Tripple AAA
/deutsch/ Anti-Anime-Ausgabe
Other urls found in this thread:
youtube.com
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
JOOOOOOONAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS
Nah boi
kenne das fühl, hatte das mal eine Zeit lang in der Berufsschule erlebt.
>eines Morgens in Berufskunde
>Lehrer ist wieder 45 Minuten lang draussen am rauchen
>die Jugos spielen zusammen mit der süssen, rothaarigen Kroatin "Wahrheit oder Pflicht"
>sie entscheidet sich für "Pflicht"
>sie muss dem Klassen-Joscher einen Kuss geben (auf die Wange)
>zielstrebig läuft sie zu ihm hin, die halbe Klasse lacht, während der 1.60m kleine, bleiche Joscher nervös an seine randlose Brille fasst
>plötzlich springt Joscher von seinem Stuhl auf und rennt im Zimmer herum, weg von ihr
>die Klasse johlt, Joscher springt über leere Stühle und versteckt sich schlussendlich unter einem Pult
>ich begreife, dass er das nicht aus Spass macht, sondern tatsächlich aus Scham
>es ist wie damals in der 5. Klasse, mit dem Unterschied dass wir nun alle zwischen 18-20 sind
>ich rufe dazwischen "komm, kannst ja mich anstelle von ihm küssen"
>sie kommt zu mir und ich kriege den Kuss
>fühlt sich tschäd
mann, das waren noch Zeiten
ANIME
puh gleich seggsschreiben
...
mit wem?
>gerade vom Vorkurs von Uni wieder da
>95% Kerle, 5% ""Frauen"" (von denen 3% wieder wie Kerle aussehen)
Das ist nicht das, was mir versprochen wurde.
Umso interessanter dass mich keiner angesprochen hat und ich wieder auf /deutsch/ lauer während die ersten Gruppen bereits was trinken sind.
Das ist doch die Sää
>ich rufe dazwischen "komm, kannst ja mich anstelle von ihm küssen"
>sie sagt: "nein igitt"
Mein Leben in einer Nussschale
% Kerle, 5% ""Frauen"" (von denen 3% wieder wie Kerle aussehen)
Maschbau?
Was er jetzt wohl treibt?
...
Asddniem
Jeder MINT Studiengang sieht so aus.
Gibt ein paar Ausnahmen wie Bio aber sonst ist das überall so uezs
was?
anime?
Nett
Habe 9/10 Türkinn im Vorkurs heute kennengelernt
:3
Ingenöööööörwissenschaften.
Die Verteilung hat mich doch trotzdem recht überrascht. Die Süßeste war eine Asiatin - aber natürlich sind die ersten wie die Fliegen um sie herum schwadroniert.
Habe diese worte genau so in einer ähnlichen situation gehört
Hat mein bereits schon niedriges selbstbewusstsein für den rest meiner pubertät komplett zerstört
>wenn du kacken musst aber zu faul zum aufstehen bist
sag i ned
Ich weis. Hab Maschbau Jungeselle des Ingenieurs studiert
Wir hatten 4 Weiber die absolut Bombe waren. Bei einer war ich auf der Hochzeit. kek.
Unteralter raus
Dann geht halt bei den angehenden Deutsch- und Englischlehrerinnen auf die Partys, ihr Mongos.
Kek, hatte sowas auch.
Die hat wirklich 10 Sekunden lang gesagt:
"Iiiiiih! Bääääh! Igitt ne"
Naja, bin auch wirklich arg schiach.
Hab Pommes Mayo gemacht und viele Männer dort sind nicht besonders "männlich". Also mach das oder halt Hochschulsport, such dir gemischte Freundeskreise o.ä.
Suche aber eine Frau die intelligent ist für's Leben und nicht Anna-Lena, die vermutlich sowieso später im niedrigen Lohnsektor landet und eine ruhige Kugel schieben will.
Hallo i bims da Heiko
dann hast du gelügt
Also ich habe meine Stellung als Tschädd des Vorkurses heute schonmal gut eingenommen
Hab ihr Tipps wie ich diese festigen kann?
Ich habe vor Morgen eine WhatsApp Gruppe zu gründen, dann wäre ich Admin
schon krass
ne boi
Duhm? Viele Frauen in Gewis sind keine Anna-Lenas und verdienen als Leherinnen eigenes Geld. Was meinst du, wo die ganzen Ings. ohne Karohemd ihre Frauen herkriegen?
>Umso interessanter dass mich keiner angesprochen hat
>angesprochen werden
>in einem Almann-Land
löl
"sorry you are too heavy"
...
er oder sie scheinen aber eher müde und wieso auf englisch? bist du ein anglohahnrei
kein seggsschreiben, du wiggsgrübbel
Lel. Ich erzähle hier mal 2 Stories
Geschichte 1
>Cousin ist selbständig und macht zu viel Geld
>Offroad-Fahrer durch und durch. Hat 3 Land Rover. 1 Defender, 1 Discovery und nen Land Rover (sein Alltagsauto)
>bucht Urlaub nach Tunesien, um dort die Sau mit den Discovery und Defender raus zu lassen
>seine Freundin und deren Schwester will unbedingt mit
>kommen mit
>wird ein harter Trip. Ständig mehrtägige Wüstentouren mit harten Wasserrationen und kaum Schlafplatz.
>wir waren insgesamt zu 15. Davon waren 4 Frauen dabei
>alle 11 Männer haben sich nicht einmal beschwert, sondern hatten Spaß
>die 4 Weiber haben schon nach 5 Tagen, ohne echtes Duschen Terror gemacht, dass sie ins Hotel müssen
>sind dann schließlich bis zum Ende im Hotel geblieben, während wir dann fast noch 1 komplette Woche nur in der Wüste in den Autos bzw. Zelten übernachtet haben.
Geschichte 2:
>MTB-Tour durch die Alpen
>9 Tage veranschlagt, etwa 70-80km pro Tag
>wir waren zu 8.
>davon 2 Frauen
>haben beide schon nach dem 2. Tag gemotzt, dass das alles viel zu anstrengend sei und sie keine sauberen Klamotten mehr haben (ja... Schlamm gehört halt zum MTB dazu...)
>1 hat sich dann am Tag 3 von dem Hüttenbesitzer für 200€ zum nächsten Bahnhof fahren lassen
>die andere hat so lange gemeckert, dass wir dann pro Tag nur 30km gefahren sind und die Tour dann am 6. Tag in Caldes abgebrochen haben
Frauen sind die letzten Anker.
Die taugen vllt. mal für pseudo-intellektuelle GEspräche in der Eckkneipe, aber ganz sicher nicht, für echte Hobbieis und Outdooraktivitäten.
Beim Angeln beschweren sie sich auch immer.
Selbst im Sommer mit dem Schlauchboot die Isar runter zu fahren, wird oftmals zur Katastrophe
WAS HAST DU GEDACHT
auf deutsch ist des zu kringelig uezs
das wetter könnte gern mal aufhören so rassistisch zu sein
was soll die kälte?
duhm? sind nur 6 Jungs und sind alles unmodische nerdy almans
schneit schon wieder
huanrotz
seggsschreiben ist haram
Ist leider wirklich so. Die deutsche Mentalität ist einfach im eigenen Safespace zu bleiben, grauen Alltag zu erdulden und dann sich darüber beschweren, wieso man so wenig Freunde hat oder wieso es mit einer Freundin nicht klappt.
I HOB KA OIDE
>das wetter könnte gern mal aufhören so rassistisch zu sein
Arbeitet das Wetter bei der Tafel?
>gschichten aus dem animukeller
hat sich dann am Tag 3 von dem Hüttenbesitzer für 200€ zum nächsten Bahnhof fahren lassen
Hat sie das wenigstens selbst gezahlt oder durfte das ihr Stecher?
ich find deutsch voll geil, also zumindest wenn man eh geil ist
>jetzt zeig mal deine geile spalte du hure
Vielleicht kann er einfach kein richtiges Deutsch?
Mach die Whattsappgruppe jetzt sofort. Gib ihnen nicht mal die chance sie selbst zu machen
Hat jemand anime gesagt?
I SCHON (Ironie)
I MOG OBA ANE
/balt/
kernbehinderter gib a ruh
>
zwing mich
absolut dies.
>haben beide schon nach dem 2. Tag gemotzt, dass das alles viel zu anstrengend sei
kek, was zum fick hatten sie erwartet? Waren die noch nie vorher auf 'ner Radtour?
As Kloster schliast nie de tia
>will Eco spielen
>keine Freunde
>auf den normalen Server ist jeder egoistisch
>allein macht es keinen Spaß
RIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich will in einen 40-50 Leute Clan und endlich Spaß haben :/
nur alte /deutsch/ veteranen kennen dieses bild
...
Joseph Süß Oppenheimer ist mein Name
...
Habe aber keine Nummern
Werde mal eine Gruppe eröffnen und direkt Morgen früh die Jungs und der Türkin bescheid geben
Meinst du es bringt echt was der Admin zu sein? So als Machtstellung gleich anfangs
*gröhl*
Wird noch viel besser, wenn ihr alle erst mal dick seid, unförmige Hosen und Jacken von Jack Wolfskin tragt.
Das Hahnrei-Quartett
Ich in der Mitte.
zwar habe ich nicht so dufte geschichten wie du - aber ich mache jeden sommer roadtrips durch europa zu fuß.
ob bekannte oder feste freundin...beide haben irgendwann rumgemotzt. haben sich immer als "outdoor" and "abenteuerreich" gesehen. aber spätestens dort wo es wirklich spannend wird z.B. bei 40°C in kroatien weit draussen oder in portugal (cabo de sao vicente) sind sie nur am aufhalten und versauen die ganze reise mit ihrer stimmung.
nie wieder mädel im gepäck.
Ich bereue es immer noch, dass ich die wenigen Miems vom Bassmännlein nicht gespeichert habe.
Die Filialen von Jerusalem sind wir!
hä wieso trägt der frosch ne mütze?
>kek, was zum fick hatten sie erwartet?
Die hatten sogar sehr gute Fahrräder.
Aber 80km in den Bergen, bei stechender Sonne und fern der Heimat, ist halt was anders, als die 20km Runde nach dem Feierabend....
was meint ihr wie es bei gurke daheim aussieht? hat er einen großen fernseher?
>Meinst du es bringt echt was der Admin zu sein?
Nö, aber Leute werden sich an dich halten wenn die keinen kennen weil du gezeigt hast das du Interesse an freundschaften hast.
Kann halt noch an deiner persönlichkeit scheitern uezs
>Die taugen vllt. mal für pseudo-intellektuelle GEspräche in der Eckkneipe, aber ganz sicher nicht, für echte Hobbieis und Outdooraktivitäten.
>Gespräche mit Frauen
>In irgendeiner Form intellektuell
Vielleicht bin ich zu jung aber mit Frauen kann ich mich nur mit sehr viel Mühe unterhalten uezs
Oke
Doch dann sah ich zufällig mein Gesicht in einem Spiegel und kapierte: Ich war hoch in den 40ern. Mein Gesicht war sorgenvoll, starr, von Lebenserfahrung, Verantwortung und Kummer gezeichnet. Ich sah wirklich nicht wie jemand aus, mit dem man Lust haben könnte sich zu amüsieren. Ich hatte keine Chance.
wie im KZ uezs
Nur weil du admin bist, heißt das lange nicht dass du der tschäd bist. Du musst auch der soziale katalysator in der gruppe sein (was dir in dem fall nicht schwer fallen wird). Also, ab und zu einen saufen gehen, oder kino, oder auf was du halt so lust hast. Riskiere es aber nicht cocky zu sein
Die Weiber stehen darauf, wenn du auf solche Kleinigkeiten ne Machtlatte bekommst, vertrau mir.
>nie wieder mädel im gepäck.
>sind alle um die 30
>ziehen sich immer noch so an wie kantige 20 jährige
...
>Meinst du es bringt echt was der Admin zu sein? So als Machtstellung gleich anfangs
Wen juckt der scheiss? Red einfach mit leuten und sei sympathisch und vergiss nicht nen Move bei deiner Türkin zu machen
Nein.
Bist du das unironisch?
warumääähhhh
dies uezs
oh fugg was is des?
oida es is schon wieder kalt hier. zeit was für den klimawandel zu tun.
t.buchstäblicher kohlebrennerösi
wie kann ich ein bild löschen
Naja und wenn ich der Admin bin müssen sich die neuen die dazukommen bei mir melden
>Habt ihr eigentlich schon eine Gruppe?
>Joa geh mal zum Joscher der fügt dich hinzu
Klar hab heute direkt die Jungs gefragt ob sie manchmal clubben gehen und mcfit
lol ja bin nur hier auf /deutsch/ so keine sorge
ich machs für dich