/deutsch/ Schau in meine Welt-Ausgabe

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Sprengung_verendeter_Rinder
youtu.be/nkUr_7wiQjs
youtube.com/watch?v=T8_nDwZtr00
welt.de/politik/deutschland/article172917483/Gewalt-in-Cottbus-Linke-sehen-Aufnahmestopp-als-Nachgeben-vor-rechtem-Zeitgeist.html
focus.de/politik/deutschland/freiberg-in-sachsen-not-ist-gross-naechste-deutsche-stadt-verlangt-zuzugsstopp-fuer-fluechtlinge_id_8371689.html
youtube.com/watch?v=qyd3Rf1tuy4
google.com/maps/d/viewer?ll=50.027974875820256,8.148297185903402&z=11&mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk
psychophysischer-terror.com/foltermethoden/strahlenfolter-in-der-brd.html
nzz.ch/international/geruechte-ueber-eine-neuartige-schallwaffe-angriff-aufs-ohr-ld.1311058
stern.de/kultur/tv/-tagesschau--verstaerkte-buh-rufe-fuer-donald-trump-7840646.html
thueringenjetzt.de/cdu-stadtrat-pister-stellt-strafanzeige-gegen-kika/
epochtimes.de/politik/deutschland/prof-hans-pistner-stellt-strafanzeige-gegen-kika-a2333116.html
journalistenwatch.com/2018/01/25/nazi-tweet-von-kika-moderator-interessiert-jetzt-die-kripo/
twitter.com/AnonBabble

Leichen sind ekelhaft

Gerade richtig geil gekackt uezs

fick di

Obacht - jetzt wird über österreichische Kultur gelernt!

>Die Praktik der Sprengung verendeter Rinder wurde zumindest bis 2001 in Österreich im Bundesland Vorarlberg ausgeübt. Der Zweck war die kostengünstige Entsorgung von an schwer zugänglichen Stellen gestorbenen Rindern.
de.wikipedia.org/wiki/Sprengung_verendeter_Rinder

Gerade richtig geil meine Kacke inspiziert uezs

Was ist dein Erfolgsrezept?

diese fälle sind dokumentiert

youtu.be/nkUr_7wiQjs
>youtu.be/nkUr_7wiQjs

ist das euch auch schon passiert?

I WAS NED

lege zu 90% nur Qulitätswürste. Richtig fette, stinkende Kackwürste und auch sogut wie immer sauber aus der Reserve gelockt, Arschloch ist nur selten dreckig.

Liegt vll. an der Heberernährung?

Habe bis gestern Nacht 40 Stunden nicht geschlafen. Fragt mich alles.

Mir ist jetzt ganz schwindlig weil ich so gut gewichst habe

So müssen sich die Drogies immer fühlen

Schunkele ein bisschen vor und zurück

Hämos platzen ständig beim koten
Papier voller blut, aber keine Schmerzen

Haste lange nicht geschlafen?

>nenn sich versuchten Todschlach´
>der Kerl auf den Fahrrad winkt sogar dem Fahrer weil er gehalten hat

top kek

>aber keine Schmerzen
Dann kannst du dich eh glücklich schätzen. Aber das kommt sicher noch.

Viele Ballaststoffe?

>Hämos platzen
D- die können platzen?

Na ihr Husos

Erstmal 'ne Sonntagspizza reinschieben uezs

Ja, ganze 40 Stunden. Krass, oder?

Hast du dann auch immer so schmerzen im Bauch und am Rücken? Habe seit gestern wieder nicht geschlafen.

Das geht doch gar net, oder?

Das kommt davon weil du immer nur auf deinem fetten Arsch sitzt.

Gottes Strafe für deine Faulheit

Hast du schon Pseudohallus wie Schatten in den Augenwinkeln und sowas?

jo
oge wa ales.

Esse zurzeit viele Ballaststoffe

Verstehe echt nicht, wie KC sich guten Gewissens zum Ziel setzen kann, Leute mit einer sichtbaren Schizophrenie so zum Affen zu halten und sich einen Spass aus deren Psychosen zu machen. Naja, bin wohl zu moralschwuchtelig dafür.

Infiziert sich das nicht direkt mit Kot?

das ist tarnung..


WEITERE ERKLÄRUNG

youtube.com/watch?v=T8_nDwZtr00

Fickts eich

SCHEIß GUGL CÄPTSCHA ALDA

ich trinktst wasser

>Der aus Vorarlberg stammende Aktionskünstler Wolfgang Flatz erregte im Juli 2001 in Berlin öffentliches Aufsehen mit seiner Performance Fleisch, in deren Verlauf er ein geschlachtetes Rind aus 40 m Höhe von einem Hubschrauber abwerfen und am Boden zerbersten ließ.
Sehr anspruchsvoll und avantgardistisch. Chapeau!

GEWALT IN COTTBUS - Linke sehen Aufnahmestopp als Nachgeben vor rechtem Zeitgeist.

welt.de/politik/deutschland/article172917483/Gewalt-in-Cottbus-Linke-sehen-Aufnahmestopp-als-Nachgeben-vor-rechtem-Zeitgeist.html

Machen sich die Linken damit nicht lächerlich? Zumindest zeigen sie ihr wahres Umvolkungsgesicht. Sie verlangen, dass Deutschland flächendeckend bunt und damit unkenntlich fremd wird. Und sie verwechseln immer noch weltoffen mit grenzenlos unverantwortlich. Mit dieser Weltoffenheit kamen nämlich Vergewaltiger, Kriminelle, Räuber, Drogendealer, Analphabeten und Fickificki-Fachkräfte. Das heißt: Lieber friedlich gar nicht offen als so weltoffen katastrophal unverantwortlich gefährlich.
>Die Linkspartei hat die Multikulti-Kröte wirklich komplett gefressen. Von der früheren SED ist wenig übriggeblieben.

Na, hat wer Lust ein paar Ausländer zu verprügeln? ;-)

ich trinke wasser oder du trinkst wasser

außerden lüg nicht, du trinkst nur Mountain Dew Fetti

Hab das jetzt mehrere Jahre und lebe noch

Man gibt sich die Mühe, aber der menschliche Körper hält alles aus

Gefängnisse sind unmenschlich ütz. Mein Onkel ist Sexualmörder und sitzt lebenslänglich mit Verwahrung.

In solchen Fällen sollte man die Todesstrafe einsetzen.

Ich hebe drei Mal die woche, mache mindestens 1mal die woche hiit
Bin auf diät, bis jetzt 5kg abgenommen

Ich hatte welche gehabt, war dann bei der Pharma-Juden-Apotheke und hab ne ganze Packung Zäpfchen genommen und es hat nix gebracht, dann hab ich flohsamenschalen ausprobiert und nach 2 tagen war es verschwunden.

Das war in einer Zeit da habe ich 2 Wochen am Stück nur Fast Food und verarbeitete Lebensmittel gefressen, 0 Ballaststoffe gehabt und dadurch bekommst halt Hämos.

Flohsamenschalen entleert nicht nur den Darm sondern ist Ballaststoffreich.

ich uezs

>Hast du dann auch immer so schmerzen im Bauch und am Rücken?
Nein, das tatsächlich nicht. Bei mir äußert sich das immer durch gesteigerte Appetit- und Lustlosigkeit.

Natürlich geht das. Ob's ne gute Idee ist, ist was anderes.

_Bis_ gestern Abend. Aber nein, zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die bekomme ich normal so Ab Stunde 44.

Dange.

Vielleicht sollten wir den mal mit der Schizoalten verkuppeln. Können se Strahlentips austauschen.

Rotpillt mich mal über Cottbus. Ich weiß schon, dass die dieser Tage recht bunt und weltoffen sind bzw. gemacht werden. Aber das ist ja nun wirklich überall bei euch der Fall. Warum gehts grade dort so ab?

kek
welcher süffisante hurensohn hat den so die texte geschrieben?

Gerade richtig geil mit meiner kacke gespielt und diese verschlungen uezs

>Flohsamenschalen
Werde das mal nachlesen, danke Brudi

Und fütterst den Datenjuden

Guter Goy

Freiberg in Sachsen„Not ist groß“: Nächste deutsche Stadt verlangt Zuzugsstopp für Flüchtlinge

focus.de/politik/deutschland/freiberg-in-sachsen-not-ist-gross-naechste-deutsche-stadt-verlangt-zuzugsstopp-fuer-fluechtlinge_id_8371689.html

In Deutschland dürfte sich bald ein Flächenbrand entwickeln. Immer mehr Menschen in den Städten und Landkreisen haben genug von den Koranknechten und Aslynegern und wollen deren Kosten nicht mehr tragen. Von den Politkomikern werden schließlich nur die Zudringlinge bevorzugt.
>Ja, es ist bald aus, weil die Bevölkerung nicht mehr mitspielt. Die Stimmung kippt jetzt total gegen die Politik.

Da stimme ich zu. Und zwar soll die Hinrichtung nicht erst nach zwanzig Jahren Haft wie in Amerika durchgeführt werden.

He he, Sie kenne ich doch

>guten Gewissens
Da liegt dein Denkfehler. Aber aus genau dem Grund sind KCler ja auch so unterschichtige """"Menschen"""".

*wird animiert wieder ein paar Lesbian Scat Domination Videos zu gucken*

Machst du mit den captchas doch auch, facebookronny

Mehrere Jahrzehnte Haft sind schlimmer als eine schnelle, schmerzfreie Exekution.

Und dass solche Leute bestraft gehören, darüber sind wir uns hoffentlich einig.

Meine Kopfhörer sind schon wieder so zerbuxxt, der scheiß Pilz im Ohr frisst sich ständig durch die Polsterung

Ist wahrscheinlich das letzte Mal dass ich das Modell nachgekauft habe, das findet man sonst auch nur noch bei irgendwelchen Polackenvertrieben

>Mein Onkel ist Sexualmörder
Scheißnormie der Sex hatte

Mach ich aber nicht freiwillig

gibt doch keine Alternative zu The Chan

Pass, du armschwuchtel

...

Bei den Linken ist man sich nicht so sicher uezs

Dieselben Leute mit dieser Schizophrenie würden dich auch für allerlei Dinge "zum Affen machen" wenn sie nur könnten.

Für den Drachen zB wären wir hier alle unironisch "dumme kleine kaggnadsies", darum haben solche leute es auch nicht anders verdient uezs.

>der scheiß Pilz im Ohr frisst sich ständig durch die Polsterung

Frage mich halt schon, wie die erst dazu kommen. Ist es tatsächlich nur der Gedanke, auf noch schwächere Glieder der Gesellschaft als sie selbst runterschauen zu können?

Hab keine Kreditkarte

außerdem wissen die ja dann dass ich auf4chan bin

genauso bekoppt wie das "slide threads" mieh mauf Sup Forums

Soziale Unruhen WANN?

Nur genetischer abschaum hier
Ich übrigens auch
Aber hauptsache nicht so degeneriert wie sören xD

youtube.com/watch?v=qyd3Rf1tuy4

Fick di Polsterung

Pfostiere dein Antlitz wenn du realisierst dass der sich anbahnende Volksaufstand gegen das Unrechtsregime und dessen antideutscher Ausrottungspolitik in der Lausitz/Mitteldeutschland perfekt mit dem Irlmaier-Vorlaufsszenario und der Götterdämmerung übereinstimmend ist

Einfach die Einzelfall Karte zu Gemüte führen und die Fähnchen anklicken. Dann öffnet sich die linke Registerkarte mit den jeweiligen Links zum Presseportal der Polizei der einzelnen Bundesländer.

google.com/maps/d/viewer?ll=50.027974875820256,8.148297185903402&z=11&mid=13VaJa8XDU1vklF9xamz2kVQNJxk

Es geht langsam richtig ab, auch in der Pfalz, seit dem "Mia" DM Drogerie in Kandel Fall.

Stell dir vor da ist ein Typ und ein Pilz wächt ihm aus dem Ohr

Habe heute den ganzen Tag frei...
Wie soll ich ihn gestalten?

ALZERT KOMBT AUF MEIN LEVEL

psychophysischer-terror.com/foltermethoden/strahlenfolter-in-der-brd.html
psychophysischer-terror.com/foltermethoden/strahlenfolter-in-der-brd.html
psychophysischer-terror.com/foltermethoden/strahlenfolter-in-der-brd.html

Geiles Video uezs

>cdu + spd mit 50%+ gewählt

Autismus

Ja was denn sonst denn du Huso

Hatte das vorher nie, die Polsterung hatte jahrelang gehalten aber seitdem sich der Huso im Gehörgang angesiedelt hat musste ich das jetzt schon zwei- dreimal nachkaufen hier

Riecht übrigens auch richtig übel nach faulen Eiern wenn man den Finger reinsteckt uezs

Pilzbefall hat rein garnichts mit Vererbung zu tun mein Freund

...

Halt die Fresse du Jungfrau-Huso! Und wirf nicht mit Steinen während du dich höchstselbst im Glashaus befindest

Ich weiß es nicht, vermute aber mal ja. Nicht, dass das was KC-Exklusives wäre, was anderes machen ja z.B. viele Hartzer auch nicht. Deswegen sind ja Sendungen wie "Berlin Tag&Nacht" so beliebt.

Fick di Ohrpilz

So eine dumme Rechtfertigung. Die Leute sollte man doch versuchen aus ihrem Wahn herauszuholen, als mit bekloppten Internetkommentaren zu versuchen, deren Vorstellungen zu verfestigen.
>hahaha ich hab voll den Schizophrenen gedrollt, der glaubt das jetzt wirklich
ist ja noch nicht mal eine Leistung.

Was interessiert mich, was der Drache oder sonst wer von mir denkt. Die Menschen so runterzumachen finde ich ekelhaft.

>Jungfrau
Ahahaha

Heute AfD-Großmarsch in Erfurt und in Kandel ist glaub ich auch irgendwas, mein Körper ist bereit für die Lebendströme

Du darfst die 25% Nichtwähler (Reichsbürger!) nicht vergessen!

Denkst du nicht, dass du dann eher was gegen den Pilz tun solltest anstatt ständig neue Kopfhörer zu kaufen?

Oder nutzt du die Gelegenheit um endlich mal nicht allein zu sein?

Das wird auch so kommen. Mit der Abspaltung Mitteldeutschlands, kommt der Fall der BRD. Danach geht es schnell voran.. .

EEEERIKA

du, es ist längst fakt..

nzz.ch/international/geruechte-ueber-eine-neuartige-schallwaffe-angriff-aufs-ohr-ld.1311058

mfg

Okay keine Ahnung was ich dann heute so machen sollte...

Gönn dir eine Pizza.

Pidser*

>Outblast & Angerfist feat. Tha Watcher - Die Hard

YEÄÖÖÖÖÖÖH

BÄM
BÄM
BÄM
BÄM
BÄM

Ton verändert
"Tagesschau" verstärkte Buh-Rufe für Donald Trump
Die Buhrufe sollten deutlich zu hören sein: Die "Tagesschau" gibt eine Ton-Veränderung bei einem Bericht über Donald Trump zu. Kritiker sprechen von einer unzulässigen Manipulation.

stern.de/kultur/tv/-tagesschau--verstaerkte-buh-rufe-fuer-donald-trump-7840646.html

eller/DPA
Die ARD gibt die Veränderung offen zu: Am Schluss eines Beitrags über Donald Trump, das die "Tagesschau" auf Twitter veröffentlichte, wurde der Tonpegel höher gedreht. Grund: Buhrufe gegen den US-Präsidenten sollten verstärkt werden.

Irgendwann wird er aus dem Auto gezogen und zusammengeschlagen aber nicht von der Polizei etc. pp.

wer ist das den eigentlich so?
der neue mimon?

>Die Leute sollte man doch versuchen aus ihrem Wahn herauszuholen
Warum sollte man versuchen leuten zu helfen die eh nur schädlich fpr die Gesellschaft sind? Denen ist nicht zu helfen weil sie bescheuert im Kopf sind.

>Was interessiert mich, was der Drache oder sonst wer von mir denkt.
Interessiert die Haider ja auch nicht. Es ist bloss der Grund warum man die ruhig trollen kann ohne schlechtes gewissen haben zu müssen. Trollen kann lustig sein, und die person eh ein dummes Arschloch ist, wen interessierts?

BÄM
BÄM
BÄM
BÄM
BÄM

H A R T S T I L
A
R
T

S
T
I
L

BÄM
BÄM
BÄM
BÄM
BÄM

YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Prof. Hans Pistner stellt Strafanzeige gegen KIKA, da die Förderung sexueller Handlungen von Minderjährigen in Deutschland unter Strafe gestellt ist.

thueringenjetzt.de/cdu-stadtrat-pister-stellt-strafanzeige-gegen-kika/

epochtimes.de/politik/deutschland/prof-hans-pistner-stellt-strafanzeige-gegen-kika-a2333116.html

journalistenwatch.com/2018/01/25/nazi-tweet-von-kika-moderator-interessiert-jetzt-die-kripo/

Der Volksstamm der Sachsen hat es schon einmal geschafft einen Unrechtsstaat in die Knie zu zwingne und ich bin der festen Überzeugung, dass er dies erneut tun wird.

\o