/deutsch/

Großdeutsches Reich - Ausgabe

vocaroo.com/i/s0QZhdHn4fgJ

Other urls found in this thread:

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html
vocaroo.com/i/s0hbM0uZdPwP
youtu.be/rCAaQ2iTKpI
youtu.be/CxJEdNV7oA4
vocaroo.com/i/s1ZwHxMNil8v
welt.de/regionales/nrw/article172595584/Borgholzhausen-Schuesse-bei-Geiselnahme-in-Asylheim.html
twitter.com/SFWRedditImages

Erster für AfD

Zweiter für AfD

Zweite für Anime

n-ter für FICK DIE BAHN REEEE

KOMM WIR FAHREN NACH AUSCHWITZ

Erste und damit einzig rechtmäßige Ausgabe

>HAHAHAHAHA MEIN GROßGERMANIUM MAXIMUM KEINER KANN DAS DEUTSCHE REICH STOPPE-

t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_83065886/afd-schliesst-abgeordneten-ludwig-flocken-wegen-islam-hetze-aus.html

kek

was für eine partei

zum glück bin ich nicht drauf reingefallen

nein

hahnreiland
wie kommen die ganzen pendler wieder nach hause?
denken diese missgeburten eigentlich nicht nach?

vocaroo.com/i/s0hbM0uZdPwP

Ruhe, Neubiene

youtu.be/rCAaQ2iTKpI

>tfw you're in the Reichskommissariat Ostsibirien

it sucks here

>Kameradschaft
>Körperertüchtigung
>Völkische Mannschaftsabende
>Süßmödchen gucken bei den Spielen zu
>Hitlers Lieblingssport
Ja hallo natürlich ist Fußball nicht GIGAVÖLKISCH

bin scho auf /deutsch/ da bist du noch im sack von deinem vater geschwummen

VON DER MAAS BIS AN DIE MEMEL
VON DER ETSCH BIS AN DEN BELT
DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND ÜBER ALLES!
ÜBER ALLES IN DER WELT!

Ein Ausflug in das Muscheldorf Europas
>Ein Ausfluss in das Muschidorf Europas

MUSCHEL

Mir gehts hauptsächlich darum mich auspowern zu können wie man es beim heben nicht kann

>Neubiene weiß nicht, dass Spermien nach der Befruchtung der Eizelle sterben
Bin nicht überrascht uezs

youtu.be/CxJEdNV7oA4

vocaroo.com/i/s1ZwHxMNil8v

Was ist denn das eigentlich für ein permanentes Rauschen da draussen als würd ein Güterzug durchfahren, ich glaub es hackt.

>Am 14. Januar 1942 erlitt Reichenau nach einem Waldlauf bei minus 40 Grad Celsius einen schweren Schlaganfall.

WARUMÄÄÄÄÄÄÄÄHHH macht er das auch?

aber absolut völkischer Todesumstand

Spermien muss sterbien

US-Amerikanische Schallwaffen

>Minus 40 Grad
Wiuu das habe ich noch nicht erlebt in Buntland

Deutschland muss leben und wenn wir sterben müssen

In der Ukraine*

>Bleiben Sie, wenn möglich, zuhause! Es laufen 74 witterungsbedingte Einsätze. Viele Straßen sind gesperrt.

SAGT MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HABE SCHEISS GÄNGELUNG

DIE OSTFRONT KOLLABIERT

*Großautismus

Friederike ist voll schön der Name

Stelle mir vor eine Frau mit Sommersprossen und roten Haaren und süßem Grinsen wenn ich den Namen höre

ALLE SIEBEN SEKUNDEN STIRBT EIN DEUTSCHER STALINGRAD MASSENGRAB

Maybe the propaganda said that northern French was aryan and that Southern France could remain independant as long as it provides food. But the truth was that HImmler wanted to replace every non-ayrans from vassal pseudo-independant States by the soldier-farmer system with SS legions.

There was no future for southern French in the Reich.

>Ruiner schon um 6 Uhr besoffen
Läuft bei ihm

ups falsches Band

BLEIBEN SIE WENN MÖGLICH ZUHAUSE, KEIN GRUND ZUR BEUNRUHIGUNG, NUR EIN BISSCHEN WIND

*ein deutscher Soldat
Wenn dann machs richtig
Bin ich doch gar net?

oge wa ales?

Rainer Ruheeee

Der lebt halt das leben nicht wie die ganzen versager im faden hier

JA SCHEISSE IDEE WAR BESSER ALS DIE AUSFÜRHUNG BIN DOCH KOMPLETT DURCH ALDER KEIN FUBBALL

Für das Leben würden nichtmal die Negers aus Toto's Afrika hier hin meddeln

Wind kombt drinne bleiben

kombt cs

FUBBALL WAR UNIRONISCH MEIN EINZIGER TERMIN DIESE WOCHE

Werde jetzt amol an schönen waldspaziergang machen

*stirbt an einem Schlaganfall*

Wo den so? Guck häufiger mal nach oben

sollte da nicht VORSICHT VOR DEM FUCKENMANNE stehen?

Ahctunk bauhm feeeeehlt

i zogg modärn warfär drei alda

Die Polizei appelliert an Lkw-Fahrer und Pkw-Fahrer mit Anhänger, stehen zu bleiben.

was ist der unterschied zwischen einer normalen restklassengruppe und einer zyklischen restklassengruppe?

*ruft 110 wegen eines Sturmschadens an*

soviel zur deutschen eiche

Wast ist wenn die Eiche auf meine Eichel fällt?

Haha benis :DDD

Dann gibt'S da ein Küsschen drauf

Beautiful...

dann den tiernotruf wählen

war eh morsch

ZUM ABSPRITZEN GEIL WIE ALLE MENSCHEN MIT HELFERSYNDROM BEI THW UND CO SCHON WIEDER AUSRASTEN

bleib zuhause

...

Sie dachten, dass die Deutsche Eiche stirbt,
wenn sie zerschellt.
Doch tausendfach drückt sie die neue Saat
in deutsche Erde, wenn sie fällt.

rrrriiiii brudis es ist so wondig

ich glaub cuh bleib zuhaus

WIllkommen im Klub

topkek

Dies äußert sich dann in einer Verschmähung des Eigenen, und einer Überhöhung des Fremden: Fremde Kulturen werden bewundert, ob ihrer augenscheinlichen Einigkeit und Stärke, während sich das Wir-Gefühl der eigenen Nation längst zerschlagen hat. Immer arbiträrere Linien werden zwischen sich selbst und den Mitmenschen gezogen: Vermögen, Beruf, Fußballvereine, und so weiter. Das war freilich schon immer der Fall, doch heute fehlt der große Gedanke der Einigkeit, der Verbundenheit mit seinem Gegenüber. Früher konnte man sich, bei all den Unterschieden und persönlichen Animositäten, doch auf gemeinsame Wurzeln, gemeinsame Feinde oder gemeinsame Ziele berufen. Heute wird bestritten, dass es eine gemeinsame Kultur überhaupt gibt, oder sogar, dass es sie jemals gegeben hat, und die frühere Gemeinschaft wird verfälscht dargestellt als eine durch Macht erzwungene Gehirnwäsche, als ein bloßes Mittel zum Zwecke der Unterdrückung. Also macht man sich frei von den vermeintlich barbarischen Sitten der Altvorderen, und schwelgt stattdessen in den barbarischen Sitten der Fremden, deren Kultur man als schützens- und bewundernswert ansieht, da sie sich allen Widrigkeiten zum Trotz bis heute erhalten hat, und nicht von den eigenen, als durch und durch böse verschrienen Vorfahren ausgelöscht wurde. Dabei macht es keinen Unterschied, ob diese Kulturen objektiv betrachtet rückständiger oder barbarischer sind als die eigene, nur dass es nicht die eigene ist, zählt, und man versucht verzweifelt ein Teil dieses heilen Weltbildes zu werden, da das eigene längst zerrüttet ist.

Ich hab das Gefühl der Katastrophenschutzsektor ist in Deutschland überproportional aufgeblasen mit 1000en von Wichtigtuern etc. weswegen es jetzt die ganzen Sperrungen und Vorsichtsmaßnahmen gibt, anstatt 1 - 2 über die Klinge springen zu lassen aber sonst den Betrieb aufrecht zu erhalten.

oge ich hoffe du hast das nicht alles abgetippt

>88
Oge, mach Lobby

>Der Michel ruft die Polizei, weil er wegen eines umgefallenen Baumes nicht pünktlich zur Arbeit kommen kann.

Es kommt aktuell zu Wartezeiten bei der Annahme von Notrufen.

HÖRT AUF WEGEN SCHEISSE ANZURUFEN

Auweia

www.srf.ch/worldwebforum

>Will zur Uni
>Denke, dass lügt
>Überall Mülltonnen, Ziegel, abgerissene Zaunlatten und gottverdammte Gartenlauben auf der Straße
>Keine Bahnen in NRW

Wird wohl erstmal kräftig abgeneetet. Woltle doch das erste mal seit jahren irgendwas Produktives machen.

welt.de/regionales/nrw/article172595584/Borgholzhausen-Schuesse-bei-Geiselnahme-in-Asylheim.html

Welche Stadt? also hier ist alles aus Stein und hält

Morgen Brudis

Was tun wenn 1 Mädel wenig schreibt, dafür aber gerne mit einem redet?

Benis in bagina :DDD

eine klatschen und dann in den arsch ficken

*ruft 110 an*

hallo

Soll ich gleich mal raus in die Todeszone (auch bekannt als Westdeutschland) gehen?

gleich mal dattelpalmen für die neudeutschen pflanzen

Bei Bonn. Der WInd bläst wütend mit dem Zorn des angestauten Volkswillen hier.

Hallo Brudi.

> ALARMSTUFE ROT
> WETTER CHAOS
> es ist nur ein bischen wind

Hab jetzt erstmal den Stahlgrill aufgebaut fürs Mittagessen

Wie viel von eurem Gehalt würdet ihr maximal für Wohnung ausgeben? Die Hälfte oder nur ein Drittel?

OH SCHEIBE ZWEI BÄUME IM GARTEN UMGEKNICKT

*Ruft die Polizei Recklinghausen an und zeigt Drumpf an, weil er am Klimawandel schuld ist*

Kann man den Baum einfach wieder hinstellen?

*nimmt deine Anzeige gewissenhaft auf und betreibt noch ein bisschen Small Talk*

ist doch beste was passieren kann du normie hurensohn

*hält euch ganz fest um euch vor dem sturm zu schützen*

Wenn wir schonmal alle wegen des Wetters dazu verdammt sind, hier zu sein, können wir auch unsere Apu-Ordner ausleeren.

Kommt auf die Lage und die Wohnung an. Da ich in einer Großstadt lebe und knapp über Mindestlohn verdiene, gebe ich so oder so mindestens die Hälfte aus.

glaub schon, der ist ja extra gegen so eine Art Halteseil gefallen, ich glaub das passiert da häufiger

Ne, das kam mir beim lesen gerade so in den Kopf, da dacht ich, schreib ich meine Gedanken halt auf Sup Forums auf.

Schon 3 Mal gemacht im letzten Monat
Habe unironisch ihren Arsch geküsst, sie hat angefangen zu lächeln, denke sie steht auf Posachen

>v1 unsupported please direct siteownger to g.co/recaptcha/upgrade

ASIA MOOOOOOT

ist immer so

selbst 1mm schnee = MEI SCHNEECHAOS IN DEUTSCHLAND