/deutsch/

Reelle SüBstunden Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/14583106
twitter.com/SFWRedditGifs

...

...

unterschreib ich

Habt ihr mal ein Paket bekommen das von UPS geliefert wurd? Seh die dauernd aber noch nie was bekommen von denen.

Magdalena ist eine Heldin.

>Trump ist nicht bas-

t. Bergjude

Hier

ist sie von Recaro gesponsert?

Leute?

hab di vergast

will fucken

gut erkannt, Häuptling kreisender Adler

mätscht eh nur neger

Du kannst mir nichts donald ich bin ein freier bürger des deutschen reiches und kein vsa vasall!

Bewertet das Leben von Toni Kroos.

>27
>Bester Deutscher Spieler
>Spielt beim besten Verein der Welt
>Bereits 2 Kinder
>Multimillionär

>15 y/o

>19
>erst 9te Klasse

gönn dir, dumm figgt gut

>Anna, 19
>15 y/o
fasteh ih net, ist Zunder erst ab 18?

...

Durchschnitt/10

Anna 19
9 klasse
fragezeichevögeli

18 ist mindestalter

Leseverständnis: Ösilevel

Ja

Postet mal bitte keine Yurischeisse

oge wa ales

Dies

naiß hab 6 euro gewonnen

I HOB KA OIDE

strawpoll.me/14583106

strawpoll.me/14583106

strawpoll.me/14583106

ich auch nicht aber ich bin ja schwul

Wann das letzte Mal eingelocht? Vier Monate hier ütz

:(

Wo ist die 0 mall option?

wo is die 0 verdammte Aggst?

...

I A NED

keine option für 0 mal?
vor 1 woche

Migros-Restaurants werden unterschätzt uezs

BEI ALLEN MURÄNEN BRUDIS FEUER AUF DEM FURZDECK

DIE ERDLINGE GREIFEN AN

Noch gar net uezs

Wieso warst du im Knast?

geht so

>vor 1 woche
erzähl mal, bock die jungfrauen auszulösen?

wurd der pedoösi eigtl. verhaftet? glaub das letzte mal als er geschrieben hat gings um die süßigkeitne die er kindern zur walpurgisnacht geben will kek

gestern als ich mit den /deutsch/ bois unterwegs war

ES SIND NICHT DIE ERDLINGE ES WAR DAS RÄUCHERHAUS
DER SPASTIKER HAT EIN ZU GROSZES FEUER GEBAUT

...

YEEEEAAAAÖÖÖHHH

LETS KRÄM ALDA

Treffe mich morgen mit Flurin Bleisch im Stadtkrämer

ne, bin der schwulösi

wollte eigentlich all Bilder posten aber nachdem mein Bildschirm aus ging wurd sie nicht mehr angezeigt :-I

D.A.K.

15 ist legal ujmgezs

Ezala hat der Maas dich

Oh ja, sorry is mir garnicht in den Sinn gekommen...

Hilfe Brudis, der Basler läßt uns nicht aus dem Phaeton raus. Die Straßenschilder sind mittlerweile in kyrillischer Schrift, was hat der vor?

Glaubt Ihr, der HC könnt wirklichd den Wiederbetätigungs Paragraph streichen?

Würd sofort zum Parlament fahren und Heil Hitler schreien uezs

Ja, was würdest du den sonst noch so tun?

In dem Falle wäre doch der weitaus miehmwürdigere Plan, die Linken irgendwie dazu zu bringen, dagegen zu protestieren, indem sie zum Parlament fahren und masseweise "Heil Hitler" schreien. Wahnsinnig genug, um Sörens dazu zu bringen, wäre es jedenfalls.

Nein, das Verbotsgesetz steht im Verfassungsrang

ja

Die Gedanken sind frei

falsch

Windows Taste + I öffnet die Settings
Windows Taste + E öffnet den Explorer

schön und jetzt fick dich

senfgas

>mgw keine Windows Taste

*probiert es heimlich aus*

Wieso heisst abhitlern in ösiland wiederbetätigung?

hab ich auch gerade lel

Windows taste w öffnet die gaskammer

OH DSCHEIBE

Wie heißt es denn bei euch?

>Das Verbotsgesetz, in der Kurzform als VerbotsG bezeichnet, ist ein österreichisches Bundesverfassungsgesetz, mit dem die NSDAP verboten und die Entnazifizierung in Österreich gesetzlich geregelt wurde. Das Gesetz wurde unmittelbar vor dem Ende des Zweiten Weltkrieges in Europa am 8. Mai 1945 von der provisorischen Staatsregierung beschlossen.[1]
>Als „politische Delikte“ fallen die Straftatbestände des Verbotsgesetzes in die ausdrückliche Zuständigkeit der Geschworenengerichte. Das Gesetz steht, anders als andere Normen des Nebenstrafrechts und auch anders als das Strafgesetzbuch selbst, in Verfassungsrang.

W
W
W
W
W

Abhitlern.

Der wahre alte Feind des Europäers ist das Schlitzauge.

lügen

Weil Ösis meinen, Abhitlern wäre prollig

hat es funktioniert?

DIE ERDLINGE HABEN FLINN UND CLARKE GEFANGEN

fick di

Das ist das letzte Mal, dass ihr mich mit den Filzhut Bildern als Autisten darstellt. Wenn das hier nicht ein virtueller Ort wäre, würde ich mit meiner Kalaschnikov jeden von euch erschießen, und dann sehen wir, wer hier wirklich einen Filzhut trägt

JUDEN

...

ja

Duhm?
Du musst auchnoch die windowstaste drücken

oge

wa ales?

ja

aso

erste antwort entscheidet: no fap bis 2018?

BALD SCHON WIRD ES KEINE VERFASSUNG MEHR GEBEN

n

oh gott danke user...

Gleich Zähneputzen dann Rotwein

nein
stattdessen nofap ab 2018

windows + d öffnet deutsch

Im Winter aufzuwachen ist schon seltsam

Ist immer dunkel

oge wa alles?