/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=os2A5kTxEpk
sueddeutsche.de/politik/gesetz-in-polen-polen-will-den-begriff-polnische-todeslager-unter-strafe-stellen-1.3843671
tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial-Wahl-18/13948855
youtu.be/BHO2A7CwohU
youtu.be/6LwwKf2Gwwc
youtu.be/OfWfPC2R6Nw
compact-online.de/friedlicher-widerstand-gegen-asylchaos-in-cottbus-und-was-die-medien-daraus-machten/
twitter.com/AnonBabble

Allah Loide

SCHEISSE BRUDIS
WINNETOU HAT 5000 GALLONEN WASSER GEKAUFT
ABER SEIN GELD WURDE GEKLAUT

...

Hamburg

homosex

hamburg.

REEEEEEEEEEEE MADISON SCHON WIEDER

SIE HAT DAS GELD FÜR 5000 GALLONEN WASSER GEKLAUT UM STRAND FREIZUKAUFEN

ICH HASSE FRAUEN

Kek
youtube.com/watch?v=os2A5kTxEpk

Ich hab Grippe/Erkältung wat nu?

Alter das ist doch Krebs, ich mach ne richtige Ausgabe

NEU

Lösch dich

I kake mijne Buekse haha ne, wijt du? Dat Gijt hat mi wiaklik æschrokn, trots wil i ijn Bier damit mijn Koerpa wida n'Onunk is
Hau ap du Spenta...

Was sind bei euch rote flaggen bei männern?
>spielt exzessiv videospiele
>sammelt comic oder anime figuren
>liest manga oder comics
>spielt sammelkarten
>treibt keinen sport
>ernährt sich bewusst ungesund
>trägt klamotten, die ihm viel zu groß oder zu klein sind
>hat angst vor dem friseurbesuch
>hatte noch nie eine gf
>lebt bei den eltern trotz job
>hat keinen führerschein

Deutsch braucht ein bild

Lel

>pfostiert auf /deutsch/

16:40 Uhr: SPD-Bürgermeister Poß befindet sich bei der linken- bis linksextremistischen Gegendemonstration, teilt der Versammlungsleiter mit. An dieser beteiligen sich unter anderem die Initiative „Gegen Rassismus in der Südpfalz“ und die Antifa Mannheim.

16:34 Uhr: Eine betroffene Mutter berichtet von ihren Erlebnissen mit Immigranten. Die Mutter wurde auf einem Spielplatz vor den Augen ihrer Kinder von einem Immigranten angegriffen.

16:25 Uhr: Rednerin nimmt den Bürgermeister von Kandel, Volker Poß von der SPD, in die Pflicht. In skandalöser Weise hatte Poß nach der Ermordung Mias die Forderungen nach einer Abschiebung des afghanischen Mörders als „verfrüht“ bezeichnet. Seine Sorge galt nicht den Bürgern, sondern einer „Fremdenfeindlichkeit“, die der SPD-Funktionär ausmachte.

16:00 Uhr: Demonstrationen in Bottrop und Berlin sollen zeitnah folgen. „Widerstand“ und „Merkel muss weg“-Rufe. Von der Rednerin wird zum Andenken an das Verbrechen ein „Mia Valentin-Platz“ gefordert.

>sueddeutsche.de/politik/gesetz-in-polen-polen-will-den-begriff-polnische-todeslager-unter-strafe-stellen-1.3843671
>Zuletzt mit einem Gesetzentwurf, der die Benutzung der Bezeichnung "polnische Todeslager" unter Strafe stellen soll.
>Wer gegen das Gesetz verstößt, muss mit Geldbußen oder gar Haft von bis zu drei Jahren rechnen.
>Israels Regierung kritisiert das Vorhaben scharf. Nach Ansicht von Benjamin Netanjahus Regierung verharmlose Polen mit einem derartigen Vorstoß die Shoah und gebe Holocaust-Leugnern neue Argumente. "Das Gesetz ist unangemessen, ich lehne es strikt ab", sagte Netanjahu.
>Der israelische Staatspräsident Reuven Rivlin warnte vor einer Verfälschung der Geschichte. "Auch unter den Polen gab es solche, die den Nazis bei ihren Verbrechen geholfen haben", sagte er. "Jedes Verbrechen, jedes Vergehen muss verurteilt werden."

warum lel

>zu große augen
>denkt er verschwendet sein potential
>denkt er würde attraktiv aussehen obwohl er nie eine freundin hatte
>denkt er ist intelligenter als die menschen in seinem umfeld

>hat angst vor dem friseurbesuch
>hatte noch nie eine gf

JAWOLL EINER VON Sup Forums HAT IN DEM ANDEREN FADEN GEPOSTET YEAAAHHH

er fakt mich, kein plan was er hat.

tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial-Wahl-18/13948855

tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial-Wahl-18/13948855

tvthek.orf.at/live/ZIB-Spezial-Wahl-18/13948855


EINSCHALTEN

Wer hat uns verraten?

>angst vor dem friseurbesuch
warum?

WeiB ich net. Is halt so.

Bin eher so der Frauentyp

schon 17 uhr, reee wo ist der sonntag hin

>trägt brille
>trägt turnschuhe

Finde es schön wie scheinbar keiner damit ein Problem hat 3 Jahre für Gedankenverbrechen überhaupt in Erwägung zu ziehen

...

sag nichts gegen meine frisur, war ja gestern beim friseur und okay das sieht scheiße aus

Ich war geschockt
Aber was kann ich dagegen tun?

Ich hasse nrw
youtu.be/BHO2A7CwohU

ich hasse menschen

3/11

...

Ne kleine Feststellung am Rande
Ich sehe mich in die wieder. Bin Misanthrop, Neet und habe Zwangsstörungen

Österreich ist einfach nur rechts

>hanna hält die absolute
die absolute mettfrau

danke für eure vielen (You)s

Lel kanaken machen sich über deutsche lustig, und die ganzen almans sich das ganze in den Kommentaren gefallen lassen
Während Volksdeutsche verhasst sind weil sie afd wählen
Armes nrw
youtu.be/6LwwKf2Gwwc

Dachte mein PC ist im Arsch

Scheiß Ösis

>spiele keine spiele mehr
>sammel nix
>lese sehr viel manga und fappiere dazu
>treibe keinen sport, außer sitzsport, höhö
>ernähre mich bewusst ungesund, weil fast food schnell geht und lecker schmeckt
>trage klamotten die normal aussehen
>habe keine angst vor friseur, verstehe nur nicht wieso die einen vollquatschen, die sollen ihre aufgabe erfüllen und die dienstleistung beenden und erhalten im gegenzug euronen von mir
>hatte noch nie eine gf mit 21, geschweige ne beste freundin, n date oder n privates treffen mit einem mettchen
>lebe (noch) bei meinen eltern, aber 2018 wird was großes passieren
>habe einen führerschein, ein auto und bin schon aus der probezeit

Ich will eine Kunst erlernen
aber welche

...

Wie kommst du darauf?
55 % Mitte
30 % links
15 % rechts

>weil fast food schnell geht und lecker schmeckt
einfach nur dumm

Scheiß Autokorrektur
Volgadeutsche statt Volksdeutsche reeee

Bin auch alles 3 kombiniert, mit Borderline Persönlichkeit.

mir ist mein leben egal, hab eh keinen sinn mehr im leben

Duhm? Das ist Berlin

er ist aber kein neet

er hat einen job

wieso verdoppelt ?
Was ist passiert ?

ÖVP ist bei uns rechtsextrem und Kurz ist Hitler

Außerdem hat die FPÖ sich verdoppelt

PUA

Ob nun tierische oder pflanzliche Produkte, mittlerweile verstecken sich in allen Lebensmitteln gefährliche Pestizide, krebserregende Stoffe, Medikamente oder sind mit Plastik umhüllt. Vielen ist das vollkommen egal, hauptsache es schmeckt!

Jeder, welcher dieses Denken an den Tag legt, unterstützt guten Gewissens das Sterben von Höfen und deren Bauern, die Macht der Pharmaindustrien und das massenhafte Verstümmeln und Töten wehrloser Tiere.

Wozu? Seid mal ehrlich zu euch selbst! Wie viele Verpackungen habt ihr bereits heute in den Müll geworfen und wie viele Essensreste an euren Hund verfüttert?

Schaut ab und an bei eurem örtlichen Bauern oder Gemüse- und Obsthändler vorbei, gönnt euren Körpern mal etwas Gutes und ein glückliches Tier liefert garantiert auch besseres Fleisch! Es muss kein Garten sein, ein Balkon kann ebenfalls für den Anbau verschiedener Obst- und Gemüsepflanzen dienen und eine Erdbeere >mit Geschmack< kann auch gut den abendlichen Griff in das Süßkramfach ersetzen.

Schafft gesunde Körper, soweit es euch möglich ist und stellt euch gegen diese Kapitalisten und Mörder, welche aus den Grausamkeiten an Mensch und Tier ihr Profit schlagen.

Seid wie die Bienen und verteidigt euren Stamm!

Ich mein sogar die SPÖ ist rechts von der CDU

>hatte noch nie eine gf
puh

War eben auf dem Bahnhofsklo und habe einem Neger dort den Kolben lutschiert - Denn Negersperma ist bekanntlich reich an Vitamin D und nahrhaften Omega-Fettsäuren. Mjam mjam!

Wo kommen eigentlich seit Anfang des Jahres die ganzen unteralten, kantigen Neuschuchtekn her?

Dieser Vitaminjoscher und so mit ihren selbstdiagnostizierten "Krankheiten" und ihrer Spezielle Schneeflocke Einstellung? Das kotzt mich richtig an. ich will /deutsch/ von Anfang 2015 vor der Sup Forumsehindertenwelle zurück

in diesem faden befinden sich 4 linkshänder

>rechtfertigt sich unironisch
Rote Flagge

Bin 3 davon, erratet welche

von 4 Mandaten auf 8

17:00 Uhr: Imad Karim, deutsch-libanesischer Regisseur und Autor, spricht auf der Demonstration. Karim bekräftigt seine Verbundenheit mit Deutschland und seine ungebrochene Bereitschaft, unsere freiheitlichen Werte zu verteidigen. Der Journalist prangert die Diffamierung von Kritikern an.

...

>unsere freiheitlichen Werte
da weiß man schon es ist nur bullshit

Nummer 1 hier

Habe gf

Ne gefällt mir nicht so

objektiv falsch

Nie wieder Österreich(urlaub)

LInkshänder sind freaks

wisst ihr wie seltsam ihr ausseht

Was Flüchtlinge angeht objektiv richtig

Lewis Otoo
11, Schüler, Berlin
"In Naturwissenschaften haben wir Schokoküsse mit Luft aufgeblasen, um zu sehen, wie die platzen. Die Lehrerin hat an drei verschiedenen Tagen vom N-Wort-Kuss statt Schokokuss gesprochen. Am ersten Tag erzählte ich es abends meiner Mama, die im Vielfalt-Komitee der Schule ist. Am nächsten Tag schrieb sie eine E-Mail an die Schule, in der stand: Wollen wir uns nicht einigen, dass das Wort nicht geht? Am dritten Tag sprach die Lehrerin wieder vom N-Wort, hielt sich die Hand vor den Mund und rief: ,Oh, das darf ich ja gar nicht sagen.' Sie fragte, ob jemand erklären könnte, warum. Ich meldete mich und sagte, dass man das N-Wort nicht benutzt, weil man früher damit schwarze Menschen beleidigt hat. Doch danach wollte die Lehrerin mein Handy sehen. Sie behauptete, ich hätte meine Mama angerufen. Es ist verboten, in der Schule zu telefonieren. Ich beteuerte, dass ich meine Mama nicht angerufen, sondern ihr abends vom N-Wort erzählt habe. Und dass die Lehrerin das Wort schon das dritte Mal gesagt habe. Sie rief, sie hätte es nur einmal gesagt, und nahm mir das Handy weg. Auch die nächsten Tage musste ich es ihr geben und bekam es erst nach dem Unterricht zurück. Erst nachdem mein Stiefvater sich persönlich bei der Lehrerin beschwert hatte, hörte das auf. Es gab keine Entschuldigung."

Heißt das, sie will den Anschluss? Verklagt sie!

Klavier? Klarinette? Sonst muscht halt malen oder Holzarbeiten machen

Deutsche Frauen, deutsche Treue, deutscher Wein und deutscher Sang, sollen in der Welt behalten, ihren alten, guten Klang! Das Deutschlandlied ist älter als das "Made in Germany". Dieses Warenzeichen haben wir uns selbst erarbeitet, so viele andere Dinge, die uns angedichtet worden sind, die den deutschen Namen in den Schmutz getreten haben, sind Behauptungen feindseliger Völker, die dank deutschen Geldes ihre eigenen Unfähigkeiten verbergen wollen und müssen. Das "Made in Germany" ist dem Britischen Weltreich nicht sehr gut bekommen, das Empire hat sich im Kampf, im Haß gegen Deutschland selbst in den Untergang getrieben. Das "Made in Germany" existiert noch immer. Es wird auch diese Zeit überstehen - und seinen alten, guten Klang in der ganzen Welt behalten. Genau wie Deutschland selbst, denn Deutschlands Elend wird der Welt Ruin. Und niemand, niemand wird sich aus dem Ruin der Welt schneller erheben als Deutschland!

>Mutter im Vielfaltkommitee
>Negerjunge hat einen Stiefvater (d.h. Negervater weg, Frau hat sich einen Hahnrei besorgt)

>einem ausgedachten copy pasta post antworten

Stiefvater gab mir den Rest. Bestimmt Alman.

was machst du?

Ist grundsätzlich auch nicht falsch, das Problem ist die Art des Gedankenverbrechens, das hier unter Strafe gestellt wird,

I HOBS SCHO WIEDER GETAN

STRAND FINDET DEN TUNNEL ZUM DAMM NICHT OH NEIN

Doppelte entscheiden, ob ich meine Mutter frage, wer mein echter Vater ist

ne

Gitarre, würde aber gerne Klavier wieder aufgreifen und Klarinette oder Trompete lernen

ich bin psychisch krank.

Jenes Regimeknecht-Popoweh! Köstlich
>.compact-online.de/altparteien-hauen-ab-eklat-im-landtag-sachsen-anhalt/

geil

Wir sind hier

wir sind hier

Sup Forums Flüchtling von 2015 hier, ich werde nie wieder zurückgehen

duhm? das ist ne paste aus nem zeitungsartikel zum thema negerkuss, nicht ausgedacht

>dgw kein dominanter Ösibf, der einen wegen seiner deutschen Überheblichkeit und Direktheit in seine Piefkeschranken verweist

>spielt exzessiv videospiele
>liest manga oder comics
>hatte noch nie eine gf

Bewertet

Neuer Compact-Wochenrückblick Loide

youtu.be/OfWfPC2R6Nw
compact-online.de/friedlicher-widerstand-gegen-asylchaos-in-cottbus-und-was-die-medien-daraus-machten/