bayrische ausgabe
/deutsch/
...
>bayern
anime
bayern, ne
anime
Des bast scho hätt i gsacht
Der Felix is scho a völkischer Kamerade
Wusstet ihr dass Andrea Bocelli blind ist?!
EEEEEEERIIIIKAAAAAA
Gibt es ein besseres Gefühl als zu sehen wenn andere Loide deinen OC verwenden?
BAYERN
DES SAN NUA MIA
...
Scheiß Hurensohn ich box disch weg
...
Ein Gf haben
Den orgasmus von em andern mann under der dusche gondrollieren
Kann sein, das kann ich nicht beurteilen.
Echt? Hatte drum noch nie eins
Alter, was tun????
was ist ein Besorgling?
musste schnaufen
*verlässt den Faden*
ein gf das OC kreiiert den andere verwenden
mehr whatsapp-falsifikate bitte
will wissen wie geschichte ausgeht
>würde
WERDE
Kannst du eigentlich irgendwas?
>diese Konversation
SIE SPRECHEN NICHT VON DEN ZEHNTAUSENDEN, DIE JAHR FÜR JAHR DEN GASHAHN AUFDREHEN, NICHT WEIL ES IHNEN ZU GUT GEHT
GUY
Warte mal, heißt das die fliehen dann wieder zurück, wenn wir das hier einführen? Klingt doch töfte.
YEAAAAAAAÖÖÖÖHHH
>Und fliehen die Fucklinge nicht genau vor sowas?
Soll heißen, der gibt zu, dass Österreich kein sicheres Land für Asylanten is?
...
LIECHTENSTEINER
RUHEEEEE
Dachte die fliehen vor Fassbomben?
Glaube die wirklich, dass irgendwer dagegen ist, den gesellschaftlichen Abschaun nicht weiter zu subventionieren?
Von nem andren Mann unter der Dusche den Orgasmus kontrolliert bekommen
Alla ich hab nie gsacht dass ich der lichtensteiner bin
...
Bist aber der einzige Schwuli mit Schweizerkreuz uezs
Was wäre aus Onkel Adi geworden, hätte man ihm als Künstler einfach so ein Taschengeld gegeben?
Nein, das wäre nichts geworden.
hab meine navy seal paste mal gegugelt und auf r/de gfunden, fühlt komisch.
reddit.com
Bild relatiert ist auch oc wo ich dabei war, fanden es eine Woche später aufm Instagram von Sky Ferreira.
Der Großen Reise ihr Widerstand gegen die SJWs ist einfach knorke
weine jedes mal
Duhm?
Ich bin der Schwulbasler
Fickst eich weil keiner gefragt hat was mein OC ist aber ich hab mal hier IJ reingephotoladen
alla en zürcher labert über mich, der soll bloß mal die fresse haltn
...
nein uezs
Geht einfach unironisch zu ner prostituierten wenn ihr mit 20 immer noch jungfrau seit. Habe bis 25 damit gewartet und danach nur bereut dass ich es nicht schon früher gemacht habe.
2 wochen später hatte ich ein GF
*kehrt aus langeweile zurück*
ja zeig halt
inzuvor fetter schmöker variation
>en Zürcher
falsch
...
Alla en eidgenosse
Da staunen Sie, was?
...
quelle zu den fotos?
Hnnnngg warum machen mich dumme Mettchen so geil.
VERDAMMTEN ASCHLÖCHAAA
>Bildname nicht Frogezeichenschlämpli.jpg
Duhmer Kaggösi
YEEEEAAAHÖÖÖÖÖ
Warum bin ich hier jedes wochenende aufs neue
Ich hasse mein leben
Um fair zu bleiben, man braucht einen sehr hohen IQ um das /deutsch/ zu verstehen. Der Humor ist extrem subtil, und ohne ein tiefergehendes Verständnis von Miehms und Personas wird man die Späße nicht verstehen. Hinzu kommt des Personaösis schizophrene Weltsicht, welche eng mit seiner Charakterisierung verwoben wurde - seine persönlichen Miehms beziehn sich unter anderem auf den Tabakkonsum, zum Beispiel. Die Normies verstehen dies alles, sie haben die intellektuelle Kapazität die Tiefe der Witze wahrhaft zu würdigen, zu realisieren dass diese nicht nur witzig sind - sie sagen etwas über das LEBEN. Ergo sind Leute, die /eutsch/ nicht mögen, waschechte Idioten. Natürlich können sie nicht, wie zum Beispiel, Joschers Markenspruch "Bin KHHV" würdigen, welcher wiederum eine Referenz an seine tiefgekränkte, gebrochene Persönlichkeit ist. Ich muss schmunzeln wenn ich an einen dieser schwachsinnigen Dummköpfe denke, wie dieser verwirrt seinen Kopf kratzt, wenn sich /deutsch/ seine Miehms offenbaren. Was für Trottel... wie ich sie bemitleide. Und ja, ich habe ein /deutsch/-Tattoo. Und nein, du darfst es nicht sehen. Nur Fadenbrudis, und auch diese müssen vorher beweisen dass sie +- 5 IQ Punkte an denn meinen heran kommen (lieber etwas niedriger).
hab das mit 22 gemacht und seither schwand meine Motivation eine gf zu aquirieren stetig.
DER SCHINKEN IST IN DER PFANNE AM BRUTZELN
...
*marschiert durch den Faden*
fucking scheisse
...
warst du schon einmal bei einem feldschiessen
>mitternacht
>faden noch scheisse
Ist glaub der Flur bei uns. Könnt aber auch hinten im Schlafzimmer sein, grad net sicher
Dies, aber unironisch (bis auf das Tattoo, hab ich noch nicht)
Wir haben das Stadtkrämer-Logo als Erkennungszeichen uezs
ja aber hab das Feld nicht getroffen
Muss bis übermorgen noch 1 Wikipedia-Artikel schreiben uezs
Ich war auch einem feld scheissen
Wochenende und Ferien Brudi
Besser wirds heute nicht
?
schlechtester Poster verpiss di
JA DANN VERPISS DICH DOCH NACH AUSNZ ODER SO UND GOSCH IT UMANAND
Klingt schlüssig.
du zuerst
Gib a swedish nerd gf
...
!
würde die Schwesig
schaun wir mal wie es um 3 uhr aussieht
Der normale Scheissepfostierer erhält nur ein Geschenk von seinem japanischen Fotobrett: Einen generellen Faden. Doch der /deutsch/e will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise gehe ich direkt via Katalog zum /deutsch/en Generalfaden, wo die Michel schon Scheisse pfostieren, wo die Pasten auf den Bildschirm springen und der Autismus durch den Faden dringt. Da werde ich schon steif, wenn ich nur daran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Pissflasche. Ich löse das Captcha und frage den Faden, wer denn hier den größten Krebs postiert. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer lässt sich ködern, und wir starten gemeinsam einen /Krautkoch/ Faden. Dann pfostiere ich völkische Gerichte und schleime mich ein und tue so als würde mir das gefallen, wir nennen das den "Ronnypostierer" in der /deutsch/-Community.
Klar, es ist autistisch, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Ronny postiert seine gesamte Bildergalerie von völkischen Süßmädchen und Schokoelfen in den Faden und entgleist jegliche Argumente bis alle wieder Frösche postieren. Das ist das erste Geschenk.
Dann starten wir einen /adv/ Faden, wo wir Scheisse postieren. Das ist das zweite Geschenk. Das Brett hat schon viele Arten von Krebs. Jedes Mal, wenn wir ködern, wird ein neuer /deutsch/er Faden irgendwo auf 4Kanal eröffnet, der das Brett weiter zukrebst. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass unser Autismus mehr Krebsfäden erschaffen wird.
loide wie komme ich an steam guthaben?
hab kein paypal
Gute Paste aus besseren Zeiten (als du noch nicht hier warst)
csgo items verkaufen
Was für eine Rasse ist das? Spanisches Spaßbaby?
Klar, kann man sagen: Joschern ist prollig. Es ist ein bisschen so, wie jeden Faden mit seiner Unterschichtshackfresse vollzukacken; wie eine kleine Verbeugung: “Schaut her, boah bin ich nervig.” Das stimmt, wenn man es die ganze Zeit macht. Und ich kenne Leute, die joschern ständig. Das ist dann schon behindert.
Ich joschere nicht viel. Alle zwei Tage mal, ungefähr. Wenn ich ein Telefonat machen muss, das jeder andere Mensch hinbekommen hätte: Blog. Wenn ich Nudeln gekocht habe und mein Vater mir wieder mal etwas gesagt hat: Blog. Einmal auch, als ich als das Gefühl hatte, der Faden läuft zu gut.
Dann gibt es noch das Bloggen, wenn jemand anderes joschert, blogpostet, faked. Und da finde ich, ist es eine gute Lösung. Dann heisst es: Netter fake, bin aber der echte Joscher.
>/Krautkoch/
ne
...
Gerade ck2
Ungerade EU3
Doppelte fappieren
Dreifache Suizid
lobby
Ok brudis, helft mir.
Huruspe a ist naiv, deviot und schlecht im bett.
Huruspe b ist nicht so schlau wie huruspe a (eher duhm), ist kontrolllsüchtig und deshalb schnell stressig wenn sie nicht bekommt was sie will, aber dafür sehr gut in der kiste.
Welche nehmt ihr?