Höcke-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
streaming.media.ccc.de
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtu.be
youtube.com
youtube.com
twitter.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtu.be
archive.org
youtube.com
twitter.com
Meinung
Der Monopolkapitalist, mit Haut und Haaren er uns frisst
cola in grünen tee schütten ja nein???
Der Deutsche wurde nicht in die Lieblichkeit einer sonnigen Landschaft, nicht in die Sorglosigkeit eines unerschöpflichen Bodens geboren. Weder Land noch Landschaft gaben ihm satte Ruhe oder träumerische Behaglichkeit.
Es ist des Deutschen Schicksal, nie in gnadenreicher Üppigkeit dahinleben zu dürfen, sondern sich auch die kärgste Freude erkämpfen zu müssen. Das bedingt sein Gesicht und seine Seele.
Wer durch Deutschland suchend schreitet, wird mehr zerfurchte und zerrissene Züge finden als glatte und zufrieden glänzende Mienen. Und in des Deutschen Seele toben mit gleicher Heftigkeit Stürme, wie sie das Nordmeer aufwühlen, durch das seine Schiffe fahren. Kargheit und Sehnsucht haben den Deutschen grüblerisch, einsam und kämpferisch gemacht. Darum muß, wer den Deutschen gewinnen will, ihm eine Erde und einen Himmel voller Kampf versprechen.
Satte Völker, die nichts von Sehnsucht wissen, haben nie verstanden, warum der Deutsche grübelt und sinnt, warum er über das Genießen das Denken stellt.
Faden angenommen. Erster für Deutschnationalen Flügel!
warum nennst du mich so????
Kölner und Jungfrau?
was studiert ihr den so?
Kann mir den CCC auch nie geben uezs
Der Twitterhashtag hat mich mehrmals hart ausgelöst