/designierter Raucherbereich/, vorher /deutsch/

Spätnachmittagsausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/FNuNWDjZfYM
journals.cambridge.org/action/displayFulltext?type=6&fid=10017053&jid=PSM&volumeId=-1&issueId=-1&aid=10017052&fromPage=cupadmin&pdftype=6316268&repository=authInst#cjotab_
strawpoll.me/14598042
vocaroo.com/i/s0IS6ZyrhMVr
twitter.com/SFWRedditVideos

deutsch

Eichts eich.

>Es gibt Leute die immer noch im Jahr des Herren Zweitausendundsiebzehn Sklaven von Tabakfirmen sind

Rauchverbot in der Gastronomie ist richtig

>1 halber Liter ist nur 1 halber Liter, wenn sich ein CE-Zeichen unter dem Strich befindet, selbst wenn es k1 halber Liter ist
Almanlogik.

nein

t. hc strache

Bin ja eher ein Freiheitshahnrei uezs.

Bin ein mieser Hektor

Es ist buchstäblich nichts falsch daran dass sich die Unterschicht die Lungen wegraucht und mit 60 stirbt

Ja natürlich rauchiere ich glimmstängel mit teher und vogelscheiße und inhaliere den rauch in meine Lungen.

Dem Amazon seine Lieferkartons werden auch immer behinderter.

Gerade ein Paket von der Post geholt, das Paket war 4x größer als der Inhalt

>teher

youtu.be/FNuNWDjZfYM

Warum gibt es in Amerika noch Suizidbomber, wir kriegen aber nur LKW Fahrer ab?

Find ich auch. Empfinde Zigarettenrauch weder als un- noch als angenehm.
Das größte Problem ist für mich, dass es Minderjährigen leichter gemacht wird sich in der Menge zu verstecken.
Generelles Verbot wär einfach unkomplizierter und leichter zu kontrollieren.
Aber lasse mich gerne postiv von diesem Berliner Modell, das sie bei uns einführen wollen, überraschen.

Lebe auf dem Land und heute hat ein Opa den einzien Negerfungie in der Gegend beleidigt. Er hat mir unironisch leid getan. Lernt deutsch und will arbeiten und kriegt das zu hören

Weil Amis fett wie fick sind und den LKW schwer beschädigen würden bei einer Kollison

Sie schicken halt nicht ihre Besten, da sich Europa seit 1918 im Niedergang befindet.

Verabrede dich mit dem fungie und schlagt den Opa zusammen. (ernst und unironisch)

>Berliner Modell
>positiv überrasschen
Ach Ösis

Du vergisst aber die 20-10 Jahre Kurzatmigkeit, köperliche schwäche und das tägliche in den Schlaf husten dass sie noch durchmachen bevor sie krepieren.

Kennt ihr das Gefühl wenn man unterwasser ist und drigend wieder atmen möchte? Mach das mal 10 Jahre durch.

Warum die Manager von Tabakfirmen NICHT an jedem Baum hängen verstehe ich nicht. Jeder kennt mindestens einen Raucher oder Raucherin den er/sie gerne in seinem Leben hat. Einfach pervers

Uniforme Pakete sind leichter zum stapeln

Wie kriegt ihr bitte diese alten Captchas? Ich krieg immer nur diese behinderten Straßenschilder oder Pkws

Ist mir doch scheißegal wie seh die Raucher, welche dieses Schicksal freiwillig gewählt haben, leiden. Was mich stört ist die Bevormundung.

Ronnieren, Ja oder Nein?

benieren uezs

JA BIIIDDEE

Wer hat wirklich freiwillig angefangen zu Rauchen und ncht aus Gruppenzwang oder als man noch zu jung war um das wirklich zu verstehen?

Ich mein ok, wenn die mit 30 anfangen wärs was anderes, aber die meisten fangen mit 13 oder 14 an.

>Settings
>Quotes & Replying
>Legacy CAPTCHA

kenne eine nette südafrikanerin, die jetzt aber in deutschland lebt uezs

dange

Dies. Sie stammt aus Äthiopien. Äthiopier und Eritreer sind sowieso basiert

Kein Ding, wird bald aber eh abgeschafft.

Brudi machs mir doggy

>Äthiopier und Eritreer sind sowieso basiert

>Österreich ist ein Erstweltla-

wer hier schwul neugierig?

machs mir doggy
machs mir doggy

machs mir doggy

ja schon und trotzdem gibts viele raucher

Die Folgen sind allen klar und wer charakterlich so schwach ist und wegen Gruppenzwang beginnt und nicht in der Lage ist einfach damit aufzuhören, verdient alles was er bekommt. Ich tippe vorbeugend schon meinen Kantenfedora.

Endlich mal was, das die Amis auf die Reihe bekommen.

Ich bin Fallen Neugierig. Fällt das auch unter "schwul"?

Ich rauch so eine schachtel alle 6 Jahre.

Spaßtatsache: Unter den Frauen ist Österreich beim Rauchen sogar weltweiter Spitzenreiter

schwierig, ich glaub das ist eher ein Fetisch oder du bist einfach nur pervers

Fallen sind hetero.

Auch nur weil die immerhin checken dass das Rauchen nicht nur die Tschick kostet sondern auch die Krankenhausrechnung später.

Komischerweise ist bei Übergewicht die Message nicht angekommen

ICH WILL 1 EUROPÄISCHEN SUPERSTAAT

OH KAGGE BRUDIS DIE WARMFRONT ZIEHT DURCH
DAS WIRD JETZT GANZ ENG FÜR DEN SCHNEE

Meine Mundharmonika ist angekommen :3

fickts eich

Na ja, aber mich turnen besonders diese wackelnden femininen Penisse an, wenn die Falle dich reitet. Normale Männer turnen mich ab.

ICH WILL 1 DEUTSCHEN SUPERSTAAT

Raucher sind für mich Abfall

ich glaub bei dir ist das eher son machtding, narzissmusstörung würde ich sagen

wie ernähre ich mich völkisch?

Stirb dran du Menschenmüll

Wenn normale Männer dich nicht anturnen bist du hetero. Feminine (!) Penise sind sowieso nicht schwul.

Genieße dein Blasinstrument.

REEEEEEE
Warum überfordern mich schon die normalsten Alltagsarbeiten?

>kochen
>einkaufen
>Altglas wegbringen

Und bin jetzt schon völlig fertig und kaputt.
Wie soll ich so jemals arbeiten gehen und einen 8 Stunden Tag überstehen?!

Ich würde auch das rasierte Arschloch lecken.

Reminder that being attracted to traps is not in any way gay:

journals.cambridge.org/action/displayFulltext?type=6&fid=10017053&jid=PSM&volumeId=-1&issueId=-1&aid=10017052&fromPage=cupadmin&pdftype=6316268&repository=authInst#cjotab_

>Background
Gynandromorphophilia (GAMP) is sexual interest in gynandromorphs (GAMs; colloquially, shemales). GAMs possess a combination of male and female physical characteristics. Thus, GAMP presents a challenge to conventional understandings of sexual orientation as sexual attraction to the male v. female form. Speculation about GAMP men has included the ideas that they are homosexual, heterosexual, or especially, bisexual.

>Method
We compared genital and subjective sexual arousal patterns of GAMP men with those of heterosexual and homosexual men. We also compared these groups on their self-ratings of sexual orientation and sexual interests.

>Results
GAMP men had arousal patterns similar to those of heterosexual men and different from those of homosexual men.

>Conclusions
Results provide clear evidence that GAMP men are not homosexual.

Ja! Lasagne
Zink
Tiefkühlpizza (selbst belegt)
MJAM MJAM Döner

werd i eh

Intermittierendes Fasten.
Viel Fleisch, Fett und Gemüse.
Dazu Heben.
Oge wa ales

Drachenlord, was geht?

hatte vorhin n termin um 11 als ich wiedergekommen bin wäre ich fast verhungert weil ich mich nicht aufraffen konnte etwas zu essen zu mach, ein billig lions hat mir das leben gerettet

Dies, außer die Fasten Mhimerei

Wer weiß das?

war der führer nicht vegetarier?

Immernoch hetero.

am Land

>Miemerei
Ja hallo, natürlich hat sich der menschliche Körper innerhalb weniger Jahrhunderte bzw. Dekaden an eine konstante, leicht zugängliche Nahrungsquelle angepasst und ist nicht immer noch am besten an spärliche und reichhaltige Nahrungszufuhr gewohnt.

Ok habe jetzt herausgefunden, wie man Pakete an Packstationen liefern lassen kann. Habe mir auch gleich etwas Schoko-Whey bestellt. Mal sehen, ob und wann es ankommt.

ich hasse euch alle
werde nie wieder hier posten

Bestell nach Hause

oge, war alles?

Wichtige Umfrage ++++

strawpoll.me/14598042
strawpoll.me/14598042

Ja wa alles, dange

ja

Na ihr duhmen Ronnys?

Jetzt hab dich gelachsmiert

hasd wider gebosted :DD

vocaroo.com/i/s0IS6ZyrhMVr

Zahnarzt ist voll chillig

Gerade fast ne Stunde mit der Amerikanerin in der Küche gequatscht und Kekse gegessen.
Sie ist echt süß. Haben auch über Politik geredet und konnte meine Kraftstufe nicht ganz verbergen. Sie ist Sanders supporter und Vegetarierin. Hat mich schon ein bisschen ausgelöst, aber was soll's.

Dann kam irgendwann der Syrer aus der Etage in die Küche, um sein Geschirr abzuspülen und hat uns gestört. Dann ist sie abgehauen. Schade. Egal. Habe noch bis zum Wochenende Zeit, sie besser kennenzulernen. Mal schauen, was so geht.

Die Wälder sind noch grün.
Die Sonne scheint noch.

Gerade fast ne Stunde mit der Amerikanerin in der Küche gequatscht und Kekse gegessen.
Sie ist echt süß. Haben auch über Politik geredet und konnte meine Kraftstufe nicht ganz verbergen. Sie ist Sanders supporter und Vegetarierin. Hat mich schon ein bisschen ausgelöst, aber was soll's.

Dann kam irgendwann der Syrer aus der Etage in die Küche, um sein Geschirr abzuspülen und hat uns gestört. Dann ist sie abgehauen. Schade. Egal. Habe noch bis zum Wochenende Zeit, sie besser kennenzulernen. Mal schauen, was so geht.c

Schick Beweisfoto!

>Sie ist Sanders supporter und Vegetarierin. Hat mich schon ein bisschen ausgelöst,

Bei so viel Autismus hast du keine Chance, digga

Denkst du, dabei bin ich ein anderer Ösi der nur so getan hat als wäre er MUAHAHHAHA

Duhm? Was soll das?

Mein Autismus oder ihr Autismus?

wollte schneller sein als du aber hatte noch einen kühlrunter

alles ich uezs

Na deiner. Wenn dich die politische Einstellung oder die Ernährung anderer Leute wirklich auslöst obwohl du das Gesprächs weiter führst hast du mindestens leichte Arschburger

YEEEEEEEEEAHHHÖÖÖÖÖ

>Sie ist Sanders supporter und Vegetarierin

Hört sich gut an.

bin amol mir mei fettes maul vollstopfen

Der Reichsminister der Justiz hat mit seinem Erlass vom 22.02.1943 von seienm Begnadigungsrecht keinen Gebrauch zu machen sondern der Gerechtigkeit ihren freien Lauf zu lassen. Es ist genau 17 Uhr. Die Vollstreckung ist durchzuführen.

Es san scho a paar Hurnkinder im Faden

Vü spaß