/deutsch/ am Morgen

Frühstücks-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=K3u5h9cPTBw
morgenpost.de/berlin/article213048835/AFD-Politikerin-veroeffentlicht-Plakate-aus-der-NS-Zeit.html
pfalz-express.de/kandel-bi-ka-ge-ruft-buerger-zu-menschenkette-in-der-hauptstrasse-auf/
nw.de/lokal/bielefeld/mitte/21765182_Jeder-zweite-Grundschueler-ist-Migrant.html?em_cnt=21765182
presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3834093
focus.de/politik/deutschland/groko-sondierungen-im-news-ticker-bericht-spd-bereitet-haertere-gangart-gegenueber-kanzleramt-vor_id_8267478.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

I BIMS DER JUDAS

ja oge fick di

ich bin ein ganz mieser hektor

ooooooida die Jenna Fischer ist ja schön, immer noch so unglaublich schön,
solch eine himmlische Frau hätt ich gern lieb muss ich sagen uezs

wurdest du ein bisschen mieserer zwischen den fäden?

Brudis die Heizung ist auf 5 aber es ist SO KALT

Ran ist eine dreckige Hure

Grrrrrrrrrr!

*schiebt die hoffnungsmaschine in den Faden*

Mach mal das Fenster zu

SAVE MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

*schiebt die Hoffnungsmaschine nach Syrien ab, wo sie gebracht wird*

IST SCHON ZU

Kack dir in die Hose, dann isses warm.

*rettet dich*

*stopft die hoffnungsmaschine erst mit 1mio fucklingen voll und schiebt sie dann nach syrien ab,wo sie gebraucht wird*

youtube.com/watch?v=K3u5h9cPTBw

*holt halt die unabschiebbare weil härtefall ersatzhoffnungsmachine in den faden*

dann sind aber noch zirka 1 million in deutschland und 8 millionen muselmänner. die müssen auch weg.

ab wann ist es ok ein gespräch zu beenden

wann ist das sozial akzeptabel

wir lästern über jemanden auf twitter und er hat geschrieben das ist schon ein topautist, darf ich jetzt einfach nicht antworten?

*baut noch 7 weitere Hoffnungsmaschinen für Syrien*

Problem gelöst

schreib jetzt einfach "alas"

ist ein gutes ende

*baut eine Breitspurbahn nach syrien*

>Will nur Gemüse und Eier einkaufen
>Bekomme n Leberkäslaabla vom Metzger geschenkt
>Und ne Salamisemmel von nem anderen Metzger
>Und ne Nussecke von Bäckerin weil sie freut mich wiederzusehen
>Komme heim und bin voll
>Keine Lust mehr auf Gemüse
JEDES MAL

Absorbierts eich

Warum muss ich so Fett sein?

playing this for 3rd time now

SCHEISSE

WAR KEINE GUTE ANTWORT

WILL DOCH NUR AUFSTEHEN

I AH NED

Mein Furz stinkt extrem aldaaaa

Oge er schreibt nicht zurück

das heißt ich hab gewonnen

Der Tag beginnt schon so will direkt zurück ins Bett

AH

OIDA

JESUS SPRICHT ZU IHNEN: "ICH BIN'S."
JUDAS ABER, DER IHN VERRIETH, STUND AUCH BEI IHNEN.

Bepflanzung groß schreiben.

8505 was? Karotten?

fick di
.- ist das zeichen für schwitzer franken

>.- ist das zeichen für schwitzer franken
War bei uns auch das zeichen für D-Mark, bevor die Juden uns unserer Kultur beraubt haben.

Mathe 7. Klasse?

>Sehe Gruppe von Grundschülern, mindestens die Hälfte der Mädchen trägt ein Handtuch auf dem Kopf und nur 1/3 der Kinder ist weiß

Macht dass es aufhört Brudis bitte

>Macht dass es aufhört Brudis bitte
*beendet di*

ach animebayer

was ist da jetzt die antwort brudis?

>i bims da Retardo-BaslerxD^^
>bitte gebt mir Aufmerksamkeit
Lösch dich

morgenpost.de/berlin/article213048835/AFD-Politikerin-veroeffentlicht-Plakate-aus-der-NS-Zeit.html

lol

Dreisatz Brudi

Brudis wäre es sehr schwul heutzutage im 2000er Emo Stil rumzulaufen? Wollte damals immer so aussehen, hab mich aber nicht getraut

>Lösch dich

Hast du nicht irgendwelche Kringel-Videos zu machen, Dorian?

Wir haben alle Macht, das zu tun, und tun es nicht.
Dein Volk hat dich verraten.

Es war schon in den 2000ern sehr schwul.

Der Rechtsextremismus-Experte und Professor an der Freien Universität Berlin, Hajo Funke, sagte der Morgenpost: "Das ist purer, nationalsozialistischer Rassismus, den Frau Lorenz-Hoffmann auf ihrer Facebook-Seite ausstellt." Die Verbreitung solcher Propaganda sei ein Tabubruch, der unentschuldbar sei, bei der AfD allerdings kein Einzelfall. "So etwas zu posten, ist infam – wenn es nicht so verrückt wäre", fügte Funke hinzu.

Aber es ist hübsch ;___;

:3
630*1,5 =945
-> Die Autobahn ist 945 Meter lang
-> Ein Strauch kostet 9€ (8505/630)
-> Bei einem Strauch alle 5/7 Meter auf 945 Meter sind es also 11907€
t. Hab die Nacht durchgemacht also kein Gewehr

Hab die selbe Frage auf jodel in mehreren größeren Städten der Schweiz gestellt. Alle haben das selbe geantwortet, aber St. Gallener und Berner sind Arschlöcher.

Sagt mir bitte die Frau ist ein V-Mann, wie kann man sonst so dämlich sein?

*heilt euch* \o

Weiss nicht was daran lustig sein soll.
Ist einfach nur noch traurig dass man als Monster dargestellt wird bloss weil man verhindern will dass deine eigene Rasse ausstirbt und durch Neger und Kanaken mit nem IQ von 80 ersetzt wird.

Danke

*lädt Handy auf 88%*

...

Wo is das Problem

Na biste mett Schlomo?

ja heil

Brudi, wie lange hast du geschlafen?

>IQ von 80

Jetzt übertreib nicht so

Wann wird dieses Land endlich weggebombt?

pfalz-express.de/kandel-bi-ka-ge-ruft-buerger-zu-menschenkette-in-der-hauptstrasse-auf/

>implizierend die Leute kommen nicht aus absoluten 3. Welt Ländern hier her
Und selbst wenn sie schlauer wären, wäre es immer noch vollkommen legitim dagegen zu sein durch sie ersetzt zu werden.

Wann werdet ihr Deppen endlich verstehen dass wir die Normies auf unserer Seite brauchen da ansonsten die AfD ewiglich unter 20% rumdümpeln wird? Menschen wie Höcke oder eben diese Tusse bringen nur unironische Ronnys in die Partei (die nicht mal 5% an der Gesamtbevölkerung betragen) und verdrängen nur die normalo-konservativen Wähler.

>Wann werdet ihr Deppen endlich verstehen dass wir die Normies auf unserer Seite brauchen
t. Normieschuchtel

AfD kann eh nichts mehr ändern du Depp. Deutschland ist schon seit über 70 Jahren tot.

Unironisch dies. Wenn diese Autisten die Normies verjagen wird Ah Eff Deh niemals über 12% kommen und wir werden weiter von Negern und Musels überrannt

Nur gemeinsam sind wir stark
Alarmiert durch die zunehmend fremdenfeindlichen Töne und Taten in unserer Region müssen wir entschieden gegen Rassismus und Gewalt eintreten. Hasstiraden und Hetzparolen, wie sie aktuell im Internet, auf öffentlichen Kundgebungen und bei anderen Gelegenheiten artikuliert werden, haben in der Südpfalz und unserer Gesellschaft keinen Platz.
Die aktuellen Ereignisse zeigen: Wir sind gefordert, ein solch tolerantes Miteinander zu bewahren und uns weiterhin entschieden für unsere Willkommenskultur einzusetzen. Wir dürfen nicht zulassen, dass unser Zusammenleben durch volksverhetzende und menschenverachtende Parolen und Taten bedroht wird.
Leider habe ich hier nur 800 Zeichen zur Verfügung. Ausführlicher Text auf meinem Blog:

Rassistische Kackscheisze hier

>Wenn diese Autisten die Normies verjagen
Die Normies hören eh nur darauf was die Medien ihnen erzählen. Es macht absolut keinen Unterschied da AfD so oder so "nazis" sind für die Medien.

>hans stuck
>klaus ludwig
>uwe alzen
>walter rohrl
why are there no memorable modern non-f1 german racing drivers?

>wenn wir uns links geben und linke positionen übernehmen werden wir die wahl gewinnen! mit so idioten wie drumpf werden wie es nie schaffen haha^^

Brudis bewertet mich

Der IQ von 80 war ÜBERtrieben....
Hast mich falsch verstanden

>implizierend Drumpf sei kein linksversiffter Idiot
Der Typ ist praktisch Jude

Was ist mit Niki Lauda und Deine Mudda

*geht auf*

...

nw.de/lokal/bielefeld/mitte/21765182_Jeder-zweite-Grundschueler-ist-Migrant.html?em_cnt=21765182

Ich hasse diese Stadt und diese ganzen linksversifften Hurenkinder

Deutsche Frauen LÖÖÖL

presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3834093

Seid ihr dumm? Durch das Internet kann man nicht mehr kontrollieren was irgendein Parteimitglied aus Oberunterdorf von sich gibt. Das verjagt überhaupt niemanden und ist irrelevant

>Bundeswehr rekrutiert so viele Minderjährige wie nie für Volksstum

Süße Brudis und Benise

Hier an der Uni hab ich auch schon so Konvertiten gesehen

Da wird einem richtig schlecht

Moin Brudis,

habt ihr heute schon gehetzt?

ne du

*Konvertitten

Sie werden die zukünftige Oberschicht des Landes stellen, alhamdellela und so

Auswärtiges Amt bereitet Familiennachzug offenbar bereits vor
09.11 Uhr: Das Auswärtige Amt bereitet nach einem Medienbericht die Wiederaufnahme des umstrittenen Familiennachzugs für bestimmte Flüchtlinge ab Mitte März vor. Allerdings ist das Thema derzeit noch Gegenstand der Sondierungsgespräche von Union und SPD über eine Regierungsbildung - eine Einigung ist dazu bisher nicht bekanntgeworden.


Drückt F. Das ist Ende von Deutschland.
focus.de/politik/deutschland/groko-sondierungen-im-news-ticker-bericht-spd-bereitet-haertere-gangart-gegenueber-kanzleramt-vor_id_8267478.html

Jo hab meine Pflicht fürs Vaterland erfüllt und kräftig gegen Migranten und Geflüchtete gehetzt
Werde das auch den ganzen restlichen Tag tun, da ich weder Job noch Freunde habe
mfg
Rechts-NEET

Geil. Das werden dann Millionen an Neuflüchtlingen.

Und Seehofer hat schon wieder den Schwanz eingezogen.

Hat der überhaupt einen?

Zeig Bener

Für das Volk ist das schon keine Rotpille mehr.
Das wird das Blutzäpfchen

Ach, du auch?

Kann nimmer, bin mich dann mal in einer Höhle verkriechen

>ich arbeite besser, wenn es mir schlecht geht
wer_steckt_wohl_dahinter.mkv