ICH DRÜCKE MEINE FINGER IN MEINE AAAAUUUUGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN
youtube.com
(/deutsch/)
ICH DRÜCKE MEINE FINGER IN MEINE AAAAUUUUGGEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNN
youtube.com
(/deutsch/)
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtu.be
twitter.com
Ich schreibe hier in erster Linie von der gefährlichsten Strahlung, der WLAN Strahlung. Diese WLAN Strahlung geht durch Mauern, Wände, Schränke und reicht meiner Erfahrung nach bei einem auf voller Sendelast betrieben WLAN Routers ca. 40-50 Meter weit. In dieser Entfernung kann ich die "Smogglocke" medial erkennen, die das Gerät aussendet, auf das ich einen Bezug entwickelt habe, weil es direkt neben unserem Haus von unserem Nachbarn betrieben wird. Wenn ich in die Siedlung komme, sehe ich diese Smogglocke (medial, nicht mit bloßen Auge zu sehen).
Die für mich als Elektosensitiver massgebliche Entfernung beträgt dabei etwa 10-15 Meter. In dieser Zone entwickeln und verstärken sich meine Symptome (bes. Tinnitus). Umso näher ich an der Quelle bin, desto heftiger wird es. Unter 5 Meter ist es extrem und es erinnert mich an einen in der Kernschmelze befindlichen Reaktor. Medial sehe ich rote, glühende Energie wie bei einem Ofen.
WLAN ist eine gefährliche Strahlung, vor der man sich nur mit Aufwand und Kosten schützen kann. Diese Strahlung geht auch nicht nur in eine Richtung. Nachdem ich die gesamte Wand hin zu meinem Nachbar abgeschirmt hatte, spürte ich die Strahlung immer noch eindringen, und zwar nicht durch die Mauerspalten, die sich nicht abschirmen lassen (Decken, Wände), sondern von oben! Dabei befindet sich das Nachbarhaus auf derselben Ebene. Das heisst, die Strahlung oder die geladenen Teilchen haben die Eigenschaft, quasi um die Ecke zu strahlen. Diese Wirkung ist allerdings nicht so stark, als wenn man in Blickrichtung zum WLAN Modem oder WLAN PC (Sendestick) alles unabgeschirmt hätte.
/balt/
>WLAN Routers ca. 40-50 Meter weit
schön wärs uezs
ich rechts, am erläutern
>Unter 5 Meter ist es extrem und es erinnert mich an einen in der Kernschmelze befindlichen Reaktor
>die Strahlung oder die geladenen Teilchen haben die Eigenschaft, quasi um die Ecke zu strahlen
Ich fühle mich so mutlos wegen allem. Alles was ich versuche geht komplett schief. Es gibt kein Entkommen aus diesem Loch hier.
Ich fühle mich ausgelaugt. Bis jetzt habe ich noch keinen wirklichen Sinn im Leben gefunden. Manchmal habe ich Angst, morgens aus dem Bett zu steigen.
Es gibt nichts wofür es sich lohnen würde aufzustehen.
Ich kann nicht schlafen, weil ich den Tag über schon viel geschlafen habe. Hat jemand Tipps dennoch einzuschlafen?
dat ding muß ganz schön strom ziehen, um solche energie abzustrahlen.
>Wie ihr wisst stehe ich auf Araber
>Dank der Flüchtlingskrise
>mein gesicht dazu
>Man hat nicht irgendwann ne Stempelkarte voll weil mans oft versucht hat uezs
Man hat nur irgendwann mit dem Leben abgeschlossen.
>Ein geistig kranker Mann
Ich bewundere ihn und finde ihn höchst interessant. Kann mich mit seiner Ansicht am besten identifizieren, so hart sie klingen mag.
Nope ..
>Es geht eher darum, wer bist du und wie präsentierst du dich, ich würde auch keine Olle daten die schäbbig aussieht
Bin fett und hässlich. Müsste mit plastischer Chirurgie einiges regeln. Soviel Geld habe ich leider nicht.
>10 verfickte Versuche für die neuen Captchas
Soll ich mir einen Pass kaufen?
Sincere question: muh 1/1488 heritage is from the Pennsylvanian "Dutch" (Amish) who came from the German Rhineland. How are Rhinelanders perceived in Germany?
tritt doch der nsdap bei
ich erzähle das so ziemlich jedem wenn es mir gerade einfällt und ich denke, dass er sich was darunter vorstellen kann
also andere Studenten, meine Freundin etc.
ich erzähle ihr auch von den kantigen Memes hier, vor allem wenn es gegen Flüchtlinge geht
rheinland ist ziemlich komfortabel uezs
they are extinct and were replaced by turks mostly
>Rheinland
>Rhineland
the Rhineland is a rather big region, that's like asking how are people from the east coast of the USA perceived
Wait a minute, is it not that the Finnish 05 camo?
Or did the little shites steal the pattern?
>Rhineland
>bairisches Bier posten
fick di Luftgangster
Ich glaub meine Chefin will etwas von mir.
Sie macht mir ständig Komplimente und greift mich andauernd an.
Interpretier ich da zuviel rein, oder will die wirklich was von mir?
Solchen loiden erzähle ich immer von Neutrinos. Wenn sie das Thema dann nachgeschaut haben drehen die teilweise richtig durch.
>Rheinland
>Bier
FICK
DI
These are aptitude tests among high school students in German federal states
Rhinelanders scored the worst
Also unemployment is on east German levels in the big cities and Cologne (the biggest cit in the Rhineland) is where the new years mass raping took place. Cologne also is the gay capital of Germany
klatsch ihr eine und fick sie in den arsch
Alter fickts eich ohne Scheiß
Das Rheinland ist wunderschön
Jetzt musste ich aber mal wieder lachen
Hob ka oide
I a ned
Pfalz>Rheinland
Mal davon abgesehen, dass sich dort alles konzentriert, was in Deutschland falsch läuft.... auch nicht wirklich.
brudis bin etwas beschwipst
I think they hail from either Baden-Württemberg or Westphalia.
Der Verlauf des Krieges zeigt, daß wir in unseren autarkischen Bestrebungen zu weit gegangen sind. Es ist unmöglich, alles, was uns fehlt, durch synthetische Verfahren oder sonstige Maßnahmen selbst herstellen zu wollen.
Es ist zum Beispiel unmöglich, daß wir unsere Treibstoffwirtschaft so ausbauen, daß wir uns ganz auf sie fundieren können. Diese ganzen autarkischen Bestrebungen nehmen einen Riesenmenschenbedarf in Anspruch, der einfach nicht gedeckt werden kann. Man muß einen anderen Weg gehen und muß das, was man benötigt und nicht hat, erobern.
Der Menscheneinsatz, der dazu einmalig notwendig ist, wird nicht so groß sein wie der Menscheneinsatz, der für die Betreibung der betreffenden synthetischen Werke laufend benötigt wird. Das Ziel muß also sein, sich alle die Gebiete, die für uns wehrwirtschaftlich von besonderem Interesse sind, durch Eroberung zu sichern
>dass sich dort alles konzentriert, was in Deutschland falsch läuft
BERLIN?
schwule geständnisse wann??
I a ned
Hey guys, what food can you recommend me to have in Berlin? So far I've tried Doner (which I loved), Currywurst and Schweinshaxe
Bavarians make the only beer worth drinking. You really think I'd imbibe American """""'""""beer""""""""""? It's not fit for animals.
fick du di
gang in scheiss mc donalds
süss
Gschichten ausm Paulanergarten
> mc donalds
please...
DSCHEISSE BRUDIS
DIE INDIANER KOMMEN UM MIT DEN RANCHLERN ZU LEBEN
WAHNSINN
DIESE DIVERSITÄT UND MULTIKULTURALISUSMS
WUNDERSCHÖN
okay ist wohl so spät dass niemand mehr posten will, ich gehe nun mit meinen depressionen schlafen, gute nacht und adios bis heute vormittag.
hurr durr
>84887689
Stirb
pozzsaft
>pozzsaft
What is that?
JA WAS WETSCH DU VO MIAR HÄ? KANN I DOCH NÜT DAVÖR DASS DU UF BERLIN GOSCH. GANG HALT I DAS JUDARESTAURANT ODER IN AN DÖNER
What are you talking about?
Ich habe in Berlin, Hamburg und NRW gewohnt. Berlin ist unironisch am völkischsten und die Ausländer im Schnitt am besten integriert.
Dass Berlin in Deutschland am schlimmsten sei sagen nur Leute, die nicht länger Zeit dort verbracht haben oder überhaupt noch nie dort waren.
Eigentlich sollte das auch nicht überraschen wenn man bedenkt, dass auch ostberlin ein Teil von Berlin ist und viele Leute aus dem brandenburger Umland nach Berlin ziehen. Es gitb also genug gebürtige Deutsche dort, die nicht komplett gecuckt wurden.
DÖNERBUDANA UND BERLIN
Schlenkerla is a solid beer
>Bavarians make the only beer worth drinking
klassischer mutt
typical food in berlin is:
lamacun
dürüm
börek
köfte
But I have already tried Döner. Something else?
>Ich habe in Berlin, Hamburg und NRW gewohnt.
>Berlin ist unironisch am völkischsten
Das ist wahrlich die dümmste Scheisse die ich hier je gelesen hab.
Auch wenn du aus i-einem Kaff aus NRW kommen solltest, wirst du nie wissen was es heißt wahrlich völkisch zu sein. Alles ab ca. Frankfurt ist einfach nur heimatloser Scheißdreck im Westen.
>Bavarians make the only beer worth drinking.
These guys would want to have a talk to you
I am a Pozzhahnrei, do you want to know what that is?
kek
dies
JO KAI AHNIG SCHMEIS HALT NOCH A PAAR BOMBA UF DRESDEN
Berlin ist unironisch am völkischsten und die Ausländer im Schnitt am besten integriert.
>Sagte er und pfostet bayerische Biere wie Leikeim
yes
Calm down please
>JO KAI AHNIG SCHMEIS STILL STILL A PAIR OF BOMBA UF DRESDEN
Are you retarded?
YEAAAAÖÖÖH
Betrunkliechti
Irgendein guter mp shooter ftp?
anime isch an fähler gsi
yea, even have it on paper.
yeeeeeaaaaaaaöööööhhhhh go tirol fick se alle
Ich auch uezs
> wirst du nie wissen was es heißt wahrlich völkisch zu sein
Ich komme aus Brandenburg du Gebiss-Icon.. An meiner Schule gab es genau 4 Ausländer, alles Vietnamesen.
du bist nicht völkisch weil dui ein fetter versager bist, der seine zeit auf Sup Forums verschwendet .
>Berlin ist unironisch am völkischsten und die Ausländer im Schnitt am besten integriert.
Wir reden hier aber nicht von der toten Brandenburger Provinz. Wo du mit 3 anderen Kevins und 4 Holzchinesen in einer Klasse warst
>mgw man in Berlin wohnt und sofort integriert ist weil man Türkisch/Arabisch spricht
youtu.be
Mich überkommt ein wirklich schreckliches Gefühl wenn ich dieses Lied hör. Da kommen die ganzen schönen Erinnerungen hoch und dass es wahrscheinlich nie wieder so schön wird. Unbeschwerte Kindheit, sorglos, Spaß am Leben, Genuß. Wie soll man das aushalten?
Zählt es auch, einen türkischen Freund zu haben?
>anime isch an fähler gsi
Nenn mich a Daabeöla, aber ich weiß nich was des heißt
evet
I admit, I do not have enough experience with non-Bavarian bier to make such a broad statement but they don't sell those at my local liqueur store. I'd give them a try if I could if it is any consolation but I don't see that happening anytime soon.
Until then, I have to give credit where credit is due: Bavarians really know their beer.
:3
bin übrigens 10000% heterosexuell
>heterosexuell
widerlich
...
Our beer is usually milder than the north German one, where the beer is usually a bit more bitter and of the Pils variety.
Which is ironic because hops is only produced in Bavaria and Pil was invented by Bavarians (or south Germans whatever).
Kann man mit Harz IV nen gutes Leben haben wenn man kein degenerierter Hauptschüler ist der täglich eine Packung Ziergarten raucht? Irgendwelche NEETS hier die mir Ihre Erfahrung teilen können?
RAUS
Boiiii rauchen is gesund ützli
GROSSES TREFFEN VON INDIANERN UND RANCHLERN IM ZELT!!!!
Wie ist das System eiglt. hierfür bei euch so? Bekommt HIV jeder einfach so?
There is so many local beer that you will never outside of Germany.
puh brudis
wollte eigentlich ins bett
aber jetzt dritte Map C9 vs SK
naja das Gäymerleben ist kein leichtes
Ich habe einen Hartz-IV Onkel. FMA
NIEMAND INTERESSIERTS
ich neete aber bei meinen eltern, habe deswegen kein hiv.
aber habe ein gutes leben, kann das nur emfehlen 10/10
YEEEEAAAAÖÖH
Anime ist ein Fehler gewesen
Wie viel Kohle bekommt dein Onkel im Monat vom Staat? Und wie viel hat er am Ende des Monats übrig?
>Anime ist ein Fehler gewesen
WILLST AUFS MAUL HURENSON?