Ronny-in-der-Zwickmühle-Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
stellen.bremen.de
youtu.be
youtube.com
faz.net
focus.de
merkur.de
sueddeutsche.de
twitter.com
/balt/
>im januar schon fast 3 wochen krank
>heute krank gemeldet weil es sich so anfühlt als ob ich schon wieder erkältet werde
alterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
jedes jahr um fast die jede jahreszeit immer
Hexenhaus ist das beste Genre der Welt und SALEM die beste Band. Bin heute noch auf der Suche nach den unzähligen unveröffentlichten Tracks. Einfach nur geil.
youtube.com
Wirst rausgeschmissen du Simulant
Klingt nach Vitamin-D-Mangel uezs
simulier nicht ütz
gelber rotz in den nasenhöhlen des todes und druck auf den ohren
nehme ich aber ohne k2
kenne bewusst nur Redlights von denen
oge
wenn die Eltern selbst Erlebnissüchtige Hedonisten sind bedeutet Rebellion am Computer sitzen, hätre mich totsaufen können und keiner hätte was gemerkt, hat auch keinen gejuckt wann ich nach Hause gekommen bin, Hauptsache ich war leise.
Wenn ich mit dem Studium fertig bin, will ich meinen Bafög abzahlen, dann aber auch meine Schuld an Deutschland begleichen.
Wäre es besser diese pro Kopf Steuer geld beim Finanzamt zu hinterlegen?
Oder sollte ich erst ein paar Jahre hier arbeiten?
Bin persönlich nicht ein Freund von Verlust der Menschlichkeit in Betrieben und diese Sozial ungerechten Patrouillen von Frauen, nafris und meinen hirnhohlen Diaspora Verwandten und Gemeinde.
>mei basierte Juden
Spreng dich weg Schlomo
>„Es ist zu befürchten, dass die gute Absicht vieler ehrlich empörter Bürgerinnen auch aus der AfD durch NPD und andere rechtsextreme Parteien und Vereinigungen genutzt werden soll, um rechtsradikale Stimmung zu machen“, schrieb Uwe Junge, AfD-Landesvorsitzender Rheinland-Pfalz.
>AfD-Mitglieder sollten sich nicht „ungewollt instrumentalisieren lassen […] und den Medien und dem politischen Gegner nicht die Möglichkeit liefern, uns mit diesen Leuten [NPD] in einen Topf zu werfen“, so Junge weiter.
Kondrollierde Obbosidion
/deutsch/-Meetup in Amsterdam WANN?
Bin heute im Außendienst
Irgendwann heute Nachmittag
ICH ZOGG MODÄRN WORFÄIR DREI ALDA
Bist ja ein Blitzmerker!
oge wa ales?
>Sei Musel
>Heirate Muslima die gut kocht und Kinder erzieht
>Heirate junge Deutsche um ordentlich zu fucken
Klint unironisch nach nem guten Plan. Schade, dass man dafür Musel werden müsste.
welches handy nach dem galaxy s7 hoeln?
nah boi, i geh etzala amol ane rauchn
Lumia 535
iphone X ist basiert
Tya jetzt war yolocaust tag und die juden beginnen langsam zu merken, dass der boden wärmer wird
APPLE XD
fick dich mit lumia csheiß drecks dinger sind lahm wie fick
akku hält 12h wow
Also ich fand die jetzt nicht so attraktiv, aber über Geschmack lässt sich streiten. Das Weltverbesserertum hat vielleicht zur Auswahl mitbeigetragen. Aber auch bei Flüchtlingen merkt man, wenn man es mit komischen Typen zu tun hat. Gesunde Frauen halten sich von solchen Typen fern.
Israel will, dass die "Flüchtlinge" die BRD überfallen.
ahahaha das war der witz
hab eins UND MEINE FRESSE IST DAS EINE SCHEISSE MIT WIN 10 noch LANGSAMER
youtube.com
Björn Höcke hat gestern 2.000 Menschen auf eine Demo bekommen
Meint ihr er wird 2019 MP?
nö
lolierte
Aber warum? Israel ist doch unser bester Freund.
tk pizza + ja! salami + ja! toast schmelzkäse
senfgas oder oge?
Und wieso sollte Israel das wollen?
stellen.bremen.de
>Ausdrücklich erwünscht sind Bewerbungen von People of Color und Schwarzen Menschen sowie von Bewerber/innen mit Flucht- oder familiärer Migrationsgeschichte. Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick, Erfahrung in der Einwerbung von Drittmitteln und die Bereitschaft an Fortbildungen teilzunehmen sind ebenfalls erwünscht.
>Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen von Frauen sind erwünscht. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden begrüßt.
Junge weisze Männer ausgeblasen
Duhm? Das sind die Juden
>Es könnte auch Rebellion gegen die Eltern sein
Nein das war es nicht, er stalkte sie schon vorher und war der Polizei durch Anzeigen ihre Eltern bekannt. Nur haben die nichts unternommen. Das ist eine Situation, die wie für Nationalisten geschaffen wurde. Wir (er-)ziehen unser Volk nun auf unsere Seite. Das geht schon seit 2013 so und die Zahlen sprechen für uns, denn es werden stetig mehr in RLP. RLP nähert sich nun langsam an Sachsen an und das ward gut so. Wir warten noch auf die Abspaltung Mitteldeutschlands, dann geht der Hexenkessel erst richtig los. Solange hörst und siehst du uns nicht. Wir arbeiten im Untergrund, unterwandern alle möglichen Schlüsselpositionen und sind damit sehr erfolgreich. Mission impossible - successful!
Da kann man nur JA! sagen
schmeckt die?
der fleischkäse von ja! ist meist widerlich
>Junge weisze Männer ausgeblasen
Ähm nein
Der Joscher hätte durchaus Chancen
Aber der wird lieber bei bayer Führungskraft und so
*passt auf dich auf*
>kriege Nachricht
>10 Sekunden später öffnet Whatsapp, aber du weißt nie ob im Gespräch, in einem anderen Gespräch oder bei den Kontakten
>fehlerfrei tippen ist praktisch unmöglich
WHO DAT BOI
ISRAEL IST AN ALLEM SCHULD
UND JUDEN
soll ich mir rumänischen pass holen?
meine oma war ethnische deutsche aus rumänien
hätte bestimmt bessere chancen
Soll ich in der Pause lauern oder Einkaufszentrum?
>Selbst Ficklinge müssen "Erfahrung" mitbringen
LOL
> Sekunden später öffnet Whatsapp, aber du weißt nie ob im Gespräch, in einem anderen Gespräch oder bei den Kontakten
das lumia 525 war mein erstes
danach schnell gewechselt
so ein drecks teil alda
Zigeuner raus
Meint ihr, dass gebürtige deutsche und Menschen, die erkennen das Deutschland Tod ist, Zwangsweise nach Deutschland rückimportiert werden?
Machen die das freiwillig oder werden Unternehmen dazu gezwungen?
Ich übernehme jetzt das Ministerium für Nationalsozialismus und Antisemitismus
>am wochenende 275€ in csgo cases ausgegbeen
bin ich behindertl.............
>Wir arbeiten im Untergrund, unterwandern alle möglichen Schlüsselpositionen und sind damit sehr erfolgreich. Mission impossible - successful!
PoCs und Schwarze Menschen ist doch doppelt gemoppelt? Und woher sollen die Erfahrung in der Einwerbung von Drittmitteln haben? Und: Bremen.
Ich glaube nicht, dass Rumänischewurzeln schon als Migrationsgeschichte zählen.
In Bremen gibts eh keine weiszen Männer
Wollt gerade schon fragen, ob es jüdische Ronnys gibt...
ist auf jeden fall nichts für choleriker wie uns
>csgo
scheinbar ja
Die Amischeiße geht hier langsam los
Gibt immer wieder mal Artikel wie problematisch bestimmte Straßennamen sind
reeee
das geld wäre besser investiert gewesen
Immer mit 10-20 Jahren Verzögerung. War schon bei Emos und Hipstern so.
War einer von euch Ösis ein Krocha als es in war?
Trump bald
Bin mal gespannt wann Bismarckstatuen abgerissen werden
ja oge machs aber ned kaputt, okay
Kennt ihr noch Orte in den USA die ich besuchen gehen sollte? Habe diese Woche noch Urlaub und allen auf der Arbeit erzählt ich würde wegfahren.
Ich bin ja auch ein bissl dafür privilegiert.
Aber ich hasse auch diese femref scheiße.
Verdammt Mann, wenn das so weitergeht, gibt es keinen Grund in einem Land zu bleiben oder zu dulden, dass deinen Frieden dermaßen verhindern will.
Geschichten aus der Unimensa
>sitze alleine weil keine Freunde oder gf
>neben mir unterhält sich eine Lehrerin mit einem anderen Typen
>bringt Flüchtlingen Deutsch bei
>Aus der gesamten Klasse hat es einer hinbekommen die Aufgabenstellung, einen Lückentext zu vervollständigen, zu verstehen
>ein anderer beschwert sich immer bei der Lehrerin, dass sie zu streng sei, wenn sie die Fehler korrigiert
>ein Mädchen aus Afrika schlägt vor, dass die Deutschen einfach Englisch lernen sollten, dann wäre alles einfacher
GEFACHKRAFTET
Duhm? Man kann auch braun oder einfach nur eklig-ölfarben sein und ist dann trotzdem PoC
>Focke Museum
Können junge weiße Männer nicht eine Parallelgesellschaft gründen?
Mein Reden, nur mit 10 Jahren Verspätung
In Berlin werden gerade alle Kolonialstraßen abgeschafft. Und in Frankfurt will der Ausländerrat die Mohrenapotheke schließen lassen weil rassistisch.
In meiner Gasse haben sie einmal einen NS-Film gedreht. War recht schräg, einen SA-Trupp durch meine Gasse marschieren zu sehen. Die haben allerdings schon eine Woche vorher Warn-Hinweise aufgestellt, dass es kein Putsch sondern nur ein Filmdreh ist.
Duhm? Was meinst du tun wir jeden Freitag im Stadtkrämer aufs neue?
Gibt es doch schon. Nennt sich Sup Forums.
Boah alter.
Ich bin hier aufgewachsen und habe mir immer gedacht das wäre voll easy.
Was zur Hölle suchen die Leute hier?
Sollen weg
>Junge weisze Männer ausgeblasen
Da kann man sich drüber aufregen. Klar, kann man. Muss man aber nicht. Lies doch mal, was da steht.
Die "wünschen" sich, bzw "begrüßen" Bewerbungen von Negern und Frauen. Wenn du der Lymphoden-Joscher bist, bevorzugen sie dich sogar - aber ansonsten zählt halt Erfahrung in der Drittmitteleinwerbung.
Was die begrüßen/erwünschen ist doch voll kommen egal. Sowas schreib ich auch in jede Stellenanzeige und werfe dann alle Kandidaten direkt in den Müll, die ein "Mohammed" im Namen haben.
>wenn du herausgefunden hast dass reCaptcha einen verfickten Screenshot von deinem Browser macht
Aber unsere Parallelgesellschaft ist nicht sehr erfolgreich
Gehirnlein? Entweder du bist weiß oder PoC.
bitte was
Noch nie waren wir so kurz vor dem Sieg gegen den Rassismus.
Sag ich ja
Zukünftig muss jedes Unternehmen dann mindestens 50% Frauen und 30% Migrationshintergrund einstellen.
Der Transenmist fehlt noch, könnte mir vorstellen dass die Grünen sich das in die Satzung schreiben dass auch das dritte Geschlecht repräsentiert sein muss.
Das sieht mein Anus anders.
HANDWERKSKAMMER IN BAYERN :
„70 Prozent der Flüchtlinge brechen Ausbildung ab“
AusbildungBaufirma: Einer von 100 Flüchtlingen noch in Qualifizierung
ERNÜCHTERNDE BILANZ VON HANDWERK UND INDUSTRIE- „Flüchtlinge als Arbeitskräfte bringen nichts“
Flüchtlinge - Bundesagentur für Arbeit: Viele Flüchtlinge wollen keine Ausbildung
>Junge weiße Männer erleben nun eine Renaissance, was Ausbildung ihrerseits betrifft.
...
Tinder bild ok?
Weißt du nicht? Das reCaptcha ist mit deinem Google Konto verbunden und macht einen Screenshot wenn du ein Captcha löst und verlinkt das in deinem Account
Uns zu unterschätzen ist erwünscht, dann haben wir ein leichtes Spiel, wenn das Signal erfolgt.
Die Almanbengels haben ja leider auch keinen Bock auf Handwerk
Miro und Janusz sind da leider unsere letzte Hoffnung
ja der fickling bekommt ne ausbildung hinterhergeschmissen, während ich mich bewerbe und nach 3 jahren neet zeit trotz abi abgelehnt werde für eine ausbildung zum elektriker
fick das land doch
Ende letztes Jahres hat die Tagesschau auch ganz stolz verkündet, dass bereits 3000 Flüchtlinge eine Ausbildung angefangen haben. Ja, geil. Das heißt, dass nur noch 99% von denen abseitslos sind. Währenddessen bekommen Deutsche keinen Studienplatz, weil die für die Flüchtlinge freigehalten werden. Super
Soll ich mir auch so eine Brille holen? Brauch mal wieder eine neue
Hab jetzt auch eine Sojabrille
Naja in Amerika hat Sup Forums schon vergleichsweise viel Einfluss gehabt. In Deutschland ist es natürlich was anderes, wir sind hier einfach zu wenige und können uns nicht wirklich organisieren.
Mach dich nicht über den heiligen Prozess Tinderbilder zu machen lustig
Ja die sind halt wenigstens bereit für den Dschobb umzuziehen im Gegensatz zu dir
S9