Bayern Ausgabe.
/deutsch/
Other urls found in this thread:
i.4cdn.org
youtube.com
i.4cdn.org
twitter.com
Wichse in meinem Gesicht, Süßer. :3
Kadsenmödchen!
Zwoter für Sex mit Assi-Weibern und Bimbos.
kaum mach ich mal keine Augabe direkt wieder Animekrebs
Mach mal wer eine nicht anime ausgabe
ratiert die gf
>Zum einen soll über eine großzügigere und weniger komplizierte Vergabe von Arbeitsvisa die legale Zuwanderung von Nichteuropäern verstärkt werden. Hier sehen die Koalitionäre den weitgehenden Wegfall der Vorrangprüfungen vor. Das bedeutet: Ein Nichteuropäer, der sich aus der Heimat auf eine freie Stelle in Deutschland bewirbt, müsste dann nicht mehr warten, bis die Arbeitsagentur geprüft hat, ob ein arbeitsloser Deutscher oder EU-Bürger den Job haben möchte.
>Zweitens möchte die große Koalition geduldete abgelehnte Asylbewerber leichter in Ausbildung und Arbeit bringen. [...] Nach den drei Jahren der Berufsausbildung werden weitere zwei Jahre Abschiebestopp zur
>Drittens wird der 2015 von der großen Koalition eingeführte und acht Monate später befristet ausgesetzte Rechtsanspruch auf Familiennachzug zu subsidiär Schutzberechtigten wieder abgeschafft. Stattdessen wird aber ab August nicht nur wie bisher wenigen Härtefällen der Nachzug von Angehörigen erlaubt, sondern rund 1000 Migranten pro Monat. Am zahlenmäßig bedeutenderen Nachzug zu Flüchtlingen (nach der Genfer Konvention) und anderen Ausländern ändert sich nichts
>Allerdings wurden Verschärfungen wie die Residenzpflicht und das Sachleistungsprinzip bereits während der Sondierungsgespräche gestrichen.
>Was nicht kommt, ist eine Obergrenze, also eine Größenordnung, ab der Einreisen von Schutzsuchenden gestoppt würden.
Schiach
kein penis/10
GroBe Brüste ich fucken
Wer auch schwul hier?
Was heißt das auf deutsch?
Ist gut jetzt Ronny.
herpiss/10
niemand hier, homofürst
buchstäblich die vernichtung des deutschen volkes beschlossen
schirch
nur Schwanzmettchen
Wie die CDU so hart gegen die SPD mit diesem Ergebnis verlieren konnte, ist schon beeindruckend
ja geil und heil
Suche eine Falle zum Sex haben. Please Help.
>Jungfrau
>will keine Kinder weil Kinder was für Hahnreie sind
>Mett über die Vernichtung des deutschen Volkes
Hast selber dazu beigetragen, bin stolz auf dich.
Ist wer auch ein mutt?
bist el ogro de la americas?
Wenn der das kann, kann ich locker auch Falle werden. Für Deutschland!
Das ist weder rechts noch links, mein Freund, sondern das Gesetz der Resonanz.
>Jedem das Seine
Sogar die Römer wussten wie man mit Separatisten verfährt. Alles Nazis?? Lach, eher unterbelichtetes Schubladendenken gemäß der Frankfurter Schule.
würd ja mein Fallenbild hochladen aber trau mich einfach nicht
gf meinte ich seh gut aus
youtube.com
>tägliche Erinnerung
Bah des is so ekelhaft alda
nein halbtürke
> geduldete abgelehnte Asylbewerber
>Bewertungen deaktiviert
Arschverletzt weil kann mit Kritik nicht umgehen?
wähle den strick
Waren doch die linken Dislikebots. BEwertungen war lange Zeit an
KRAWEHL KRAWEHL
ich mag seinen 80er touch.
Dorothee Bär soll Ministerin werden Michael Laut Medienberichten soll Dorothee Bär eine von drei CSU-Ministern in einer neuen GroKo werden.
oida
>sei abgelehnter fungi
>mahce berufsausbildung 3 jahre
>arbeite 2 jahre
>du darfst nun bleiben
ich wette das hat sich der Schulz ausgedacht
Würde
du meinst 90er
außerdem ist das ne Sie du Schwuli
woah
>dgw keine tittenmonster succubus freundin
>außerdem ist das ne Sie du Schwuli
ich mach nie was richti...
Schwuhl is nicht oge
nice
Würde.
come here
Anime ist schon scheiße, aber bitte keine trap homoerotische kacke hier im Faden, okay?
Haha der Andreas
>in Nichteuropäer, der sich aus der Heimat auf eine freie Stelle in Deutschland bewirbt, müsste dann nicht mehr warten, bis die Arbeitsagentur geprüft hat, ob ein arbeitsloser Deutscher oder EU-Bürger den Job haben möchte.
>Allerdings wurden Verschärfungen wie die Residenzpflicht und das Sachleistungsprinzip bereits während der Sondierungsgespräche gestrichen.
>
>Was nicht kommt, ist eine Obergrenze, also eine Größenordnung, ab der Einreisen von Schutzsuchenden gestoppt würden.
Naja weißte
...
Ach ich mag das einfach wie divers das hier ist und wie die rollen zwischen männlein und weiblein verschwimmen ... das internet ist schon ne befreiungsmaschine
wieso? verunsichert es dich?
Integrier dich du Spast. Du bist kaum besser als der Durchschnittsmusel hier.
sind die augen eigentlich echt?
was genau zeigt das gif? ist es biologisch f or m?
Bin eine Falle. FMA.
ihre Augen sind ja sehr schön
Frau kratz sich im Stream am Fuß. Mehr nicht
Fasteh I net, bin voll integriert. In medias res.
die spielt irgend ein game... Fangemeinde gratuliert ihr.
bin grad ein bisschen geil geworden
Aber nur ein bisschen.
20 Liegestütz
...
vielleicht auch ein bisschen mehr
nein muss mal die Hausarbeit machen
Jetzt find ichs noch geiler
Dieser Faden ist transphobe. Ich als Falle würde den Faden wieder verlassen. Bye!
Hier hast du noch mehr von ihr
wer /kekbub/ hier?
*heilt dich durch gezielte elektrostöße*
2x gif und schnauze foll von ihrer Hagfress
meinungen zu diesem zeitgenossen?
Mehr hab ich auch nicht
Alda jetzt fliegt ein auto durchs weltall
Stellt euch mal vor in 200 jahren kann man einfach ins all fliegen und irgendwelche leute klauen das auto kek
>dgw seit November kein Fastfood gegessen
Tötet mich.
Brechende Neuigkeiten: Polen hat gerade den Start eines eignen Weltraumprogramms bekannt gegeben
Stell dir mal vor Polen entwickelt ein eigenes Raumfahrtprogramm.
>Brechende Neuigkeiten: Polen hat gerade den Start eines eignen Weltraumprogramms bekannt gegeben
lachte laut auf...
t.ronny
geg
Scholz wird der 2. wichtigste Mann in der Regierung gefällt mir
Was hat das mit der politischen einstellung zu tun?
ALDA fick di, der Andreas ist Kulturgut.
Danke, AfD für vier weitere Jahre Stillstand.
t. miroslav
Oh oh
Stillstand ist Rückschritt. Ist doch gut, wenn wir wieder zu alten Sachen zurückkehren.
in den 90ern wa alles oge!
Schulz als Außenminister? Ich weiß nicht, ob er die Finger von den internationalen Spirituosen lassen kann.
poland can into space
>finde Markenwanderschuhe im Angebot
>sie sind nicht braun
ist das nicht die Aufgabe eine AM? Deutsche Lebensfreude teilen und Brudis machen?
it schea
NSFW!!ĄĄĄ
hab dich nicht gezwungen draufzuklicken
schwarz?