/deutsch/

Na Alman, biste mett?

Other urls found in this thread:

deutschlandfunk.de/truemmerfrauen-studie-wer-deutschland-wirklich-vom-schutt.1310.de.html?dram:article_id=311180
youtu.be/MfJaeM9ikkc?t=1m24s
youtube.com/watch?v=4m4Nyg9UKCY&t=0s
youtube.com/watch?v=-iZYKlVnBWs
youtube.com/watch?v=EqLKJQWh-KQ
twitter.com/NSFWRedditImage

k1 gudde ausgab

In ein paar Monaten sticht er sie eh ab.

...

Dies

Sehe ich etwa mett aus?

Ey brudis kann man FC Bayern münchen tickets direkt bei der allianz Arena kaufen?

Trümmerhuren ausgeblasen
deutschlandfunk.de/truemmerfrauen-studie-wer-deutschland-wirklich-vom-schutt.1310.de.html?dram:article_id=311180

das können die eltern doch nich tolerieren

...

Frittierts eich

youtu.be/MfJaeM9ikkc?t=1m24s

Das ist eine 2/10

käk schau ich mir auch gerade an

was glaubt ihr, wie oft wird die alte von dem araber gefickt?

>irgendwas nicht tolerieren

Ruf mal einer den Heiko an!

guckt wie der jonas mit dem kopf so schräg

Ich gönn mir jetzt mal seine Videos.

Sind nicht wirklich interessant uezs.

" Es ist doch gar nicht schlimm, etwas zu erschaffen oder gemeinsam mit Kollegen den Tag zu verbringen. Das nennt sich Leben."

Es gibt nichts Schlimmeres als seine Lebenszeit damit zu verschwenden sich bei anderen,höheren, besseren Menschen anbiedern zu müssen damit man Strom, Miete und Gas bezahlen kann.

"Arbeit kann Spaß machen" reden sich 90% der Menschen selber ein damit sie nicht direkt von der Brücke springen, denn so arbeitet unser Gehirn, wir reden uns Sachen schön um sie ertragen zu können.
In Wahrheit aber würden 90% der Menschen ihren Job sofort eintauschen gegen einen job der Ihnen wirklich Spaß macht, aber aus div. Gründen nicht realisierbar ist.
10% der Menschen die Spaß an ihrem Job haben, sind priviligiert und gehören oftmals zu den wenigen Menschen die auch viel Glück hatten.

Ausnahmen gibt es immer, aber ich kenne keinen Menschen der seinen Job nicht sofort eintauschen würde - gegen seinen wirklichen Traumjob.

youtube.com/watch?v=4m4Nyg9UKCY&t=0s

Merk ich gerade, aber hab gehört der ist Nazi. Nazis mag doch jeder!

Ideal ist es, sich Möglichkeiten im Job zu schaffen, wo einen keiner überwacht.

Ein Bekannter (MA Chemie Absolvent) arbeitet zum Beispiel in einem Forschungsinstitut und hat das Glück, dass sein Chef viel beschäftigt ist. Er hat irgendwann rausgefunden, dass der Chef quasi nie zu seinem Arbeitsplatz geht. Wenn er also mal keine Lust hat, wechselt er einfach das Gebäude und schläft ne Runde auf der Toilette (z.B.). Falls doch mal jemand nachfragt, war er in einer anderen Abteilung um etwas zu erledigen (oder ähnliches)

In den ganzen Büro-Jobs von Freunden (mit Ausnahme der Idealisten und Speichellecker, die glaube man könnte was erreichen wenn man motiviert ist und mehr tut als die anderen) ist es zu quasi 90% so, dass man in wenigen Monaten herausfindet, was zu erledigen ist und dann, sobald das Tages-Soll erfüllt ist damit beschäftigt ist Online-Spiele zu zocken, auf ZEIT Online zu schreiben, oder Dinge von A nach B zu schieben.

Ich kenne Leute, die haben ganze Exceltabellen erstellt, deren einziger Zweck es ist sie nebenbei offen zu haben, falls die Chefebene auftaucht, sodass man da dann intensiv beschäftigt aussieht.

Dann habe ich mal in einem Betrieb gearbeitet, wo 50% der Zeit nur über Private Angelegenheiten getratscht wird. Innerhalb von einem Monat habe ich damals die gesamte Lebensgeschichte eines Kollegen erfahren.

Man muss nur wissen wie, dann macht es auch im Büro halbwegs Spaß die Zeit zu verbringen.

youtube.com/watch?v=-iZYKlVnBWs
Also das war schon lustig uezs.

Auf die Hässlette kann ich gut und gerne verzichten

Eier aus Kruppstahl!

>RUHE!

Sind Mitarbeiter von Krankenanstaltengesellschaften Staatsbedienstete/Beamte?

Und genau wegen Leuten wie dir, die weder Anstand noch Arbeitsmoral haben, geht dieses Land vor die Hunde. Du bist armselig.

Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

Am wenigsten Anstand haben die ganz oben in der Pyramide. Der Fisch stinkt immer vom Kopf.

Auf Parkplätzen sind die dicksten Autos am asozialsten geparkt,.

ja

Studiert hier irgendwer Jura ?

studiere joscher, zählt das?

Ja :-)

Java

Hab nach drei Semestern in PoWi + VWL gewechselt, frag mich alles.

Ich studier bitches

Weiß gar nicht mehr was ich studiere, war seit fast 2 Jahren nicht in der Uni.

Jura studiert mich

...

fange im März auch mein Scheinstudium an
gehe aber zu den prüfungen und bestehe

CS?

Schon ein bisschen peinlich uezs

Erzählt mal, ist es echt so spannend ?

Finde einfach diese ganzen Konzepte total spannend. Äquivalenzprinzip, Kausalitätsprinzip...

Wie sind die anderen Studenten so ?

Wie sind eure Noten in den Klausuren ?

>Jura
>spannend
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

War schon mal im Schweizer Jura

Hat ein Scheinstudium eigentlich irgendwelche Nachteile? Alleine das Ticket ist die 500€ im Jahr doch locker wert.

Ich habe mich auf völkisches Faustrecht spezialisiert uezs

Bleib ruhig bei deinem Pommes-Mayo mit Gender Studies als Pflichtvorlesungen

Sorry studiere doch kein Jura :-)

Ey RIiiiiiìiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab geschnauft und dabei ist das blut aus meiner nase auf mein pulli gespritzt

>Merkel wortwörtlich ausgeblasen.

youtube.com/watch?v=EqLKJQWh-KQ

Ja, deine Eltern werden dich hassen

Maxl?

Nimm weniger Kokain, oge?

Ne, das war nicht der sondern ich

Franzl?

Banken sind halt die moderne Versklavung. Das ganze System basiert auf Versklavung, geht bis ins alte Ägypten zurück, die eines der ersten "Societys" bildeten.

JOOOOOOOOOOOOOOOOOO

rainr halts maul

>Erster Kommentar von The NSTruth

Hab ich mir fast schon gedacht. Wollte aber irgendwie so was sagen

cs

Geil. absoluter Gigaronny

Nö. Ich Arbeite seit 2 Jahren und bin in einer Uni eingeschrieben um das Günstige Ticket abzugreifen.
War unironisch kein einziges mal da.

>Erzählt mal, ist es echt so spannend ?
>Finde einfach diese ganzen Konzepte total spannend. Äquivalenzprinzip, Kausalitätsprinzip...
Wenn du dich für die Materie nicht zu 100% interessierst, dann wird das Studium die reinste Qual. Nicht alles ist so spannend, manche Bereiche sind extremst öde (Verwaltungsrecht, Immobiliarsachenrecht usw.)
>Wie sind die anderen Studenten so ?
1/3 ist genau das Klischee "Papa ist Anwalt und bezahlt alles", 1/3 sind Leute die abbrechen, das letzte Drittel sind Normies
>Wie sind eure Noten in den Klausuren ?
Wenn du auf dem Gymnasium einen Eins-Komma Schnitt hattest, wovon ich mal ausgehe, dann verabschiede dich davon. Mach dich schonmal darauf bereit, dass du mit 5-8 Punkten in einer Klausur absolut zufrieden sein kannst. Irgendwas zweistelliges schaffst du bis zum Stex vielleicht mit viel Aufwand ein oder zwei mal. Ich habe wie gesagt nur 3 Semester studiert und dann gewechselt, meine Klausuren waren und Hausarbeiten waren immer zwischen 6 und 8 Punkten. Damit war ich ein ziemlich durchschnittlicher Student.

>geht bis ins alte Ägypten zurück
WIR

>diese Kommentare
Facebookronny-Niveau

Achte dann nächstes Mal einfach auf die Nettiquette. Dann kann man besser diskutieren :)

*attackiert dich*

MUUUUUUUUUUUUUUU

Frage an ausschließlich Österreicher: Wart ihr im Bundesheer?

Oge. Sorry, Herr Moderator.
LG Basti

ne zocke far cry 4

>Mach dich schonmal darauf bereit

gefasst*

Zum Glück hab ich gewechselt und muss kein Deutsch mehr können.

war ja klar, dass der fettsack solche riesenkühe verspeisen wollte

Nein war ich nicht.
Heiße Grube mit Nachnamen, bin also im Prinzip fast Österreicher

moruq ich zoll nach de
De -> kontrolle von schweiz
schweiz -> deutsch ((land)) nix kontrolle L.O.L
almannland ist 1 witz amk

Ich bin eine Frau*_inn, du mysogünes Arschloch

>Berkay hat es unironisch in die Schweiz geschafft
LEL

>seinen nachnamen posten

>die nachbarin hat freundinnen dabei

LOIDE

hab durchs badezimmer fenster geschaut undf gewichst

geil

Da die meisten hier wahrscheinlich Stadtkinder ohne Bezug zum Landleben haben, muss ich hier mal feststellen, dass Kühe schon ohne Nazizuchtprogramm schon verdammt gefährlich und furchteinflößend sind.
Ich wurde schon mehrfach von Kühen und besonders Bullen angegriffen. Meine Knie haben geschlottert, als diese Monster, laut brüllend, auf mich zugerannt kamen und der Boden erbebte

>er studiert kein MINT-Fach
>er studiert Jura, Betriebswissenschaft oder noch schlimmer, Soziologie

hör auf zu larpen

das ist nur ein trick des baslers, nicht drauf reinfallen

Es sterben ja auch jedes Jahr Menschen durch Kühe, defakto sterben Menschen durch Kühe als durch Haiangriffe auf Mallorca

Ja und jetzt?

Geschichte

...

Willst du mich doxxen? Hab kein Social Media, also wirst du selbst mit Vornamen scheitern :^)

Hab was auf dem Herzen. Also..

bin 26 Jahre alt, Jungfrau, hab ein paar Freunde (alte Studenten Kumpels), aber nie eine Freundin gehabt, oder selbst eine gute, hab nie wirklich Kontakt zu Frauen gehabt und wenn rutschte ich schnell in die Friendzone oder sie hatten schon am Anfang kein Interesse an meiner Person.

Überall die Jahre, geht auch mein Freundeskreis dahin, da alle eine Partnerin haben, niemand mehr Zeit hat. Fühle mich ganz schön einsam mittlerweile ..

Greife seitdem öfters abends zur Flasche aus Langeweile, obwohl in meiner Familie es Alkoholiker gab...

habt ihr den affenjungen von h&m mitbekommen?

Nein, wurde ja nur überall drüber berichtet und ad nausseam gepostet.

Hab mir direkt 10 bestellt. Waren aber nur Pullies in der Kiste

zertrampelts eich

SUMM SUMM

Ja, die Cucks auf Jodel und reddit drehen gerade durch

Die Froindin schläfd scho, aber schläfd die Gleine a scho?

*schmatzt der lippe*