/deutsch/

Heilige Dreifaltigkeit yeahööööö

Other urls found in this thread:

reallifecam.com/en/view/28_8
youtube.com/watch?v=C7cPUez_7v8
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

jetzt gf claimen

reallifecam.com/en/view/28_8
reallifecam.com/en/view/28_8
reallifecam.com/en/view/28_8

richtige Scheissausgabe wiedermal
aber ok

Morgen arbeit

...

Habe nen dreier mit diesen beiden Süßmädchen vorgestern gehabt.

>das Gigaautismus-Trio

versager

die blonde am Ende des Tisches ist dann übrigens mir

nah boi

VON ALLEN SEITEN VERRATEN UND BETROGEN

lass mich raten
Sup Forumsirgin?

Scheiss Ösiland alder

hm, wo sand se denn jetzt?

Es ist aus. Es ist alles vorbei.
Aber wenn Sie, meine Herren, glauben, dass ich deswegen mein Zimmer verlasse, dann irren sie sich gewaltig!

da

>heute 20 Cent und drei Pfanddosen (je 25 Cent) gefunden

wie soll ich es investieren?

Bin kein Herr

Finde die Musik immer noch geil uezs
youtube.com/watch?v=C7cPUez_7v8
Ans Tierheim spenden

Oh ein Lieferant von uns.

Fahrmotor, Stromrichter oder Generator?

Bier

kauf dir dafür 0,5 ripple

Tinder premium

In Ehre eintauschen

VOM ALLEN BELOGEN

MEIN SCHEISS WG GENOSSE IST AM STAUBSAUGEN JETZT VERFICKTE SCHEISSE ALDER

stündliche erinnerung dass hc strache seine wähler verraten hat.

Sup Forums hat mich gelehrt dass der verräter noch schlimmer ist als der feind.

erbschuld abtragen

rennrunterrrrr

was machen die da rrriii

installier einfach gentoo auf dem staubsauger, dann passiert sowas nicht mehr

Daneben war eine MAN Plakette. Glaube es ist unironisch einer vor den Zug gesprungen. Notarzt ist auch hier und kurz nach dem Stop hat man den Schaffner aussen mit Taschenlampe gesehen.

Habt ihr denn heute auch alle ordentlich Staub gesaugt und geputzt, Kameraden?

Ordnung tut not!

>WG GENOSSE
hat der nicht angst vor dir?

>wg mitbewohner
>genosse
wg mitbewohner sind deine feinde, nicht deine genossen

>klassische Weisheit nicht von der Quelle beziehen sondern von Sup Forums

QUO USQUE TANDEM ABUTERE, Sup Forums, PATIENTIAM NOSTRAM?

UNTER DIESEN UMSTÄNDEN IST ES UNMÖGLOCH ZU MIEHMEN

Huren sind Huren, lassen für Geld beim Leben filmen depp

...

...

SIE SCHIMPFEN SICH MIEHMLORDS WEIL SIE JAHRELANG AUF IRGENDWELCHEN SUBREDDITS ZUGEBRACHT HABEN NUR UM ZU LERNEN WIE MAN SCHULZ-MIEHMS POSTET

Will eine rauchen, hab aber keine Filter mehr.
Was tun?

ohne filter du sojajunge

catilina hat nichts falsch gemacht uezs, er war unschuldig.

Habe die Wohnung geputzt, die Straße gefegt und war im Gottesdienst, danach habe ich noch etwas gelesen

fühlt sich gut

JA MANN DER DRECKSACK SOLL SICH NICHT WUNDERN WENN ICH WIEDER FANTASIEN HAB IHN ABZUMURKSEN VERDAMMTE SCHEISSE
ICH HAB DIE SCHEISS WOHNING SCHON GEPUTZT, MUSS NICHT ALLES NOCHMAL MACHEN

ICH STECK DEN HURENSOHN AB WENN DER NOCH LANGE MACHT VERFICKTE SCHEISSE

seitdem ich Christine Weston Chandler bei Facebook folge, hat sich meine Lebensqualität stark verbessert

Ich war nie auf einem Reddit und doch hab ich, allein auf mich gestellt, ganz /deutsch/ vollgespammt

Habe gestern im H&M Mädchen beobachtet wie sie Babydolls und Negliges ausgesucht haben und damit in den Umkleidekabinen verschwunden. Bin ein bisschen geil geworden.

Löblich, Kamerad!
Das war ein völkischer Sonntag

*installiert gentoo auf Christine Weston Chandler*

der arme

er tut mir einfach nur leid

ironischerweise ist cicero selbst wegen verrat hingerichtet worden.

>t. Nichtraucher

Fettanon hier. Mein Leben wird von Stunde zu Stunde depressive, ich bin mal wieder am essen.

Was glaubst du, wie geil Mtumbu und Yussuf erst geworden sind, als sie sie draußen vorm Laden abgeholt haben?

LIEBN CATILINA... ich hab leider die Collage nicht auf meinem Laptop ;_;

Wer ist die krebsigste und unlustigste Persona des Fadens und warum ist es der Liechtensteiner?

Weiß nicht, so wie ich vielleicht?

Der ist keine Persona, der ist eifach unlustig.

Würde dir eine Nudel aus dem Bauchnabel knabbern uezs

>und war im Gottesdienst
welchen gott hast du angebetet? khorne, nurgle, slannesh?

da stecken auch bestimmt ordentlich alte, trockene nudeln drin uezs

Soll ich auch Schoki essen? Oder als kleine schlampe larpen?

Hinweis an die Liechtensteiner Polizei geht übrigens raus
Liechti will wieder rumstechen

Gleich erstmal Pelmeni gönnen

Wie viele Bundesländer hat Liechtenstein eigentlich?

ein ungeheurer verrat.

finde ich mutig und stark von dir
du könntest heute ein Menschenleben retten

Natürlich den einzig wahren Gott, sein Hochfest war doch erst gestern

Unabhängig davon ist jeder komplett bescheuert der nicht Nurgle dient

I hob mei Frau ned umbracht

Wie würde sich denn der Unterschied ausmalen zwischen H4 und eurem jetzigen System?

Bist immer noch in Staben? Wenn ich jetzt losfahr bin ich in 2 stunden da. Wart mal kurz

Würde an deiner alten, trockenen Nudel knabbern uezs

Chef ist da

Das ist doch nur ein Tunnel der so heißt?

nie mehr fpö

...

PERFECT tummy tbqwyl

Er wartet eh schon auf mich und ich brauch so ca. 8 Stunden

Jetzala kombt aber gleich der Bus

pr0gramm

I HAB KA OIDE UND I MOG NIMMA

er ist völkisch uezs

Zink im müsli

bisher:
>österreicher
= notstandshilfe
>fungis
=mindestsicherung

jetzt mit fpö-regierung.
>österreicher
=mindestsicherung
>fungis
=mindestsicherung

da wählst du fpö damit die ausländer weniger kriegen und am ende kriegst du selber weniger und die ausländer genausoviel wie vorher.

und wenn sie jetzt noch die mindestsicherung einschränken mit dem hinweis dass die soviele fungis anlockt, dann trifft es die österreicher gleich doppelt.

dieses regierungsprogramm ist der absolute wahnsinn und strache hat dazu ja gesagt. ich kann es nachwievor nicht fassen. da wählst du die "soziale heimatpartei" die was für die inländer machen soll und das erste was die machen ist die sozialhilfe für inländer streichen.

ich fühle mich gejusted.

*bemerkt teuflische dreier*

Gugel Staben/Stava

ja ist so ein dorf am fluss, schon gesehen

Werden die nicht die Mindestsicherung für Funghis als Lebensmittelkarten etc ausgeben?

>Nightwatch THIS GAME IS CURRENTLY IN PROGRESS, PLEASE WAIT UNTIL IT ENDS! Running for 00:01:28

rii grad erst begonnen und das auf ner guten map

Ihr wusstet, dass es so kommt uezs

Ich wart etz nur noch drauf, dass sich Strache, Hofer und Kickl mehr von eurem Geld in ihre Taschen stopfen

jetzt:
du wirst arbeitslos und kriegst zuerst 1 jahr arbeitslosengeld1 und dann notstandshilfe (alg2) für immer. der unterschied zu hartz4 ist dass du nicht dein erspartes oder dein haus, auto usw verkaufen musst.

in zukunft rutschen wir ösis nach dem arbeitslosengeld direkt in die mindestsicherung, dass sind 850 euro pro monat aber du darfst ausser 4000 euro nichts besitzen, wirst also enteignet.

ösis jetzt angespannt.

Das ist doch ein krasses Eingeständnis.
Der Sozialstaat in seiner jetzigen Form ist nicht mehr tragbar in den nächsten Jahrzehnten.

Aber irgendwelche Anreize müssen die doch für ihr Klientel, außer Auslenders raus, haben?

Zug hat einen überfahren yeahhhöooo

war ich

...

Suizid?

ICH BIN IM DORF DAS GROESSTE SCHWEIN UND LASS' MICH NUR MIT RECHTSBOBULISTEN EIN