/deutsch/

Europas größte Zeichentrickbörse seit 1898

Other urls found in this thread:

krone.at/1643064
youtube.com/watch?v=p4IBGL_RphA
blankmediagames.com/TownOfSalem/
youtube.com/watch?v=czilqdLTcto
youtube.com/watch?v=4GCEBVGpFRI
skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh
youtu.be/u4qe73hLhT8
epochtimes.de/politik/deutschland/livestream-frauen-demo-in-berlin-a2351659.html
twitter.com/SFWRedditVideos

...

krone.at/1643064
>Ein von Wien und Moskau seit Jahren immer wieder besprochener Plan wird unter Verkehrsminister Norbert Hofer (FPÖ) konkret: Gemeinsam mit seinem russischen Amtskollegen Maxim Sokolow verhandelt Hofer das Breitspur-Projekt. Das würde Österreich an die Transsibirische Eisenbahn bis nach China verbinden.

Breitspurbahn.

>Endstation in der Ukraine oder Polen wo keiner was mit Russland zu tun haben will

Angenommen

Hört jemand kappe1?

>feministische Philosophie
wie kann der Westen überhaupt konkurrieren?

dood

Welches Onlinespiel in den Semesterferien spielen? Kein offline Kram.

Second life

was zum fick bin ich lesend

SKRIBBL???

>"Europa braucht auch eine gemeinsame Machtprojektion in der Welt. (...) Als einziger Vegetarier werden wir es in der Welt der Fleischfresser verdammt schwer haben." - Sigmar Gabriel in seiner jüngsten Rede

>dGw das Endsiegmar-Mem zur Realität geworden ist.

OK WIE BLEIBEN HIER SO LANGE IM FADEN BIS EINER VON EUCH JOSCHERS IM TAKT POSTEN KANN

youtube.com/watch?v=p4IBGL_RphA

...

ALLE /deutsch/ TOWN OF SALEM NAMEN:
PETERCHEN88
AXTWERFER
ORANGETHUNDER
SPIELEJOSCHER
FLOTTEHOTTE
MARMELADENBROT
SILLYBEAGLE

MACHT EUCH EIN KOSTENLOSES KONTO blankmediagames.com/TownOfSalem/ DAMIT WIR ZUSAMMEN SPIELEN KÖNNEN VIELLEICHT KLAPPT ES JA HEUTE ENDLICH MAL

Europäische Todesschwadronen wann?

Was ist das?

Muss duschen
Tasche paken
In die stadt
Auto packen

son Spiel wie Werwölfe, falls du das kennst, nur in besser

Lotro ist free to play oder Dreadnought.

youtube.com/watch?v=czilqdLTcto
youtube.com/watch?v=4GCEBVGpFRI

Town of Salem ist ein Spiel von Intrige und Betrug.
Spieler schlüpfen in eine von zahlreichen Rollen, die verschiedenen "Faktionen" angehören.
Zum Beispiel gibt es die Mafia, die Dorfbewohner und die "Monster" - Hexen, Werwölfe und Serienmörder.

In der Stadt Salem sterben Leute.
Es liegt an den Dorfbewohnern die Mörder zu finden und zu hängen.
Doch wer weiß ob die, die sich als Dorfbewohner ausgeben, nicht insgeheim die Bösewichte sind?

Spannung und Spaß pur, schließe dich an, Brudi!

kenne das nur in echt als Werwölfe

Stäng din väska för helvete

online bietet sich halt besser für so ein Spiel an, weil es mehr (und bessere) Rollen gibt, man ungestört flüstern kann, usw.

siehe mach accoun

BIN DRINNEN WAS JETZT?

jetzt warten wir

Füge alle hinzu Dann warten wir bis alle aufschnur sind

nee mus ne präsi machen und gleich heben

denke nicht dass online zwangsläufig besser ist, im echtleben braucht man schon nerven um darin gut zu sein bzw trainiert sie

sei da mal werwolf, da kann man ganz schön ins schwitzen kommen

Ge schlafen.
Nacht Bernds :3

meh warte lieber auf openStronghold

oh du bist der joscher, dich wollen wir eh nicht

Hab euch alle hinzugefügt

dies
im Bild übrigens ich

nacht aminu franke

...

ja meine normie/bozz transformation ist recht weit fortgeschritten

>gehe in den Waschkeller (2 Waschmaschinen, 2 Trockner)
>eine Waschmaschine ist an, die andere ist leer für mich
>komme nach 40 Minuten wieder um meine Wäsche in den Trockner zu tun
>die dumme Fotze hat ihre Wäscheladung auf BEIDE Trockner verteilt sodass ich jetzt meine Wäsche noch ne Stunde in der Maschine verrotten lassen darf
RRRRRIIIIII
Werde wohl bei der Hausverwaltung nach dem Überwachungsvideo fragen müssen und dann verlangen dass diese "Person" hier rausgeschmissen wird

HOCHDATIERTE TOWN OF SALEM NAMENLISTE:
YEEAAAAAAOOOOHHH
PETERCHEN88
AXTWERFER
ORANGETHUNDER
SPIELEJOSCHER
FLOTTEHOTTE
MARMELADENBROT
SILLYBEAGLE

DAMIT SIND WIR 8 BRUDIS DAS SOLLTE EIGENTLICH SCHON REICHEN MEHR SIND ABER GERNE WILLKOMMEN

SIND GERADE ALLE ANWESEND UND KÖNNEN ZOGGEN?

Hahnrei wirf einfach die sachen aus deinem Trockner.

Töte die Umweltsau

erst mit 15 wirds richtig lustig
und dass die alle überhaupt mal online sind...

Wie bringe ich endlich meinen Kopf zum Schweigen, fragen über Fragen und ich finde keine antwort

WIR SCHAFFEN DAS
KEIN DEFÄTISMUS

ja aber dann ist ja meine wäsche noch drin wenn sie wiederkommt und sie rächt sich

Bin da, aber fastehe das spiel net und hab noch nie gespielt.

deswegen musst du ab ihr ein exempel statuieren

spiel halt mal bisschen online
man muss sowieso die ganzen Rollen bisschen kennen, bevor man weiss, was zu tun ist

ist ganz einfach, erklärt sich von selbst.
wenn das spiel losgeht kriegst du eine rolle mit einer bestimmten fähigkeit.
du versuchst dann am leben zu bleiben bzw deine gegner zu töten.
wenn du am ende stehst hast du gewonnen.

kannst ja mal eine proberunde spielen, aber das sind halt alles 12 jährige anglos

...

>Europa braucht auch eine gemeinsame Machtprojektion in der Welt.
Was wir brauchen, ist ein Europa der souveränen Vaterländer und auf dieser Basis sollten wir anfangen uns zu formieren.

Gehst du mit deinen kindern zu mike mew?

ihr seids bodensatz

serwas

fake

HAHAHHAH
A
HUND

A PANTHER

muuh

skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh
skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh
skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh

KOMBT ALLE SKRIBBLN

Kommt heute jemand mit ins Kino? Black Panther.

...

Welches onlinegame zoggn?

Tekken 7

schiesse brudis bin ich der einzige it diesem problem? ich möchte unbedingt sex mit einer teen gf undsie als freundin. dieses verlangen wird immer extremer. es ist nicht bloss "ah ja die sieht noch attraktiv aus" wenn man eine auf der strasse sieht. das verlangen ist EXTREM! etwa 70% der 14-20 jährigen frauen die ich sehe, finde ich einfach umwerfend. mit zunehmenden alter nimmt mein interesse rasant ab. jeden tag sehe ich schülerinnen oder lehrlinge in derstadt oder im bus und ich bekomme ein abnormal starkes verlangen, sie zu rapieren. ich will ihnen insgesicht spritzen, sie nackt vor mir sehen, in ihre pussy eindirngen und sie befruchten während sie wimmern. danach will ich mit ihen kuscheln und sie beschützen. aber nur extrem junge frauen. sie sind einfach sounschuldig und heiss! am allerbesten sind sie mit stupsnäschen, dicker brille und glatten, glänzenden haaren. meine lust ist so stark... bin ich normal?bild relatiert

Hier:

spiele das 1x im jahr mit freunden und bekannten, ist ganz witzig

Dies!!!

youtu.be/u4qe73hLhT8

nein, die kriegen vitamin d und zink

wenn man vom teufel spricht

die gf

Pass aber auf, dass sie keine mundatmer werden.

...

war ich selber nie und trotzdem hat es mir nichts gebracht

Dich frohlocket und jauchzet die jugendliche Blüte junger Frauen. Völlig normal und wenn dein Hunger gestillt ist, sehnt es dich nach einem reiferen Weibchen! Wirst sehen es gibt Sehnsüchte, die junge Frauen nicht zu stillen vermögen.

ihr salemneger lasst mich mitspielen, wie heisst ihr?

Weil deine gene scheiße sind du behindi. Mundatmen in kinderjahren kann deine scheiße durchaus hochficken, guck doch die vorher nachher bilder bei den mew kindern.

frauen ins gas

Wo sind denn all die Schildmaids hin? Bewaffnet euch und schneidet den Goldstücken die Eier ab. Das läuft in einigen Gegenden Mexikos so ab. Der kommt der Frauenmob und schnappt sich den Dorfvergewaltiger, zapp zarapp, Eier ab. Das wars dann wohl.

siehe oben im faden

will gestillt werden

Füg mich hinzu "GaymingG"

Loide, bin noch restfett von gestern.
Sendet Hilfe

skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh

skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh

skribbl.io/?biXJLhpYm17xPw7oTuZh

REIN DA!!!!!!!!!!!!!

Was passiert wenn Frauen nie aufhören ihr kind abzustillen? Machen die dann immernoch Milch wenn die Kinder 20 sind?

bombenharald

ich bin bereit

Glaub man sieht mir an, dass ich die ganze Woche nur gelauert habe. Zum Glück ist es nicht unnormal um die Zeit krank auszusehen. Ersmal tschickn wings holen.

Da wird ganz wild vom amazonenhaften Feminismus gesprochen, bekommen es aber nicht auf die Kette sich selbst zu verteidigen.

>Das läuft in einigen Gegenden Mexikos so ab. Der kommt der Frauenmob und schnappt sich den Dorfvergewaltiger, zapp zarapp, Eier ab.

Qualle?

so wie ich das verstanden habe ja

jetzt gib a ruh mike

stimmt es dass frauen nicht wieder schwanger werden können solange sie noch milch geben?

Dann produziert die Brust immer wieder Milch. Das gab es mal im Mittelalter, wo feudale Frauen keinen Bock auf diese Stillerei hatten. Das haben dann andere Frauen übernommen.

da bin ich jetzt echt überfragt aber ich glaub das war so.. aber sicher bin ich mir nicht und ne sichere verhütutngsmethode ist das auch nicht je pense

Jetzt geht's anscheinend los:

epochtimes.de/politik/deutschland/livestream-frauen-demo-in-berlin-a2351659.html

HOCHDATIERTE TOWN OF SALEM NAMENLISTE:
YEEAAAAAAOOOOHHH
PETERCHEN88
AXTWERFER
ORANGETHUNDER
SPIELEJOSCHER
FLOTTEHOTTE
MARMELADENBROT
SILLYBEAGLE
GAYMINGG
BOMBENHARALD

DAMIT SIND WIR 8 BRUDIS DAS SOLLTE EIGENTLICH SCHON REICHEN MEHR SIND ABER GERNE WILLKOMMEN

SIND GERADE ALLE ANWESEND UND KÖNNEN ZOGGEN?

Such selbst danach, mein Kind. Ich bin nicht deine Mama.

Ist bestimmt geil sich von einer heißen milf stillen zu lassen

bin bereit

>YEEAAAAAAOOOOHHH
reportiert ein