/deutsch/

Entspannungsausgabe.

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0dGY5MKyttZ
youtube.com/watch?v=DYx6HxB1_X8
imgur.com/Sup
welt.de/vermischtes/article171997876/Amokfahrt-an-Heiligabend-Deshalb-raste-ein-Mann-in-die-SPD-Zentrale.html#Comments
presseportal.de/blaulicht/pm/115868/3826763
bild.de/bild-plus/news/inland/verbrechen/maedchen-im-supermarkt-erstochen-54320780,view=conversionToLogin.bild.html
twitter.com/SFWRedditVideos

Ich im Spiegelbild

wer wach hier

>wenn der Ofenkäse gemampft ist

Was sagen diese Kinder hier? Sie sind in ein typische deutsche Schule.

> Junge: .... Ruhe!
> Mädchen: Chaos!
> Junge: ........ muss hören?
> Mädchen: Kannst du mal versuchen.
> Junge: Hey! Has du .......

vocaroo.com/i/s0dGY5MKyttZ

Have the Austrians increased maximum working time to 12hrs/day yet? Will working full time still be ~30-40hrs/week?

*ersticht dich mit Mantarochenstachel*

Hab geträumt dass das Mädchen das ich überlege zu meiner Freundin zu machen schon einen Freund hat

Zu real, Unterbewusstsein. Hab danach direkt versucht zu schauen ob sie ein Gesichtsbuch Profile hat. Leider nein, so bleibt es ein Mysterium

nein brudis aber sagt mir doch obt ihr tiere fickt

youtube.com/watch?v=DYx6HxB1_X8

darf schon gejoschert werden?

Ne du, erst ab 13 Uhr,

Reeeeeeeee muss weiter was machen für Arbeit

Schlechtester Fadrn auf Sup Forums

i hob ka oide

wer /wurzigeremolade/ hier

i a ned

PFOTEN HOCH!

War gerade beim FI-Amt und habe die vereinfachte Steuererklärung abgegeben.
Die Finanzbeamtin war sehr nett und hat mit einem Blick gesehen, dass ich die hesamte Lohnsteuer erstattet bekomme, nur beim Rausgehen habe ich total die Spaghetti fallen gelassen und allen einen "Schönen Rutsch" gewünscht.

Morgen

Danke für deinen Dienst o7

Moin

imgur.com/Sup Forumst5lQn

ich lass mal diesen spermadämon hier

>Nach Polizeiangaben war der 48-jährige Lkw-Fahrer am Donnerstag erneut lange vernommen worden. Gegen ihn ist Haftbefehl erlassen worden. Er hatte am Mittwochabend mit seinem Sattelzug auf der Autobahn 61 bei Viersen ein Polizeiauto auf dem Standstreifen gerammt, dabei war eine junge Polizistin ums Leben gekommen. Zwei weitere Beamte erlitten bei der Kollision schwere Verletzungen. Eine Polizistin schwebte auch am Freitagmorgen weiter in Lebensgefahr. Ihr Zustand habe sich aber etwas stabilisiert, sagte eine Sprecherin der Polizei in Mönchengladbach.

basiert LKW-Fahrer

Gibt's eigentlich schon ne Statistik, dass mehr junge Polizistinnen (unter 30 J.) aus dem Leben geblasen werden? Mich fleucht da sowas an

DO IS EPERT IN DE SCHULZZUG GEFAHREN

welt.de/vermischtes/article171997876/Amokfahrt-an-Heiligabend-Deshalb-raste-ein-Mann-in-die-SPD-Zentrale.html#Comments

>Juhu, scheis bolizei
Antifa bitte

*beginnt zu hetzen*

*wirft die Hoffnungsmaschine an*

> Ja hallo, natürlich finde ich es geil wenn eine dreckige Slawensau eine 23jährige Deutsche umbringt.

Häng dich weg.

*macht die hoffnungsmaschine wieder aus*

Gebt mir drei Minuten

Die Hoffnungsmaschine muss schon was länger laufen sonst bringt das nichts

*wirft die Kaffeemaschine an*

*hetzt gegen sämtliche Hoffnungsmaschinen*

*joschert so richtig ab*

Coole Hetze, mein Freund. Darf ich mithetzen? Wohin soll ich denn fahren?

und Juden

DEUTSCHLAND SOLL BRENNEN!!

Alter wer hat dem Sudan Neger verraten dass ich Joscher bin

*dreht dem ganzen faden den strom und wasser ab*

*vergast alle bergneger*

Please respond

*redet von den Zehntausenden, die Jahr für Jahr den Gashahn aufdrehen, nicht weil es ihnen zu gut geht*

*messert dich im Dönerladen*

was geht chantalle, endlich vater gefunden?

No and yes.

*vergast immer noch alle bergneger*

*jagt sämtliche gasstationen in die luft*

*Aua! Dieser Kratzer hat aber ganz schön weh getan! Vielleicht gibt das sogar eine Narbe!*

*tippt hut*

prease

alles ich

*rennt zu ralle um sich pber heiko zu beschweren *

Danke

I WILL HOIM

...

>Ruhe!
>Chaos!
>Wetten dass sie auf mich hören?
>Kannst es ja mal versuchen
>AWOOOO
>Hey, haltet doch endlich mal die Klappe (ist aber nicht von einem Jungen gesagt)

hast fu das bild von dem der ralle sagt er soll vor dem penny randalieren?

> (Lasst mich) endlich mal in Ruhe
> (Was ist das für ein) Chaos?
> Darf ich mithören?
> Kannst ja mal versuchen
> Wuhuuu
> Ey!
> Hey haltet doch endlich mal die Klappe!

bzw dies

Die ham mir hier en string nagschmaaßt

>awooo

Ach Rainer

Alla ich hab nie gsacht das ich der r1r bin

...

*hat gerade seinen dicken, harten schwanz in der hand*

ich will auch nen string

>natürlich schau ich beim wichsen immer wieder in /deutsch/ rein

*hält grad einen harten Schiss ein*

*touch you

presseportal.de/blaulicht/pm/115868/3826763

kek das ist bei mir um die Ecke

>Mit Blick auf die Bluttat von Kandel mit einem mutmaßlichen Täter afghanischer Herkunft ergänzte die Professorin für das Recht der Kindheit und der Jugend an der Universität Kassel:

>„In solchen Fällen wird gerne das Ehrenthema bemüht. Aber wir müssen aufpassen, wir wissen es nicht, wir können nicht in den Kopf des Jugendlichen schauen.“

>Möglicherweise habe er in seiner Heimat oder während der Flucht schlimme seelische Verletzungen erlitten.

bild.de/bild-plus/news/inland/verbrechen/maedchen-im-supermarkt-erstochen-54320780,view=conversionToLogin.bild.html

hat jemand bild plus und kann den artikel posten?

>unironisch bild plus haben

...

ihr seid die Beste :3

Meint ihr die AfD plant irgendwas im Bundestag für die Getötete? Schweigeminute oder so würde bestimmt die Linken zum Kochen bringen

warum sind nazis so schwul?

hi

>buhhhh buhhhhhh buhhhhhhhhhhh

Kek, hat schon einer die Kahane angerufen?

"Er ist nie und nimmer erst 15 Jahre alt. Wir hoffen, dass wir durch das Verfahren jetzt sein wahres Alter erfahren", gab der Vater des Opfers an. Die Familie des Opfers ist erschüttert, gegenüber der Bildzeitung gab der Vater an, man habe versucht, den Tatverdächtigen in die Familie zu integrieren.

Sie hätten ihn aufgenommen wie einen Sohn, er habe doch sonst niemanden gehabt. Dem mutmaßlichen Täter droht nun eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren.
Er ist nie und nimmer erst 15 Jahre alt. Wir hoffen, dass wir durch das Verfahren jetzt sein wahres Alter erfahren", gab der Vater des Opfers an. Die Familie des Opfers ist erschüttert, gegenüber der Bildzeitung gab der Vater an, man habe versucht, den Tatverdächtigen in die Familie zu integrieren.
Sie hätten ihn aufgenommen wie einen Sohn, er habe doch sonst niemanden gehabt. Dem mutmaßlichen Täter droht nun eine Haftstrafe von bis zu zehn Jahren.

LÖÖÖÖÖÖÖÖL

ayyyyy

>Schweigeminuten für Rasenschänderinnen
lel

>bietet seine tochter asylanten zum fickieren an für die integration
kannste nicht hoch machen

selber schuld wenn er ein richtiger vater gewesen wäre hätte er seiner tochter eine tracht prügel verpasst & taschengeld gestrichen

das eigentlich lustige daran ist dass er nur für max 10 jahre in den bau muss

...

Was hat er denn angestellt

Diese dienten nur der Neugier – und „auf die Neugier folgt die Begierde: auf die Begierde folget das Nachsuchen: auf das Nachsuchen der Besitz: nach dem Besitze die Wiederholung: nach der Wiederholung die Gewohnheit: nach der Gewohnheit die Nothwendigkeit: nach der Nothwendigkeit die Unbußfertigkeit: nach der Unbußfertigkeit der Tod in der Sünde: nach dem Tode in der Sünde das ewige Feuer“

messer in 15 jährige

Kek das haben Mädchen davon. Joscher würde nie ein Mädchen abstechen

benis in 15 jährige

Brenn die Kohle, zahl die Tohle!

Virgin-Joscher versus Chad-Stecher

Yeeeaaaaaööööhhh
bin amol ane rauchn

der typ geht doch niemals 10 jahre, höchstens 3 1/2 jahre wen überhaupt, vll bekommt er ja nur ne bewährungsstrafe

Ich habe einen absoluten Shitstorm ausgelöst.

sag ich doch max 10 jahre
in 3 jahren ist er raus und wird nach afghanistan abgeschoben
aber mal abwarten kommt bestimmt raus dass der schon 24 ist dann sitzt er länger

>35 (You)s in 34 Minuten

gute Quote

Oge wa ales?

>Er ist nie und nimmer erst 15 Jahre alt.
Was zum Fick man, wenn ihm das so klar ist, wieso hat er seine Tochter dann überhaupt erst mit ihm zusammenkommen lassen? Was für eine versiffte Familie, habe absolut kein Mitleid

Gib mal Link
oder
die ausgelöstesten Antworten.