/deutsch/

Kirby Mittagsausgabe

Other urls found in this thread:

hessenschau.de/panorama/kleinkind-wird-nach-bauchtritt-weiter-in-klinik-behandelt,kind-geschlagen-100.html
youtu.be/L87LnZg-VKw
pi-news.net/2018/02/cottbus-flammende-reden-von-kubitschek-mueller-bilge-daebritz/
youtu.be/vfPABGV_0gQ
twitter.com/SFWRedditImages

German Death Camps

a,ema

American Kirby.

nein, eher rotgezäpfelt

Ezala hat er die Karte gesperrt

naja schade war spaßig

Hahaha a nime

SCHNEIDEN RENDERN HOCHLADEN

*Liegt regungslos im Faden*

Eure Wetteinsätze bitte...

hessenschau.de/panorama/kleinkind-wird-nach-bauchtritt-weiter-in-klinik-behandelt,kind-geschlagen-100.html

juckt, soll das gör halt aus dem weg gehen

Nein, finde ich nicht. Bei mir hat sich im letzten Jahr weitaus mehr getan was Kontakt mit Frauen angeht, als in den Jahren zuvor. Man macht sich da bloss eine psychische Barriere, wenn man meint, es werde immer weniger wahrscheinlich.

Wenn ich andere Paare sehe, ist mir das in der Regel egal. Rege mich da nicht besonders drüber auf. Nur wenn ein hässlicher Typ ne heisse Gf hat, werde ich bisschen neidisch, oder wenn ein heisser Typ ne hässliche Gf hat werde ich manchmal entmutigt.

>Das Kind hatte mit seiner 53 Jahre alten Oma vor einer Lidl-Filiale gestanden und dem Mann offenbar nicht sofort Platz gemacht. Der 28-Jährige trat dem Jungen in den Bauch und rannte danach sofort weg.


Sehe da unhöfliches Verhalten auf beiden Seiten uezs

/balt/

*stupft dich an*

dies

uezs

werd ja auch immer entmutigt wenn ein heißer typ ne gf hat uezs

/balt/

Hannover (ots) - Ein 17-jähriger volltrunkener Jugendlicher (2,31 Promille) wurde in der Nacht zum Samstag von einer Männergruppe (22, 22, 22, 28) im Hauptbahnhof Hannover verprügelt.

Der Jugendliche torkelte durch den Bahnhof und soll nach Zeugenaussagen immer wieder Passanten angepöbelt haben. Auf dem Bahnsteig geriet er in eine verbale Auseinandersetzung mit der Männergruppe. Zunächst wurde er nur weggestoßen, provozierte aber mehrfach weiter. Dann gingen die Männer gemeinschaftlich auf den Afghanen los und schlugen ihn nieder.

Zwischenzeitlich herbeigerufene Bundespolizisten konnten alle Tatbeteiligten stellen und zur Wache mitnehmen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde gegen die vier Männer eingeleitet. Der Jugendliche blieb weitgehend unverletzt, wurde aber vorsorglich ins Kinderkrankenhaus gebracht.

>Kinderkrankenhaus

Ich glaub mich hat die /GrippeWelle/ erwischt.

>>Kinderkrankenhaus
Duhm? Ist doch normal

dies auch brudi

Siehe
haha
a leich

*Steht euch im Weg*

did they fuck him?

Warum gibt es in der Schweiz nie Amokläufe? Dort sind doch auch alle bewaffnet.

Habe gerade richtig gut auf NTR-2D-Porn gewichst

Gibt es schon ab und an.

Bochum meldet erneuten Schneefall bei ca. -3 C°

17 jährige kommen nicht ins Kinderkrankenhaus, da er wahrscheinlich 25 ist könnte das übel ausgehen.

Da haben wir ja mehr.

Und das ist auch gut so.

>4 almans gehen auf 1 Afghanen los
>Er bleibt weitgehend unverletzt

kann man eigentlich über den Bodensee auf die andere Seite gucken?

Wird als rassistische Straftat behandelt werden?

>Patient wechselt seit 14 Tagen nicht den Verband, obwohl ihm geraten wurde, er soll ihn min 1 mal am Tag wechseln
>Patient hat extremes jucken und kribbeln
>lebt nach dem Motto: "Wenn es juckt, heilt es"
>Von der Nacht von Gestern auf Heute, wurde es unerträglich und er wollte den Verband wechseln
>ganze Wunde ist voller Maden
>er geht so in die Notaufnahme

lel.
Manche Leute, sind wirklich geistig behindert.

...

Kennt sich hier jemand mit OpenUI5 und MVC Webprogramming im allgemeinen aus? Wo finde ich die i18n Dateien

Wahrscheinlich waren es selber Kanaken.

Heil

Am Freitag, 23.02.2018, gegen 23.10 Uhr, befand sich ein 26-jähriger Münchner in der Trambahn der Linie 20. Im Vorbeigehen streifte er den Fuß eines 20-jährigen Nigerianers mit Wohnsitz in München. Nach eigenen Angaben entschuldigte sich der 26-Jährige.

Der 20-Jährige folgte ihm in den hinteren Teil der Straßenbahn und schlug dem Münchner, nachdem dieser sich hingesetzt hatte, mit der Faust ins Gesicht. Während dessen kam ein weiterer Mann hinzu und versuchte zunächst den Streit zu schlichten, schlug jedoch dann gemeinsam mit dem 20-Jährigen den Münchner.

Ein 24-jähriger Münchner, der vor dem 26-Jährigen saß, konnte bezeugen, dass noch ein weiterer Mann, ein 19-jähriger Ivorer mit Wohnsitz in München, sich ebenfalls an den Körperverletzungshandlungen beteiligte. Außerdem wurde der 26-Jährige durch einen der Männer in den Oberarm gebissen.

Der 24-Jährige, der versuchte, den Streit zu schlichten, wurde durch einen Faustschlag des Nigerianers im Gesicht verletzt.

Am Stiglmaierplatz konnten die Körperverletzungen durch Polizeibeamte unterbunden werden.

Der 20- und 19-Jährige wurden vor Ort festgenommen. Der dritte Mann, der zuvor ebenfalls zugeschlagen hatte, konnte vom Tatort flüchten. Alle drei erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 20-jährige Nigarianer muss sich zusätzlich wegen der Körperverletzung zum Nachteil des 24-Jährigen verantworten. Die beiden Männer wurden nach der Sachbearbeitung vor Ort wieder entlassen.

wir haben ja auch mehr einwohner

Nein, da die Erde krumm ist

almans gehen auf 1 Afghanen los
>mitten in der Nacht
>Hbf Hannover
Waren vermutlich auch Ausländer

>Während dessen kam ein weiterer Mann hinzu und versuchte zunächst den Streit zu schlichten, schlug jedoch dann gemeinsam mit dem 20-Jährigen den Münchner.
w- was

>Münchner schlagen
kann man nix falsch machen bei

>Während dessen kam ein weiterer Mann hinzu und versuchte zunächst den Streit zu schlichten, schlug jedoch dann gemeinsam mit dem 20 Jährigen den Münchner.
Wenn du glaubst es könnte schlimmer nicht werden.

>Die beiden Männer wurden nach der Sachbearbeitung vor Ort wieder entlassen.
Danke KOMMIssar Sören! Haben sie toll gemacht!

Sofort abschieben diesen Menschenmüll.

kek ich Prügel dir unironisch so hart die scheisse raus das du in dein verkacktes Saupreussen zurückkriechst

HALLO? Die Verfahren laufen ok?!

Fick di

Passiert jedes mal.
MMA-Kumpel wurde auch erst letzten wieder von 3 Türken bedroht.
Der hat dann alle 3 gepflegt die Fresse poliert

Wer 2k18 nicht irgendeinen Kampfsport ausübt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren uezs

Daniel Salimi bitte

in 10 minuten an der münchner freiheit
bin der mit dem roten schal

Der eine war wohl ein Häuptling und hat dem anderen die Sachlage erklärt. Bei Naturvölkern läuft das so.

doxx di

nah boi zu kalt

>Die beiden Männer wurden nach der Sachbearbeitung vor Ort wieder entlassen.
:^)

Wie gehts der Schamlippensuzi?

>88
Heil Höcke
Da freut ich mich doch glatt als Deutscher wie ein Russe auszusehen
>Mit mir legt sich keiner an

*kommt auf dich zu*

Als die beiden Frauen die Friedhofallee erreichten, kündigte der ihnen folgende 28-jährige Rumäne aus Rosendahl -in englischer Sprache- sexuelle Handlungen an und hielt dazu einen Geldschein hoch. Nach dem die beiden Frauen eine ablehnende Haltung einnahmen, entblößte der Rosendahler sein Geschlecht und kam onanierend auf sie zu. Aufgrund der telefonischen Kontaktaufnahme mit der Polizei, ließ er von den Frauen ab und flüchtete in Richtung Paradiesweg.

Während der Sachverhaltsaufnahme staunten die eingesetzten Polizeibeamten nicht schlecht. Sie vernahmen plötzlich hinter einem Strauch der Friedhofsallee ein Geraschel. Eine Nachschau offenbarte den dahinter sitzenden alkoholisierten Täter, der anschließend nach richterlicher Anordnung zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen wurde.

youtu.be/L87LnZg-VKw
youtu.be/L87LnZg-VKw
youtu.be/L87LnZg-VKw

>Wer 2k18 nicht irgendeinen Kampfsport ausübt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren uezs
Ja, dann hast du ein Mal Pech und kriegst ein Messer in den Bauch.

>Der 20-Jährige folgte ihm in den hinteren Teil der Straßenbahn und schlug dem Münchner, nachdem dieser sich hingesetzt hatte, mit der Faust ins Gesicht. Während dessen kam ein weiterer Mann hinzu und versuchte zunächst den Streit zu schlichten, schlug jedoch dann gemeinsam mit dem 20-Jährigen den Münchner.

>Woas sulln des, du Necher?
>Des is a Zugeroaster a dreckicher! DER HOAD SICH A JEVER KAFD!
>WOAS!?

Wie kommen die Maden denn so da hin?

>ein Messer in den Bauch.
Lauch was geht

>nach richterlicher Anordnung zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder entlassen wurde.
:^)))))

knutscht grade mit der nina rum
hier zum beweis 1 foto

Eine Fliege hat dort ihre Eier reingelegt.
Die Frage ist, woher die Fliege im Winter hergekommen ist.
Der Patient meinte, er war in einem botanischen Garten....

>Wieder mal Ronnygespaste ohne jegliche Quellen

>bei diesen Temperaturen im Freien wichsen
naja weißte

Du mit deinem Krav Maga könntest natürlich jeden Angreifer entwaffnen.

Was ist denn bitte in Cottbus los derzeit????

pi-news.net/2018/02/cottbus-flammende-reden-von-kubitschek-mueller-bilge-daebritz/

Dürfen die das?

Warum ist das so gut?

youtu.be/vfPABGV_0gQ
youtu.be/vfPABGV_0gQ
youtu.be/vfPABGV_0gQ

Goil. Ob die Nina was dagegen hat, wenn ich ihr das zukommen lasse? Ist schliesslich 1 nices Foto geworden.

>pi-news

duhm? habe eine schützende fettschicht antrainiert

Also hier im Faden hab ich noch nie gelogen

>zu duhm um Quellen zu überprüfen

hab gerade gewichst

...

>im November aufgehört zu rauchen
>gestern Nacht geträumt dass ich mir an der Tanke ne Schachtel gekauft hab
>hab sie aus dem Autofenster geschmissen
Bin stolz auf mich ütz

>natürlich muss ich sowas erfinden, passiert ja kaum was

Nürnberg (ots) - Am Samstagnachmittag (24.02.2018) schritten Polizeibeamte der Nürnberger Innenstadtinspektion gegen einen 46-jährigen Mann ein, der vor dem Nürnberger Hauptbahnhof mehrmals den Hitlergruß rief und zeigte. Der Beschuldige wurde angezeigt.

Den mit mehr als 1,8 Promille unterwegs gewesenen Mann aus Osteuropa brachten Mitarbeiter des Bahnsicherheitsdienstes gegen 15:30 Uhr aus dem Bahnhofsgebäude. Wohl schon dort fiel er wegen seines aggressiven Verhaltens auf.

Als er auf dem Bahnhofsplatz den rechten Arm hob und mehrfach "Heil Hitler" rief, schritt unverzüglich eine Polizeistreife ein und nahm den Betrunkenen fest.

Wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wurde der 46-Jährige angezeigt. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg ordnete die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten an, da der Mann in Deutschland keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte.

>zu duhm gleich die Quellen mitzuliefern
Du bist in der Beweis-/Bringschuld

>piss"news"

...

Kek, kriegt man in der Münchner S-Bahn auch mal nicht aufs Maul?

>es ist wortwörtlich nur der FDP zu verdanken dass wir kein Jamaika erleiden mussten
>als dank verliert sie Wähler

Schon irgendwie traurig.

Hochachtung, Kamerad!
Ich habe im Oktober aufgehört und wünsche mir auch hin und wieder ne Kippe in die Hand.
Es ist nicht einfach dem Nikotinjuden zu entkommen.

Jamaika wär die beste Lösung gewesen ütz

wenn du willst, dass sie ihr insta auch noch privat schaltet, nur zu
du bist erfahrungsgemäß derjenige, der am stärksten drunter leiden würde

>CDU 23 %

Naja, bin amol ane rauchn

Schaffen das schon Brudi!
Am meisten vermisse ich die Kippe zum Kaffee. Aber sonst klappt das eigentlich ganz gut.

München (ots) - Dass das Filmen von Personen in S-Bahnen und Zügen sehr gefährlich werden kann, musste ein 21-Jähriger aus Gronau in Westfalen am Samstagabend (24. Februar) in einer S8 auf dem Weg nach München erleben.

Nach ersten Ermittlungen fuhr ein 41-jähriger Deutscher aus Eching kurz vor 21 Uhr mit der S8 von Herrsching Richtung Flughafen München. In der S-Bahn befanden sich u.a. ein 21-Jähriger aus Nordrhein-Westfalen und dessen vier Freunde.

Als die Fünf zustiegen, fühlte sich der 41-jährige Echinger von deren lauten Musik gestört. Er soll die Fünf in barschen Ton beleidigt haben. Der 21-Jährige fand das Verhalten des Älteren nicht in Ordnung und fing eine Diskussion mit dem Echinger an. Nach einigen Minuten soll der Echinger daraufhin mit einem "Sieg Heil!" geantwortet haben. Daraufhin sollen der 21-Jährige und ein Begleiter den Mann darauf hinwiesen haben, dies zu unterlassen. Nun ergriff der 21-Jährige aus dem westlichen Münsterland sein Handy und tat so, als ob er den Mann filmen würde. Daraufhin soll der Echinger laut geworden sein und nun seinerseits den Jüngeren zur Unterlassung aufgefordert haben. Dabei soll es zu einem Schlag gegen den 21-Jährigen gekommen sein. Vermutlich mit einem Ring am Finger hat der Ältere den Jüngeren dabei ihm Gesicht eine kleine Platzwunde unterhalb des Auges zugefügt. Eine 16-Jährige, die den Vorfall beobachtet hatte, informierte aus der S-Bahn heraus die Polizei. Eine Streife der Landespolizei konnte in Laim alle Beteiligten in der Wartehalle antreffen.

Die Bundespolizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet und wertet hierzu die Videoaufzeichnung der S-Bahn aus.

Ogeh, hab jetzt fertig geraucht

>Immer noch ohne Link

Beste Stadt in den USA?

Meine Stimme geht an San Francisco.
Obwohl ich nie in New York war

>t. CSU

fühlt völkisch