/nachtschicht/ - tagsüber /deutsch/

Trier-West und so weiter

Other urls found in this thread:

zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/10/kleine-rassenkunde-des-deutschen-volkes/
youtube.com/watch?v=nbc1eQh8Jw4
addendum.org/trump/trump-russland/
google.com/search?q=sexy man
wikihow.com/Use-Photoshop-to-Retouch-Facial-Photos
twitter.com/SFWRedditGifs

444 anime und bier

AfD

...

im going to Koln soon, what should i do there?

Am schönsten wäre es jetzt Chips zu essen beim Comics lesen

Aber für Chips im Bett bezahlt man einen Preis der einfach zu hoch ist

Warum mussten wir der Fetti sein

>Der /schwul/ Faden wurde von einem Hausi vor dem Recycling gelöscht

>ich bin größer ALS ihr
>ich bin genauso groß WIE ihr

bitte lernt es

t.Lehrersohnanon

Ist das links der fette Hurensohn von youtube, der sich vor ein paar Monaten Fett absaugen lassen hat?

Schwulösi hat einen Mann und seinen Sohn aus der Liebe zum Sport umgebracht

Der Priester hat ihn in Schutz genommen und ihm Nonnenkleider gegeben damit er sich rausschleichen konnte

Meine familie und ich

Amol ane rauchen

not go there. Unironically one of the worst cities in one of the worst regions of Germany

Wer soll denn sonst der Fetti sein? Außerdem sind der Zweite und der Vierte auch Fettis.

Das ist von 1971

Weiß nicht ob er da noch depressiv und zynisch war, aber Pedohomos sind schon ulkig

where should i go then?it looked nice on pics

/Fälische Rasse/ hier.
Was seid ihr?

zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/10/kleine-rassenkunde-des-deutschen-volkes/

Dann fahr doch einfach da hin und krebse den Faden nicht auf English dicht.

What do you want to do in Köln?
Trier, Aachen might be fine and different from Belgium

It doesn't matter too much. Stay out of NRW unless you want your opinion of Germans to drop dramatically

Gute Nacht Brudis.

sojafuggs :D ??

Na wer doch, frag ich mich auch

Nacht Brudi

Schlaf preussisch

wozu?

aber net wegrollen, oge ? xD

sorry i dont speak beautiful german ;-;
some friends told it was a nice, wanted to visit since its not that far from where i live
NRW?

Verhält sich auf jeden Fall so.
>mehr Männer als Frauen sind fett
macht einen echt nachdenklich

Köln isn't bad tho, just not pretty. Almost entirely destroyed during the war. But there are many great bars and you will have fun

Kein Mensch ist illegal.

Untermenschen aber.

Hat ein bisschen was von Kill Bill

thanks, at least i will get some nice german beer :)

Dies.

BERLIN
youtube.com/watch?v=nbc1eQh8Jw4

just kidding i dont know germany

Gerade davon geträumt, dass mich ein Fuggs mit voller Geschwindigkeit angegriffen hat. Hat sich aber herausgestellt , dass er nur spielen wollte

>"Spießersau"
>jene Klamotten

Geil. Welcher zynische Bastard hat sich denn diese Karikatur ausgedacht?

ungefähr so?

>Staaten sind so ein Faschoscheiß!
>no borders!
>Jeder hat ein Recht darauf in fremden Ländern die Sozialkassen zu belasten!

...

Gerade davon geträumt, dass ich in ein Fuchsweibchen verwandelt und dann begattet wurde, was die Verwandlung unumkehrbar gemacht hat.

Achja, diese wilden Sexträume hat jeder mal

Jetzt hat Schwulösi ein Mädchen vergewaltigt dass den Priester geliebt hat

Danach war nur das Bild von dem Mädchen das zusammenbricht und ein Zug

Warum sind alle Almans Furries?

Weil Fellkostüm > Tropical Paradise

ne mit voller geschwindigkeit hinten in den rücken reingehämmert
nein, war ein normaler traum

Hallo Serienjoscher, schön dich wiederzusehen

dir musste man echt nachweisen das Punk Abfall ist

Eh?

Ne, ich lese nur einen Tezuka Manga

>spiel regenbogen 6: belagerung
>gegner spielen alle absurd schnell
>jedesmal wenn einer was in voicechat sagt klingt er 13 jahre alt

merke langsam meine 26
bin anscheinend einfach zu alt um sowas zu spielen

Punk hat definitiv seine Existenzberechtigung. Nur wenn er von Mittelstandskindern, die ihre gesamte Attitüde aus dem Punkversandhandel haben, wirkt es nicht so stimmig.

>Nicht auf die sich anbahnenden Tuberkulose-/Krätze-Kanackenseuchen innert der BRD vorbereitet sein

Es ist als würde er noch vor der irlmaierschen Götterdämmerung verenden wollen

Ja hab ich auch gemerkt. Finde das Spielkonzept an sich nicht schlecht, aber die Community scheint echt krebsig zu sein. Ausserdem läuft es nicht ganz flüssig auf meinem Rechner.

Er hat das Mädchen nochmal vergewaltigt nachdem es durch die erste Vergewaltigung wieder zum Krüppel geworden ist

Die zweite Vergewaltigung war damit sie nicht redet

Warum hat sie davor nicht geredet? Wer weiß

Kann man nur geil sagen

Hat bei weitem die krebsigsten Spieler, und ich sage das nachdem ich csgo und league of legends erlebt habe

Der Personaösi fickt Tiere

Die Kommentare unter La Morte di un Cane hatten Recht

DIE AFD...

LEL

Der Schulz-Zug soll mal nach Auschwitz fahren (Satire)

Ruft doch mal

Martin Martin Martin

Der Ursprung des Begriffes Slawen geht auf die lateinische Bezeichnung Sclavi zurück. Diese Bezeichnung wurde auf alle germanischen Stämme zwischen Elbe und Weichsel angewandt, die nicht christianisiert, also heidnisch, waren. Russen und Polanen waren damit nicht gemeint. Es handelte sich dabei also um heidnische ostgermanische Stämme. Der Begriff wurde später auf Slavi verkürzt und weiterhin auf die Völker angewandt, die östlich der Elbe ansässig waren. Die dort mittlerweile nun auch zum Teil siedelnden Völkerschaften der slawischen Sprachgruppe erhielten diese Bezeichnung dann irreführend ebenso. Beides hat jedoch miteinander (außer der Namensgleichheit) nichts zu tun. Diese Bezeichnung aufgreifend, wurde im Zuge des Panslawismus im 19. Jahrhundert von Rußland ausgehend, ein Volk der „Slawen“ kreiert, das es zu vereinigen gälte und als Begründung für die russische Westexpansion herhalten mußte. Ein solches Volk hat es nie gegeben. Spätestens seit dem Krimkrieg verwendete jedoch zuerst Rußland diese Bezeichnung mit der Schaffung der Ideologie des Panslawismus. Polen und Russen haben aber ebenso auch wie die „Slowenen“ keinerlei gemeinsame völkische Grundlage. Ebenso wie Rumänen, Esten und Serben nichts miteinander zu tun haben. Das einzig ähnliche ist das lose Band eines gemeinsamen Sprachstammes, der heute leider mißverständlich als „slawisch“ bezeichnet wird. Um das nicht zu vermengen, muß zwischen Ostgermanischen heidnischen Stämmen und der slawischen Sprachgruppe streng unterschieden werden.

Schwulösi hat Anfälle bei denen er die Kontrolle verliert

Hab doch gesagt das ist normal

weiß wieder keiner

>ostgermanische Stämme
>sprachen "slawische" Sprachen
HMMMM

>Nation X lagert sein Giftgas in Japan
>Auf den Kisten steht United States
die halten mich wohl für duhm

aber ich bin nicht duhm, ich bin der joscher

Will mich darauf nicht einlassen aber was interessantes dazu; Nemets und all die anderen Namensvariationen für Deutsche in Slawischen sprachen haben alle die gleiche bedeutung - die Stummen oder das stumme Volk

>Donald Trump hat sowohl als Kandidat als auch als Präsident viel über seinen Wunsch nach verbesserten Beziehungen zwischen den USA und Russland geredet. Geworden ist daraus bis jetzt nicht viel. Das hat mehrere Gründe, allen voran steht das Fehlen einer nachvollziehbaren Strategie.
Interessanter Text uezs
addendum.org/trump/trump-russland/

Was geht

echte toten stunden

Ich bin noch hier.

Ich bin noch hier.

>dfw diesmal wieder massenhaft demotouristen aus buntland zum akademikerball kommen
hoffentlich gibt kickl den schießbefehl

kek, er schläft zuerst mit der Ehefrau und danach mit dem Ehemann

musste schnaufen

Nach diesem Manga bin ich überzeugt dass der Personaösi das gefährlichste Individuum auf diesem Planeten ist

Kein Wunder dass er nie nach CS kommt, das war für ihn alles nur ein Spiel, ein Puzzlestück in seinem Meisterplan

*lässt sich nochmal in ihrem neuen Fuchskörper begatten*

Der Priester hat sich mit dem Giftgas umgebracht

Eine hübsche Blondine, eine hübsche Negerin, der Weihnachtsmann, der Osterhase und die Zahnfee stehen alle um einen Topf voll Gold herum. Wer bekommt den Topf voll Gold?

Die Blondine. Denn der Weihnachtsmann, der Osterhase, die Zahnfee und die hübsche Negerin sind alle nur imaginäre Gestalten, die es in der Realität gar nicht gibt.

ER WAR DER ZWILLINGSBRUDER

*klatsch klatsch klatsch*

Weiß nicht warum Leute denken das sei besser als Apollos Lied, andererseits waren das auch hauptsächlich Frauen die MW lieber mochten. War wohl eher ein Fall von >Frauen

War aber doch sehr unterhaltsam, wenn auch kein Meisterwerk

wie sieht es mit tinder aus?

Mein Plan ist mit meinem supercoolen Häggerfreund in ein stylisches Restaurant zu gehen und dort Bilder zu machen

Ich wäre heute gerne gegangen, weil ich mich heute extra rasiert habe, aber dann rasiere ich mich morgen halt nochmal

Tschäddfreund konnte mir am Montag auch nicht helfen

nur ihr zwei alleine in einem restaurant? :^)

Ne, wir nehmen doch einen mit

Ich glaub ich bin ihm allein zu langweilig, als wir mal alleine zu zweit in der Mensa waren hat er sich nur gelangweilt

Aber ich brauche die Bilder, Bilder von Spiderman!

Sie sind bereits verworren im Netz meiner krankhaften Ambition Tinderbilder zu machen

Außerdem brauche ich Aufmunterung wenn morgen die Ablehnung kommt, oder halt nichts. Bei Gameforge kam die Ablehnung direkt am nächsten Tag, deshalb bin ich zuversichtlich.

Naja das kann schon recht lange dauern.
Als ich mal ein Interview verschissen hatte, dauerte das Wochen.
Die Zusage beim letzten Interview bekam ich auch nach erst circa 3-5 Tagen.

>google.com/search?q=sexy man
oha

Sind Frauen schwul?

Wie kann man solch unrealistischen Körper gutheißen? Wie soll ich da als normaler Mann mithalten?

#Aufschrei

Die Anstalt, Neo Magazin und heute-show zu vergleichen ist aber auch ausgemachter Unsinn. Neo Magazin ist eher ein Late-Night-Format nach US-amerikanischem Vorbild und versucht dabei gegen den Mainstream zu schwimmen, die heute-show ist eine seichte Sendung für den Wochenausklang in Sachen Tages- bzw. Wochengeschehen, während die Anstalt tiefgründiger ist und zum Teil extrem gute Inhalte bietet.

>wikihow.com/Use-Photoshop-to-Retouch-Facial-Photos
Schachmatt Frauen

Ich habe Technik (und Wikihow) auf meiner Seite

>Neo Magazin ist eher ein Late-Night-Format nach US-amerikanischem Vorbild und versucht dabei gegen den Mainstream zu schwimmen
>gegen den Mainstream

Lade jetzt direkt mal ein Bild von mir runter um es aufzubesse-


AHHHHHHHHHHHHHHRGGH BIN AUS VERSEHEN AUF DEN ORDNER MIT DEM EINEN BILD MEINER EXFREUNDIN GEKOMMEN

Ok geht wieder

der spielejoscher ist einfach sympathisch uezs

DIE
AAAHHH
EEEFFFFF
DEEEEEHH

*blockiert dich auf twitter*

Ach Brudis, ich muss in 11 Tagen eine Hausarbeit abgeben und ich habe nicht einmal die passenden Bücher für mein Thema ausgeliehen, geschweige denn sie gelesen.

Selbstmord wann?

ES GIBT EIN PRESET UM GELBE ZÄHNE ZU ENTFERNEN

COLA KONSUM BESTÄTIGT UNBEDENKLICH, ICH KANN AUF DEM BILD LÄCHELN

D- Danke Brudi

Aber wir alle wissen das ist die Vorstufe zum Krebs sein, ich muss vorsichtig sein

Will noch nicht in irgendein Discord Altersheim

Warum denn Selbstmord, warum keinen Amoklauf? Hatten wir noch nich an ner Uni. Aber vorher bitte zum Islam konvertieren.

Worüber schreibst du den so?

Lel. Gerade gegen den Zigarettenautomaten getreten, weil er meine Karte nicht annehmen wollte.
Sind 4€ rausgekommen.