/deutsch/

Ostbelgische Sonderausgabe

Other urls found in this thread:

desuarchive.org/int/thread/57941863/#57944003
spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-ueber-heimat-plaedoyer-fuer-einen-modernen-verfassungspatriotismus-a-1195044.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

hat wer hunger?

Erster für Rene

anemre ehemals /schlef/

Besitzt Belgien irgendwelche nennenswerten Qualitäten?

Die machen Mayo auf die Pommes

noch keine uni-erfahrung?
auch:

warum antwortest du net ;__;

Ja, aber ich hätt gern ordentliche deutsche Pfannkuchen vom Bäcker, und nicht diesen Besatzerdreck.

Meine Freundin

muss morgen um 4 uhr raus
oge das wa alles

Allahu Akbar kameraden
Es ist Zeit für Reich

Wir machen auch sehr gute Waffeln und Bier uezs

Wieso geht der Vorkurs auch schon Morgen los
Ich habe nie Zeit mich auf was neues einzustellen
Von der Arbeit direkt in die Psychatrie, dann ein Wochenende NEET und jetzt zack in die neue Uni

Rotpille mich über Belgien.

eure frauen sind auch sueb
in england denk ich immer ich bin asexuell

Poffertjes?

>Blatt

A- alles wird gut Brudi

Schlaf ist halb so wild

>falsch schreiben

warum

Wie schafft ein Land, das ansonsten eine solch geschmacksverirrte Absteige ist, eigentlich, so gute Pommes, Schokolade und Bier zu machen?

so chillig drauf und cool einfach

Ziemliches Kackland uezs. Gibt zwar ein paar ordentliche Fleckchen in Flandern, aber an sich ist es verlottert und grau. Man nehme Frankreich und entferne die positiven Aspekte der Franzosen.

Die importieren deutsche Ware und tun die umverpacken.

Wie läuft ein Erstgespräch beim Psychiater so ab? Bekomme ich einen Fragenkatalog? Quizze ganz gern uezs

nicht nett
keine bruderkriege!

Mein Toleranz heißt Treue

Bekommst so an Rohrschachtest und dann sagt man dir, ob du lieber Sex mit deinem Vater oder deiner Mutter hättest.

t. Psychologie-user

Du bezahlst dem Typen nur Geld, damit er dir zuhört. Geh lieber gleich zu einer Prostituierten, die kannst du anschließend noch knattern

wieso ist sellner so geschmacksverwirrt?

Wenige Leute wissen dass das ein Rückruf auf ein 2016 Miehm ist in dem ich versucht habe einen ganzen Faden lang "Anime und Touhou" in einem Rutsch ganz schnell zu schreiben und andauernd versagt habe

Es genießt gerade eine Renaissance, aber wie alle Fadenanfangsmiehms hat es eine begrenzte Lebenszeit

kann auch nichts gutes über belgien sagen

>Uranylverbindungen sind Verbindungen, die das Uranyl(VI)-Ion (UO22+) und/oder das Uranyl(V)-Ion (UO2+) enthalten. Das Uranylion ist die am weitesten verbreitete Form in Uranverbindungen.[1] Feste Uranylverbindungen besitzen meist eine gelbe Farbe, wobei auch rote, orange oder grüne Farbanteile vorkommen. Bekannte Verbindungen sind z. B. Uranylacetat und Uranylnitrat. Sie sind wasserlösliche Uransalze und kommerziell erhältlich
Brudis...

Ich bau a bombe

War noch nie beim Psychiater, aber würde schon erwarten, dass er dir ein paar Fragebögen wie den BDI vorlegen wird.

Ja hi, warum sind sie hier? Waren sie schon mal in Therapie? Labert so a bisserl spezifische Sachen. Vereinbarung von zweitem Termin oder Weiterleiten an zb Aspergerspezialisten.

Ich bin empoert und beleidigt. Ostbelgien ist eine Perle der Natur.

Verglichen mit Anglostan sind die Mettchen ueberall sueb. No offense.

Das sind die Sumpfdeutschen. Ich spreche hier von richtigen, saftigen, leckeren Waffeln, Junge. Raffst du das?

>links: 22jährige die aussieht wie eine 33jährige
>rechts: 08/15 Amitranse, die nur mit viel Makeup einigermaßen weiblich aussieht

danke

*schreibt auf*

duhm? laura ist süB

kommt drauf an was dein anliegen ist. eine ausführliche neuropsychologische testung gibts normalerweise beim psychiater nicht, dafür schickt er dich zu einem speziellen psychologen weiter, der den ganzen tag nur "fragenkataloge" und "quizzes"macht.

Aber mal ernsthaft, was ist mit den Belgiern los? Für solchen Scheiß würdest du in Deutschland nie eine Baugenehmigung bekommen.

was hast du bitte für ansprüche?

Bei mir machen die immer den SFSS-Test, den habe ich aber schon auswendig gelernt. Wenn es keine Opioide mehr gibt, wird der Psychater gewechselt.

naja ich seh auch viele frauen aus osteuropa und asiatinnen und die mag ich auch nicht.

pass auf dass der heiko nichts mitkriegt

Das ist der Fadenchad

>Ich spreche hier von richtigen, saftigen, leckeren Waffeln, Junge. Raffst du das?
Lass mir mal was zukommen, dann vielleicht.

Hier Brudi
desuarchive.org/int/thread/57941863/#57944003

Du meinst diesen HJP?

Als ob sich einer die Mühe gemacht hat ein Gesetz zu schreiben, dass Privatpersonen verbietet Atombomben zu bauen.

Du hast mich gerade blöd angemacht. Sag einen Treffpunkt und wir klären das mit den Fäusten

Der Mann ist 47 Jahre alt und verhält sich wie ein 15-Jähriger. Kanadier haben gewählt um Gras zu legalisieren und bekamen den größten Trottel aller Zeiten.

...

§ 328 stgb Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

>größten
*zweitgrößten

Der ist aber nur zum Überprüfen ob du simulierst oder nicht.

>Uranylacetat erhält man aus Urantrioxid durch Umsetzung mit 30%iger Essigsäure
Kek Essig hab ich doch unterm Waschbecken

Diese Idioten haben mit alle Mittel gegeben Atommacht zu werden und sie checken es nicht mal

Brauch nur noch ein Seil und nen Eimer

>dfw die bekannteste Person in deiner Landesgeschichte ein Kinderschänder ist

Meint ihr dass es in Zukunft gute Möglichkeiten gibt in Afrika gutes Geld zu verdienen?
Die Bevölkerung wächst und gleichzeitig wird der Lebensstandard steigen.
Eigentlich doch eine ideale Gelegenheit für eine Fachkraft um erfolgreich zu werden

Gudder Mann.

Selbst das fehlerhafte Herstellen einer kerntechnischen Anlage ist strafbar, darunter zählt auch der arme Dachdecker oder der unwissende Maurer.

Marc Dütru oder so, gell?

Na gut, Merkel ist schlimmer, aber selbst das ist debattierbar.

>dfw die bekannteste Person in deiner Landesgeschichte ein Massenmörder ist

ICH WILL A WAFFERL

die negers werden es nie hinkriegen glaube ich

>dFw ewiger Junggeselle

Tut mir Leid mein Lieber, ich kann halt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Löwen war ganz nett uezs, aber das wars dann auch schon. Brüssel war unironisch die schlimmste Stadt, die ich bis dato besucht habe. Aber ja, vielleicht siehts im Osten besser aus, war da nicht.

nicht wenn es sich um einen vorsatzdelikt handelt

Mein Keller wird auch bald eigener Staat

Das ist schon klar und daher habe ich den auch direkt durchschaut. Nur manche haben noch den falschen Bewertungsschlüssel für die Frage 63. (Der deutsche Bundeskanzler heißt nicht mehr Gerhard Schröder.)

abgesehen von den neggers ist brüssel ganz hübsch

Die bekannteste Person unserer Geschichte ist bitte Leopold der Zweite. Der Junge hat sich seinen Thronsaal mit abgehackten Negerhaenden dekoriert. Kraenker Typ.

Komm Bruessel Hauptbahnhof, Ich habe eine blaue Rose dabei.

Komm auch Hauptbahnhof. Fuer dich hab ich ein Waffel dabei.

Kanada hat nur Glück, dass zwischen ihnen und Afrika ein Ozean liegt. Währe Trudeau President eines europäischen Landes hätte er schon doppelt so viele Musels eingeladen wie Mutti.

Was bringt dich zu der Annahme?

Lass uns den Traum von The Boss Wirklichkeit werden lassen

>22jährige die aussieht wie eine 33jährige
Ein paar Normaloweiber sind halt echt komplett fertig. Kann das Alter bei denen schon gar nicht mehr schätzen.

*bricht deine Tür ein*
*du hast nichts um dich effektiv zu verteidigen*
>hehe, nichts persönliches, Kind

kagge, mit einem lauerkeller wäre das perfekt für mich

Nein, als Fachkraft nicht. Aber falls du Lust auf risikoreiche Investments hast...

Schokoelfen uezs

Es geht so. Und habe bisher noch nie eine so vernegerte Stadt gesehen uezs. Selbst Berlin Wedding war weniger krass. Vielleicht half es auch nicht unbedingt, dass ich quer durch Molenbeek flaniert bin.

Vorsatz oder Fahrlässigkeit sind irrelevant. Lediglich ist das Strafmaß bei Fahrlässigkeit nach Abs. 6 geringer.

Ich halte es für äußerst zweifelhaft, dass es Negerinnen mit so gutem Benehmen und Geschmack geben soll.

Sup Forums uezs

*setzt aluhut auf*

Soooo feddich mit da Arbeit. Nur noch warten bis der Barkeeper zumacht, dann kann ich's auch

Gönn dir uezs

>Ostbelgien
also westdeutschland

rezeption - brudi?

Na die hat schon nix mehr mit der anderen zu tun, außerdem ist sie dünn wie ein Strich.

Mein Keller erklärt der Bundesrepublik Deutschland hiermit den Krieg.

Naja mit Expertiese und Kapital in einen neu entstehenden Markt zu stoßen sollte doch Gewisse Chancen mit sich bringen oder nicht?

Wir sind der letzte Rest der Eifel, der noch nicht verseucht, verbaut und zementiert wurde. Hier sieht es aus, wie im Rheinland vor 50 Jahren mal. Kann man sich goennen.

Ja Heil

Hat uns Belgien nicht nach dem 1. WK eine kleine Region geklaut?

An ner Frau muss ein bisschen Kuschelpolster an der Seite sein. Das ja gammlig alda.

>außerdem ist sie dünn wie ein Strich
eben geil

Oge

>schwarze Mettchen im Webm sind alle gutaussehend
>im echten Leben sind es buchstäbliche La luz extinguio

warum ?

+++ BRECHEND +++

spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-ueber-heimat-plaedoyer-fuer-einen-modernen-verfassungspatriotismus-a-1195044.html


+++ BRECHEND +++

;_;7