/deutsch/

PIETCAST - FAKTEN SERIÖS PRÄSENTIERT

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iiwaPGqZPYQ
youtube.com/watch?v=7NpxZhBK0o4
youtu.be/HHlE1Cxy5GA
spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-die-kriminelle-karriere-des-hussein-k-a-1186790.html
sezession.de/57524/nach-kandel:-nichts-wird-vergessen
twitter.com/SFWRedditImages

...

bin amol wichsn

>dgw ich nie so eine Freundschaft haben werde wie Finn und Jake

youtube.com/watch?v=iiwaPGqZPYQ

ICH WILL NICHT DUSCHEN

Schokoelfen uezs

youtube.com/watch?v=7NpxZhBK0o4

wzf

netter penor

...

ic dachte wir sind freunde

Jetzt gibts noch einen Animeösi

...

Warum ist der Faden eigentlich so tot?
Gibt es unironisch Lohnhahnreie, die jetzt noch schuften?

DER VORMARSCH ANIMES IST UNAUFHALTBAR o/

morgen ist penisinspektion

>Jetzt

Oh kagge.
*Nimmt Zink und Vitamin D3*

hnnnng

Nicht schon wieder
Vergesse jedes jahr mir den dödel zu waschen

die wandert etzala in meinen schokoelfenodner

>neispeichern

Digitalisier di

lel
nehme unironisch jeden tang zwei pillen zink und zwei 1500IE tabletten vitamin d3

Oge.
Wie groß ist dein Schwanz?

youtu.be/HHlE1Cxy5GA

mein leben in einem video

Und bringt es was?

etwas mehr als 14,5 cm
denke mal so 14,88 cm

YEAÖÖÖÖH

gute ausgabe

wichse nicht mehr auf schräges zeug

spiegel.de/panorama/justiz/freiburg-die-kriminelle-karriere-des-hussein-k-a-1186790.html
Mohammed M. hatte aus dem Fernsehen von dem Verbrechen erfahren, sich an das Zusammentreffen mit Hussein K. erinnert und die Polizei kontaktiert. Seine Schwester sei mit einer Schwester K.s befreundet, sagt Mohammed M. aus. Von ihr wisse er, dass Hussein K., der als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland kam und behauptet, 19 Jahre alt zu sein, bereits 22 oder 23 Jahre alt sei. Oberstaatsanwalt Eckart Berger hält Hussein K. ebenfalls für mindestens 22 Jahre alt; Gutachten und Zeugenaussagen stützen diese Vermutung. Die Altersfeststellung ist relevant für das Strafmaß.

Und noch etwas habe ihm seine Schwester erzählt, sagt Mohammed M. vor Gericht: Hussein K. habe mit zwei, drei anderen in Iran einen 15 Jahre alten Jungen vergewaltigt. Hussein K. sei damals zu einer Geldstrafe verurteilt worden. "Für iranische Verhältnisse eine eher milde Strafe", bemerkt die Vorsitzende zweifelnd.

Hussein K. starrt auf den Boden. Der Vorwurf wiegt schwer. Auch zu dem Verdacht, er habe in Iran eine Zwölfjährige vergewaltigt, will er keine Angaben machen. Diese Tat wurde strafrechtlich nicht verfolgt, die Eltern K.s sollen sich mit denen des mutmaßlichen Opfers geeinigt haben.

...

zlng

Ihr almans macht das auch oft

er ist 1 kinderficker uezs

>Ihr
Hör auf zu larpen, Pasquale.

Es wird nichts vergeben werden

sezession.de/57524/nach-kandel:-nichts-wird-vergessen

zl;ng

endlich bunt

...

Hmm habe eine 54 m2 Wohnung in Ottakring um 445 Euro gefunden. Blumberggasse.

Ist das eine oge Wohngegend?

Sieht nicht so toll aus.

Abend

...

>Ottakring.
>oge Wohngegend?
LEL zieh doch gleich an den Reumannplatz

>Ottakring
>Blumberggasse
Wohnst du im Auenland?

fickts eich schlechteste poster
nie wieder englandposts

Quavos autotune hört sich cool an

Ziemlich üble Gegend uezs. Is dort unironisch möglich, der einzige Inländer in einem Haus zu sein.

...

NEIN DA GABS EIN SENFGASLECK

yeaöööh
schade

SCHELME

Kek der Ösi ist mett weil er nicht die besonderste Schneeflocke ist

?
ich habe nur wiener gefragt, ihr könnt euch verpissen

...

>Berghaus Munro
lel ich wette der Spast hat nichtmal gedient

Duhm? Gibt von allen Flaggen mehrere Poster ausser Liechtenstein, Saudi Arabien und Österreich.

Tägliche Erinnerung daran, Animu ins Biogas zu stecken

Schlechteste Persona bisher uezs

Muss noch:

>duschen
>Hausarbeit weiterschreiben
>Über Blockchain lesen
>Roman lesen

Alles bevor 23:00 damit ich Morgen fit zum Lohnschafen bin

lol das ist Flughafen Stuttgart

Rüde

Warum gibt es in Deutschland eigentlich so wenig Wohneigentümer?

Im Vergleich zum Rest Europas am wenigsten!

Weil wir den Krieg verloren haben

Rüde

Diese Buntheit! und daran zu denken, dass die hier alle frei herumlaufen dürfen.

Kohl, S. (2016) Urban History Matters: Explaining the German–American Homeownership Gap. Housing Studies 31, 6, 694-713

Was sagt ihr zu dem neuen buch über Trump?
Wäre schon mal interessant zu lesen, aber ich befürchte ist nur linkes mett mei drumpf

Seid mal ehrlich
Würdet ihr euch vom stil her als nu male einschätzen?

Weil die Leute lieber ewig Miete zahlen als Eigentum zu besitzen.

>Weil man dann ja 30 jahre nur Kredit zahlt!!
>Was? 50 Jahre lang Miete zahlen ist natürlich oge

Alman-Mindset

Nein die sind gepflegt

Bin vom stil her obdachloser

Nein, es war nur eine Schlacht

Es wird das nächste Mal besser sein

Ist eh nur irrelevsnte scheibe/fan fic scheibe

>oh das wohnhaus ist nicht mehr bewohnbar
>erstmal abreißen
>pauschalentschädigung von 10k€
toll

...

Nein. Bin eher so der Klassiker. Paul Newman mäßig. Obwohl mein Sack tatsächlich rassiert ist

Moment amol
So funktioniert das aber ned

duhmer froschposter

rainr cs?

Hier hat jeder sein eigenes Haus, die Bauqualität ist unter aller Sau und die Mieten trotzdem horrend

Kek

ICH MEINE ES ERNST
WIENERRRRRRRRRRRRRRRRR

Laufe mit Trachtenhemd und Jeans durch die Gegend uezs

Was kann man machen um etwas gegen GEZ zu tun?

HAHAHAHGAA SPRENGTS EICH WEG
LUSTI EIN DICKER ALMAN SCHUBST NEN GLATZENÖSI MIT SEINER BIERWAMPE WEG
HAHAHA DUHME PIEFKEN, FOHL DAS QAILE MIEHM ERSTMAL IN ALLEN VARIATIONEN POSTEN

fickt euch einfach nur

Wahrscheinlich sensationistischer Krampf, redundant, voller schwammiger Halbaussagen und Infos die man eh schon weiß oder wurscht sind. So sind doch im Endeffekt alle diese Enthüllungsbücher. Würden die was zu enthüllen haben, gab's das nicht in Buchform.

Zieh nach England

Sagt ihr wirklich so genau wo ihr lebt hier auf /deutsch/

>Hier hat jeder sein eigenes Haus
>jeder

oge wa ales?

>ja natürlich will ich alle paar Jahre 10k+ für die Instandhaltung zahlen

ja

wohnen alle in emskirchen

>Sich unironisch von Alman-/Piefkeposting auslösen lassen
user, leicht auf das Soja

Fernsehr verkaufen

>Paul Newman
Würde gern wie einer dieser klassischen Schauspieler aussehen: Tony Curtis, Cary Grant, James Dean...
Stattdessen halt ich ne. Ich kann nicht mal mit der hübschen Brünetten schäkern, obwohl sie mich mag. Vielleicht liegt's aber auch an ihr.
Blogpost Ende.

+++BRECHEND+++

JAMES MASON IST WIEDER AKTIV

duhm? kann mir die wohnung eh net leisten lel

>wenn der facebookronny audienz gibt

lel

Mach des nur zum Feiern, aber so normal Schule Uni oder was auch immer, passt des net wirklich

Nicht mehr zahlen. Das tu ich gerade, mal schauen was draus wird.

>Ja klar lebe ich wie ein Zigeuner zwischen Müll und Ratten meiner Art