/deutsch/land einig,stark und frei

Reichsgandsler - lel der Hiddla :DD Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tbwO7j_BggM
epochtimes.de/politik/deutschland/nur-noch-175-prozent-spd-stuerzt-auf-schlechtesten-jemals-gemessenen-insa-wert-ab-a2334680.html
liveleak.com/view?i=efc_1372140864
t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83138942/dicke-luft-in-bruessel-deutschland-droht-eu-klage-wegen-luftverschmutzung.html
welt.de/politik/deutschland/article172990454/Peter-Beuth-Hessens-Innenminister-macht-Witze-ueber-minderjaehrige-Fluechtlinge.html
vocaroo.com/i/s1iFYRYmgRqH
liveleak.com/view?i=795_1372141446
liveleak.com/view?i=d8e_1413271084
focus.de/politik/deutschland/afd-mit-antrag-zum-doppelpass-will-afd-im-bundestag-die-cdu-vorfuehren_id_8385199.html
die-heimkehr.info/geschichte/30-januar-1933/
n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-30-januar-2018/
foxnews.com/politics/2018/01/29/house-intel-votes-to-release-controversial-surveillance-memo-to-public.html
twitter.com/SFWRedditImages

AfD oida

*atmet hörbar*

*kotet in den frischen Faden*

>Oida machst du a Bild von mir?
>eyyy verpiss dich du Arschloch
>HÖRST DU NET GESCHEIT VERPISS DICH
>*er filmt weiter*
>EY OHNE DREGG ALDER JETZT REICHTS
*er rennt weg*
*ich hinterher, bin aber viel schneller*
*schmeiße mich auf ihn, reiße Handy aus der Hand und zerstöre es*
>B-Bitte nicht weh tun ich trolliere doch nur
*Schlag im paar mal in die Fresse und renne schnell weg*
>YEEEEEEAAAAAAAÄÄÄÄÄÖÖÖÖHH

riiii hab n bluttest gemacht und anscheinend bin ich nicht immun gegen windpocken

jeder der hustet kann mich umbringen

rip

...

Meine Lunge tut etzala vom ganzen Husten weh. Was hilft dagegen?

*wirft einen Molotowcocktail auf die Hoffnungsmaschine*

youtube.com/watch?v=tbwO7j_BggM

Codein

Hör auf zu husten

> wird bei allen forderungen ausgeblasen
> feiert es als erfolg

wie macht der mann das?

...

WIEN, WIEN NUR DU ALLEIN

1000 neue Ficklinge pro Monat näher an seinem Ziel.

poste die schwarze die mit ihm sex haben will

warum gibts solche verrückten nicht hier?

hat bestimmt was mit den schmerzmitteln zu tun

EINSAM WIE IMMER

Ganz ehrlich: Ihr seid sowas von gefickt.
Aber in Österreich nehmen wir gerne reichsdeutsche Flüchtlinge auf ;)

nennt man Prostituierte

Stupid. People think to complex about the whole surveillance recording in businesses. There's not random ass cameras placed to watch people on by "the government." Most of these are restaurants, banks, stores that he's outside of. They've had cameras to prevent crime as long as the camera has been around. It's not to invade people's private lives. When a random stranger holds up his cellphone a foot away from your face and video tapes you for his own personal art form, and internet-fame-gain it's a different story. You can't compare a stranger video taping you to a business using surveillance to protect them from crime. This is just annoying. Everyone's comments I am reading are acting like they wouldn't act like these people. I am extremely passive but I can tell you right now, I too, would have an aggressive, annoyed approach to a complete stranger acting oddly with a camera in my face. He's trying to make a point, and unfortunately you all can't see the differences in surveillance.

CDU/CSU komplett ausgeblasen.

Zeit für Runde 3

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT

*bricht das Let's Play ab, weil es anspruchsvoll ist*

*heilt in den Faden*

A Wixxa bist du!

Kann Wer meinen Brustkorb eincremen ?

*wird geheilt*

I HOB KAN DSCHOBB

*schenkt jedem im Faden eine Freundin*

>Nein tut es nicht, hör auf den Psycho zu verteidigen
Ich verteidige ihn nicht, ich attackiere all die Hobbypaparazzi und die Idioten die das tolerieren und sich nicht wehren.
Wer kennt es nicht? Man blödelt kurz unter Freunden und schon hält einer das Handy hoch: "Mach das nochmal!" "Nein." "Was bist du für ein Langweiler."

Schulz schafft das: Nur noch 17,5 Prozent: SPD stürzt auf schlechtesten jemals gemessenen INSA-Wert ab

epochtimes.de/politik/deutschland/nur-noch-175-prozent-spd-stuerzt-auf-schlechtesten-jemals-gemessenen-insa-wert-ab-a2334680.html

>Die Unregierbarkeit nähert sich mit Meilen Schritten

wo liegt das problem?

die ist auf irgendwas druff
liveleak.com/view?i=efc_1372140864

>Fahre durch Stadt
>Mal wieder irgendwelche Hurensöhne die die Wände schöner häuser beschmiert haben
>"FCK CSU"
>"FCK AFD"
>*Rote Striche ohne erkennbares Muster*
>"FCK AFD"
>"FCK VLOMS"
>"Alerta???"

Komm bei den Memes nicht mehr mit uezs
Was zur Hölle ist ein Vloms?

Kenn ich nich uezs. Scheinst beschissene Freunde zu haben min jung.

hätter gerne GELD

Dicke Luft in Brüssel - Grüne fordern hartes Vorgehen gegen Deutschland

t-online.de/nachrichten/deutschland/id_83138942/dicke-luft-in-bruessel-deutschland-droht-eu-klage-wegen-luftverschmutzung.html

Alle Häßlichkeit und Degeneration in einem Bild und einer Zeile: Vorsicht, Triggergefahr! Davon läßt sich DE beherrschen! Ich hab gestern im Schafsbüro wieder Tuscheln gehört, daß die CDU das Einzige sei, AfD ja kein Programm habe. Tuscheln, damit ich mich nicht einmische, natürlich. Ein Volk, das zu solch gehässigem Viehzeug aufblickt, ist kein Volk. Unsere "Eliten" sind das, was der ach so degenerierte Adel früher wenigstens noch in Nebenflügeln und Hinterzimmern verschämt verborgen hat! Die Titelzeile sagt schon alles: Grüne fordern hartes Vorgehen gegen Deutschland. Ganz klar, immer vorne weg, wenn es gegen das eigene Land geht. Mein Gott, was für ein widerwärtiges Viehzeug wählen sich die Deutschen da zusammen!

>Würde man die DNA dieser links-grünen Vögel auswerten, ergäbe sich eine direkte Abstammungslinie zur Kanalratte.

Warum Fuck ohne U?
Du bist ein Sprayer, keine Nachmittags Fernsehsendung in den USA.

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist?

>war jetzt den halben januar über verteilt krank
>niemand sagt meh gute besserung

bin glaube bei allen unten durch

scheiß mentalität

Reingelegt! ich hab gar keine Freunde

ALDA
Auf jodel haben sich gerade ein paar darüber unterhalten dass man Pizza mit Besteck ist UND NATÜRLICH WAREN ES ALLES DEUTSCHE

INS GAS

„GRAUENHAFTE BÜTTENREDE“
Hessens Innenminister macht Witze über minderjährige Flüchtlinge

welt.de/politik/deutschland/article172990454/Peter-Beuth-Hessens-Innenminister-macht-Witze-ueber-minderjaehrige-Fluechtlinge.html

„Schwer gedrückt, wenn Migration ins Zentrum rückt.
Vor dem Flüchtlingsverwalter verschleiert mancher gern sein Alter
Das stellt unseren Staat fast bloß, macht Bürger ganz verständnislos.
Manch Flüchtling in 'nem Jugendheim, könnt fast eher Rentner sein.“

Warum sollte man dir gute Besserung wünschen wenn du wieder da bist?

weil ich gestern und heute wie der krank waar/bin

>epochtimes
Ronny ruheeeeee

also ich versthee ja, dass die leute etwas irritiert sind und wollen dass er aufhört

aber warum bitte sie ihn nicht einfach und reden mit ihm anstatt so aggressiv zu werden?

Kek wenigstens sind wieder alle mett

Eine gute Pizza im italienischen Restaurant? natürlich

Ok die ersten SCM Videos sind ganz lustig, wenn er an wirklich öffentlichen Orten irgendwelchen Gruppen oder Vorträgen auf den Sack geht, aber wenn er irgendwelche Penner belästigt oder Leute beim Essen filmt, DAS GEHT GAR NICHT

What is this brand of chocolate?

> Magst du Schokolade? _______schokolade.
> Mein Lieblingsschkolade!

vocaroo.com/i/s1iFYRYmgRqH

>auf Jodel

War 1,5 Wochen krank seit 5 Monaten

Mir gehts grad wieder scheiße aber ich will es nicht ausreizen

Weil das Amis sind, die denken bestimmt dass sie gleich abgeknallt werden

Sojajunge, was geht?

ist halt kagge darf jetzt eigentlich ga r nicht mehr krank werden

bin an den job gebunden

reeeeeeee

Hitlere gern auf jodel ab und ernähre mich dann vom linksmett

ABSOLUT NIT

Weil Mama das verboten hat
Wärs nich deutlich besser zu sagen, dass die AfD inzwischen nur noch 3,5% hinter der SPD is? Würde den Wert mehr auf den Erfolg statt auf die Katastrophe der anderen legen.

liveleak.com/view?i=795_1372141446

>oh come on we're not doing this

Kann mir richtig gut einen von euch sozial gestörten Joschers hinter der Kamera vorstellen

>einen von euch sozial gestörten Joschers
aka dich

liveleak.com/view?i=d8e_1413271084

die beiden neger sind so abgedreht

>don't be video him pissing
>you a freak nigga
>are you a homosexual

naja andererseits antwortet er aber auch oft nicht

>Reddit Überwachungsmann
Raus

wie viel tage ist es ok krank zu sein in 6 monaten?

liveleak joscher ruhe

so wie trump lel

0

182,5

wie würdest du reagieren, wenn dich jemand beim pissen filmen würde?

>dey took our jobs

Würde dem unironisch eine verpassen brüdelis

>habe schlechtes gewissen weil wieder krank

wieso mus man so etwas in 2018 haben

whiteboi detektiert

Gar nichts, da man meinen Blutpenis eh nicht sieht.

naja

er hat erst gefilmt und DANN gepisst, nicht andersherum

wie sieht der überwachungsmann den so aus?

bei 3:30

ich bepiss mich gleich, das ist ja schon wieder lustig

focus.de/politik/deutschland/afd-mit-antrag-zum-doppelpass-will-afd-im-bundestag-die-cdu-vorfuehren_id_8385199.html

haha

weil du Mutti enttäuscht hast. Die Fucklinge warten auf deine Steuern

t. amerikaner oder unterschicht

liveleak joscher ruhe

am besten sind die episoden wo er in die asiaten beim kartenspielen stört

Wann bringt die AfD endlich den Untersuchungsausschuss Merkel ein?

30. Januar 1933, … der Tag, an dem die Grundlage dafür geschaffen wurde, daß das deutsche Volk eine handlungsfähige Regierung erhielt.

die-heimkehr.info/geschichte/30-januar-1933/

So wurde mit dem „Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich“ eine wichtige Voraussetzung dafür geschaffen, um, nach den unerträglichen Zuständen, welche in der Zeit der „Weimarer Republik“ hervorgebracht wurden, ein wirklich großes wirtschaftliches und soziales Aufbauwerk leisten zu können.

es ist buchstaeblich NICHTS falsch an einem doppelpass, solange daran nur weisse laender beteiligt sind

wirda ktuell vorbereitet

steile these

Doch. Man kann nicht zweier Herren Diener sein.

t. Schmutziger Finanzjude

Duhm? Guck mal munschies Pizza Show. Da sind die in Italien neapel und Rom unterwegs bei den besten pizzara und die Essen mit der Hand. Merkste was? Eingebildeter snob

Gemengelage am 30. Januar 2018
nsgesamt ist die Lage oberflächlich betrachtet derzeit eher ruhig. Die hiesigen LeiDmedien erfüllen weiterhin ihre Pflicht zur Verwirrung und Ablenkung der Herde, während in Übersee über die vergangenen Tage stückweise die Temperatur hochgeregelt wurde. Die potenzielle Sprengkraft dort ist auf mehreren Ebenen gewaltig und die Vorbereitungen für die Zündung scheinen sich dem Ende zu nähern.

n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-30-januar-2018/

Das “FISA-Memo“- Das offenbar hochbrisante Memo sorgte für große Aufregung unter den Abgeordneten, welche sich die Zeit nahmen, es durchzulesen und sofort wurden Forderungen laut, es für die Öffentlichkeit freizugeben. Da es sich dabei jedoch um ein klassifiziertes Papier handelt, musste das Geheimdienstkomitee zunächst über die Freigabe abstimmen und diese Abstimmung fand nun endlich am gestrigen Abend statt. Fox News berichtet:

foxnews.com/politics/2018/01/29/house-intel-votes-to-release-controversial-surveillance-memo-to-public.html

Das Geheimdienstkomitee des Kongresses stimmte am Montagabend der Freigabe eines klassifizierten Memos zu, welches im Kongress zirkuliert und angeblich Überwachungsmissbräuche durch die Regierung offenbart. […]

Präsident Trump hat nun fünf Tage Zeit zu entscheiden, ob er irgendwelche Einwände hat, bevor das Memo freigegeben werden kann.

TOP kek der neger der so tut als würde er die cops anrufen und selbst angerufen wird

ich mag es sehr wie ruhig er immer sagt

"oh...just taking a video..."

mir gefällt auch wo er die familie verfolgt und die dann sagen Son und Chief..der eine Typ ist sogar von ESPN ein Basketball Kommentator oder so

der alte mann der pommes im auto ist ist sehr traurig

ganz schön traurige Sicht auf Amerika

aber unsere Innenstädte und auch Vorstädte sehen nicht besser aus

FACEBOOKRONNY RUHEEEEEEEEEEEE

Ja wie nice wie der so gechillt bleibt und die anderen übelst am ausrasten sind XD ihr dummen kantigen Hurenkinder gehört alle ins Gas

Ja heil
Bracht dafür doch ein paar mehr Stimmen, nich?