/deutsch/ Zero-K Ausgabe

Kombt Server zero-k.info

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=rE_Jy7iZh04
theconversation.com/did-we-used-to-have-two-sleeps-rather-than-one-should-we-again-57806
youtube.com/watch?v=JJA_3U9dfgs
captaindreamcast.itch.io/hazy-hank
youtu.be/zCwpXCfWPME
twitter.com/AnonBabble

faaack
9 sek unterschied

Bekennts eich

was

Mein Liebesleben ist so scheiße

Schlechtester Poster ausgeblasen

Was seidn ihr für ne Demokratie, so ohne Bundes- und Landestage

die kombt danach dran

hohe qualität uezs

Es ist doch noch Ibu im Haus. Soll ich noch 400mg zu den 250mg Naprpxen nehmen? Geht klar?

Warum Brudi?

Teil dich mit

Wisst ihr noch als der faden über 2000 ging

Was is des

habe unkeusche gadanken

Ja, das war letzte Woche.

Fernbeziehung und ich lasse mich hahnreien

Das war damals im Januar der Liebe oder?

Ein RTS

Nicht so scheiße wie meins.

hab nämlich keins, komm auf mein Level.

War mein Faden
t. 2 Stunden Bewerbungsösi

Hast a Recht
Und wie ist das so? Welchem Spiel ist das ählnich?
Zogge gerade Republic at War

Das ist schlecht.

Versuche dich nicht mehr hahnreien zu lassen (außer du magst das, ich urteile nicht).

Schwulösi?

...

Ohne meine pfosten würde dein Faden nicht so prächtiig stehen

Der Großherzog bestimmt heimlich alles

Kennst du Total Annihilation? Oder Supreme Commander?

500mg Ibu würde 250mg effektive Wirkung geben.

kek. massenstudien-hahnreis müssen immer mehr bullshit machen.

Dr. user UND AUCH ALLE ANDEREN BRUDIS:

Stimmt es, dass 3 Uhr morgens die beste Zeit ist um kreativ zu sein?
Falls ja, muss man dafür bis 3 Uhr wachbleiben oder kann man auch um 3 Uhr aufwachen?
Auch: Woran liegt das falls es stimmt?

...

MEHR INFOMADDIK STUDIENPLÄTZE YEEEEEAAAAAHHHHHHHÖÖÖÖÖÖ

A-aber mein Opa wurde doch zwangsrekrutiert! Hat er doch immer behauptet!

wie mache ich kostengünstig zuhause guddn kaffee?

Hab ich bei bento gelesen

ES GIBT NICHT GENUG AUSBEUTUNGSPLÄTZE

Bin auch im Halbschlaf am kreativsten.

Denke das ist weil das Gehirn dann zu müde zum prokrastinieren ist, das klingt wissenschaftlich korrekt.

Mokka

Opa sagte doch immer, dass sie nur verheizt wurden von "denen da oben"!
Alles geschah aus Zwang, sagte doch Opa schon!

youtube.com/watch?v=rE_Jy7iZh04

bin ich, mittig

...

Und Hitler hat auch keiner gewählt

Das + die max. 2 Antritte pro Prüfung werden den Neueinsteigern das Gnack brechen. Gut so. Dann kann ich mich über das faule und unfähige Studentenpack aufregen.

t. Jus-Brudi (der gsd bald fertig ist)

Bewertet meine Psychopharmaka

Mir ist sooo langweilig...

...

*will wissen was abends drin ist*

Nicht viel, uesz.

oh ja?

Wieviel kriegse dafür auf der straBe

ICH HABE DEM JOSCHER NICHT DAS VITAMIN D GEKLAUT

ich habe mal gelesen, dass es früher üblich war, die Nacht in 2 Schlafphasen zu unterteilen zwischen denen 1 bis 2 Stunden lagen, die genutzt wurden, um nach dem Vieh zu schauen oder auch einfach nur zum Lesen oder Nähen. es könnte also was dran sein.
theconversation.com/did-we-used-to-have-two-sleeps-rather-than-one-should-we-again-57806
t.brudi, der seine insomnie größtenteils überwunden hat

...

Ja, was soll ich tun?

J-jeder weiß doch, dass Opi niemals sich politisch geäußert hat und absolut wollte, dass seine Enkel einmal neben zugewanderten Drittweltern um Wohnraum streiten müssen.
Opi war doch immer für Diversity! Opi wurde doch zwangsrekrutiert!

youtube.com/watch?v=JJA_3U9dfgs

bringen die irgendwas?

ich hinter dir

Wie meinst du das?

Könnte theoretisch verschreibungspflichtige Medikamente an Studenten verkaufen. Hab von denen ca über 200 noch hier rum liegen.

Soll ich dir meinen Vitamin Schrank zeigen?

Die Red Pill ; )

Spiel Hazy Hank bis Level 100

captaindreamcast.itch.io/hazy-hank

Die verhindern dass ich Leuten den Schädel spalte.

he,stop

Bin am Handy, geht nicht.

Zeig mal lieber deinen Penis

Der klassisch westliche, imperialistische Khasarenfaschismus neigt sich dem Ende zu!
Die Ferengi etablierten den Zinseszins und die Khasaren konnten mithilfe der Zentralbankensysteme dieses Handelsrecht über den Planeten spannen.
Sie zeigen auf wie der Planet als Ressource geschröpft werden kann, wenn jeder Einzelne sich aus seiner Verantwortung entzieht und seine Freie Wahl anderen verschenkt.
So hat beispielsweise die faschistisch-khasarische Gruppe um Prescott Bush Adolf Hitler finanziell aufgebaut, um Deutschland dann mit Hilfe der Holocaustindustrie auszuschlachten.

Das Khararenfascho-Treffen in Davos hat deutlich gemacht. George Soros und Zion sind in einem erbitterten Kampf verwickelt, den Soros wohl nicht mehr gewinnen kann.

Aber du bist doch sowieso nur ein kleiner fetter Schwuchtelhomo, wie willst du jemandem wehtun?

>Wenn dich die Polizei mitnimmt für Pisstest, nur weil du aussiehst wie ein cereal killer

Dann kann ich dein Leiden nicht lindern

Tut mir Leid Brudi, du hast noch 20 Minuten bevor du an Langeweile stirbst

Die Reichsbreitspurbahn hat keine Bremsraketen

Wenn das nur so einfach wäre...

Nein, bin hetero

was lesen die da eigentlich für 1 Buch?

Duhm? Bin Herero

Ran ist eine dreckige Hure

Lars du Pfosten

>2 antrittte
quelle das das kommt? wäre schon mega behindert uezs.

HUH?!

*trägt die Hoffnungsmaschine in den Faden*

Lel. Dieser Zickenstreit war bei mir in der Etage und das waren keine Anglos.
Das war die Iranerin und eine Marokkanerin, die sich gestritten haben.

Habe gehört, wie was kaputt gegangen ist und bin dann in die Küche. Ein anderer Deutscher wurde auch aufmerksam und war auch auf dem Weg in die Küche. Die Iranerin hat vor Wut mit einem Glas Bolognese-Soße rumgeworfen. Die können sich nicht leiden und haben sich unironisch um den Backofen gestritten. Ging dann wohl darum, dass eine von beiden etwas abfälliges gesagt hat und irgendwer hat dann "bitch" gesagt und dann ging der Zickenkrieg los. Wir standen da und haben uns von den beiden hysterischen Zicken erklären lassen, was vorgefallen war und konnten uns das Lachen kaum verkneifen.

oge

*schmeißt die hoffnungsmaschine raus*

Die BRD ist mir egal, ja völlig gleich.

>er trägt "Jacke" und keine völkischen Troyer

Das heilige römische Reich

...

oha, das ging ja schnell

MIA A

Groß bist du, o Herr, und deines Lobes ist kein Ende; groß ist die Fülle deiner Kraft, und deine Weisheit ist unermeßlich. Und loben will dich der Mensch, ein so geringer Teil deiner Schöpfung; der Mensch, der sich unter der Last der Sterblichkeit beugt, dem Zeugnis seiner Sünde, einem Zeugnis, daß du den Hoffärtigen widerstehest; und doch will dich loben der Mensch, ein so geringer Teil deiner Schöpfung. Du schaffest, daß er mit Freuden dich preise, denn zu deinem Eigentum erschufst du uns, und ruhelos ist unser Herz, bis es ruhet in dir. Kläre mich auf, o Herr, und laß mich erkennen, ob wir dich zuerst anrufen oder dich preisen; ob wir dich eher erfassen als anrufen sollen? Doch wer ruft dich an, solange du ihm unbekannt bist? Könnte dich, der dich nicht erkennt, statt des einen ein anderes Wesen anrufen? Oder wirst du zuvor angerufen, auf daß du erkannt werdest? Wie sollen sie aber anrufen, an den sie nicht glauben? Wie sollen sie aber glauben an den, der ihnen nicht geprediget worden? Loben werden den Herrn, die ihn suchen. So ihn aber suchen, werden ihn finden, und die ihn finden, werden ihn loben. Ich will dich suchen, o Herr, im Gebet, und ich werde dich anrufen im Glauben: denn du bist uns verkündigen worden. Mein Glaube, den du mir gegeben, o Herr, ruft dich an, mein Glaube, den du mir einhauchtest durch die Menschwerdung deines Sohnes durch die Vermittlung deines Predigers.

will iranisches süBmädchen

Trage ich unironisch. Aber habe ich im Army Shop gekauft und wusste nicht, dass die Dinger Troyer heißen.

wie viele hast du

Das erinnert mich, hatte heute wieder einen Albtraum

Meine Exfreundin und das Mädchen das ich in der Schule gemocht habe haben sich auf dem Schulhof darüber unterhalten warum sie mich nicht mochten und sind dann mit ihren neuen Freunden weggegangen

Sehr surreal, meine Exfreundin taucht eigentlich immer in meinen Albträumen auf, aber die aus der Schule eigentlich nicht mehr. War vielleicht weil ich letztens von der auf /deutsch/ erzählt hab

...

youtu.be/zCwpXCfWPME

also diese Ran ist jungfräulich und rein

...

naja und wer wurde nun vom hund gefickt?

...

hoffentlich haben die bald harammen lesbensex

Bald schon wird es zu Ende sein mit der Demokratie. Dann gibt es sie nicht mehr, die Plutokraten.

Wenn das Volks sich erhebt, so wird es viele Tote geben. Man wird sie hängen, verbrennen, erschießen. Die Straßen der degenerierten Großstädte werden in Blut getränkt sein, wie man es nie für möglich gehalten hat.

Kauft euch Waffen. Ihr werdet sie brauchen.

...

>Ex""""""""""""""""""""""""freundin"""""""""""""""""""""""'