/deutsch/

Höcke-Ausgabe

Other urls found in this thread:

streaming.media.ccc.de/34c3/halla
youtube.com/watch?v=hJ_QCUZVNAw
youtu.be/PhEdu6F8--k
youtube.com/watch?v=EVFBWnvvKB0
youtu.be/q-dE6whPIXw
youtube.com/watch?v=f3BD5Zm3cp0
youtube.com/watch?v=9Jim3KzEIZg
twitter.com/WilliamShatner/status/946836954867318785
youtube.com/watch?v=yveA_vO22ys
youtube.com/watch?v=c0N8NpwHJyw
youtube.com/watch?v=UeePZK6XdDA
youtube.com/watch?v=zTYXX0WBu2k
youtu.be/DwNPoEbvPCM
archive.org/details/SchreyKurtDuUndDeinVolkum193851S.ScanFraktur
youtube.com/watch?v=nApads86PDo&t=57s
twitter.com/NSFWRedditImage

Meinung

Der Monopolkapitalist, mit Haut und Haaren er uns frisst

cola in grünen tee schütten ja nein???

Der Deutsche wurde nicht in die Lieblichkeit einer sonnigen Landschaft, nicht in die Sorglosigkeit eines unerschöpflichen Bodens geboren. Weder Land noch Landschaft gaben ihm satte Ruhe oder träumerische Behaglichkeit.

Es ist des Deutschen Schicksal, nie in gnadenreicher Üppigkeit dahinleben zu dürfen, sondern sich auch die kärgste Freude erkämpfen zu müssen. Das bedingt sein Gesicht und seine Seele.

Wer durch Deutschland suchend schreitet, wird mehr zerfurchte und zerrissene Züge finden als glatte und zufrieden glänzende Mienen. Und in des Deutschen Seele toben mit gleicher Heftigkeit Stürme, wie sie das Nordmeer aufwühlen, durch das seine Schiffe fahren. Kargheit und Sehnsucht haben den Deutschen grüblerisch, einsam und kämpferisch gemacht. Darum muß, wer den Deutschen gewinnen will, ihm eine Erde und einen Himmel voller Kampf versprechen.

Satte Völker, die nichts von Sehnsucht wissen, haben nie verstanden, warum der Deutsche grübelt und sinnt, warum er über das Genießen das Denken stellt.

Faden angenommen. Erster für Deutschnationalen Flügel!

warum nennst du mich so????

Kölner und Jungfrau?

was studiert ihr den so?

Kann mir den CCC auch nie geben uezs

Der Twitterhashtag hat mich mehrmals hart ausgelöst

Zu allen Zeiten wußte oder ahnte der Deutsche um die Gefahr des Stillstandes und Stilleseins, um die Gefahr des Fäulniskeims, der sich darin verbirgt.
Zu allen Zeiten verschrieb sich der Deutsche lieber dem „Teufel" der Unruhe als dem Gott des Friedens. Mit anderen Worten: Er atmete lieber den Pulverdampf als den Dampf des Weihrauchs.

In den Augen der befriedeten (eingefriedeten) Herdenmenschen haben die bewußt deutschen Menschen etwas Dämonisches, etwas Besessenes. Man meidet sie aus Angst um den Frieden der eigenen Seele, man geht ihnen aus dem Wege, weil man sich vor dem Schwert ihres Geistes fürchtet.

Seit tausend Jahren hat sich die Herde der Welt auf die Träger der deutschen Unruhe gestürzt und sie gemordet, geschändet, ausgetilgt. Und trotz allem hat diese deutsche Unruhe inmitten des großen Sterbens der Völker die deutsche Nation gefährlich lebensbejahend erhalten. Dort, wo der Deutsche zu sich erwachte, wurde er unaufteilbar, unbestechlich, unversöhnlich.

Dort, wo er ganz deutlich wurde, fanden die vielfachen Ränke, mit denen man ihn sich selber entfremden wollte, keine Bresche.

Bei
streaming.media.ccc.de/34c3/halla
ist gerade noch der Stasi-Jude.

Ein mysteriöses Frauensterben hält die Republik in Atem. Meistens stechen "Männer" auf sie ein, bevorzugt in aller Öffentlichkeit, und irgendwie kannte man sich in der Regel schon vorher. In Halle ist jetzt ein "49jähriger" verhaftet worden, weil er dingend verdächtig ist, in einem Einkaufszentrum eine Frau umgebracht zu haben, mit der er in irgendeiner rätselhaften Beziehung stand. Eine Nacht vor der Geburt des Propheten Īsā ibn Maryam hat ein "16jähriger" in Darmstadt seine Freundin niedergestochen. Am 20. Dezember versuchte ein junger Afghane in Berlin, seine 17jährige Ex-Freundin in der Havel zu ertränken, wobei er selbst fast umkam (was nicht witzig ist!).

Am meisten beschäftigt die Öffentlichkeit mit Ausnahme der Öffentlich-Rechtlichen derzeit aber der Einzelfall, der sich im südpfälzischen Kandel zutrug. Ein, wie ich vorgestern schrieb, 15-jähriger Afghane hat in einem Supermarkt ein gleichaltriges Mädchen erstochen. Wie man an einem inzwischen überall kursierenden Foto des Jünglings sieht, sind verhaltensauffällige 15jährige Afghanen körperlich ungefähr so entwickelt wie 20jährige Deutsche, was sie aber mit ihrer geistigen Entwicklung oft zu kompensieren wissen. Polizei und Staatsanwaltschaft haben bekanntgegeben, dass es sich um einen unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden und um den Ex-Freund des Mädchens handelt.

Hat irgendwer etwas falsch gemacht? Gehen wir den Fall durch (...)

>michael-klonovsky()de/acta-diurna/item/731-29-dezember-2017

Wer den Deutschen erstarken lassen will, muß ihn in Not und Entbehrungen zwingen. Das ist das Geheimnis deutschen Wesens: die deutsche Seele ist noch nie in Kriegen, oft aber in feigen Friedenszeiten gefährdet gewesen. In satten Zeiten ist der Deutsche arglos und fröhlich wie ein Kind. In solchen Zeiten haben es seine Feinde leicht, ihn mit Theorien und seltsamen Lehren zu bändigen. Dann können sie es wagen, ihn auszunützen und ihn zu erniedrigenden Sklavenarbeiten zu zwingen. Die deutsche Gutgläubigkeit, die biedermännische Vertrauensseligkeit sind die schwächsten Stellen in der Festung des deutschen Wesens. Man hat den Deutschen gelehrt, der Haß sei verwerflich. Und der Deutsche hat diese Lehre geglaubt! Erst spät hat er erkennen müssen, daß der echte Haß so edel ist wie die echte Liebe.

Mit der Unbekümmertheit eines Kindes hat der Deutsche Schätze an die Welt verschenkt und Werte mit vollen Händen hinausgeworfen. Mit spielerischer Freude hat er es mitangesehen, daß andere diese Schätze und Werte einsammelten und damit ihre Macht begründeten.

Er war zu jung, um von der Verantwortung eines verpflichtenden Erbes zu wissen.
Diesem Zujungsein verdankt die Welt ihr heutiges Gesicht.

Hab ich anfangs auch gedacht, aber Bild relatiert ist aus Niederschlesien, wo keine Deutschen mehr sind.
>Striegau
>Schweidnitz
>Gäbersdorf

das klick ich nicht, mag meine unausgelöstheit

trotzdem danke brudi

Ehrenhaft und rechts

bin krank

nein

warum nicht?

Tausendmal ging der Deutsche an der Krone vorüber und begnügte sich damit, Knecht in seines Vaters Haus zu sein.
Wie ein träumerischer, verspielter Knabe hat er aus Ländern und Welten ein Schachtelspiel gebaut, um es am Ende des Spieles mit einer Handbewegung wieder umzuwerfen.

Die deutsche Geschichte ist ein Lehrbuch für eine Weltgeschichte der verpaßten Gelegenheiten. Man sollte den jungen Deutschen täglich ein Kapitel aus diesem Lehrbuch vorlesen.
Vielleicht werden sie dann wach bleiben und gegen alle Einflüsterungen unempfindlich werden. Vielleicht auch wird ihnen die Schamröte in die Wangen steigen, und vielleicht werden die Tränen des Zornes ihre Augen erfüllen.

>ronny-klonovsky.de

dann halt, gönn dir

Soziologenanon?

Satte Zeiten verleiten zu gedankenlosem Genuß. Not aber zwingt zu Fragen und Nachdenken.

Oft hat die deutsche Seele ihr Fragen nach dem Warum des Geschicks und der Geschichte in die Wolken gerufen. Oft standen Deutsche fassungslos vor den Trümmern ihres Reiches und ihrer Idee. Religionen sind erwachsen aus der Frage nach dem Warum.

Die Religionen aber lehrten Theorien des Schicksals, und diese Theorien wälzten die Last der Verantwortung von den fragenden Seelen ab auf den unbekannten Gott und gaben den Trost der Vorsehung. Schuld und Schicksal wurden ineinander verwischt.

So wurde der Deutsche wieder schläfrig. Er fand für seine Schuld eine Entschuldigung. Aus den Wolken kam keine Antwort auf seine Fragen, und die Anklage seines Herzens konnte er mit der Entschuldigung gottgegebenen Schicksals beschwichtigen und betäuben.

Man hätte den Deutschen lehren sollen, daß alle Schuld Folge seiner Lauheit, daß alles Schicksal Strafe seiner Schuld ist. Man hätte ihm nicht das Gebetbuch, sondern das Schwert zur Sühne in die Hand geben sollen! Wer in die Wolken fragt, wird genarrt. Wer sein Herz fragt, bekommt Antwort. Und diese Antwort ist kein zweideutiger Orakelspruch, sondern eine Forderung: Sei deutsch und handle deutsch, dann bist du stärker als alles Schicksal!

gönne mir

Warum werden softdrinks nicht zur wassereinnahme gezählt? Die haben ja auch sau viel wasser uezs

oge also ist Gugel Mäpps Nadsi?

wie früh ist es, n mädel zu fragen ob wir exklusiv sind?

>inb4 pathetisch

Immernoch Frittenfettologie

HIE LANDSKNECHT, NEHMT DEN SPIESS ZUR HAND!

GONDOLA LEBT
youtube.com/watch?v=hJ_QCUZVNAw

glaub das sind subversive tricksereien uezs

>Es ist des Deutschen Schicksal, nie in gnadenreicher Üppigkeit dahinleben zu dürfen, sondern sich auch die kärgste Freude erkämpfen zu müssen.

Musste munzeln

fetter geworden
einsamer geworden
immernoch keine gf
21 jahre alt
ausbildung steht auf kipp
hab Hämorrhoiden jetzt bekommen

well that's it i think

WO IST DEUTSCHLANDS RUHM?

nimm den namen raus

JUUUUUUUUUUUUUUUDEN?

GOTT JEHOVA
GOTT DER RACHE

Gib a Ruh Joscher

ISTS SCHWABENLAND?

*munzelt*

Du fergast?
>von Sup Forums auf Sup Forums gewechselt

bewertet dieses video
youtu.be/PhEdu6F8--k

WENN WIR MARSCHIEREN, ZIEHN WIR ZUM DEUTSCHEN TOR HINAUS

Alder können sich diese ganzen kringeligen ronnys mal verpissen?

hmm ?

Es ist wortwörtlich nichts falsch daran, von Sup Forums zu Sup Forums zu wechseln
Ade,Ade,Ade

DIE FAHNE HOCH

Ripple Bernd hier,

habt ihr endlich auf mich gehört und ordentlich Kohle gemacht?
Alleine heute habe ich 2500 USD plus

vielleicht
youtube.com/watch?v=EVFBWnvvKB0

HIHIHI

ER HAT RONNY GESAGT XDDD

DIE REIHEN FEST GESCHLOSSEN

Jugend will marschieren uezs

hört nicht auf den kryptojuden, der hat das mit litecoin schon erzählt

"Heute schimpf ich,
Morgen schrei ich,
Übermorgen hol ich mir Neger ins Haus;
Ach, wie gut ist, dass niemand weiß,
dass ich Asselborn heiß!"

youtu.be/q-dE6whPIXw

übermorgen silvester

der jubel ist groß

youtube.com/watch?v=f3BD5Zm3cp0

>be me
>be at munich airport
>buy some juice and food for mom
>sit with mom on a bench
>a muslim with a long beard is already sitting on that bench
>he watches something on youtube
>he doesn't wear any headphones so we hear what he watches
>hear ticking clock
>mom starts to panic

Meine Mutter ist vor Panik fast gestorben

youtube.com/watch?v=9Jim3KzEIZg
Deutschland wird wiederauferstehen

...

ES WIRD GESCHEHN, ES WIRD GESCHEHN, DIE ZEIT IST NICHT MEHR FERN...

>Kollegahanon
bist du es?
der user von b der die kollega rhymes gemacht hat?

bin schon immer auf int gewesen

twitter.com/WilliamShatner/status/946836954867318785

*stimmt in das allgemeine Abgehitlere mit ein*

bevor ich zum mädel gehe nochmal duschen?

ganz besonders arschritze und schwanz?

t. hat nagelpilz :((((((((((
kann also socken nicht ausziehen

GONDOLA COMFY


youtube.com/watch?v=yveA_vO22ys

schwarzer tee mit cola?

der grüne hat ganz gut mit cola geschmeckt

youtube.com/watch?v=c0N8NpwHJyw

SÜBE ANIMU MÖDCHEN

Es ist /deutsch/ hier.
Das beiseite, warum machen die Araber das?
Auch im Zug. Keine Sittlichkeit.

www.youtube.com/watch?v=3nvdAK9x0XQ
Heil Satan und so

Es verlassen den Raum, Juncker, Verhofstadt, Mogherini, Schulz.

DIE VERPLICHTENDE QUOTE FÜR FLÜCHTLINGE WAR EIN BEFEHL

WER SIND SIE DASS SIE ES WAGEN DIE EUROPÄISCHE SOLIDARITÄT IN FRAGE ZU STELLEN

So weit ist es also gekommen.
Kurz hat mich belogen! Jeder hat mich belogen, sogar die SPÖ! Österreich ist nichts weiter als ein Haufen niederträchtiger, treuloser Feiglinge!

ja

ES REPORTIEREN EIN

CANNAX

IT MANN

FREIBRIEF

HJP

TRIET UNE BRIET

loide wo seids ihr dän

Hast du schon einmal drüber nachgedacht,
was deine Ahnen dir zu sagen haben,
daß fest mit ihnen du verbunden bist,
ihr Wesen in dem deinen eingegraben?

Auch sie hat einst das Leben laut umspült,
hat auch um ihre Herzen hart gerungen,
doch standen sie auf festem Lebensgrund
und blieben so vom Leben unbezwungen.

Drum bist du stolz auf sie mit gutem Grund,
die leuchtend dir ein solches Vorbild gaben.
An dir nun liegt, ob die Enkel einst
auch Grund zum Stolz auf ihre Ahnen haben.

Kek ich werde nie NIE gesund sein
Immer behindert dein

Mein ungewählter EU-Bürokrat, ich kann nicht erlauben, dass sie also über demokratisch gewählten Repräsentanten sprechen

>dgw du für die Klapse zu breit bist

sind auch nur antifanten und andere linke chaoten dort uezs

Der Anruf der Europa zerstörte

du willst doch nur das ich kotze, oder?

youtube.com/watch?v=UeePZK6XdDA
Feldherrnhalle Leude

neues kolle track

youtube.com/watch?v=zTYXX0WBu2k

DANN EBEN NICHT ALTER, WAS FRAGST DU WENN DU EH NIE HÖREN WILLST

youtu.be/DwNPoEbvPCM

Äuää. Sorry, han eifach müesse in englisch schriibe

was bist du denn so mett? mach dir doch auch mal 1 tee, bist doch krank

im discord

>9. November 1938

DIE HAM MIR HIER A RIESICHE BOMBE NAIGSCHMEISST

halt dein kack maul discord scheiße da

HEIL SATANIA

archive.org/details/SchreyKurtDuUndDeinVolkum193851S.ScanFraktur
Ja Heil

was ist mit ihrer Hand? Verkrüppelt?

Die demokratisch gewählten Repräsentanten sind das Geschmeiß des europäischen Volkes! Sie sind ohne Ehre! Sie nennen sich "gewählt", weil Sie Jahre in nationalen Parlamenten zugebracht haben. Nur um zu lernen, wie man ihr eigenes Versagen auf die Union schiebt.

Jahrelang haben diese Vertreter meine Aktionen nur behindert! Es hat mir jeden nur erdenklichen Widerstand in den Weg gelegt! Ich hätte gut daran getan, vor Jahren alle nationalen Politiker liquidieren zu lassen, wie Stalin!!!

habe in legendärem Pfaden pfostiert

Kann meinen Enkeln davon erzählen

Und von anime

Keine ahnung, passierte mir selber zum 1. Mal. Aber ich nutze auch nur den Thurbo in der ostschweiz, also...
Aber war echt krass. (ich bin schwiizer aber momentan im flughafe münche fyi)

anime uezs

Ein paar von euch lieben sich selbst.

Geht morgen nicht in die Stadt welche genannt wird: Die bunte Kuh.

ANIME

youtube.com/watch?v=nApads86PDo&t=57s