinden, ob die Krawalle bei dem G20-Gipfel im Juli organisiert gewesen sind. Geht nun der totale Merkelstaat gegen seine linken Ziehkinder vor? Wegen dem bißchen Landfriedensbruch? Wegen der paar Sachbeschädigungen? Natürlich nicht, das ist eine reine Alibi-Veranstaltung. Fünf Monate nach den Ereignissen sind die Daten bereinigt, die Spuren verwischt. Die sonst so gewaltsüchtigen Linken haben keinerlei Widerstand geleistet, und statt schießwütiger Sondereinsatz-Kommandos wurden eher biedere Normalpolizisten aufgeboten. Bei "Reichsbürgern" wäre die Staatsmacht deutlich massiver aufgetreten. Und es gibt noch einen Unterschied: Die Merkeljugend wurde rechtzeitig gewarnt. Ich weiß nicht, ob die Aktion einen Decknamen bekommen hat, ich kann mir allerdings einen passenden vorstellen: Schlag ins Wasser.

Als Bayern 1871 in Deutschen Reich aufgegangen ist, haben die Bayern immerhin noch ausgehandelt, daß sie weiterhin einen eigenen Botschafter zum Vatikan entsenden dürfen. Für die Unterwerfung vor dem totalen Merkelstaat hat Bayern nicht einmal ein derartiges Placebo erhalten.

Wieder einmal sind deutsche Schüler getestet worden, und wieder einmal haben sie schlecht abgeschnitten. Schwierigkeiten mit dem Lesen haben nach dieser Studie 18,9 Prozent der Viertklässler. Das sind somit potentielle Merkelwähler, da das Wahlprogramm der CDU sowieso nicht lesenswert ist und sich auf Buchstabenschrott wie Fedidwgugl reduzieren läßt. 11,1 Prozent sind dagegen potentielle AfD-Wähler, deren hervorragendes Leseverständnis ausreicht, die Lügenmeldungen der Wahrheitsmedien als solche zu erkennen. Wenn Ihnen die Zustände in Merkeldeutschland mißfallen, liegt das daran, daß schon die Schulen dafür sorgen, daß die menschliche Dummheit sich auf den Wahlzetteln niederschlägt.

Es gibt viele Menschen auf der Straße, die nicht zu den angenehmsten Zeitgenossen zählen, aber weder körperliche noch seelische Schwächlinge sind und über einen oft mehr als nur gesunden Stolz verfügen. Gegenüber solchen Leuten ist „Selbstbewußtes Auftreten“ ein riesiger Schritt in Richtung Eskalation, gerade, wenn derjenige, der ihnen da krumm kommt, offensichtlich schwächer ist. Wer das dann nicht handhaben kann, hat schnell richtige Probleme.

Diesen Weg schlug nun auch die Situation im Zugabteil ein. Der Orientale wollte mich einschüchtern und mir eine Entschuldigung abpressen. Ich weigerte mich und erklärte ihm, er solle endlich ruhig sein. Was folgte, war ein Abtasten der feindlichen Kampfbereitschaft:
Mit Blicken – eine ganz gefährliche Sache, ein Blickduell kann friedlich nur damit enden, daß einer den Augen des anderen ausweicht und damit seine Schwäche eingesteht. Mit Worten – er duzte mich demonstrativ, mein beharren auf dem Sie war aber nicht weniger feindlich.
Aber es fiel kein Schlag. So geschildert wirkt die Situation fast kindisch, doch sie ist typisch für die tausend kleinen Auseinandersetzungen, mit denen im kulturbereicherten Deutschland alltäglich ausgekämpft wird, wer der Herr im Hause ist.

In meinem Hinterkopf ratterte es derweil. Wir waren in einem Zugabteil. Überall waren Kameras. Keine Chance, daß eine Schlägerei nicht auf dem Schreibtisch der Staatsanwaltschaft gelandet wäre. Der Orientale mir gegenüber war kein Bulle, aber gefährlich war er auf jeden Fall. Hätte er mich angesprungen, ein Schlag Richtung Kehlkopf wäre das Sicherste gewesen. Ein Kampf wäre schnell häßlich geworden. Auch wenn er den ersten Schlag geführt hätte, juristisch wäre das für mich leicht zur Katastrophe geworden.

Ich grummelte schließlich etwas in meinen Bart, daß der Orientale als Anerkennung seiner Überlegenheit auffassen konnte. Er gab sich damit zufrieden. Wer es einmal erlebt hat weiß, was für ein mieses Gefühl es ist so vor einem Rowdy einzuknicken. Ich weiß nur bis heute nicht, daß ich hätte tun sollen. Es wäre gelogen, das ich keine Angst vor dem Kerl gehabt hätte. Der war nicht zum Spaßen aufgelegt. Doch diese Furcht verblaßte vor dem Gedanken daran, was die deutsche Justiz mit meinem Leben anstellen würde, wenn es zu einer Schlägerei käme.

>Auslandsrusse gibt sich mal wieder als Ungarnbrudi aus

Ach Linksdschastin

Die Ungarn streben keine Rückkehr des Bolschewismus an

Zigeuner BITTE

>Wieder aufgewacht

>Die SPD und die „Aggressiven Männergruppen”

War da nicht mal was, dass die gegen „Verallgemeinerung” und „Geschlechterstereotypisierung” und sowas waren?

Die Gattung Mann muss jetzt als Universalschuldiger herhalten.

Man sagt nicht, welche Männergruppen. Man verallgemeinert das einfach auf „Männer”. „Männer” sind an allem schuld.

(Erinnert mich an die Professorin, die mir mal erklärte, warum sie einen Frauenstudiengang Informatik eingerichtet hat. Gleicher Inhalt wie im normalen Studiengang. Aber sie hätten zuviele Probleme mit gewissen Männern, die sich nicht benehmen könnten. Da man das aber politisch nicht aussprechend darf, ohne gehängt zu werden, habe man das einfach auf das politisch korrekte und zusätzlich mit viel Geld bezuschusste „Alle Männer sind böse” aufgeblasen, um es durchzukriegen.)

>.danisch.de/blog/2017/12/05/die-spd-und-die-aggressive-maennergruppen/

>was die deutsche Justiz mit meinem Leben anstellen würde, wenn es zu einer Schlägerei käme
Aluhut Bitte, selbst wenn du in erster Instanz für schuldig befunden wirst, die Richter in den höheren Instanzen verfügen über gesunden Menschenverstand (solange es nicht um das Internetz geht)

>Das sind somit potentielle Merkelwähler, da das Wahlprogramm der CDU sowieso nicht lesenswert ist und sich auf Buchstabenschrott wie Fedidwgugl reduzieren läßt.
käk

Die Sozial geht nur National

>Julmond

>Winkler's
>jammert über Leseverständnis

...

Ist das etwa Fäik Nius?

WIEDERMAL ALLES SCHEISSE MANN
warum hab ich nur geschaut was passiert ist . Macht mich nur aggressiv wegen den juden

In Deutschlands blutig düstrer Nacht
gefangen nach verlorener Schlacht
da warfen euch der Waffen bar
auf den entheiligten Altar
verbrecherisch die Feinde nieder.

Wenn unser Herr beim Weltgericht
dereinst die feigen Mörder straft
dann leuchtet euch schon ewiges Licht
denn es ist süss und ehrenhaft
fürs Vaterland zu sterben.

youtube.com/watch?v=L51SGrpiZn4

elaboriere...........................

Der Terror kann auch gutes bringen uezs

tagesschau.de/ausland/anschlaege-grossbritannien-101.html

lel der drumpf weiß wie man musels endmett macht

...

>noch ein Schokinikolaus gegessen

lel der drumpf
rii die mergl
kek die beadrigs

Witze auf dich, hab heute noch im Bett die zwei selbstgebackenen Lebkuchen von meiner Mutter und den Mininikolaus gegessen, die sie mir als Nikolauspaket geschickt hat

>Der br*tische Thronnachfolger wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein Mulatte werden

Kosmische Gerechtigkeit Brudis

Der Allvater straft Engeland am Ende doch

"Der Unterschied zwischen Königtum und Demokratie?
Monarchien haben existiert."

Meine Zähne tun vom Zucker weh

>aller Wahrscheinlichkeit nach
Harry ist in der Thronfolge recht weit unten, sein Sohn dementsprechend noch weiter

ja die scheiss juden waren noch nie willkommen und jetzt ist auf einmal jerusalem Hauptstadt von israel
der scheiss drumpf macht den osten noch mehr putt und wir müssen das wieder ausbaden

oh man brudis

habe geträumt dass ich im jahre 2010 aufgewacht bin. das war ja soooo verwirrend

naja ihr könnt euch vorstellen was ich zu allererst gemacht habe

juden >>>> muselaken

inb4 t. jude

auf /deutsch/ shitposten?

REEE

Hab im Meeting nicht gesast dass ich früher weg muss obwohl ich erst um halb 10 da war

Naja egal kriegt die LMAO XDD ^^ exgf ihre sachen halt nicht morgen

masturbiert?

neee

JUDEN

Als ob ihr Schwitzerli irgendwelche Musels aufgenommen hättet

Ich frage mich nach was ihre Füße wohl riechen mögen

sie ist so wunderschön

Nach Paprika und Knoblauch

was gefällt dir?

das schwarze baby in ihrem brauch

das Kind ist natürlich germanisch

DU HÄLST EZA EINFACH DIE SCHNAUZE ES GEHT UM KULTUR HIER. ETWAS WAS DEUTSCHE NICHT HABEN

Afrogermanisch, das Wort lautet afrogermanisch

>de.metapedia.org/wiki/Reichsneger

also schwarz

Zeig mir mal Germanien auf einer aktuellen Landkarte

>de.ronnypedia.org

Wer /Dannagoischd/ hier

youtube.com/watch?v=6qTEhE_OtZQ

*Klatsch*

>Du wirst niemals eine Skandogermanin imprägnieren

Warum leben Brudis

>>>/kc/

Es heißt Schokowinterlaus. Verdammte Rassisten.

Was denn?

AUSLÄNDER REIN

KIWI IST WIEDER DA

Ich bin wohl bisschen betrunken, und höre ich Klassische Radio an. Wie geht's euch

Wer is derzeitig die scharfste deutsche Schnecke?
Frag für einen Kumpel.

Anime

Die (((populäre Geschichtsschreibung))) zeichnet Preußen als Obrigkeitsstaat, gegründet auf Militarismus und Kadavergehorsam. Dabei treffen diese Vorwürfe viel eher auf andere Monarchien zu.

>www.compact-online.de/der-schulmeister-im-waffenrock/

Bin dann mal weg. Tschau kakau

Knoblauchbrot

Bimbo Sersha

Das isst du mit Pizza? Hier bestellen wir Knoblauchbrot gewöhnlich mit Pizza

>"Hier soll jeder nach seiner Facon selig werden"
>Kadavergehorsam
Hmm

JETZT ALLE

MEI

youtube.com/watch?v=RGX6tbUF2Sc

Geh Eff?

Sieht ein bisserl so aus wie Lucy Katze uezs

Hob koane

REEE

>kollegen fragen mich wann ich das letzte mal auto gefahren bin
>sage vor 3+ jahren
>fragen mich ob ich generell keine lust habe auto zu fahren
>sage nein
>was user? wieso nicht?

REEE

ICH MAG HALT KEIN AUDO FAHREN UND WOHNE IN DER STADT

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-12/sexualstrafrecht-sexismus-debatte-zahlen
Längerer Beitrag vom basiertesten Richter in Deutschland. Sehr lesenswert!

Heute schön ausgeschlafen, eine Stunde lang mit meiner Freundin gekuschelt, gleich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt. Und bei euch so?

Mei gf xDDDDDD

mgw ich nach 5 monaten von meiner exgf entblockt wurde
mgw sie unironisch ein huruspenbild drin hat
>lange ohrringe
>dunkles licht
>lange fingernägel

alda was ist denn da los

>dass gerade zwischen Preußentum und Hitlerfaschismus ein eklatanter Gegensatz besteht,

Läl die Compact-Russen mal wieder

Da hat wohl jemand seinen Spengler nicht gelesen

>Freundin
Zeig mal paar Bilder

>mei exgf
fickens eana

Interessiert mich wirklich, kannst du den Artikel mal mirrorn?

Ach ich will mit die hübsche Deutsche Frau bei der Arbeit mein Deutsch üben, aber sie ist doch zu schöne, deshalb fühle mich dass ich so gruselig bin, wenn ich mit ihr sprechen würde.

Wie kann ich kein Kriescher aussehen?

sie bereitet damit den schwarzen bullen vor

Neeeee

Mei ex gf XDDDDDD

mit der hübschen deutschen Frau*

Ich wusste gar nicht, dass Jerusalem nicht die Hauptstadt von Israel war.

Ich wusste ja gar nicht das ihr Deutsche die gleiche cuck mentalität habt als die Amerikaner. Wieso redet ihr immer über schwarze Kerle die eure Frauen ficken wenn doch nicht mal so viele Schwarze in Deutschland leben.

*sitzen euch plötzlich im Weg*

"OOGA GU BUUGA OGUBOGU BAGUU"
(Na user, wo willste hin?)

2 Weltkriege verloren, alle guten Männer sind im Krieg geblieben

der Rest sind automatisch Hahnreie

bist du schwarz und willst meine gf ficken?

meine kollegin sieht so aus uezs

Wieso? Ist doch kostenlos.

na in BTC investiert

>dunkles Licht
SCHWARZE SONNE

I literally only see black, muslim men when I go through my city center on a friday morning. They all go to their mosques and none of them works.

*stellt sich zum kampf*

Habe eben gewichst, hat es mir gefallen?

Sag ihr einfach das dir deine Sprachkenntnisse peinlich sind und du deshalb den autismo machst.