/deutsch/ im dunklen

Völkischer-Okkultismus-Freitababendausgabe

youtube.com/watch?time_continue=222&v=YsUcvzYCV5k

\o

Other urls found in this thread:

twitter.com/Kachelmann/status/964543029704044544
youtube.com/watch?v=ng_NMF2WR2k
welt.de/sport/olympia/article173647038/Olympische-Winterspiele-2018-Kiriasis-schaltet-Anwalt-im-Streit-mit-Jamaika-ein.html
youtu.be/_3YwXvBvbBE
vitamind.net/mangel/depression/
jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/eine-stille-eroberung/
twitter.com/AnonBabble

Ich lerne jetzt Deutsch, und ICH KANN NICHT SAGEN, WARUM MARTIN SCHULZ VERLOREN HAT

War es, dass er zweimal nicht schaffen könnte, die Grundschule zu beenden?
War es, "Buchhändler" als seine einzige formale Ausbildung?
War es, dass er keine politischen Errungenschaften hatte, aber am Ende wurde er sowieso Mitglied des Europäischen Parlaments?
War es, dass er einer der hässlichsten MdEPs war?
War es, der rasende Alkoholismus?
War es, dass er bei seinen Kundgebungen Leute gebeten hat, seinen Namen zu rufen und zu klatschen?
War es, dass er Shills bezahlt hat, um ihn den nächsten Donald Trump zu nennen?
War es, The_Schulz?
War es, die MEGA Memes?
War es, dass er GroKo nicht zugestimmt hat, aber seine Entscheidung zurückgenommen hat?
War es, das Händeschütteln mit George Soros?
War es, dass er gesagt hat, dass das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes sicherzustellen?
War es, seine Beteiligung an der Zerstörung der EU-Freihandelsorganisation?
War es, dass er die SPD auf 16% gebracht hat und sie irrelevant gemacht hat?
War es, dass er gesagt hat, dass was die Flüchtlinge uns bringen, wertvoller als Gold ist?

Oder war es, weil er ein hasserfüllter, lügnerischer, machthungriger, übermäßig ehrgeiziger, gieriger, widerlicher zionistischer ist?

Meine Güte, ich kann einfach nicht meinen Finger darauf legen!

erster für B90

>-Freitababend
*verkneift träne*

...

twitter.com/Kachelmann/status/964543029704044544

Ist Kachelmann /unserwettermann/?

Stadtkrämer?

AЛЛO? AЛЛO ДЯДЯ CAHTOC

youtube.com/watch?v=ng_NMF2WR2k

Was sonst? Morgen wieder Baumarkt...

komb skribbl

schiesse brudis bin ich der einzige it diesem problem? ich möchte unbedingt sex mit einer teen gf undsie als freundin. dieses verlangen wird immer extremer. es ist nicht bloss "ah ja die sieht noch attraktiv aus" wenn man eine auf der strasse sieht. das verlangen ist EXTREM! etwa 70% der 14-20 jährigen frauen die ich sehe, finde ich einfach umwerfend. mit zunehmenden alter nimmt mein interesse rasant ab. jeden tag sehe ich schülerinnen oder lehrlinge in derstadt oder im bus und ich bekomme ein abnormal starkes verlangen, sie zu rapieren. ich will ihnen insgesicht spritzen, sie nackt vor mir sehen, in ihre pussy eindirngen und sie befruchten während sie wimmern. danach will ich mit ihen kuscheln und sie beschützen. aber nur extrem junge frauen. sie sind einfach sounschuldig und heiss! am allerbesten sind sie mit stupsnäschen, dicker brille und glatten, glänzenden haaren. meine lust ist so stark... bin ich normal?bild relatiert

NESLYSHNA

wir sind schon da

>bin ich der einzige it diesem problem? ich möchte unbedingt sex
ja

town of salem lobby bitte
oge

locker hoch!

Sind ned genügend loide

das gf und ich auf dem Weg zum Stadtkrämer

Das schaut alles so elitär und beeindruckend aus.
Wäre schon kühl hier Physik oder so zu studieren und kein gehirnlein zu sein

Keine Mädchen im Stadtkrämer!

;_;

welt.de/sport/olympia/article173647038/Olympische-Winterspiele-2018-Kiriasis-schaltet-Anwalt-im-Streit-mit-Jamaika-ein.html

>lass dich mit negern ein
>werd über den tisch gezogen

ich mit dem enerdschietrink

>Will um 10 aufstehen
>Stehe jetzt auf
JA GEIL

das gf bringt Bier und Salzstangen

Du sprichst mir aus der Seele Bruder

Schweizer haben keine Seele

hab Liedzuggn...

>komme heim
>nehme 9 tropfen vitamin k2
>tablette 5400 ie vitamin d3
>dazu pizza

VITAJOSCHER DU GEILE SAU

;_;

youtu.be/_3YwXvBvbBE

Noch 1h bis ich Vorglühen gehe

Mir ist so laaangweilig man
was tun

\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o\o

Ich habe ein Video von ihm auf kikebook für normies gepostet. Ich wusste nicht, dass seine Bewegung und die 120db Bewegung "Terrorist" sind.

soll ich morgen 2 stunden 30 min fahren nur um zu saufen?

was soll ich essen

Das sind völkische Nationalisten.
Wer würde sich schon mit denen abgeben?

Menschenfleisch

nudeln mit scheiße

duhm? werd moslem und kauf dir eine 6-jährige afghanische (= arische) süßbraut

Nein ist nur heiliger als die anderen Gehabe von Kachelmann

Ich. :^)

Pastrmajlija

lol

heh

Habe ich darauf etwas flaches gemacht?

>VITAJOSCHER DU GEILE SAU

*high five*

Würde aber 10 Tropfen nehmen ; )

hab mein Vitamin D3 und K2 heute noch nicht genommen. Weiß nicht was ich essen soll, ist mir irgendwie gerade vergangen, mein Vater schiebt wieder den Depressiven, bringen ja echt viel seine Medikamente wenn er sich den Tod wünscht.

Ach was bin ich froh nach der arbeit nachhause zu kommen.

Wie es wohl aus diesen Schuhen riecht?

empfehl ihm doch mal k2+d3

ich denke die Blase ist zu stark für sowas

>habe Depressionen
>Vitamine helfen! Ganz sicher!

falsches*

soll ich reibi machen?

warum darf den Yücel eigentlich einfach so das land verlassen obwohl er eine dicke fette anklage am hals hat?

fresse joscher

Oh aber ich bin 1/16 Schwarz und nicht Deutscher. Ich glaube, die Leute haben mich ernst genommen.

>will wixxen
>schwester kommt nach hause
Ja alda verpiss dich

Placebo halt
Teilst dir a Zimmer mit ihr, Creeperdarkos?

wo ist das problem?

>er weiß nicht das depressionen mit vitaminen geheilt werden können

vitamind.net/mangel/depression/

jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/eine-stille-eroberung/

Sein Fazit wirkt wie ein böses Omen. „Schwer zu glauben, daß das die Situation Deutschlands heute ist“, bedauert der israelische Journalist Zvi Jecheskeli am Ende seiner Deutschland-Reportage für Kanal 10 des israelischen Fernsehens. Die hat ihn als syrischer Flüchtling nach Berlin geführt...

Noch schockierender sind die Interviews, die Jecheskeli nun in seiner Fake-Identität als palästinensischer TV-Reporter in den Straßen Neuköllns führt. „Willst du dich lieber nach der Scharia oder den deutschen Gesetzen richten“, fragt er mehrere Moslems. Die einhellige Antwort: „Nach der Scharia natürlich.“ Daß es manchen dabei um eine Eroberung Deutschlands für den Islam geht, wird offensichtlich: „Siehst du hier noch einen Deutschen?“ fragt ihn der Scharia-Anhänger mit stolzem Gesichtsausdruck und zeigt auf eine von türkischen und arabischen Geschäften dominierte Straße in dem Stadtteil.

Wie heisst er nochmal?

sieht man das auch
das herkunftsding ist wichtig aber nicht ausreichend
kannst immer noch der merkwürdige typ sein mit dem nie jemand in der pause redet

War hier nicht mal was mit irgendeiner Rose?
Duhmbrudi auf der Spur der Geschichte.
Muss noch mal pinkeln, ob die noch offen haben?

>bin auf kc
>schaue mir fäden an
>nach einiger zeit lädt kc nicht mehr
>muss pc ganz neustarten dafür

werde ich überwacht?

ist das da ein f? überfall s ie

>zu Hause wohnen

Hab ich doch gemacht?

Zum zehnten Mal, die allbekannte Winterdepression die durch einen Mangel an Vitamin D herbeigeführt wird hat etwas mit der Produktion von Serotonin zu tun. Genügend Vitamin D und die Serotonin Synthese wird angekurbelt.

Wenn ein 50 Jahre alter Mann, mit Gicht, Reuma, kaputten Körper, narzisstischer Ehefrau, 3 Beerdigungen die letzten 2-3 jahre miterlebt hat und sein eigener vater seit monaten im krankenhaus liegt und er für alle da sein will aber täglich nur 3 std schläft, nun dann ist es kein wunder wenn so jemand ein Burnout bekommt. Da hilft dann auch kein Vitamin D3, stimmt.

Depressionen sind etwas ernstes und sollten mit Krebs und gleichartigen zerstörerischen Krankheiten ernst genommen werden. Aber soweit ist die narzisstische deutsche Gesellschaft noch nicht.

Nein bin im wohnzimmer
Ich schäme mich
Bin nur übers wochenende hier

>dfw Israel das 4. Deutsche Reich unterstützen wird so wie es damals Zuid-Afrika unterstützt hat

>kannst immer noch der merkwürdige typ sein mit dem nie jemand in der pause redet

Die Deutsch sind so. Autistisch und reden nicht so viel.

Was kann man in Ohrid und Mazedonien denn so machen?

korrekt brudi, korrekt

>Chef war heute den ganzen tag bei einem Meeting
>Habe keine Sekunden gearbeitet, sondern 8 Stunden lang Videos aus Japanischen Gamingshows geguckt
Kampf gegen den Kapitalismus! :>

In Ohrid? Wandern, Schwimmen, Klöster anschauen, sich ordentlich die Kante geben.

Klingt scheiße und langweilig wie das ganze Land

>dfw du nie mit Brudis zusammen auf einem NEET-Ansitz leben wirst
Die ham da auch Glasfaser

da wohn ich, lösch das

Depressionen gibt es nicht. Es gibt lediglich Warnsignale des Körpers über die geringe soziale Stellung, damit man mal den Arsch hochkriegt.

Bin damals durch Südtirol gefahren, war schön dort.

Gepriesen sei das theologicum oder so ähnlich.
Musste noch mal pipi. Da gings. Bei den geistis ist es aber ganz schön abgefuckt. War bei den mintlern sauberer

Duhm? Ich wohn da alleine. Verpißts eich von meim Grundstück

Dann geh nich hin

MOCH I EH NET

Mein Dad hat einen Termin bei der Neurologie abgemacht.

>Oh sie sind nicht Privatpatient?

>Fragen sie nochmal im Juni nach, vorher haben wir nix "frei".

>Deutschland, wo du Dreck bist wenn du kein Musel oder Privatpatient bist.

Hasse diese Land.

>Ja, dass extrem erfolgreiche Personen teils in eine Depression verfallen, ist alles nur ein Mythos.

ES GIBT KEINE ZWEI KLASSEN MEDIZIN

Das schaut hier alles so kühl aus. Will auch studieren
Riiiii

Zum Glück bin ich bei der Versicherungsanstalt öffentlich Bediensteter (BVA)

Da werde ich immer vorher drangenommen

wo?

Ich auch

`KAMERAD, WOHER STAMMST DU?

>Depressionen gibt es nicht.

Schreib halt noch mehr dummes Geschwätz.

Wünsche dir einen Hirntumor.

Dann sag ich auch; "gibt es nicht, alles nur kopfsache"

LMU
Leider sind die Vorlesungsräume geschlossen
Aber gerade wandern viele Studenten rum. Vllt beginnt gleich eine

Ist das nicht in münchen?

Habe nie wirklich probleme bzw Nachteile zu spüren bekommen weil ich kassenpatient bin
Selbst beim zahnarzt nicht, und der hautarzt hat mich ohne überweisung und termin direkt aufgenommen, musste bloß15 minuten warten

unsere Unis sind schöner uezs

Hamburg

Es ist tatsächlich eine "Kopfsache", was aber nicht heißt, dass man es nicht ernst nehmen sollte oder "einfach den Arsch hochkriegen" irgendwie hilft.