/deutsch/

Wenn uns schon die Reichen und Politiker in alle Löcher ficken warum nicht einfach den Arno Dübel machen?
Er hat den Juden praktisch das Handwerk gelegt
Ich meine, wenn du nicht wie Schlot rauchst und täglich ne Smirnoff leerst, hast du genug Geld für's Leben
Genauso wie der Rainer
youtube.com/watch?v=a1eHc6pLhw0

Other urls found in this thread:

noch.info/2018/01/die-totmachungs-gmbh-bewaffnete-den-is/
kleiderkreisel.de/foren
missy-magazine.de/
twitter.com/spdde/status/953620447630888961
twitter.com/search?q=#fragralf&lang=de
juedische.at/
juedische-allgemeine.de/
wina-magazin.at/
juedischerundschau.de/
israel-nachrichten.org/
diejuedischezeitung.ch/
twitter.com/SFWRedditImages

weiß scho sag i aber net

>es ist eine hartzIV facebookronny ausgabe

dem sein Leben ist erbärmlich, der kann sich nichts leisten, du wirst sozial isoliert sein und langeweile haben

bin ich doch eh schon

aso na dann vü spaß

Die Systemparteien werden von Psychopathen und Kriminellen getragen, ihre verbrecherischen Energien speisen sich aus Geisteskrankheit. Mehr als alle anderen zeichnen sich SPD und Grüne als Psycho-pathen-Parteien aus. Während die Schwarzen unser Land so schwarz machen wollen wie es auch Grüne und SPD wollen, kaschieren sie aber ihren tödlichen Geschäftszweck, um die Gesunden noch einfangen zu können.

Die BRD ist zwar keine GmbH wie Verschwörungs-Phantasten ständig betonen, aber die Systempolitiker handeln wie die Angestellten einer GmbH, und das politische Geschäft der BRD ist nach den Regeln einer globalistischen GmbH organisiert. Die Politiker folgen den Weisungen anonymer, nicht gewählter Machtpotentaten, vergleichbar mit anonymen GmbH-Gesellschaftern bzw. Aktionären, wie am 20. Mai 2010 in der ARD (Pelzig …) offiziell von Seehofer eingestanden wurde.

Als das Globaljudentum entschieden hatte, die syrische Regierung zur Eroberung des „Weltherzlandes“ nach dem Yinon-Plan zu stürzen, wurde die größte Menschmord-Maschinerie der Neuzeit von der Global-Koalition „Obama-Clinton-Merkel“ aufgebaut; der Islamische Staat (IS). Die FAZ vom 24.07.2012 titelte dazu: „Syrien: Und ihr denkt, es geht um einen Diktator!“ Die Massenschlachtungen von Menschen durch die IS-Mörder sind Teil des IS-Geschenks des Westens an Israel. Als Nebenprodukt der Herzland-Strategie waren von Soros + Co. die Flüchtlingsbewegungen geplant und erreicht worden.

noch.info/2018/01/die-totmachungs-gmbh-bewaffnete-den-is/

ALTER HALT DIE FRESSE JETZT FACEBOOK

...

traurig, wie jeder luftgangster trend überschwappt
hätten sich die sowjets und fettis einfach gegenseitig zerbombt und dazu noch ne bombe auf israel und england(nicht schottland,NI und wales) dann wäre alles gut

...

Wie war die AfD heute im Bundestag?

Konnte nicht schauen

Ich werde morgen warscheinlich die Zusage zu einem Job bekommen, dann muss ich hier das Posten runterfahren

Ich frage mich manchal was für Medikamente diese Leute bekommen

kek ronnyjungfrauen mett weil sie nciht mit unterschichts asylanten mithalten können die ihre "frauen wegnehmen"

Bei mir im Studium macht einer unironisch auf Lil Peep Sojaknabe, obwohl er ein Semitschäd sein könnte.
Danke VSA

Warum macht eigentlich kein Sender ne Doku über ein Muslimisches Mädchen das einen Deutschen Freund hat?

>Der Eigentümerverband Haus & Grund warnt vor erheblichen Belastungen für Hausbesitzer und Mieter durch die geplante Grundsteuerreform und fordert die Bundesregierung auf, die Reform zu stoppen.
Wie FOCUS berichtet, hat der Verband für 500 Immobilien in verschiedenen Städten die Grundsteuer nach der neuen Formel berechnet und eine Erhöhung um durchschnittlich das 30-fache ermittelt. In Einzelfällen müssten Eigentümer sogar eine Erhöhung um das 50-fache des jetzigen Betrags hinnehmen.
Der Präsident von Haus & Grund, Kai Warnecke, forderte angesichts der Berechnungen gegenüber FOCUS, die neue Bundesregierung müsse „die Pläne der Länder stoppen. Der Staat darf die Kosten des Wohnens nicht weiter in die Höhe treiben.“
„Grundsteuer aus dem Betriebskostenkatalog streichen“
Der Direktor des Deutschen Mieterbundes, Lukas Siebenkotten, verlangte gegenüber FOCUS, die Grundsteuer müsse „als reine Bodensteuer und nicht länger als Gebäudesteuer ausgestaltet werden. Hierdurch werden Mehrfamilienhäuser tendenziell entlastet und unbebaute beziehungsweise ungenutzte Grundstücke deutlich höher belastet.“
Er forderte außerdem, die Grundsteuer aus dem Betriebskostenkatalog zu streichen, damit sie „nicht länger auf Mieter umlegbar“ sei.
Grundsteuer für Kommunen wichtige Einnahmequelle
>Die Grundsteuer zählt zu den wichtigsten Einnahmequellen von Städten und Gemeinden und bildet nach der Gewerbesteuer die aufkommensstärkste Steuer der Kommunen.

Da viele Kosten für die Flüchtilanten auf die Kommunen abgewälzt wurden, müssen sie nun sehen, wie sie das finanzieren.
Ich habe noch ein Grundstück in D - das stelle ich jetzt in den Verkauf und ziehe den Verkaufserlos sofort nach dem Verkauf aus D ab. Mir reicht es. Die Grundsteuer auf dieses Grundstück wurde bereits vor wenigen Jahren um ca. 140% erhöht

>Lil Peep Sojaknabe
>Semitschäd

Was sind das? Bitte elaborieren mit Beispielen

Weil der betreffende Sender dann wahrscheinlich in die Luft fliegen würde?

komme ursprünglich von politikforen.net
ziemlich basierte leute, habe mindestens ein dutzend leute hierhergelotst

>Lil Peep Sojaknabe
Pink gefärbte Strähnen, Rollkragenpulli, Lauchkörper. Wie der tote Sprechgesangskünstler "Lil peep"

>Semitschäd
Fast ein Tschäd, aber nicht ganz.
Zum Beispiel gutes gesicht, aber ein bisschen zu klein.

Dumme Ronnyseite. Nur Abschaum der da postet.

Wie viele Tage nach Bewerbungsschluss an der Hochschule bekommt man eine Zusage/Absage?

Aja wie wars so?

merkt man, weil hier jetzt Leute sind die Koti antworten.

omme ursprünglich von diewahrereligion.de
ziemlich basierte leute, habe mindestens ein dutzend leute hierhergelotst

koti?

netter köder
bin semitschäd dann

>wenn die Lösungen in den Übungsblättern einfach völlig anders als im Skript sind

JA DANKE FÜR GARNICHTS
fickts eich

ganz gut denke ich

>Zum Beispiel gutes gesicht, aber ein bisschen zu klein.
;_;

komme ursprünglich von kleiderkreisel.de/foren
ziemlich basierte leute, habe mindestens ein dutzend leute hierhergelotst

muss man halt wissen

>schaue mir eine Frau an, die sich in Nahaufnahme einen fingert
>es kommt Fotzenschleim raus
>ich finde es eklig

Bin wohl wirklich schwul

komme ursprünglich von missy-magazine.de/
ziemlich basierte leute, habe mindestens ein dutzend leute hierhergelotst

köder hin oder her
es stimmt tatsächlich

Komme ursprünglich von Krautchan.net
ziemlich basierte Bernds, habe mindestens ein dutzend Pissflaschenpinkler hier hergelotst

Daraus lässt sich doch was machen.
Enttäusch mich nicht, /deutsch/

twitter.com/spdde/status/953620447630888961

Dies
Mullen sind aber auch wirklich eklig
Weiß nicht wie man das lecken können will

Yeah!(1)

1. Die NPD ist aus unserer Sicht die einzige Partei, für die Ordnung, die traditionelle, gesunde Familie, die Achtung der älteren Generation und die Sorge um die Zukunft der jungen Generation, höchste Priorität hat. Die Mitglieder dieser Partei kämpfen gegen die Zersetzung unserer Werte, gegen die Verwahrlosung der Jugend und Sexualisierung unserer Kinder. Die NPD tritt als einzige Partei für die Todesstrafe für Kindermörder ein.

2. Die NPD ist die einzige Partei, die Deutsche aus Polen als Volksgeschwister ansieht, gegen die Diskriminierung der Aussiedler und für unsere volle Gleichberechtigung innerhalb der deutschen Volksgemeinschaft eintritt.

3. NPD-Politiker fordern eine Achse Berlin-Danzig und sehen in uns Aussiedler auch Brückenbauer für eine deutsch-deutsche Verständigung.
.
5. Die NPD kämpft gegen die Überfremdung unserer deutschen Heimat. Sie wehrt sich gegen das Aufzwingen uns fremder Kulturen und die Diskriminierung der Einheimischen. Die Überfremdung Deutschlands führt zu ethnischen Konflikten und gefährdet die Zukunft unserer Kinder!


Deshalb wählen wir Aussiedler bei der Bundestagswahl die NPD!
AK Aussiedler in der NPD
Freundeskreis der Aussiedler Konservativen
Volksdeutsche-Stimme.de

bin leider auf Dwidder gebannt, da ich mich weigerte ein Schlaufonnummer anzugeben

Denn er kaempft immer
Gegen das Unrecht in der Welt.
Denn er kaempft immer
Gegen das Unrecht in der Welt.
Denn er kaempft immer
Gegen das Unrecht in der Welt
Gegen das Unrecht in der Welt.

Komme ursprünglich von Sup Forums
ziemlich basierte Nakama, habe mindestens ein dutzend gaijins hierhergelotst

Jungs könnt ihr mir helfen?

mir wird jeden Monat 10,00€ vom Konto abgezogen, sieht nach einem Mobilfunkanbieter aus. Ich habe aber eine Prepaid-Card und nie einen vertrag abgeschlossen

FOLGELASTSCHRIFT
TELEFONICA GERMANY Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 Muenchen

was ist das

Ruf bei deiner Bank an?

Das Jamba Sparabo

Homos raus

Duhm? Das ist 02. Geh zur Bank und lass dir das Geld zurücküberweisen

wie lange heben für solch ein körper

Das waren noch Zeiten

Meide Sup Forums wie die Pest uezs

Es gibt nichts Besseres als das deutsche Bier

Ich hatte mal bei meinem alten handy 02, vielleicht habe ich das nie gekündigt..

Was mach ich jetzt?

Ich bin echt nicht gut in Sachen regeln, anrufen und sowas

Bevor Generäle die alte Heimat zerstört haben war es der gemütlichste Ort

So eine Bretteinheit gab es sonst nirgendwo (nicht dass ich es wissen würde, war ja kein dreckiger Kreuzbrettler)

Komme ursprünglich von Sup Forums (anno 2010)

Ok ich seh grad, dass /deutsch/ schon interveniert hat
twitter.com/search?q=#fragralf&lang=de

Es gibt nichts Besseres als Effect Energiegetränk

MEDDL LOIDE

Ich hatt einen Kameraden...

MARIA STATT SHARIA

Einfach ignorieren, weil du so ein Autist bist

>Wann werden endlich die Straßen in Emskirchen gemacht? Man müsste doch nur mal 50-60 Leute durch Deutschland schicken, die sich drum kümmern #FragRalf

kek

Du bist noch gar nicht tot?
Was für Gainz hast du mittlerweile schon?

Was machst du mit der Rasierklinge?

B- Brudi?

Bitte nicht alle auf einmal nehmen, ok?

was sind gute alternativseiten für nachrichten, die nicht vom finanzjudentum kontrolliert werden?

reeeeeee

wie bekomme ich https:// an meine website?

pi news

Hast du dir schon mal eine Gemüse zum Beispiel eine Gurke oder einen Rettich eingeführt? #fragralf

>Was für Gainz hast du mittlerweile schon?
Musste 10 Tage lang eine bakterielle Atemwegsinfektion überstehen... Dosis runtergefahren, gut 6kg verloren (hauptsächlich Wasser, aber trotzdem). Sehe aus wie ein Lauch momentan.
Pillen spalten.
Neubiene.

Gehe da nur hin für webms.

Was mich stört sind schlicht die ganzen Spoiler und Scheiß. Ne Serie läuft und die halten sich für die Größten weil sie den anderen die Serien versauen. Kann mich noch an letzte Staffel erinnern, als es eine originelle Animeserie ohne vorherige Quelle gab. In dem Moment als bei Episode 9 dann doch das dazugehörige Buch rauskam wurde der gesamte Faden erstmal mit der weiteren Handlung zugespammt.

Also, wer von euch war das?

juedische.at/
juedische-allgemeine.de/
wina-magazin.at/
juedischerundschau.de/
israel-nachrichten.org/
diejuedischezeitung.ch/

Die „Flüchtlings“-Fetischisten im Europa-Parlament haben im November allen Ernstes beschlossen, dass die Eindringlinge künftig nicht mehr wie nach bisheriger Dublin-Regel dem Land zugeordnet werden, in dem sie zuerst europäischen Boden betreten, sondern sich eines aussuchen dürfen, in dem schon Bezugspersonen leben. Dazu soll nach dem Willen der Invasions-Kollaborateure in der Brüsseler Umvolkungsbehörde die bloße Behauptung eines Vesorgungssuchenden reichen, er hätte dort Angehörige. Wolfgang Hübner und Alster haben diesen Skandal zwar schon am Samstag in ihren Schulz-Bericht zur sperrangelweit offenen „Obergrenze“ eingebaut, aber dieser absolute Wahnsinn ist so schwerwiegend, dass sich ein extra Artikel lohnt. Zumal die CSU bei diesem irren Beschluss kräftig mitmischte.

Jedem auch nur halbwegs klar denkenden Menschen ist klar, was das bedeutet: Die Flutung nach Deutschland wird sich vervielfachen, denn natürlich wählt jeder der Völkerwanderer das Land mit der fettesten Geldversorgungsmaschinerie: Germoney, wo die Euronen für „Asyl“-Schreiende nur so vom Himmel regnen. Der Spiegel berichtete am Samstag, dass die dramatischen Folgen dieses katastrophalen EU-Beschlusses in Deutschland doch tatsächlich auch einigen Nicht-AfD-Politikern klar werden:

...

Dumme /r9k/ Jungfrau. Frauen sind mitunter die widerlichsten Geschöpfe auf dieser Erde. Weißt du wie widerlich Frauen stinken können? Wieviele verschiedene Arten von Ausflüssen der menschliche Körper in der Lage ist zu produzieren? Wie dir die Vorhaut wegschimmeln kann weil die alte es unbedingt ohne Gummi machen wollte? Ne 0815 Mulle ist krasser am schwitzen wenn sie den ganzen tag nur rumsitzt als Rainer "7XL BEI EMP" Winkler. Frauen brauchen unironisch 2+ Stunden im Bad bis sie sich in deiner nähe komfortabel genug fühlen um mit dir zu kommunizieren/interagieren.

Frauen sind widerlich und ich bin der größte CIS-Knabe unter der Sonne.

>nimmt seit 1 Jahr Testo
>ist immer noch ein Lauch
Brudi....

Gibt nichts schlimmeres, als Leute, die über Geschichte labern, sich aber nicht mit einer einzigen Primärquelle befasst haben, sondern ihr ganzes """Wissen""" aus cinematischen Dokus ziehen. Gibt unironisch nichts, was ich mehr verachte. Solche Leute gehören lebendig begraben.

...

sehe das problem nicht. ist doch zum abspritzen geil bunt, divers und tolerant zu sein

Und warum sollte ich dann sowas ficken?
Dann lieber einen süBen femininen Mann mit kleinen Schwanz und komplett rasiert

Brudis milchreis machen ja oder nein?

hört auf zu lange posts zu schreiben

>seit 1 Jahr Testo
Ich will irgendwann Kinder haben und stehe nicht so auf gefährlich hohen Blutdruck, daher bin ich 1 mal jährlich während 10 Wochen auf Test-E.

Duhm? Hatte Geschi LK!

nein

wenn du so gebildet bist kannst du doch einfach mit deinem breitgefächertem wissen geschickt argumentieren

>+++PASSIERUNG

Ein Mitglied der barbarisch-muslimischen Merkel-Gäste hat an Silvester mitten in Berlin-Schöneberg mehrere Menschen mit einem Messer attackiert und sie zuvor als „Ungläubige“ tituliert, wie nun kleinlaut verlautet wurde.

Bislang wurde allgemein vermeldet, dass es sich bei dem „psychisch verwirrten Mann“ eher um einen Rechtspopulisten handeln könne mit dem Tatmotiv „Fremdenfeindlichkeit“.

Der Staatsschutz wurde zunächst unverzüglich wegen „Gewalt von rechts“ eingeschaltet, muss nun jedoch wegen eines möglichen „islamistischen Hintergrundes“ ermitteln, da die Messerangriffe auf Passanten so auch an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Das hat man nun davon.

>PASSIERUNG+++

Lese nur Manga, dafür ist es ganz gut. Bis auf die WSJ Fäden, werde niemals verstehen warum Leute nur auf ein Brett gehen um le ebin zu trollen

Damals hab ich auch gerne die Livestriehms geschaut, aber irgendwann haben sie alle Striehms dicht gemacht da habe ich dann keine Lust mehr gehabt

Rückblickend war das Miehmtalk 0.1

>draußen redet ein Mettchen und macht Pläne fürs Wochenende
puhh
fühlt schlecht, mit mir hat noch nie ein Mettchen Pläne fürs Wochenende gemacht

Oh sie ist fertig und geht wieder zu ihrem Chadfreund auf Bude

wer heute /heben/ hier?

weil ich dir jetzt erzählen könnte wie man sich die Knabenmöse auswäscht bevor man da den Kolben reinbuttern kann. Das ist mindestens genauso eklig wenn du dir stundenlang die Köttel aus dem arsch pulst um einmal pullern zu können. Nach 3 Runden hängt ne Rosette übrigens schlabbriger als ne Kapuzinerrobe.

Basiertes Dortmund
so lobe ich mir meine kameraden im pott

An der Basis der SPD rumort es gewaltig. Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz ist heute abend bei seiner Werbetour für die Groko an der Basis vor laufender Kamera lautstark beschimpft worden. „Sie sind ein Volksverräter. Schämen Sie sich!“, scholl es Schulz bei einem Fernsehauftritt vor der Veranstaltung in Dortmund entgegen.

>Haarausfall
>kleine Wampe
>kleiner Schwanz
>sich auf 2D einen runterholen

Alman/10

Dies

war schon, warum gehst du so spät???

bin erkältet
wahrscheinlich samstag oder sonntag

>t. Wikipediaanon