Peinliche und rechte Ausgabe
/nachtschicht/ - tagsüber /deutsch/
Other urls found in this thread:
twitter.com
youtube.com
twitter.com
Wann holen wir Elsass und Eupen zurück?
N-nein ich trau mich nicht :/
Besuche jetzt exhentai und mache mich für 5 Minuten gut fühlend
>Frauke
HURE!
>/brit/
Verpasst eh nichts
Hahnreipasten kannst du auch hier haben
NRW, Sachsen und SH sind nicht mehr aktuell
Seid wann ist der Gauland Tiroler?
oge wollte denen das gute alte Joscherprogramm geben aber /brit/ ist zu schnell
Muss abbrechen
>Seid
Duhm? Das ist Brandenburg. Das Rot und Weiß ist doch vertauscht.
*löscht dich*
es ist gleich 2 Uhr
Man verzeihe mir diesen Fauxpas
euch sai verziehen
Ne uezs
Werde mir das auf ewig merken
RAUCHT JETZT GEFÄLLIGST
*drückt strg+z*
nein
doch alda
lets smoke alda
STEIGE HOCH
DU ROTER ADLER
uezs
2638 Euro Brutto pro Monat als Praktikant oge?
alda welcher kaspa had mich grad glöscht
Halt.
Das ist nicht Natsuki.
I HOB KA OIDE
Bayern auch ned uezs
*postet geklaute bilder*
Geklaute Bilder zu benutzen ist verboten
Hallo
Test
>Dieses Video ist nicht in Ihrem Land verfügbar
>Scheu
> os.remove("characters/oesi.chr")
Hab mich für Praktika beworben und schon ein Angebot erhalten.
Hab aber noch ein Interview Ende des Monats und dann vermutlich noch eines im Februar.
Das Interview im Februar ist mit meiner Traumfirma und das Angebot habe ich von meiner zweiten Wahl.
Überlege mit der Firma ganz ehrlich zu sein und denen zu sagen, dass ich noch Interviews habe, die ich nicht absagen möchte und deswegen erst im Februar Bescheid geben kann.
Dumme Idee?
Ja
We enthusiastisch waren sie den beim Angebot?
gib ihnen einfach 1 anderen vorwand, abzuwarten ("mein gf muss es sich noch überlegen" oder so)
Willst du mir jetzt erzählen, dass hier um halb 3 Nachts 2 "verschiedene" deutsche Engländer hier sind?
Gerade mit einem Japaner und Südkoreaner aus dem Wohnheim 2 Stunden über Politik, Geschichte und Kultur geredet.
War interessant uezs. Wusste nicht, dass die Chinesen so sehr hassen.
Ist der Hass nicht eigentlich umgekehrt?
Japan hat in China schließlich ziemlich gewütet uezs
Duhm? Es ist /brit/ hier
AuBerdem ist es erst halb 2
t. Ronny Polenhasser
Ich glaube, dieser Hass bezieht sich nicht auf die Geschichte. Die haben eher ein Problem mit den gegenwärtigen Chinesen. Sie sagten, dass Chinesen zu laut sind, immer nur unter sich bleiben und ihre Kultur als das non plus ultra ansehen.
Angebot war via Email also entsprechend neutral.
Die sind ja nicht dumm und wissen genau warum ich das tue. Ich denke mir unter den Umständen ist es dann besser ehrlich zu sein.
Ja, dann sei besser ehrlich
>Sie sagten, dass Chinesen zu laut sind, immer nur unter sich bleiben und ihre Kultur als das non plus ultra ansehen.
kommt mir bekannt vor
>Japan hat in China schließlich ziemlich gewütet uezs
Hat China doch selbst Schuld. Hätten sie halt keinen Krieg anfangen sollen.
>Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. Da wird sich allererst die Not anheben. Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig.
Basierter Jesus. Bester Verbündeter des deutschen Volkes.
Bin erst um 24 Uhr aufgestanden, Faden is dood und ich brauche Unterhaltung. Was tun?
Danke Brudis.
Weiss jetzt was ich morgen tun werde.
Erschtamol a weng wiggsen
Ne, habe wieder so eine Phase, in der ich absolut kein Bock auf Wichsen habe.
Anime?
hab ein neues hobby.
nah boi
das wolld ich jetzt ned sehe
tot wie das volk
Sorry, aber muss gerade meine Tochter wieder auf ihr "Lehrstunde" mit Abdul vorbereiten :3
Der Marxismus muß sterben damit die Nation wieder auferstehe
Hin und wieder muss ich auch mal alibimäßig ein Spiel machen tut mir leid brudi
...
Brudis, ich habe Langeweile.
Kann mir jemand irgendein völkisches Unterhaltungsmedium empfehlen? Eine gute Doku, einen Film oder so?
Danke.
>Hab was gelöst indem ich kluk bin
Es kommt so selten vor
#jedermannkennts
Warum so dood?
gigatot
Ok, hab jetzt das Ziel von gestern erreicht
Will noch das Hauptmenü schaffen bevor ich ins WeinMaschine Land zurückmuss
Ach Brudi.
Ich geh jetzt schlafen.
Vielleicht kannst du auch davon träumen Zombies mit kleinen Robotern zu töten und Männern mit Gewehren zu entweichen.
Nacht Brudi
Hoffe du hast wieder einen interessanten Traum
habe gerade ein süBes Mödchen und einen Neger im Walmart zusammen gesehen.
Das letzte mal war noch in Osnabrück als ich ein süBes Mödchen und einen Neger zusammen gesehen habe
Nacht Bernd
Viel Erfolg Bernd
your ancestor :)
test
Hättest Du wohl gerne, Timofei.
>Die falsche Version implementiert
Oha, die sollte eigentlich später kommen
Egal, dann bleibt es halt beim 1-Tag-hintendran Zeitplan. Bin nur froh dass sich trotz meiner Woche Quasi-Auszeit alles noch wie immer anfühlt
Damit geh ich dann ins Bett, gute Nacht Brudis die die Nacht durchmachen und die die um 6 aufstehen und direkt als erstes den Faden überprüfen
so, ich geh dann mal kiffn.
>dFw um 19 Uhr gestern eingeschlafen und seit halb 3 wach
Mache mir dann erstmal Kaffee. Oge wa alles.
Bin um 16 Uhr eingeschlafen und seit 24 Uhr wach.
Habe mit den Asiaten in der Küche geredet, eine Doku geguckt, scheißepfostiert und gekifft.
Und was machst du so?
Gegessen, Animu, Scheiszepfostieren. Jetzt Kaffee, gleich duschen, dann Arbeit uezs. Hoffe, ich halts durch.
Bei mir genauso
>Gegessen, Animu, Scheiszepfostieren
Das
Aber auch tagsüber
Kennt ihr den Weg? Den Weg des Teufels, des Ebolas. Ihr riecht nicht nach dem Ebola. Denn ihr kennt den weg nicht. Wo ist die Königin? Zeig mir den Weg, Königin. *schnalzt mit der Zunge* Euer Gott ist tot, ihr kennt den Weg nicht, der Weg des Ebolas. Wo ist der Hohepriester? Er führt uns zu der Königin, führt uns zum Weg. Wer ist der Kommandant? Die Königin zeigt uns den Weg. Ihr kennt den Weg nicht. *spuckt auf den Faden*
Naja, ich gehe gleich pennen.
Bin später zum Trinken verabredet. Dann muss ich fit sein.
>> Sup Forums itte ferlass
FICK DICH ICH BIN GRAD AUFGEWACHT DRECKSNEET
>DRECKSNEET
Duhm? Bin Student.
>normie miehms
germany ?
more like gayrmany
DRECKSSTUDENT VERPISS DICH
Was macht du den so?
>gay buttfucking tradition in Greece like at least 3000 years
>calls Germany gay
Homo, was geht?
>tfw no gf
fuck my ass
FICK DICH EINFACH UND GEH ARBEITEN
Habe vor meinem Studium 1 1/2 Bundesfreiwilligendienst gemacht und 1 Jahr in der Marketingbranche gearbeitet.
Letzteres war mir zu langweilig, dann habe ich mich spontan dazu entschieden, Pommes mit Mayo zu studieren.
FICK DICH FICK DICH FICK MICH
Guten Morgen Kameraden
Ich bin ein mieser Hektor
warum ist die augen blau-weiss
morgen alki
Weil die völkisch sind.
i-ich verstehe dich nicht. v-volkisch?