/nachtschicht/ - tagsüber /deutsch/

Geht schlafen!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Xk5plGgvegQ
twitter.com/NSFWRedditImage

SüBer fuggs! :D

>SüBer anime fuggs!
Fixt

I mog figgs :3

>bei Freunden
>streite mich mit süßem mettchen, das ich kennengelernt habe und die immer unfreundlich zu mir ist
>sehr emotional
>sie läuft aus den Raum und ich gehe hinterher
>stelle sie zur Rede
>fällt mir in die Arme und sagt mir, dass sie in mich verliebt ist
>gehen als Paar zu den anderen zurück
>noch nie so stolz gewesen, endlich eine Freundin mit der ich gesehen werde
>wache auf

Hast recht. Gute Nacht zusammen

...

...

Welcher anime`???

Guten Morgen

Darling in the Franxx
Morgen :3

>In 9 Stunden Klausur
>jetzt anfangen zu lernen

Moooorgen

Empfehlenswert? Worum gehts ganz oberflächlich?

Dema?

Who gives better cuddle? German men or austrian men? No homo. I love both.

Sofdwer enginering

Sind erst 3 Episoden von 24 draußen. Fühlt sich an wie Kill la Kill mit sexuellen Anspielungen direkt in dein Gesicht.
Ich finds unterhaltsam und den Stil schön.

Oge, ich schreibs mir mal nieder :) Dange

Mussu einfach UML Diagramm zeichnen

So pipapo, und bissl Theory.
Ned so schwer uezs

Die zweite Staffel Overlord ist jetzt draussen uezs

Ist inzwischen irgendwie "Echsen, die keinen kehren-Die Animation"
Ich schau erst wieder wenn ich ne Garantie hab, dass es besser wird.

ich hab grad absolut nichts besseres zu tun und ich hoff auch dass es noch besser wird. Ich kanns dir ja dann sagen

Ich bin superblau

Gönn dir
Geh gleich zum Bäcker und besauf mich danach denk ich. Hab noch nen Kasten Weltenburger da.

Warum sind Franzosen so süß
Ich blicks nicht ich will ne Französin oder nen Franzosen umarmen

Französinnen sind die größten Huren die es gibt. Deutsche sind dagegen rechte Nonnen

Ne ich mein mit denen kuscheln

tfw no Mats Hummels bf

Can you recommend any german sites to read? Preferrably "tame" language that uses "normal" words, if you catch my drift

rechtsbobulismus :DDDD

Hasse die französische Sprache

ALLE AUFGEPASST
ALLE TRITT GEFASST

YEEEEAAAAAAÖÖÖÖHHH HEIMFAHRT

Es ist zu heiß in Australien D:

Duhm? Es ist /Winter/ hier

Ab jetzt 5 Tage auf der Weide

Es gibt keine Winter in Nord Australien

Danke, dass du mir meinen Lebensstil finanzierst

Wie sollen denn die Kängurus ihren Winterschlaf halten, wenn es keinen Winter gibt?

>Kängurus
>Winterschlaf
Da müssen die sich doch um die Eier kümmern.

Würd lieber im Süden Deutschlands Leben weil ihr so viele Sonnenstunden habt. Freiburg z.B..

Danke für dein Geld in Form diverser Steuern und Sozialabgaben, die du in 50 Jahren garantiert wiedersiehst lol

Ja was, fliegen die denn auch in den Süden wie die Vögel?

Bald können wir Zitronen pflanzen.

Ich will in ner Welt leben wo Kängerus Flügel haben uezs
Unsere Melonen gedeihen übrigensinzwischen prächtich. Soja und Hirse sind auch kein Problem.

Reee /Nrw/ hier

Warum so tot?

Scheiße. Sonne ist nicht gut für lymphoden

>immer noch am leben

ELHAMDULIALLAH !

>Er hat heute noch nicht Alhamdullilah gesagt
BRUDER! BITTE!

Nett
Naja bin mal weg
Frühstücksnudeln kochen
Bein auswringen
Chads im Wohnheim beneiden

Helft mir brudis.
Ich werde in 3 Wochen für 5 Tage in Berlin sein und weiss nicht was ich da machen soll. Irgendwelche Vorschläge?

Holocaust Mahnmal besuchen

Ist eure Bäckerei LGBTQ-freundlich?

erledige was du dort zu tun hast und verschwinde schnell wieder aus dieser degenerierten Güllegrube

Ich wünschte es wäre so einfach

Besorg dir Pfeffersprüh um dich gegen die Untermenschenhorden zu verteidigen.

>bin vor einer halben Stunde aufgestanden, entschlossen, etwas produktives zu tun
>setze mich hin und denke erstmal über mein Leben nach
>alle Inspiration, die mich aus dem Bett getrieben hat, ist weg
>lege mich wieder hin

ich war mal 4 Wochen beruflich dort und 1-2 mal für ein paar Tage, mochte die Stadt noch nie.
Vielleicht kannst du wenigstens irgendwo gut essen gehen, die Auswahl sollte ja groß genug sein.

Meine Güte, was bist du denn für ein Waschlappen? Jetzt krieg deinen Arsch hoch und mach was aus dem Tag. Keiner wird dich ins Ziel tragen, da musst du es schon selber hin schaffen

Welches Ziel den so

Was soll er denn deiner Meinung nach machen? Dumm in der gegend rumlaufen?

das musst du wissen, aber es klingt nicht so, als ob dein Leben keine Verbesserung mehr gebrauchen könnte

>steht auf, entschlossen etwas produktives zu tun
>verliert diese Entschlossenheit
>"was soll er denn tun?"

eh, wie wäre es mit etwas produktivem? Er scheint ja zumindest ne grobe Vorstellung gehabt zu haben

>das musst du wissen, aber es klingt nicht so, als ob dein Leben keine Verbesserung mehr gebrauchen könnte
musste schnaufen

Lösch erstmal deinen Guroordner, wenn du der Guroschweizer bist. Dann kaufe ein Buch über soziale Fertigkeiten.

>wie wäre es mit etwas produktivem?
Würde sich doch eh niemand für dieses "Produkt" interessieren. Das einzige was du machen kannst hier ist ein braves Schaf sein und für Merkels Ficklinge schuften. Viel Spass dabei!

Mh lecker lecker englisches Frühstück

Wie
Der
Lich

Es gab hier Koreanisches Frühstück.

Nudelsuppe?

ein Koreaner brudi gefunden

CHING CHONG PING PONG

Das ist so chinesisch.

Tiefkühlpizza zum Frühstück

Ganze neue Welten von Unterschicht erreiche ich hier

>Geh gleich zum Bäcker und besauf mich danach denk ich.
Das ist NEET - Style, das ist Animufranken - Style

>PC angemacht um endlich mein Referat für Mittwoch anzufangen
>schon wieder nur am Lauern
Ich hoffe Hiro fährt diese Seite demnächst einfach runter

>Er trinkt keine 2 Bier zum Frühstück
Ich lalle auf dein Leben

KIM KONG PARK UN JU

Ja mitunter.

Und wo hat man dich hin verfrachtet?

Findest danach eine andere Beschäftigung. Das ist ein Willensproblem uezs.

*setzt sich hinter dein flugzeug*

*nichts persönliches kind*

Boaaah alter stinke ich nach sackschweiz und arschloch

bissl lesezeichen aufm feuerfuchs aufgeräumt
youtube.com/watch?v=Xk5plGgvegQ

Wenn überhaupt wird mein Rückflug, wie es sich für Flüge von asiatischen Airlines gehört, fachgerecht mit einer Buk vom Himmel geholt.

Gedenket meiner mit Wein aus dem Rheinland.

>mit Wein aus dem Rheinland.

Wenn ich es nicht gut habe sollt ihr auch leiden!

cant spell crap without rap

>mit dem Viech auch noch spielen
>Ja hallo natürlich will ich mir Räude/Fuchsbandwurm/Tollwut etc. einfangen
Warum sind Stadtmenschen so duhm?

>Deutsche Autofirma führt Abgasexperimente an Affen und Menschen durch

Hat man die Unterlagen von '45 verschlampt?

Bewertet meinen Neuanstrich nach langer Zeit
Bin übrigens ned der Joscher

jetzt noch ein mate trinken und dann gehts ab ins seminar :-P

HAHHA FOH LUSIK

Mei Zigrettenstümmelsaft xd

POste mal bitte den Link zu "lustig".

würde mich dabei doxxen
will nicht die zweite salami werden

>Andere habe ganze Wände mit Fotos von Unternehmungen an der Wand obwohl die auch erst Anfang 20 sind
Wie geht denn sowas bitte

Anime Aargauer hier.

Werde villeicht bald zum Anime Zürcher