/deutsch/

Jetzt-Ausgabe

Other urls found in this thread:

bundestag.de/
bbc.com/news/uk-politics-18519395
handelsblatt.com/politik/international/ehemaliger-wto-chef-peter-sutherland-gestorben/20821450.html
derwesten.de/panorama/koeln-plant-offenbar-kultursensible-toilette-fuer-muslime-id211526007.html
twitter.com/NSFWRedditImage

*hält den Faden warm*

...

>Judas: Gegrüßet seist du, Rabbi!
Warum benutzt er den Konjunktiv I?

das ist ye olde aenglish

Ach so.

bundestag.de/
bundestag.de/
bundestag.de/
bundestag.de/
bundestag.de/

muh 6 gorillionen

Der spasti liest direkt von der zentralrat der juden website ab

>die rede ist über funghies
>ich hab lust auf nudeln mit fungi

Ist das nicht eher Imperativ in dem Kontext?

*stups*

Kotaffe was geht

Ich hab Bock auf DROGEN, Ich will mir so richtig die Birne wegschießen ALDA

bin immernoch krank
bauch tut weniger weh aber mir ist schwindeliger als vorher
außerdem habe ich die ganze zeit nasenbluten

zu hülf ich kann nicht amol killerspiele spielen oder filme gucken

Wer zu krank fürs Schule ist, der ist auch zu krank für Computerspiele und Filme gucken

Unironisch, was zum Fick

Arzt?

KRIEGSTREIBER
ABSICHTLICHE PROVOKATION
FALSCHAUSSAGE

bin unironisch zu krank für computerspiele, fühlt sich schlecht an

oida wenn ich das les

...

Naja, es ist natürlich nicht schön, wenn sich Deutsche ein Messer an den Hals halten lassen, quasi die Gäste provoziert haben, man sollte aber auch nicht Opfer und Täter durcheinanderbringen. Die Syrer sind in erster Linie Opfer des Kapitalismus und wir die profitierenden Täter

Werd ich echt sauer

bin emol mei Leber entgiften

Was wolltest du denn let's playen?

how the FUCK to i crush up dried speed paste
its like rocks

Hat sogar was vom Höcke. Hätte da einen Sojajungen erwartet.

test

hope you overdose, scum

es stürmt doch draußen

hab a bissle fable tlc gespielt aber da hat sich bei mir nur alles gedreht

bbc.com/news/uk-politics-18519395
>The EU should "do its best to undermine" the "homogeneity" of its member states, the UN's special representative for migration has said.
*hört den offenen Aufmarsch in der Ferne erklingen*

Das muss Höckes böser Zwilling sein

...

come gimme a kiss

Heute Abend ist Martin Lichtmesz zu Gast bei Talk im Hangar 7 bei ServusTV.
Hat ServusTV einen Liveströhm?

handelsblatt.com/politik/international/ehemaliger-wto-chef-peter-sutherland-gestorben/20821450.html

RIP in Piss

only if you have some MDMA for me (no homo)

Mr Sutherland recently argued, in a lecture to the London School of Economics, of which he is chairman, that there was a "shift from states selecting migrants to migrants selecting states" and the EU's ability to compete at a "global level" was at risk.

Hab grad erst gesehen, dass der Artikel schon bissl älter ist. Muss wohl mal zu seinem Grabe reisen und "seiner gedenken".

Drücke S um auf sein Grab zu spucken

S

DIGITALISIERUNG

Wenn die alte Riege erstmal tot ist und der linksgrüne 1990-2000er-Krebs übernimmt, bricht unsere Gesellschaft zusammen.
Ich warte hier einfach, bis der Volkszorn überkocht.

er hat doch recht. die armen, traumatisierten MENSCHEN wollen doch nur die menschen aus ihrer langeweile reißen und ihnen aufzeigen, wie wundervoll ein buntes deutschland ist. wenn man sie nur ließe.

S

I actually have a big bag of that uwu
But I'm not sharing because u were rude

S

Die Linkgrünen verlieren gerade ihre kulturelle Deutungshoheit. Da war die Willkommenskultur der letzte große Wurf.

Ist dasselbe wie mit den Christen damals in den 60ern/70ern. Ist heute auch Vergangenheit.

Mit dem Angriff Kippings wird das schon wieder in Ordnung kommen...

OBS STÜRMT ODER SCHNEIT
OB DIE SONNE UNS LACHT

...

werde bald zum Führer und Schöpfer Großdeutschlands ernannt werden. Mir gebührt Dank.

DIE SCHEIß GENDERKACKE
DAS KANN DOCH KEINER LESEN REEEEEEEE

Scheiss Hurenwaschmaschine hier im Wohnheim oida.

Wollte gerade meine Wäsche holen und die Kackmaschine hat mitten im Waschgang aufgehört und alles war klatschnass. War ne riesen Sauerei, obwohl ichs nur zum Trockner gebracht hab.

Als ich grad die Wäscher wieder holen wollt hat so ein Hurensohn sich wegen des nassen Bodens beschwert, wenn ich das Hurnkind nachts am Gang mal seh gibt ane auf die Goschn. Scheiss behinderte Missgeburt

>Polizist*in
*Rechtshütende uezs

wzf
so viele linke Buzzwords aneinandergekettet
Solche Texte wird man in 20 Jahren im PolitikLK lesen. "Wie konnte es nur so weit kommen?"

>oder als Gewalttäter*in
haha
>sich an eine*n Polizist*in anzeigen will, sich an eine*n Polizist*in wenden muss
ahahaha

Jetzt diskutieren die echt unironisch über Gasfaser auf dem Land...

RIIIII wieso ist der Boden schon wieder so naß, das war doch sicher wieder dieser Blagojewitsch von nebenan, na warte wenn ich den nachts allein in die Finger krieg, dann kann der aber was erleben!

>Ist dasselbe wie mit den Christen damals in den 60ern/70ern. Ist heute auch Vergangenheit.

Fühlt schlecht uezs. Bin kein Glaubenshahnrei, aber der christliche Jugendtreff hat mich aus der freundelosen Hölle geholt und den ersten Kuss beschert.
Das war eine schöne Zeit.

>das herauszerren von schüler*innen aus dem unterricht
sie vergißt das FUCKEN

>Solche Texte wird man in 20 Jahren im PolitikLK lesen

>20 Jahre
>Bildung

>20 jahre
>lesen können

Ihr werdet euch noch umschauen!

muss kotzen

Zwangsräumung, Enteignungen, das Herauszerren von Zinseszinsen, Brunnen vergiften, Sicherung bestehender Finanzinteressen, das Agieren ohne jegliche Rechtsgrundlage - Das Internationale Finanzjudentum wird in vielen Fällen als Vollstrecker*in einer unbeliebten Politik oder als Trickbetrüger wahrgenommen. Das Internationale Finanzjudentum hat ein strukturelles Problem, wenn es um die Aufarbeitung von Verschwörungen innerhalb seiner eigenen Reihen geht. Beginnt schon damit, dass, wer eine*n Kredit*in aufnehmen will, sich an eine*n Ju/üden*in wenden muss, sich fortsetzt in einer Kultur, nicht gegen Religionsgenoss*innen auszusagen und darin endet, dass Kredite meist grundlos verlängert werden. Wo ist das Problem, wenn die berechtigte Abneigung gegen diese INstitution auch verbal Ausdruck verliehen wird?

>Brunnen vergiften

Eure Meinungen sind fast so windig wie das Wetter.

>Trickbetrüger
>seiner
Fehlende Inklusion, ab ins zuchthaus.

WE NEED TO BUILD A WALL

...

>Kredite meist grundlos verlängert werden.
> grundlos
> grundlos
> grund
> los

AND MEXICO`S GONNA PAY FOR IT

Ach du kacke, jetzt hab ich mich so drauf konzentriert, ihren versauten Satzbau zu kopieren, dass ich glatt das Gendern vergessen hab ...

Beendet mich einfach.

kapier ich nich

so gleich codein

so gleich koten

so gleich mekka beten

so gleich laich

Leude meine Kontaktlinsen kratzen schon ein wenig wenn ich sie trage weil sie schon älter sind. Kann man die irgendwie tunen, dass das für heute Abend nicht so schlimm ist?

Weiter Zinsen kassieren

Unterschied?

Warum nicht neue Linsen? Oder Monatslinsen oder Tageslinsen? Willst du dein Augenlicht verlieren?

>Zinsen kas

Ah, ok. Ja, hätte schreiben sollen "Zinsen grundlos erhöht werden".

Duhm? Das schließt einander aus.
derwesten.de/panorama/koeln-plant-offenbar-kultursensible-toilette-fuer-muslime-id211526007.html

keiner :^)

Beim koten wischt man die Restscheiße ab, beim Mekka beten bleibt die Scheiße bestehen.

duhm?
Bin der Joscher

was glaubt ihr? Wie viele Leute haben angefangen Medizin zu studieren weil sie Scrubs angeschaut haben?

>alder fohl die musels ausgeblasen ey xDDDD
>volxzoooorrnnn!!!!!!!!!! ^^

Hat sich dein Selbstansehen durch das Tragen von Kontaktlinsen verbessert? Möchte durch meine Brille nicht direkt als Jungfrauenmissgeburt erkannt werden.

Dies, aber unironisch.

Hahnrei

3

Kein Mensch ist illegal.

es gibt auch bestimmt Menschen die Physik studieren weil sie Big Bang Theory so lustig fanden

Woran dann?

fettsack

Es war mir vergönnt, viele Jahre
meines Lehens unter dem größten Sohne zu wirken, den mein Volk
in seiner tausendjährigen Geschichte her- vorgebracht hat. Seihst
wenn ich es könnte, wollte ich diese Zeit nicht auslöschen aus meinem
Dasein. Ich hin glücklich zu wissen, daß ich meine Pflicht getan
habe, meinem Volk gegenüber - meine Pflicht als Deutscher; als
Nationalsozialist, als treuer Gefolgsmann des Führers. Ich bereue
nicht! Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln, wie
ich handelte, auch wenn ich wüßte, daß am Ende ein Scheiterhaufen
für meinen Flammentod brennt. Gleichgültig was Menschen tun,
dereinst stehe ich vor dem Richterstuhl des Ewigen: Ihm werde ich
mich verantworten, und ich weiß, Er spricht mich frei!

Morgen kommen die neuen an, aber ich brauch die nochmal heute... Ich wasch die am besten nochmal gründlich mit der Lösung.

Mit kontaktlinsen fühl ich mich mehr sexy
Mit Brille fühl ich mich mehr klug

öhm, galt dir Schatzi

Vogel ist mett wie sau