Eintritt in die SPD-Ausgabe
/GroKotz/ und /deutsch/
Nein
ICH NEHME DIESEN FADEN NICHT AN
Warum ist in Sachsen-Anhalt die AfD eigentlich so abgerutscht? 2016 noch 24% und bei der BTW nur 17%...
Dachte der Osten ist völkisch?
was würde /deutsch/ tun wenn wir regierung stellen müssten
Liechtensteiner wird verteidigungsminister
lel
/balt/.
Ja Heil \o
Stadt der Volkserhebung
dies uezs
Bin der Minister für Gesundheit
Bin amol ane rauchn
Brudis hab Schilddrüsenmedikamente wegen unterfunktion
Personaösi als Außenminister
Joscher als Gesundheitsminister
Ein beliebiger Ösi als Rauchminister
Animeposter als Kultur&Animeminister (teilen sich den Posten)
Trittbritt als Finanzminister
Der Norweger als Integrationsminister
>freiheit
>erstellt Zensurgesetze
Haha
Ich als König von Deutschland
I hob mir amol a Brot mir Kren und Schinken gemacht.
Bin amol ane rauchn
wa ales?
>We actually don't associate ourselves with anime anymore, but the gesture is still appreciated.
Didn't see the new thread in time.
alles ich
und wer wird reich...ich mein Bundeskanzler?
fühlt gut
Ajo derweil werd nachher noch durch den Schneesturm müssen um mir Parmesan zu kaufen.
I hob mir gestenr a leckre Brokkolisaucen gemacht und die schmeckt mit frisch geriebnen Parmesan und Nudeln kestlich
wieder da
Steirer?
HARTGAS
Na Waen, hier schneits a
Duhm? Die Sonne scheint
YEAÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH
>75 Jahre nach Stalingrad: Deutsche Medien im Dauer-Ostfront-Modus
deutsch.rt.com
Die paar Zentimeter
Ich will nicht mehr.
youtu.be
youtu.be
youtu.be
Jetzt gibs wieder auf die Fresse
I HABE DIE 6 ARMEE NICHT IN STICH GELASSEN
I AH NED
Wer /im Dauer-Ostfront-Modus/ hier?
I SCHON
t. Göring
ICH RUFE SEWASTOPOL
Die Rumänen werden die Flanken scho halten
JA HALLO ICH FICK DICH IN DEN ARSCH DU SCHWEIN
...
*besiegt die italiener und rumänen*
BIN
ERWACHT
san wieder reelle autismusstunden hier?
Ich erinnere mich noch als bei mir die ersten Atombomben auf Amerika gefallen sind.
Fühlt gut.
siggi?
m..muss dir was sagen
What is the missing word?
> Wenn der Pferde_____ mich nicht mitreisen lässt, mach ich ihn kalt.
Kannst mit mir über alles(*) reden Brudi
(*) Außer wie schlecht Senpai Screams ist
Wenn aber ein Vergewaltiger vor allem Macht ausleben will, und sexuelle Lust dabei keine Rolle spielt - wieso setzt er dann dabei trotzdem ausgerechnet auf etwas, das seine sexuelle Lust befriedigt? Wieso sollte der Mann gerade seine "Genitalien als Waffe" einsetzen, um Frauen zu unterdrücken, wie die US-Journalistin Susan Brownmiller 1975 in ihrem wichtigen Buch "Against Our Will" (deutsch: "Gegen unseren Willen", 1978) schrieb?
Tatsächlich ist diese seitdem weit verbreitete Vorstellung schon deshalb mehr als fragwürdig, weil sie den Wunsch der Männer nach Sex selbst unterschätzt. Es gibt eine näher liegende Erklärung als die von Brownmiller und den UN: Nicht Macht und Gewalt sind "sexualisiert". Vielmehr missbrauchen manche Männer Macht oder üben sogar Gewalt aus, um sexuelle Befriedigung zu finden (und unbewusst ihren Fortpflanzungserfolg ohne Rücksicht auf die Interessen der Frau zu erhöhen).
der Pferdemann
...
die Bluescreens auf dem Laptop meiner gf als ich das als Partygag vor 20 Leuten angemacht habe waren schon nais
Pferdesohn
BRUDI DAS MOSAIK DAS DU GEMACHT HAST IST ULTRASÜB
it's Feddersen
a Name from Northern-Germany
FEHLER WURDEN GEMACHT
ES TUT MIR LEID
Ihr seid so schwuchteln alter, ihr kranken animehurensöhne
alter, ihr kranken animehurensöhne
HEIL DEM NEUEN AUßENMINISTER!
dies
die hängen am tag des stricks als allererste
Ich neck dich doch nur, aber es war schon sehr unangenehm für alle Beteiligten
XD
Finanz- und Außenministerium für SPD +++ Seehofer wird Innenminister +++ CSU behält Verkehrsministerium
was für ein widerlicher haufen volksverräter
what xD? are you retarded bitch?
Das Bedürfnis nach Sex kommt verhaltensbiologisch gesehen vor dem Bedürfnis nach Macht. Macht ist für Männer eine Möglichkeit, die Chance auf Sex zu erhöhen - auch ohne dass Gewalt im Spiel ist. Macht, die sich etwa in Führungspositionen oder Vermögen ausdrückt, so zeigen wissenschaftliche Studien und die Auswertungen der Daten von Partnerbörsen, kann die Attraktivität von Männern für Frauen erhöhen. (Umgekehrt ist das weniger der Fall).
Das klingt unromantisch. Aber ähnlich ist es zum Beispiel mit der Körpergröße: Große Männer haben bei Frauen im Durchschnitt mehr Erfolg als kleine Männer, während Männer meist Frauen bevorzugen, die kleiner sind als sie selbst.
Da kann man nur sagen: Bomben auf Deutscheland
Das Säugetierweibchen kann Nachwuchs zur Welt bringen, aber nur in relativ geringer Anzahl, egal, mit wie vielen Männchen es sich zusammentut. Es braucht nur den richtigen Partner zur richtigen Zeit. Das führt zu einer Neigung, wählerisch zu sein.
Das Männchen steuert für die Nachkommen erst einmal nur Spermien bei und kann daher theoretisch versuchen, mit möglichst vielen Weibchen seinen Fortpflanzungserfolg zu erhöhen. Das bedeutet, aus Sicht der Weibchen gibt es männliche Tiere im Überfluss.
...
Als ob ein Steirer """"lecker"""" und """"köstlich"""" sagen würde. So einer kann nur Wiener sein
warum tust du das?
>Schulz als Außenminister
Sehr nuce. Da freut man sich schon auf 4 Jahre Sup Forums in denen man noch stärker gehandelt wird als jetzt schon. Der macht Deutschland doch einfach nur lächerlich und verschenkt unser Geld, man weiß es jetzt schon.
Außerdem: FINANZMINISTER AN SPD!!Auswanderung ist beschlossene Sache, zum Glück kriege ich dieses Jahr meinen Master
haha good dschobb
SPD Aussenminister: Mehr Anwerbeversuche und anlocken von Ausländern.
SPD Finanzminister: Mehr Geld für Brüssel, mehr Geld für Migranten und noch mehr Migranten-Neubauwohnungen
SPD Arbeitsminister: Mehr Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für Migranten, so das sie aus der Statistik fallen.
>haut das Land in die Scheiße
>verpisst sich dann
blatt hat sich gewendet uezs
Das endet wie bei den Winchestern
Jede Nacht heimgesucht von den Geistern der Laptops die durch mich gestorben sind
bin ein süßer hektor
>Außen: SPD
>Finanzen: SPD (Olaf Scholz)
>Innen, Heimat, Bau: CSU (Horst Seehofer)
>Justiz: SPD
>Familien: SPD
>Umwelt: SPD
>Verkehr und Digitales: CSU
>Entwicklung: CSU
>Die CSU bekommt dafür eine aufgewertetes – ein Heimatbereich soll dazu kommen – Innenministerium, welches der Parteivorsitzende Horst Seehofer führen soll.
dazu noch
>maas
>von der leyen
>seehofer
>gehandelt
Gehahnreit*
ich hau ab es reicht
Naja ein Bluescreen ist ja nicht das Ende aller Tage, es ist ja mehr so eine Art Notabschaltung bevor was kaputt geht
muss man wissen
Also wird ein neues Ministerium gegründet oder was?
> HEIMAT
>assessment days
hatte ich noch nie, würde ich aber nicht mögen
...
Etzala haben sie den Joscher.
HEIMAT, FREIHEIT, TRADITION, MULTIKULTI ENDSTADTION
Die können sehr unterschiedlich sein.
Bei Morgan Stanley z.b. geht es hauptsächlich um Softskills. Bei mir wird es einen technischen Test und ein Interview geben.
>zu den schlimmsten Spammern weltweit
gibt es eine rangliste
Ist nur ein memr, die eigentliche gewalt über die heimat (sowie über alles andere) liegt beim finanzministerium (und wirtschaftsministerium)
der süsseste
w..wie bist du wigentlich an die posts gekommen?
>dgw du bald Tscheche bist
Schuchteln raus
>nichts an luxemburg geben
Nazi!
Landtagswahlen sind unbeliebter. Weniger Wähler bedeutet kleine Parteien gewinnen weil deren Wähler eifriger sind.
Warum wird in Austria italienisch gesprochen?
EVROPA
Wie bereitet ihr euch darauf vor 4 weitere Jahre auf Sup Forums niedriger als schwedischer Giga Abschaum angesehen zu sein?
Traue der Pflaume ehrlicherweise mehr zu als der Miesere
Nein. Wird nur dran angehängt.
Gibts glaub ich in der Form so nur in Bayern. Sie machen wortwörtlich nichts.