/deutsch/

Germanische Ausgabe.

Other urls found in this thread:

kandelaktiv.de/max.../bistro-international/
web.archive.org/web/20171228155346/https://www.kandelaktiv.de/max-moritz-treff/bistro-international
twitter.com/Viceytal/status/947155240654077953
youtube.com/watch?v=P2yyWBs_4G0
twitter.com/NSFWRedditImage

Scheiß Ösiland

Freundliche Erinnerung daran, dass die Stadt und der Bürgermeister deutsche Mädchen und Flüchtlinge verkuppelt haben. Die Bilder wurden inzwischen gelöscht, aber ich habe es gespeichert. kandelaktiv.de/max.../bistro-international/

ich bewerte diesen Faden mit einem 4.3/10

I HOB KA OIDE

wenn deutsche huren so behindert sind, sich neger zu nähern, sind sie selbst schuld

DSCHEIßE BRUDIS, DER AMI HAT GRAD PORCO ABGESCHOSSEN WEIL SEIN MOTOR AUSGEFALLEN IST

wart ihr heute schon in offenbach?

hello german posters

Porco Rosso?

anime uezs

Was? Wirklich?
Beweise?

PORCO DIO

touhou ist nicht anime

ja, hallo. oge. auf wiederhörn.

Bald 14/88

Ja heil

dazu bräuchte es 3 fache hiterldubs

...

Wurde inzwischen von der Seite gelöscht.

der Sellner labert teilweise aber auch ziemlichen Stuss

wer /bei Regen mit aufgeschlagenem Kragen am Mantel im Rinnstein spazieren gehen/ hier?

ja was den?

Dem ist sein Erfolg zu Kopfe gestiegen. Ich glaube er hält sich unironisch für einen Intellektuellen.

Kek Saellner ist so ein arschverletztes Männlein, das den Panther nicht handeln kann

Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren

So wie Porco Rosso?

Aber wieso "verkuppeln"? Woher weißt du das?

Warum hat der Manga einen italienischen Namen?

web.archive.org/web/20171228155346/https://www.kandelaktiv.de/max-moritz-treff/bistro-international

jemand in mittelhessen und mag mich morgen zu seiner party einladen?
oge wa ales

Nie wieder Ösiland

>baut sich einen riesen Strohmann auf
>dem Afghanen sieht man den Straftäter schon vorher ins Gesicht geschrieben
>die Linggen wollen uns exterminieren Alda
>der Claudi ihre Warze ey xD

Die Maus kann kommen, du nicht

Sei doch nicht so fies zu ihm

>Gemeinsam schaffen das Frauen- und Familienzentrum und die protestantische Kirchengemeinden Kandel und Erlenbach einen Ort, an dem sich jede Woche Menschen aus aller Welt in angenehmer Atmosphäre treffen und ins Gespräch kommen können. Herzliche Einladung!!
>Menschen aus aller Welt
Wieso besteht "alle Welt" eigentlich nur aus muslimischen Staaten?

og wa alles?

>wenn jemand nicht 100%ig unwiderlegbar spricht, dann ist er doof
>außer er ist n linksgrüner Spast, dann ist das ogeh, weil Kampf gegen Rääächts und so

t. linksgrüner Spast


Jaja.
Jetzt geh Mami den Schwanz lutschen, du Untermensch.

4/4 = 10/10
Häng dich weg, Luan.

>They concluded that their model "suggests that neurons in the motor cortex do encode the kinetics of motor behavior."
soso

ja sorri

bin aber auch gar nicht in Mittelhessen

...

bergneger ins gas!

duhm? der islam ist eine weltreligion

Ich schätze Sellner auch so ein, dass er privat ein ziemliches Arschloch ist. Aber er macht nen gudden Dschobb

Was los, hab ich deinen Gott angezweifelt oder was? Ich finde Saellner an sich nicht doof, eigentlich mag ich ihn ja sogar. Aber teilweise labert er trotzdem Unsinn,

grad ein richtig schönes Weizenkorn aus meinem Ohrenschmalz geformt

Er raist awärness für 1 wichtige Sache

aso
dann wird es wirklich zeit, endlich teil der ganzen welt zu werden

total war medieval 2 oder attila?

>"früher warens die Juden, heute bins ich" - Martin Saellner, 2017

ALARM ALARM
DIE AMIS HABEN UNSEREN GUIDO AUF DEM GEWISSEN

was sagt ihr dazu?

fick di weg

pups

...

Wieso ist Porco so ein unpatriotisches Schwein?

kek das bild

twitter.com/Viceytal/status/947155240654077953

lel

Warhammer 2

>leben in der Ära in der Hillary und Merkel untergehen

schlechte Meinung

junge, das mail bedeutet dass sie entweder westerwelle getötet haben oder dass sie schon damals seine krankenakte hatten.

das muss man erstmal sacken lassen.

>nach 2 monaten pause mal wieder sport gemacht
>total im arsch

>LGBTrannys ermoden schwulen Außenminister
Ich mag diese Zeitlinie manchmal

*kotz*

Ein geselliges Tier ist das Schwein

Da hat etzadla noch der Almdudler gefehlt.

naja geselliger als kanacken allemal

fick di moruq

>Erste Sprachaufnahme im Kasten
NOCH

ZWEI

wieso lgbt trannys? das sind offensichtlich infos vom ami geheimdienst, infos die sie schon unter bush und obama hatten und die auch trump jetzt hat.

der amerikanische geheimdiesnt kennt deine krankenakte, findest du das nicht krass?

>findest du das nicht krass
Wenn man solche Nachrichten seit 15 Jahren hört desensibilisiert man.

nicht schlecht, verdeckt aber leider das äusserst wichtige Päitriot Pier™ Logo

elaboriere

überrascht dich das jetzt irgendwie?

das Stachelschwein lieber allein

Für Auge der Medusa (1, das Original)

Hab damals mit meiner Präsentation davon eine Kinect gewonnen, versuche die Magie gerade mehr schlecht als recht einzufangen

Ohne dich will ich nicht

Noch eine Woche dann muss ich einrücken

mit dir kann ich nicht sein

YEAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHH

naja, politiker sagen uns doch immer wie wichtig datenschutz is und dass wir uns keine sorgen machen brauchen, weil die daten eh sicher verwahrt werden und niemand unbefugter zugreifen kann und dann...

sowas.

>niemand unbefugter
Amis sind halt Befugte :DDDDDD

youtube.com/watch?v=P2yyWBs_4G0

>wollte Pelmini kaufen im russischen Supermarkt
>Supermarkt hat zu
Ja Moin

hier die wahren fans

Boxxer da?

Das

das ist mein erbe

ja, schon, aber dass die amis (und natürlich auch unsere politiker) da einen scheiß drum scheren ist doch schon länger bekannt

das ist jetzt relevant weiiiil?

Putintrolle muessen auch essen

Wo gehst hin?
>inb4 Horn

Ist doch ziemlich tod.
Da schadet ein kleiner Blog nicht

...

Nach einer Schlägerei in der Cottbuser Innenstadt ist ein 20-Jähriger vorläufig festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei soll er zu einer Gruppe Männer gehören, die am Donnerstag einen 26-Jährigen verprügelt haben. Demnach handelte es sich bei der Gruppe um Syrer, bei dem 26-Jährigen um einen Deutschen.

Das Opfer hatte sich vor der Auseinandersetzung darüber beschwert, dass aus der Gruppe heraus Böller in seine Richtung geworfen sein sollen. Er bedrohte die fünf bis sieben Männer mit einer Schreckschusspistole. Daraufhin verfolgten die Männer den 26-Jährigen und schlugen ihn zusammen. Als die Polizei eintraf, flohen die meisten Beteiligten. Der 26-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, wo er sich laut Polizei am Freitagnachmittag noch befand.

Ob Morgen wohl eine Passierung passieren wird?

Tja haette er mal lieber eine echte Pistole gehabt

Zwölfaxing. Wasn in Horn? War dort der Saellner? Oder weil der Fetti dort gestorben ist?

Ist geistig beindert?

bin bei /türk beliebter als in /deutsch...

Musu akku lade