Zigeuner BITTE
/deutsch/
>Wieder aufgewacht
>Die SPD und die „Aggressiven Männergruppen”
War da nicht mal was, dass die gegen „Verallgemeinerung” und „Geschlechterstereotypisierung” und sowas waren?
Die Gattung Mann muss jetzt als Universalschuldiger herhalten.
Man sagt nicht, welche Männergruppen. Man verallgemeinert das einfach auf „Männer”. „Männer” sind an allem schuld.
(Erinnert mich an die Professorin, die mir mal erklärte, warum sie einen Frauenstudiengang Informatik eingerichtet hat. Gleicher Inhalt wie im normalen Studiengang. Aber sie hätten zuviele Probleme mit gewissen Männern, die sich nicht benehmen könnten. Da man das aber politisch nicht aussprechend darf, ohne gehängt zu werden, habe man das einfach auf das politisch korrekte und zusätzlich mit viel Geld bezuschusste „Alle Männer sind böse” aufgeblasen, um es durchzukriegen.)
>.danisch.de/blog/2017/12/05/die-spd-und-die-aggressive-maennergruppen/
>was die deutsche Justiz mit meinem Leben anstellen würde, wenn es zu einer Schlägerei käme
Aluhut Bitte, selbst wenn du in erster Instanz für schuldig befunden wirst, die Richter in den höheren Instanzen verfügen über gesunden Menschenverstand (solange es nicht um das Internetz geht)
>Das sind somit potentielle Merkelwähler, da das Wahlprogramm der CDU sowieso nicht lesenswert ist und sich auf Buchstabenschrott wie Fedidwgugl reduzieren läßt.
käk
Die Sozial geht nur National
>Julmond
>Winkler's
>jammert über Leseverständnis
...
Ist das etwa Fäik Nius?