Geh zum Klagefaden Ausgabe
/deutsch/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
...
Ich habe meinen Posten nicht verlassen
ich lebe eig nur .. weil ich lebe.
sitze den ganzen tag vorm pc, schau schrott auf youtube, verblöde, ach ja und ansonsten esse ich gerne fast food. da bekomm ich wenigstens leichte dopamin schübe.
i hob ka oide
DAS REICH HAT NIE KAPITULIERT
...
enttäuscht ihr eure eltern, bekannte usw nicht wenn ihr ein "nutzloses" leben habt
mach einen auf göbbels
der war auch mega hässlon und hat ein neet leben geführt und jetzt schau, er ist im geschichtsbuch gelandet
süß
...
Lohnsklaven ist genau so nutzlos
>enttäuscht
ist nur ein Wort, das macht nichts.
jo, enttäusche die schon, aber die kennen mich ja und wissen um meine situation. von daher. was sollen die groß machen mit einem "erwachsenen" Manchild.
>Schwule Animemädchen pfosten
>Nutzlos
lol
nein. es beschreibt einen realen zustand
Natürlich. Deswegen werde ich teilweise gar nicht mehr zu Geburtstagen eingeladen.
Im Sommer hatte mein Onkel Geburtstag, welchen er normalerweise immer groß feiert.
Dachte mir, dass er dieses Jahr gar nicht feiert, weil er keine Einladungen geschickt hat.
1 Woche später habe ich dann von meiner Mutter erfahren, dass er sehr wohl gefeiert hat, aber mich eben nicht eingeladen hat, weil er es nicht einsieht, warum jemand, der nicht arbeitet und nicht bereit ist, irgendetwas zu tun, eine schöne Zeit und kostenloses Essen haben soll.
Du musst bedenken, viele haben hier dysfunktionale Familien, wo sowieso niemand nen Fick gibt
Du auch :3
>schon wieder aufgewacht
...
göbbels sah ziemlich gut aus finde ich. habe meine haare ähnlich wie er.
>realen
Jetzt hör aber auf Brudi...
Dann bist du auch hässlich uezs
...
will gar nicht wissen wie du aussiehst wenn du göbbels gut aussehend findest
CHRIST IST ERSTANDEN VON DEN TOTEN
IM TODE BEZWANG ER DEN TOD
UND SCHENKTE DEN ENTSCHLAFENEN DAS LEBEN
Gebt euch die Kommentare kek
Der Mann hat selber bis 40 Jahren nichts auf die Reihe bekommen bis auf die Fortpflanzung da hab ich höhere Maßstäbe als er.
Lohnsklaven sind sind so ekelhaft
Kauft das neue IPad!
Schachmatt nazis
Goebbels war nicht hübsch aber er sah sehr markant aus.
Deshalb und wegen seines ästhetischen Feinsinn soll er zwischenteitig sogar eine Traummulle gehabt haben. Oke die hat ihn glaub ihn betrogen aber zumindest etwas.
goebbel war va auch ein 1,60m großes männlein
in so einem ton sprichst du nicht mit mir!
ich hab mein ganzes leben lang gearbeitet um dir mehr zu ermögichen
t. papa
was meinte er damit?
nur wer wasser aus elbe und rhein trinkt kommt auf solche gedanken
Gut behauptet
>da hab ich höhere Maßstäbe als er.
Was den so?
uff das willste auch net
Das ist mir sowas von Scheißegal
>Geld
Der ewige Philosophiestudent
Ich weiss schon warum ich Twitter vermeide wie die Pest
Dort wirkt es tatsächlich wie Sodom und Gomorrha und die Leute sind auch noch stolz darauf
>in so einem ton sprichst du nicht mit mir!
>ich hab mein ganzes leben lang gearbeitet um dir mehr zu ermögichen
>t. papa
autsch...
>Nachbar hat neuen R8
>laut wie Fick beim Start
>anderer Nachbar beschwert sich
>R8 Nachbar hat klipp und klar gesagt, dass es ihn nicht kümmert, was die anderen denken oder meinen, das Auto ist Serie und legal
>fährt gestern in der Nacht anscheinend öfters weg (ich schlafe wie ein Stein und habe nichts gehört)
>Heute eskaliert der andere Nachbar und schreit ihn seit 10 Minuten auf der Straße an
Wenn ich der R8 Nachbar wäre, würde ich jetzt extra jede Nacht um 2 Uhr Morgens eine kleine Runde zur Tanke drehen und mir eine Cola holen (kein sinnloses fahren)
Außerdem würde ich meinen Hofen mit Kameras ausstatten (natürlich nur so, dass sie nur den eigenen Grund filmen). Da ich dem Nachbar durchaus zutrauen würde, dass dieser Nägel oder sonstiges auslegt
...
so dumm kann wieder nur ein linker sein und aus Elbe oder Rhein trinken
>sei ich
>gehe heute morgen ungeduscht mehr oder weniger direkt aus dem Bett einkaufen
>trage Jogginghosen, eine Tarnjacke und so billige Slipper
>Haare notdürftig gekämmt, Bart ganz wild
>Mitbewohner meint ich schaue aus wie ein gewaltätiger Tschetschenen
>komme nach Hause, koche etc. gehe dann duschen
>schneide mir auch Haare (Unterschnitt), bringe Bart in Forme etc.
>ziehe normale Sachen an
>Mitbewohner sieht mich wieder
>"wie kann man sich innerhalb von wenigen Stunden vom Tschetschenen zum Neurechten Hipster morphen?"
>mgw
user, leicht auf die kante
...
>haha fast hätte ich aufs argument eingehen müssen...
schemtrails
Nein hat er nicht er war 12 Jahre Hartzer und hat davor sein Studium abgebrochen.
Aber ich respektiere ihn dennoch da er sich momentan wirklich den Arsch aufreißt, arbeitet und außerdem handwerklich begabt ist während ich nichts nennenswertes kann außer Boomer mit Politwissen zu beeindrucken.
Meine Nutzlosigkeit hat in meinem Alter deine nich nicht überstiegen die er zu der Zeit hatte
Trotzdem sinf wir der Grund warum dieses Land abkackt.
???
+++BRECHEND+++
SILVESTER-BÖLLER KÖNNEN SCHÄDLICH SEIN!
+++BRECHEND+++
youtube.com
nicht nur 1 mal.
Bevor ihr dieses Jahr an Sylvester böllert denkt mal nach dass es auch Menschen (Flüchtlinge) gibt die schwer traumatisiert von Knallgeräuschen sind. Also dieses Jahr lieber nicht böllern sondern das Geld spenden.
Sich zum Beuspiel nicht mit einem kind zufrieden zu geben und sich selbst zu sterilieren bevor die Mutter doch nochmal schwanger wird. Vll wär ich bicht so ein überbehüteter Losser wenns ein bisschen Konkurrenz mit Geschwistern gegeben hätte
Mein Opa hat nich drei Kinder geworfen, seine Mutter sieben und ich mag liever Schwänze ohne mich zu trauen einen zu suchen so geht es dann zuende.
>All die Suizidprävention im letzten Faden
So sollte jeder Faden beginnen
>denkt mal nach dass es auch Menschen (Flüchtlinge) gibt die schwer traumatisiert von Knallgeräuschen sind.
Ganz vergessen, danke für die Erinnerung werde mich morgen noch flott mit Böllern eindecken.
>Audi fahren
topkek
>denkt mal nach dass es auch Menschen gibt...
Gemacht... die meisten sind scheisse und haben ihr Elend verdient, werd morgen 300 Schekel ausgeben und dann Wegböllern.
Mit dem richtigen Köder, fängt man jeden Fisch.
>mache ofen an
>vergesse temperatur einzustellen
>und ich mag liever Schwänze ohne mich zu trauen einen zu suchen so geht es dann zuende.
Stell dir vor du magst Mumus aber hast Angst davor dir eine gf zu suchen. Klingt doch total lächerlich. Wie lebt sichs so mit der kognitiven Dissonanz?
>dgw keine Fassbomben-Silvesterböller
Ist meinem Uropa auch mal passiert, sie mussten sie dann mit Steinen und Stöcken totprügeln.
Fürchte dich nicht; von nun an wirst du Menschen fangen.
youtube.com
Reelle Meck-Pomm Stunden jetzt?
Gut, mehr Hackfleisch, lel.
>er fährt nicht zum feldweg und schiesst auf schilder
...
Gerade last minute gebucht in die türkei fliege in 5 stunden und bleibe für 6 tage dort
muss jetzt tasche packen
>mache Blablacar
>bekomme Anfrage von einem "Ali"
>schreibt fast perfektes Deutsch, sieht ziemlich sympathisch aus, denke vielleicht gut integrierter 3. Generation Türke oder so
>stimme nach kurzer Überlegung zu ihn mit zu nehmen
>während der Fahrt stellt sich raus, dass er eigentlich Flüchtling ist und das letzte Jahr in Deutschland genutzt hat um zu saufen und zu rauchen
>Frage ihn weiter aus, hat auch nicht unbedingt Bock zurück zu gehen
>mein Gesicht während der ganzen Fahrt
N-na zumindest habe ich mir einen Teil meiner Steuern zurück geholte...
> türkei
> bleibe für 6Tage dort
das sagen sie alle
Postet die besten Böller Videos
Du säufst bestimmt nur evion wie ein wahrer Arier.
>Atomwaffentest in Nordkorea
>alle Verbrecher, inklusive den Perfiden
>j-ja, ich meinte nicht, dass diese Perfiden auch Verbrecher sind
Ja das auch hab sigar mal ein rexhtes Traumgf zurückgewiesen das mich wollte weil ich unreif war. Lebt sich halt irgendwie. Muss ja weitergehen bis du alt wirsr.
uwe-kai
>N-na zumindest habe ich mir einen Teil meiner Steuern zurück geholte...
*ps
ficki fick, war gut. Das Problem liegt weiter bei mir.
Dann pass mal auf, das daraus nicht 6 Monate werden.
Was?
War der typische Lauch Fungi...
realtalk hier:
Das "inklusive" bedeutet hier doch, dass Leute wie Sellner ebenfalls kriminell sind.
das ist die implikation löl
lel, kauft nicht bei Juden!
Ob die behindert sind?
>BMW
alter schwede uezs
Bin kein Journalist
>schwarz-grün behält die mehrheit
ihr verdammten tiroler reeeee
>War der typische Lauch Fungi...
Zum Glück nicht der "Untypische" oder?
...
>alter schwede uezs
Mein Negro!
Meine gnädige Herren, lassen Sie Ihnen eine kleine Entspannung vom Leben genießen
heh