/deutsch/

Büroarbeit-Ausgabe

Other urls found in this thread:

strawpoll.me/14592087
youtube.com/watch?v=NUhWij84rOg
tag24.de/nachrichten/oesterreich-tulln-asylbewerber-vergewaltigung-sportplatz-joint-handy-opfer-trauma-alptraum-container-festgehalten-396051#article
krone.at/602793
youtube.com/watch?v=UnedmxJTY1U
twitter.com/NSFWRedditVideo

angenommen.

stößle

>blaue augen
sie ist nicht braun

erster für südländerinnen

WICHTIG !!!

strawpoll.me/14592087

strawpoll.me/14592087

strawpoll.me/14592087

WICHTIG !!!

>wieder 6 fäden

Wie gehts euch?

...

Findet ihr auch alle diese Nazischeiße nervig?

>nicht 40

Der hier ist aber noch einer von den vorigen x Fäden. Recyclen ist wichtig für die Umwelt.

Wichtigere Umfrage (vorhin schon mal gestellt):

www.strawpoll.me/14588775

Sie ist 100% Türkin, ich bin zwar der Meinung Türken sind auch Europäer aber das bringt jeden hier auf die Palme.

Schlimmer als Feministen um ehrlich zu sein.

"nein"

>Das ist das Gesicht eines der aktivsten Neonazis auf Reddit.

falschrum

weiße sind auch abschaum besonders slawen und anglos
youtube.com/watch?v=NUhWij84rOg

Ob der Armenobrudi wohl die Nacht überlebt?

Kann man nichtmal mehr eine Radtour durch die Schweiz unternehmen, ohne gefilmt zu werden…

>So was finden Almans lustig
Polen muss bis nach Frankreich reichen

Gucke gerade auf zucken.tv einen Gotisch 2 Strom. Warum werden heute nicht mehr solche Spiele gemacht?

HINDENBURG DER RUSSCHENSCHRECK

weil du schwul und scheiße bist uezs

ONLINE MIT KISTEN ÖFFNEN

Fände ich gut uezs. Dann wäre Spaß für Nigger und Kanacken vorbei.

dies

10/10
IGN

>Der soll sie einfach fuggen und dann abschießen
Naja, weißte.
Die sind ja sonst das Traumpaar und es ist für beide die erste Beziehung. Und in der Liebe ist es doch normal, dass man an sich nicht die erste Wahl ist, die wenigsten haben in ihrem Leben nur 1 Beziehung.
Sie ist ja keine Schlampe, war nur sehr einsam. Verstehe nicht wirklich, warum ihn das überhaupt so beunruhigt. Bin wohl ein zu großer Roboter, um sowas nachzuvollziehen.
Jedenfalls will ich das nicht kaputtmachen und habe Angst, die Wahrheit zu sagen uezs

Mikrowohnungen ins GAS

Ich hoffe es

Warum kann ich kein süßes Mädel sein und das leben auf einfacher Schwierigkeit durchleben

Warum sind Ösis generell Hurensöhne?

Ein und der selbe

Microtransactions bringen mehr Geld weil das Pubertierende konsumieren die mit Geld nicht umgehen können während spiele wie Gothic erwachsene anzieht die sparsam ihr Geld ausgeben.

Willkommen im Kapitalismus

weil alle ich sind
lel ja alles ich uezs

>keine doppellippe weib

Wenn der Vermieter die Einfahrt nicht streut ist es dann ok wenn ich nicht zur Arbeit gehe?

woher wusstest du das

>dfw 450 Euronen auf 25 m^2

ja

hahnreischuppen, dann lieber arbeitlos

...

Ne.
Falls du aber hinfällst, muss dein Vermieter deine Genesung und deine ausgefallene Arbeitszeit ersetzen uezs

...

Sind Slawen Menschen?

>nach rechts wischen
>matchen
>fragen ob ihr bester Freund Single ist
>???
>Profit

nohomo

vielleicht

fasteh i net aber i ganz unten

entscheide für dich selbst

Bin der ösi fan

oge dange

bin amol saunieren und duschen

schleich di

Der dua lipa alman ist mein lieblingsalman

>dgw in Rassenkunde nie aufgepasst
Dscheise Brudis

Gebt mir mal ein Rennrunter zu den wichtigsten Rasseneinteilungen, und welche davon als weiß gelten

nicht vergessen, mit tochter gassi zu gehen ^.^

fasteh i scho aber i nirgends

Drei Asylbewerber vergewaltigen 15-Jährige und behaupten, sie hätte sie verführt

tag24.de/nachrichten/oesterreich-tulln-asylbewerber-vergewaltigung-sportplatz-joint-handy-opfer-trauma-alptraum-container-festgehalten-396051#article

krone.at/602793

Das Mädchen leidet bis heute stark unter den Erinnerungen an die Tat. So bestätigte ein Gerichtspsychologe Depressionen und eine Posttraumatische Belastungsstörung.
"Sie kommt nie zur Ruhe, wacht jede Nacht im Abstand von ein bis zwei Stunden auf; ritzt sich, leidet an Panikattacken. Traut sich kaum noch alleine auf die Straße zu gehen. Fühlt sich in Gesellschaft von Männern bedroht.", so ihr Anwalt.

>saunieren
Ja geil

In Österreich bilden ÖVP und FPÖ gerade eine neue, stark rechtslastige Regierung. Die ÖVP will der FPÖ anscheinend u.a. das Innen- und das Verteidigungsministerum überlassen. Das, verbunden mit dem deutlichen Rechtsruck innerhalb der ÖVP, nährt Befürchtungen, daß Österreich in eine autoritäre sozialkonservative "illiberale Demokratie" im Stile Orbans rutscht.

Ich bin jetzt nicht panisch, noch ist nichts geschehen, will mir aber ein Plan B zulegen, falls der worst case eintritt und aus Österreich ein autoritäres Anti-EU Drecksloch wird. Dazu hätte ich gerne von deutschen Redditors ein paar Tips für Umzugsorte.

Kriterien:
>Soziales: liberal, LGBT-freundlich (bin hetero, hasse aber Bigotterie und Homophobie abgrundtief), mit einer Fetisch/BDSM-Szene präsent (ich meine jetzt keine Profidominas o.ä. sondern zB Fetischbars, da mir das Ambiente irre gut gefällt), vielleicht auch Cafes o.ä. die vor allem für Hacker gedacht sind (sowas vage ähnliches wie das Metalab in Wien)
>Berufliches: IT, insbesonders Softwareentwicklung in C++, C, embedded
>Nicht zu hohe Mietpreise
>Altersdurchschnitt vlt. so um die 28-50

Ja, ist etwas vage, aber ich kenne kaum Orte in Deutschland.. was mir klar ist, ist, daß v.a mit dem ersten Punkt Bayern eher keine Option ist.

Mir wurden bisher Köln, Hamburg, Leipzig genannt. Von Berlin wurde mir abgeraten, da dort anscheinend gar nichts funktioniert. Aber über mehr (und konkretere) Tipps würde ich mich freuen!

>Das Mädchen leidet bis heute stark unter den Erinnerungen an die Tat.
Ja die hat's schon schwer.

DAS VOLK HAT GESPROCHEN, NUN LIEFERE DU KNECHT.

>Gerichtspsychologe
>sagt unironisch "ritzt sich"

>als weiß
Ach Duhmbrudi bitte.
Was weiß ist und was nicht ist vollkommen irrelevant. Weiß sind Slawen, Amerikaner und auch zum Teil Medis.
Aber das sind alles Untermenschen.

Die einzig Guten sind Germanen und Kelten,
Denn, wie jeder der in Rassenkunde aufgepasst hat weiß, sind Kelten und Germanen genetisch praktisch identisch - die Begriffe sind lediglich Bezeichnungen der Römer für verschiedene Kulturen bzw. Stammesverbindungen der unseren, gemeinsamen, Germanischen Rasse.

Du solltest einen neuen Rassenkundekurs besuchen Brudi, würde dir guttun.

danke brudi

Das hilft der Sache

Nennt mir gute Podcasts!

Ist man schwul wenn man gossip girl guckt?

Weil du auch der taylor hill brudi bist

Neunmal schon nach meiner Geburt war der Himmel des Lichtes gemäß dem ihm eigenen Kreislauf beinahe zu derselben Stelle zurückgekehrt, als meine Augen zum ersten Male die glorreiche Fraue meiner Seele erschien, die von vielen, die sie nicht anders zu nennen wußten, Beatrice genannt ward.

Du bist schon schwul, wenn du hier postest.

Guys we fucked
Oh, Baby! für besseren Sex

>ein nordneger redet über den römischen herrenmenschen
inb4 WIR WAREN RÖMER UND SCHEIBE

Soll ich schnell einen Podcast machen damit du ihn dir anhören kannst?

Wollen wir Sex?

Deine Schwulität hat nichts mit deinem Seriengeschmack zu tun

Dante ruheee

Habt ihr in letzter Zeit gesehen, was so auf Sixx gesendet wird?
Kein Wunder, dass die Frauen alle Schlampen werden uezs

...

Talkin' in my sleep at night
Makin' myself crazy
(Out of my mind, out of my mind)
Wrote it down and read it out
Hopin' it would save me
(Too many times, too many times)
Oh, he makes me feel like nobody else
Nobody else
But my love, he doesn't love me
So I tell myself, I tell myself

One, don't pick up the phone
You know he's only calling 'cause he's drunk and alone
Two, don't let him in
You have to kick him out again
Three, don't be his friend
You know you're gonna wake up in his bed in the morning
And if you're under him
You ain't getting over him

I've got new rules, I count 'em
I've got new rules, I count 'em
I've gotta tell them to myself
I've got new rules, I count 'em
I've gotta tell them to myself

I keep pushin' forwards
But he keeps pullin' me backwards
(Nowhere to turn, no way)
(Nowhere to turn, no)
Now I'm standing back from it
I finally see the pattern
(I never learn, I never learn)
But my love, he doesn't loves me
So I tell myself, I tell myself
I do, I do, I do

One, don't pick up the phone
You know he's only calling 'cause he's drunk and alone
Two, don't let him in
You have to kick him out again
Three, don't be his friend
You know you're gonna wake up in his bed in the morning
And if you're under him
You ain't getting over him

I've got new rules, I count 'em
I've got new rules, I count 'em
I've gotta tell them to myself
I've got new rules, I count 'em
I've gotta tell them to myself

Practice makes perfect
I'm still tryna' learn it by heart
Eat, sleep, and breathe it
Rehearse and repeat it 'cause I (I, I, I)

One, don't pick up the phone
You know he's only calling 'cause he's drunk and alone
Two, don't let him in
You have to kick him out again
Three, don't be his friend
You know you're gonna wake up in his bed in the morning
And if you're under him
You ain't getting over him

I've got new rules, I count 'em
I've got new rules, I count 'em
I've gotta tell them to myself
I've got new rules, I count 'em (baby you know I count 'em)

Ja. Erzähl mal aus deinem trostlosen Leben

...

Sie hätte sich ja auch zuerst an ihn ranmachen können.
Keine Ahnung.

Run out of German phrases lads, ich brauche hilfe

hat der jetzt echt ihre möse gepostet und ich war nicht da?? oh man

"Ja aber es wäre besser gewesen mit deiner verklumpten Sahne, wenn du ferstehst ;))))"

an

>Hört Nazimusik
>Zimmertür war nur angelehnt
Oh fugg :DDD

Is this the german exchange student?

...

Ja meine wochwnwndw war gut aber ich will fucken

Ich bin ein Pozzhahnrei. Willst du wissen, was das ist?

Ist Germanen nicht nur eine Sammelbezeichnung für die verschiedenen Volksstämme? Und Kelten waren, wie die Alemannen ein Stamm davon?

t. Noob in antiker Geschichte

MAYA WEIHT JASPER UND MONTY EIN BRUDIS

>Hat wortwörtlich Angst, dass Österreich ein viertes Reich wird
>Erster und wichtigster Gedanke sind mei Sex und Homofetischbars bis 5 am Montag
Warum denken Linke ausschließlich an Sex und Homos?

>daß v.a mit dem ersten Punkt Bayern eher keine Option ist.
Gut

Fugg, ich hab mir unironisch das ganze Video angeschaut, obwohl ich so vieles zu tun hätte.
youtube.com/watch?v=UnedmxJTY1U

"ich werde meine kalten finger nun so posiziobieren das sie ihn deine votze können aber du auch"

boah endlich skype date vorbei

Die erste Wurzelrasse war die Polarrasse. Wird sind die fünfte Wurzelrasse, die arische. Die erste Wurzelrasse war die Polarrasse. Dann folgt nach der Polarrasse, die hyperboreische Rasse, auch auf die Nordhemisphäre beschränkt.